User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 71 von 103 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #1751
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nicht noch eine Echse.
    Trauma zurückbehalten?

  2. #1752
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Französischarbeit am Donnerstag.... Bäh.
    Französisch ist eine Technik, aber keine Sprache.

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.664
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Französisch ist eine Technik, aber keine Sprache.
    Na ja, das es ne Sprache ist, weißt Du selber. Verrat mir doch mal, was daran Dich an Technik erinnert.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na ja, das es ne Sprache ist, weißt Du selber. Verrat mir doch mal, was daran Dich an Technik erinnert.
    Also, entweder meint er die französische Verteidigung in einem Schachspiel oder eine Sexualpraktik. Ich vermute mal letzteres

  5. #1755
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Glaubst doch nicht Ernst ... "
    Versuch macht kluch.

  6. #1756
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bist du nicht schon aus der Schule raus? War Toshi nicht die jüngste männliche Person hier? Ich glaube, du hattest mal vor ein paar Jahren geschrieben, wie alt du bist. Ich hab irgendwie Anfang zwanzig in Erinnerung. Oder Ende zehn, aber da das schon her ist, ist es jetzt wohl eher Anfang zwanzig.
    Ich hab grad gesucht, ob ich das mit dem Alter noch finde, aber auf die Schnell nichts gefunden. Dafür aber einen Post, in dem ich mein Alter verraten habe.
    Nein, ich habe hier nie mein Alter verraten, muss ja schließlich geheimnisvoll bleiben. Aber netter Versuch.
    Aber ich habe hier durchaus schon einmal erwähnt, dass ich definitiv nicht der Jüngste hier bin, daher trübt Dich deine Erinnerung nicht, dass ich aus der Schule raus bin. Da ich aber schon recht lange arbeitslos bin, und es im Moment auch nicht gut aussieht was die Chancen angeht, habe ich entschieden statt nur rumzusitzen mein Abitur nachzuholen, und dementsprechend gehe ich demnächst dann wieder zur Schule, also 2. Bildungsweg. Und im Moment besuche ich bereits einen Vorkurs in Französisch. Den muss ich nämlich belegen, um das *Piep*fach nach der 11. wieder loswerden zu können.

  7. #1757
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Französisch ist eine Technik, aber keine Sprache.
    Die Franzosen glauben aber, dass es eine Sprache ist. Der Rest der Welt weiß, es ist eine Zumutung.

  8. #1758
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Also, entweder meint er die französische Verteidigung in einem Schachspiel oder eine Sexualpraktik. Ich vermute mal letzteres
    Ja, aber lernen könnte man höchstens das Erste... zumindest alleine könnte Letzteres lernen zumindest schwierig werden.

  9. #1759
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.709
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe hier nie mein Alter verraten, muss ja schließlich geheimnisvoll bleiben. Aber netter Versuch.
    Aber ich habe hier durchaus schon einmal erwähnt, dass ich definitiv nicht der Jüngste hier bin, daher trübt Dich deine Erinnerung nicht, dass ich aus der Schule raus bin. Da ich aber schon recht lange arbeitslos bin, und es im Moment auch nicht gut aussieht was die Chancen angeht, habe ich entschieden statt nur rumzusitzen mein Abitur nachzuholen, und dementsprechend gehe ich demnächst dann wieder zur Schule, also 2. Bildungsweg. Und im Moment besuche ich bereits einen Vorkurs in Französisch. Den muss ich nämlich belegen, um das *Piep*fach nach der 11. wieder loswerden zu können.
    Ich glaube, du bist auf jeden Fall einer der Älteren hier (wenn man jetzt Ryuko-Chan als Maßstab nimmt (hoffentlich muss sie jetzt nicht niesen )). Neyl ist ein Jahr älter als ich und Cesare ist auch ungefähr so alt wie Neyl (oder ein Jahr älter?) Und Luziferin ist auch ungefähr so alt wie Neyl. (Hab ich nicht mal was mit 11 Monaten Unterschied gelesen oder verwechsle ich schon wieder was? ) Und Black Sheep ist auch wieder älter.

    Was hast du eigentlich beruflich gelernt, wenn ich fragen darf? (Das soll jetzt kein Versuch sein, das Alter rauszufinden. Mich interessiert nur, was Leute nach der Schule gelernt/gemacht haben.)

    Jedenfalls viel Erfolg bei Französisch. Wenn du die Technik kannst, kannst du es ja anwenden, wenn du weißt, wie man Mädchen in einem Dungeon abschleppt und dabei Erfolg hattest.

    Edit: Nicht nur bei Französisch, sondern viel Erfolg beim Abinachholen. (Hätte jetzt fast aus Gewohntheit get.)
    Geändert von Anti (28.05.2018 um 22:00 Uhr)

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe hier nie mein Alter verraten, muss ja schließlich geheimnisvoll bleiben. Aber netter Versuch.
    Aber ich habe hier durchaus schon einmal erwähnt, dass ich definitiv nicht der Jüngste hier bin, daher trübt Dich deine Erinnerung nicht, dass ich aus der Schule raus bin. Da ich aber schon recht lange arbeitslos bin, und es im Moment auch nicht gut aussieht was die Chancen angeht, habe ich entschieden statt nur rumzusitzen mein Abitur nachzuholen, und dementsprechend gehe ich demnächst dann wieder zur Schule, also 2. Bildungsweg. Und im Moment besuche ich bereits einen Vorkurs in Französisch. Den muss ich nämlich belegen, um das *Piep*fach nach der 11. wieder loswerden zu können.
    Du drückst noch einmal die Schulbank? Respekt!

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bist auf jeden Fall einer der Älteren hier (wenn man jetzt Ryuko-Chan als Maßstab nimmt (hoffentlich muss sie jetzt nicht niesen )). Neyl ist ein Jahr älter als ich und Cesare ist auch ungefähr so alt wie Neyl (oder ein Jahr älter?) Und Luziferin ist auch ungefähr so alt wie Neyl. (Hab ich nicht mal was mit 11 Monaten Unterschied gelesen oder verwechsle ich schon wieder was? ) Und Black Sheep ist auch wieder älter.
    Wieso erinnert mich dein Text gerade an die Altersrätsel aus dem Matheunterricht?
    Eine Mutter ist 20 Jahre älter als ihr Sohn. Dessen Vater ist 5 Jahre älter als die Mutter. Zusammen sind sie 93 Jahre alt. Wie alt ist jeder?

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.664
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du drückst noch einmal die Schulbank? Respekt!


    Wieso erinnert mich dein Text gerade an die Altersrätsel aus dem Matheunterricht?
    Diesen Scheiß habe ich gehasst. Sie hätten ja wenigstens mal ne Formel an die Hand geben können.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1762
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.709
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Diesen Scheiß habe ich gehasst. Sie hätten ja wenigstens mal ne Formel an die Hand geben können.
    Aber die Formel soll man doch gerade durch den Text rausfinden.

  13. #1763
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.664
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber die Formel soll man doch gerade durch den Text rausfinden.
    Ich kann's aber nunmal nicht. Ich war nie gut in Mathe. Ich hab das Fach gehasst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1764
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.709
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Eine Mutter ist 20 Jahre älter als ihr Sohn. Dessen Vater ist 5 Jahre älter als die Mutter. Zusammen sind sie 93 Jahre alt. Wie alt ist jeder?
    m = 20 + s
    v = 5 + m
    m + v + s = 93
    Zweite Gleichung in erste einsetzen:
    v = 5 + 20 + s
    Diese in die dritte einsetzen:
    m + 5 + 20 + s + s = 93
    Dann hier die erste einsetzen:
    20 + s + 5 + 20 + s + s = 93
    <=> 3 * s + 45 = 93
    <=> s = 16
    Das in die erste Gleichung einsetzen:
    m = 20 + 16
    <=> m = 36
    Das in die zweite Gleichung einsetzen:
    v = 5 + 36
    <=> v = 41

  15. #1765
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.709
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Post schon vorher angefangen zu schreiben, Elena, nicht erst nach deinem Post vor zwei Minuten.

  16. #1766
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.664
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kein Problem, Anti, aber das gucke ich mir morgen noch mal in aller Ruhe an. Jetzt erschlägt mich das Ding nur. Trotzdem schönen Dank. Vielleicht krieg ich's ja morgen damit raus.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1767
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Diesen Scheiß habe ich gehasst.
    Dito
    Mir fehlt für sowas auch komplett die Logik ... und mein Mann hätte das in wenigen Sekunden im Kopf ausgerechnet Aber Anti scheint ja fast genau so drauf zu sein Immer diese Mathe-Nerds

  18. #1768
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.664
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dito
    Mir fehlt für sowas auch komplett die Logik ... und mein Mann hätte das in wenigen Sekunden im Kopf ausgerechnet Aber Anti scheint ja fast genau so drauf zu sein Immer diese Mathe-Nerds
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1769
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.709
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mir fehlt für sowas auch komplett die Logik
    Die Logik ist:
    m = Alter der Mutter, s = Alter des Sohnes, v = Alter des Vaters, m = 20 + s heißt Alter der Mutter ist gleich 20 Jahre plus Alter des Sohnes. (Und so weiter dann.)

  20. #1770
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bist auf jeden Fall einer der Älteren hier (wenn man jetzt Ryuko-Chan als Maßstab nimmt (hoffentlich muss sie jetzt nicht niesen )). Neyl ist ein Jahr älter als ich und Cesare ist auch ungefähr so alt wie Neyl (oder ein Jahr älter?) Und Luziferin ist auch ungefähr so alt wie Neyl. (Hab ich nicht mal was mit 11 Monaten Unterschied gelesen oder verwechsle ich schon wieder was? ) Und Black Sheep ist auch wieder älter.

    Was hast du eigentlich beruflich gelernt, wenn ich fragen darf? (Das soll jetzt kein Versuch sein, das Alter rauszufinden. Mich interessiert nur, was Leute nach der Schule gelernt/gemacht haben.)

    Jedenfalls viel Erfolg bei Französisch. Wenn du die Technik kannst, kannst du es ja anwenden, wenn du weißt, wie man Mädchen in einem Dungeon abschleppt und dabei Erfolg hattest.

    Edit: Nicht nur bei Französisch, sondern viel Erfolg beim Abinachholen. (Hätte jetzt fast aus Gewohntheit get.)
    Ja, das bin ich glaube ich auch. Daher ja auch mein Herrschaftsanspruch, ihr jungen Hüpfer wärt mit der Weltherrschaft doch maßlos überfordert.

    Hab mal Bürokaufmann gelernt, in dem Beruf aber praktisch keine Praxis sammeln können. Und das ist halt das Problem, denn wenn ein Arbeitgeber Leute mir wenig Berufserfahrung sucht, dann nimmt er lieber die Jüngeren.

    Ich hab leider weder ein Talent für Sprachen, noch für Technik.

    Ja, der Smiley liegt hier im Spam quasi auf der Kurzwahl, was? Die Macht der Gewohnheit. Das erste was ich immer mache wenn ich hier was poste ist vorher irgendwo mit Strg + C diesen Smiley zu kopieren, damit ich ihn nicht immer aus dem Menü kramen muss.
    Oh, und danke.
    Geändert von RyuDragon (29.05.2018 um 10:58 Uhr)

  21. #1771
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du drückst noch einmal die Schulbank? Respekt!
    Ja, irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass Lernen das Einzige ist, wo ich einigermaßen gut drin bin. ...Wenn es kein Französisch ist.

  22. #1772
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    m = 20 + s
    v = 5 + m
    m + v + s = 93
    Zweite Gleichung in erste einsetzen:
    v = 5 + 20 + s
    Diese in die dritte einsetzen:
    m + 5 + 20 + s + s = 93
    Dann hier die erste einsetzen:
    20 + s + 5 + 20 + s + s = 93
    <=> 3 * s + 45 = 93
    <=> s = 16
    Das in die erste Gleichung einsetzen:
    m = 20 + 16
    <=> m = 36
    Das in die zweite Gleichung einsetzen:
    v = 5 + 36
    <=> v = 41
    Öhm... so ähnlich hätte ich es auch gemacht... hoffe ich. Zumindest habe ich es auf Anhieb verstanden, das nehme ich mal als gutes Zeichen.

  23. #1773
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die Logik ist:
    m = Alter der Mutter, s = Alter des Sohnes, v = Alter des Vaters, m = 20 + s heißt Alter der Mutter ist gleich 20 Jahre plus Alter des Sohnes. (Und so weiter dann.)
    Nach deinem tollen Lösungsweg habe ich es dann auch verstanden

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hab mal Bürokaufmann gelernt, in dem Beruf aber praktisch keine Praxis sammeln können. Und das ist halt das Problem, denn wenn ein Arbeitgeber Leute mir wenig Berufserfahrung sucht, dann nimmt er lieber die Jüngeren.
    Das größte Problem ist eher, dass die Branche hoffnungslos überlaufen ist. Ich würde heutzutage keinen empfehlen eine Lehre als Bürokaufmann zu absolvieren. Bei anderen kaufmännischen Berufen (z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann) ist es ähnlich.

    Ich hab leider weder ein Talent für Sprachen, noch für Technik.
    Dein Talent ist ja auch, die Bedürfnisse unserer Höllenfürstin zu erkennen und zu erfüllen

  24. #1774
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Ugly smiley wird meiner Meinung nach viel zu oft verwendet.

  25. #1775
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch nicht behauptet.
    Weiß ich.
    Aber ich ärgere unseren Falki ganz gerne. <3

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Versuch macht kluch.
    Woher hast Du diese Weisheitskeule wieder? Bei manchen Menschen hilft ein Versuch nicht bzw mehrere Versuche nicht. "
    Du denkst zu gütig von den Menschen.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bist auf jeden Fall einer der Älteren hier (wenn man jetzt Ryuko-Chan als Maßstab nimmt (hoffentlich muss sie jetzt nicht niesen )). Neyl ist ein Jahr älter als ich und Cesare ist auch ungefähr so alt wie Neyl (oder ein Jahr älter?) Und Luziferin ist auch ungefähr so alt wie Neyl. (Hab ich nicht mal was mit 11 Monaten Unterschied gelesen oder verwechsle ich schon wieder was? ) Und Black Sheep ist auch wieder älter.
    #Cesare# ist 6 Monate und 3 Tage jünger als ich, wenn wir mal ganz genau sein wollen. Neyl ist etwas älter.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dito
    Mir fehlt für sowas auch komplett die Logik ... und mein Mann hätte das in wenigen Sekunden im Kopf ausgerechnet Aber Anti scheint ja fast genau so drauf zu sein Immer diese Mathe-Nerds
    Bin ich auch ein Nerd? ;___;

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dein Talent ist ja auch, die Bedürfnisse unserer Höllenfürstin zu erkennen und zu erfüllen
    Dies tust Du bekanntlich jede Nacht. <3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 71 von 103 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher