• Neue Beiträge im Kreativbereich

    dino1

    Berlin - Schwarz/Weiß

    Wieder mit eines der stärksten Bilder, wobei ich mir mehr Monster von die wünschen würde. Du hast so einen geilen Undergroundstil drauf. Aber leider gehen

    dino1 Heute, 09:28 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Leicht übertrieben!?

    1A Karikatur, ich würde die Farben so lassen, empfinde sie als sehr angenehm. Mehr muss nicht.

    dino1 Heute, 09:27 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Jans Zeichenbaustelle

    Kleidung, bis auf die Stiefel kommt sehr gut rüber, wobei ich es diesmal als extrem steif empfinde, fast schon wie eine 3D Figur. Liegt bestimmt an den

    dino1 Heute, 09:26 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Scribble Sammelthread

    Super, Hyperink, das Ecclestone Monster ist ja widerlich

    Rudi, ich wusste du würdest geile Monster machen. Gefällt mir richtig, richtig

    dino1 Heute, 09:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Rudi

    Berlin - Schwarz/Weiß

    Zwei Schabkartons. Der eine Neu, der andere nocht so.

    Künstlerhaus Bethanien in Kreuzberg ("Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen

    Rudi Heute, 07:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Rudi

    pausgezeichnet Cartoons

    Ich bin ja nicht so schnell für Cartoongags zu begeistern - und da hat mich auch nur die Medusa zum Schmunzeln gebracht.

    UND da muss ich

    Rudi Heute, 07:45 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.