User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die neue GK heißen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK#23:Flirt-Taktiken

    0 0%
  • GK#23:Toshis Flirttaktiken

    2 22,22%
  • GK#23:Hello from the otterside

    5 55,56%
  • GK#23:Real Life-Flüchtlingserstaufnahme

    1 11,11%
  • GK#23:Wir wollen die GA! XD

    1 11,11%
Seite 85 von 101 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2522

Thema: GA #22:Hotel zur lockeren Schraube

  1. #2101
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Sehnsucht nach mir? "
    Du bist ein verwöhntes Kindchen.
    Ich setz mich nachher wohl noch mal an den Laptop.
    Sagst du zu jmd., der auf die 30 zugeht... musste ja heute mittag herzhaft lachen, als hier die Disukussion wegen der Games im Gange war... wenn meine einzige Sorge wäre, dass ich keine Zeit zum Zocken habe... '''


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  2. #2102
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Ich setz mich nachher wohl noch mal an den Laptop.
    Sagst du zu jmd., der auf die 30 zugeht... musste ja heute mittag herzhaft lachen, als hier die Disukussion wegen der Games im Gange war... wenn meine einzige Sorge wäre, dass ich keine Zeit zum Zocken habe... '''
    *miau*
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #2103
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Saftladen? Und ich bin dein Zucker, MiniX.
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.

    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Welcome to germany! \/

    Telekom oder Vodafon?

    Hab mich schon wieder gefragt, wo du abgeblieben bist... :0
    Ja, gell. Irgendwie hatte ich mir Deutschland anders vorgestellt.

    Vodafone. Aber von dem was ich gehört habe, macht es ja keinen grossen Unterschied, welchen grottigen Anbieter man denn erwischt. Wobei Vodafone sich selten unfähig anstellt...

    Genau da...ohne Internet.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #2104
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin halt die Einzige ohne Whats App in meiner Klasse (hab ja nichtmal ein Smartphone), aber dennoch ist das echt bescheuert. Vorallem, wenn die das auch noch lustig finden - Lustig ist vieles, aber das nicht, zumindest für mich nicht

    Hm, wie sollte das mit Flüchtlingen zusammenhängen?
    Ne, lustig ist das nicht, wenn man zu Hause noch länger hätte ausschlafen können oder was anderes, was einem Spaß macht und die Zeit dann nutzlos verplempert wird, nur weil die nicht dran gedacht haben. Komisch auch, dass Deine Freundin nichts gesagt, als ihr abends noch zusammen wart.

    Thema Flüchtlinge: Es ging um muslimische Flüchtlinge. Moslemfrauen sind ja häufig fast vollständig verhüllt und mit Schleier. Dagegen dann die freizügige Kleidung hier im Westen. Hab gelesen, man wollte das aus Rücksicht auf deren Gefühle einführen. Tja, und wer nimmt Rücksicht auf unsere Gefühle, hier im eigenen Land?

  5. #2105
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, wobei das schon mit der Erfindung des Handys merklich abnahm. Ich erinnere mich, dass ich mich mal mit nem Kumpel an einer Haltestelle treffen wollte, um von dort gemeinsam in die Stadt zu fahren. Weiß nicht mehr genau warum, aber wir wollten dort irgendetwas machen. Fünf Minuten bevor die Bahn abfuhr, ich war natürlich schon an der Haltestelle, kam eine SMS: "Komme etwas später." Ja, nur leider hieß "etwas" in diesem Fall zwei Stunden. Und versucht mal an einer Haltestelle zwei Stunden tot zu schlagen... Außer Meditation gibt es da nicht viele Möglichkeiten, vor allem nicht wenn man ja nicht weiß, was mit "etwas" gemeint ist, sonst hätte man ja solange wo hin gekonnt.
    So lange hätte ich nicht gewartet. Da wäre ich vorher abgehauen. Das ist eine Frechheit!

  6. #2106
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Sehnsucht nach mir? "
    Du bist ein verwöhntes Kindchen.


    Diese Erfahrung habe ich auch bereits machen müssen. Habe nämlich zwei Stunden für "bis gleich" warten müssen. Diese Person wohnte nicht mal 20 Minuten von unserem damaligen Treffpunkt entfernt. Beschämend. Eine Standpauke von mir kam hinterher. [Zumal ich bis dahin mir ernsthafte Sorgen gemacht habe, sie versucht habe mehrmals zu erreichen. Aber wenn man unverblümt einem sagt, dass man getrödelt hat, dann ist selbst mein Maß über. ]
    Zumal ich für viele Dinge, Entschuldigungen und Ausreden durchaus Verständnis habe ...
    Wie ich hier schon einmal schrieb, hätte ich nicht gemacht. So was ist ne Unverschämtheit!

  7. #2107
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Thema Flüchtlinge: Es ging um muslimische Flüchtlinge. Moslemfrauen sind ja häufig fast vollständig verhüllt und mit Schleier. Dagegen dann die freizügige Kleidung hier im Westen. Hab gelesen, man wollte das aus Rücksicht auf deren Gefühle einführen. Tja, und wer nimmt Rücksicht auf unsere Gefühle, hier im eigenen Land?
    So sehe ich das auch.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    So lange hätte ich nicht gewartet. Da wäre ich vorher abgehauen. Das ist eine Frechheit!
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wie ich hier schon einmal schrieb, hätte ich nicht gemacht. So was ist ne Unverschämtheit!
    Unterschreibe ich so!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #2108
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Haste Skype?

    Denk an mich, wenn es mal kein anderer tun sollte.

    Oha... das ist ja mittlerweile ein ziemlich stressiger Job... Hut ab, dass du sowas willst.

    An den Seiten schon alles umgeknickt? xD'
    Nee, warum auch?!

    Wie sie wünschen, Sir.

    Naja, es kommt darauf an wie man damit umgeht. Für mich wäre es aber eher kein Stress.

    Nee, eher Guck-Löcher reingehauen und einzelne Lamellen runtergedrückt.
    Mittlerweile sind die Jalousien aber ausgetauscht, sah ja grausam aus. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #2109
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nee, warum auch?!

    Wie sie wünschen, Sir.

    Naja, es kommt darauf an wie man damit umgeht. Für mich wäre es aber eher kein Stress.

    Nee, eher Guck-Löcher reingehauen und einzelne Lamellen runtergedrückt.
    Mittlerweile sind die Jalousien aber ausgetauscht, sah ja grausam aus. XD
    Ich weiß gar nicht mehr, wieso ich dich das gefragt habe... und bin zu faul nachzugucken, wie der Verlauf des Gesprächs war... erm... wie gehts dir so?

    Uh, darf ich mir noch mehr wünschen?

    Und das ist die Hauptsache.

    Wieso holt ihr euch keine Vorhänge? Die können nicht knicken und bei Belieben zur Seite geschocben werden. XD'


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ja, gell. Irgendwie hatte ich mir Deutschland anders vorgestellt.

    Vodafone. Aber von dem was ich gehört habe, macht es ja keinen grossen Unterschied, welchen grottigen Anbieter man denn erwischt. Wobei Vodafone sich selten unfähig anstellt...

    Genau da...ohne Internet.
    Denk dir das Schlimmste aus, was du dir vorstellen kannst. Und dann multipliziere es mit 2. Dann hast du eine Vorstellung von deutschen Dienstleistern.

    Es kommt wirklich nur darauf an, WO du wohnst. Im südlichen Bereich soll Vodafon ok sein, in Norddeutschland ist es der letzte Mist. Telekom ist einfach nur teuer und bietet null Service, egal, wo man in Deutschland ist... die können sich nur so weit oben halten, weil denen fast das gesamte Netz gehört und weil die Rentner auf den Kack schwören...
    1&1 ist in Nordeutschland beispielsweise top. Da bin ich auch und hab noch nie Probleme mit denen gehabt.

    Wie gesagt: Welcome to germany. b


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  10. #2110
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, seid doch wenigstens froh darüber, dass ihr überhaupt ans Breitbandnetz angeschlossen seid Hier in Ostsachsen ist nicht mal das eine Selbstverständlichkeit. In meiner Stadt (um die 50.000 Einwohner) gibt es, zumindest im Neubaugebiet, erst seit 2006 schnelles Internet und dann auch nur von einem Anbieter (Kabel Deutschland). In der Altstadt wird erst seit Mitte letzten Jahres(!) das Breitbandnetz ausgebaut. Natürlich hat man dann auch hier nur ein Anbieter - die Telekom. Da war schon so manches kleines Dorf hier in der Ecke besser versorgt, wobei es auch da noch vereinzelt ein paar Lücken gibt.
    Die, die noch nicht ans Breitbandnetz angeschlossen sind, konnten bisher nur über UMTS ins Internet. Das ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

  11. #2111
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man, seid doch wenigstens froh darüber, dass ihr überhaupt ans Breitbandnetz angeschlossen seid Hier in Ostsachsen ist nicht mal das eine Selbstverständlichkeit. In meiner Stadt (um die 50.000 Einwohner) gibt es, zumindest im Neubaugebiet, erst seit 2006 schnelles Internet und dann auch nur von einem Anbieter (Kabel Deutschland). In der Altstadt wird erst seit Mitte letzten Jahres(!) das Breitbandnetz ausgebaut. Natürlich hat man dann auch hier nur ein Anbieter - die Telekom. Da war schon so manches kleines Dorf hier in der Ecke besser versorgt, wobei es auch da noch vereinzelt ein paar Lücken gibt.
    Die, die noch nicht ans Breitbandnetz angeschlossen sind, konnten bisher nur über UMTS ins Internet. Das ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Breitband ist auch in Norddeutschland noch keine Selbstverständlichkeit. Wir kriegen nämlich keinen Soli, sodass hier etliche Kommunen ihren Anschluss nun selber finanzieren, weil sonst auch in den nächsten 20 Jahren nichts passiert und die Dörfer sonst aussterben würden.
    Aber vllt. wird das jetzt nun anders, denn die ganzen Flüchtlinge brauchen ja einen guten Internetanschluss. Da wird der Ausbau bestimmt endlich mal vorangetrieben.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #2112
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Breitband ist auch in Norddeutschland noch keine Selbstverständlichkeit. Wir kriegen nämlich keinen Soli, sodass hier etliche Kommunen ihren Anschluss nun selber finanzieren, weil sonst auch in den nächsten 20 Jahren nichts passiert und die Dörfer sonst aussterben würden.
    Aber vllt. wird das jetzt nun anders, denn die ganzen Flüchtlinge brauchen ja einen guten Internetanschluss. Da wird der Ausbau bestimmt endlich mal vorangetrieben.
    Was hat der Breitbandausbau mit dem Soli zu tun? Regionen, die noch nicht an das Breitbandnetz angeschlossen sind, können Fördermittel beim jeweiligen Bundesland beantragen. Die Kommunen müssen das nicht zwingend alles selber stemmen. Auch die Telekom, die für den Ausbau verantwortlich ist, steuert einen großteil zu den Kosten bei.
    Davon abgesehen gibt es gerade im Osten seit der Wende ein gutes Glasfasernetz, welches aber eben nicht genutzt wurde, da für die Telekom der VDSL Ausbau zu teuer war. Die Telekom bot daher nur DSL über Kupferkabel an, aber die hat man ja nach der Wende großteils entfernt. Dann hat die Telekom eben nur in die Regionen investiert und Kabel verlegt, wo sie dachten, dass es sich finanziell lohnen würde.

  13. #2113
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Breitband ist auch in Norddeutschland noch keine Selbstverständlichkeit. Wir kriegen nämlich keinen Soli, sodass hier etliche Kommunen ihren Anschluss nun selber finanzieren, weil sonst auch in den nächsten 20 Jahren nichts passiert und die Dörfer sonst aussterben würden.
    Aber vllt. wird das jetzt nun anders, denn die ganzen Flüchtlinge brauchen ja einen guten Internetanschluss. Da wird der Ausbau bestimmt endlich mal vorangetrieben.
    Zum fetten Satz: Aua, der ist aber böse!

  14. #2114
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.

    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wieso ich dich das gefragt habe... und bin zu faul nachzugucken, wie der Verlauf des Gesprächs war... erm... wie gehts dir so?

    Uh, darf ich mir noch mehr wünschen?

    Und das ist die Hauptsache.

    Wieso holt ihr euch keine Vorhänge? Die können nicht knicken und bei Belieben zur Seite geschocben werden. XD'
    Weil ich Dir Deine pingelige Art auch ungesehen glaube. XD
    Mir geht es fast blendend, danke der Nachfrage.

    Will ich wissen was auf Deiner Wunschliste steht?

    Ich möchte mir Vorhänge in die Stube hängen aber bisher habe ich keine schönen gefunden. :/

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Zum fetten Satz: Aua, der ist aber böse!
    Das dachte ich mir auch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #2115
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was hat der Breitbandausbau mit dem Soli zu tun? Regionen, die noch nicht an das Breitbandnetz angeschlossen sind, können Fördermittel beim jeweiligen Bundesland beantragen. Die Kommunen müssen das nicht zwingend alles selber stemmen. Auch die Telekom, die für den Ausbau verantwortlich ist, steuert einen großteil zu den Kosten bei.
    Davon abgesehen gibt es gerade im Osten seit der Wende ein gutes Glasfasernetz, welches aber eben nicht genutzt wurde, da für die Telekom der VDSL Ausbau zu teuer war. Die Telekom bot daher nur DSL über Kupferkabel an, aber die hat man ja nach der Wende großteils entfernt. Dann hat die Telekom eben nur in die Regionen investiert und Kabel verlegt, wo sie dachten, dass es sich finanziell lohnen würde.
    Naja, vielleicht wird der Soli nun für etwaige andere Projekte verwendet. Jetzt, wo die Straßen im Osten besser in Schuss sind, als im Westen und der Soli somit eigentlich seinen Zweck erfüllt hat, aber trotzdem nicht abgeschafft wird, weil Politiker ja sonst nicht wissen, wie sie an Geld kommen können.
    Und hier wird den Kommunen ungefähr 0,0000nichts gegeben, weil einerseits S-H finanziell nur knapp über dem berliner Niveau wabert und andererseits... Fördermittel?... der war gut.

    Aber um diese Diskussion abzuschließen, bevor sie so richtig losgeht: Ich find es toll, dass du vernünftiges Inet hast, sonst würdest du uns hier ziemlich fehlen. :0


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  16. #2116
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Weil ich Dir Deine pingelige Art auch ungesehen glaube. XD
    Mir geht es fast blendend, danke der Nachfrage.

    Will ich wissen was auf Deiner Wunschliste steht?

    Ich möchte mir Vorhänge in die Stube hängen aber bisher habe ich keine schönen gefunden. :/


    Das dachte ich mir auch.
    Achja... kennst du Elliot aus der Serie Scrubs? |D
    "fast"?

    Willst du das etwa nicht?

    So teure und schöne würde ich anfangs auch nicht aufhängen. Erst mal gucken, was deine Kleinen davon halten und wenn sie kein Interesse (mehr) daran haben, dann kannste die guten Dinger kaufen xD'


    Tut mir leid, wenn das etwas barsch rüberkam, aber ich hab das alles einfach nur satt. Es gab / gibt hier so viele soziale Missstände und kaum sind die Flüchtlinge da, wird die Politik aktiv und versucht etwas daran zu ändern. Dabei spitzt sich das alles aber nur immer weiter zu, denn es vergeht kein Tag, an dem nicht in der Lokalzeitung über irgendeine Brandstiftung gegen oder mittlerweile sogar durch Flüchtlinge berichtet wird. Überfälle, bei denen nicht mal mehr gesagt wird, welcher Herkunft der/die Täter waren, weil man befürchtet, dass dadurch der Zorn der Bevölkerung auf die Flüchtlinge steigt. Ach, und noch zig andere Sachen, wo ich mir einfach nur noch an den Kopf fasse und mich frage, wo das alles eigentlich enden soll... die Leute, die tatsächlich mal gute Ideen zur Integration von Flüchtlingen haben, werden ignoriert, offensichtliche Missstände werden totgeschwiegen, anstatt diese mal zu beheben, die nächste Haushaltsaufstellung für das kommende Jahr für S-H ist ein einziger trauriger Witz... was soll ich noch dazu sagen? Ich sehe einfach das Positive an der Sache und wenn das Land alles auf einmal ausbessern will, weil Flüchtlinge da sind, dann kommt das ja schließlich allen zugute. Man weiß nur nicht, wie man das alles bezahlen soll.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  17. #2117
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Achja... kennst du Elliot aus der Serie Scrubs? |D
    "fast"?

    Willst du das etwa nicht?

    So teure und schöne würde ich anfangs auch nicht aufhängen. Erst mal gucken, was deine Kleinen davon halten und wenn sie kein Interesse (mehr) daran haben, dann kannste die guten Dinger kaufen xD'
    Na aber sicher doch. *Scrubs-Fähnchen schwenk*
    Ja, fast. Nen Stück fehlt noch damit ich mich richtig gut fühle.

    Meinetwegen kannst Du mir Deine Wunschliste gern präsentieren aber ob ich mir die genauer ansehe, steht auf einem anderen Blatt.

    Minki und Möpi hängen sich mit ihren 13 Jahren nicht mehr an Vorhänge. Bei meinen Großeltern haben sie die auch in Ruhe gelassen.

    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn das etwas barsch rüberkam, aber ich hab das alles einfach nur satt. Es gab / gibt hier so viele soziale Missstände und kaum sind die Flüchtlinge da, wird die Politik aktiv und versucht etwas daran zu ändern. Dabei spitzt sich das alles aber nur immer weiter zu, denn es vergeht kein Tag, an dem nicht in der Lokalzeitung über irgendeine Brandstiftung gegen oder mittlerweile sogar durch Flüchtlinge berichtet wird. Überfälle, bei denen nicht mal mehr gesagt wird, welcher Herkunft der/die Täter waren, weil man befürchtet, dass dadurch der Zorn der Bevölkerung auf die Flüchtlinge steigt. Ach, und noch zig andere Sachen, wo ich mir einfach nur noch an den Kopf fasse und mich frage, wo das alles eigentlich enden soll... die Leute, die tatsächlich mal gute Ideen zur Integration von Flüchtlingen haben, werden ignoriert, offensichtliche Missstände werden totgeschwiegen, anstatt diese mal zu beheben, die nächste Haushaltsaufstellung für das kommende Jahr für S-H ist ein einziger trauriger Witz... was soll ich noch dazu sagen? Ich sehe einfach das Positive an der Sache und wenn das Land alles auf einmal ausbessern will, weil Flüchtlinge da sind, dann kommt das ja schließlich allen zugute. Man weiß nur nicht, wie man das alles bezahlen soll.
    Ich finde das nicht barsch, es ist die Wahrheit. Der Seitenhieb war jedenfalls sehr amüsant, wie ich finde.
    Es gibt viele Menschen (mich eingeschlossen) die das so sehen wie Du beschreibst, nur trauen sie sich nicht (mehr) den Mund aufzumachen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #2118
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Fördermittel?... der war gut.
    http://www.foerderdatenbank.de/Foerd...ument&doc=9451

  19. #2119
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na aber sicher doch. *Scrubs-Fähnchen schwenk*
    Ja, fast. Nen Stück fehlt noch damit ich mich richtig gut fühle.

    Meinetwegen kannst Du mir Deine Wunschliste gern präsentieren aber ob ich mir die genauer ansehe, steht auf einem anderen Blatt.

    Minki und Möpi hängen sich mit ihren 13 Jahren nicht mehr an Vorhänge. Bei meinen Großeltern haben sie die auch in Ruhe gelassen.


    Ich finde das nicht barsch, es ist die Wahrheit. Der Seitenhieb war jedenfalls sehr amüsant, wie ich finde.
    Es gibt viele Menschen (mich eingeschlossen) die das so sehen wie Du beschreibst, nur trauen sie sich nicht (mehr) den Mund aufzumachen.
    Yeah XD und nun stell sie dir in männlich vor...
    Sry, aber ich hab derzeit kein Interesse an einer Beziehung.

    Es steht auf der Rückseite meiner Wunschliste.

    Ahja, ich hab ganz vergessen, dass sie schon ein wenig betagter sind. Ja dann, such doch mal nach schnieken Vorhängen


    Weil man ja gleich wieder als Nazi bezeichnet wird, wenn man sowas von sich gibt. Und wenn ein Politiker sowas öffentlich sagt, dann wird er von den Medien zerrissen. Es ist einfach nur noch paradox, was in diesem kranken Land abgeht...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #2120
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja wirklich niedlich, dass du noch an das Gute im Menschen glaubst, aber die Realität sieht nun mal so aus, dass die Kommunen entweder abgewiesen werden, weil sie angeblich nicht als wirtschaftlich genug eingestuft werden oder es wird ihnen ein Preis genannt, den die Kommune in 100 Jahren nicht aufbringen kann. Aber vllt. glaube ich da unseren lokalen Nachrichten zu sehr. Vllt. stimmt das alles gar nicht und wir haben es tatsächlich mit einer "Lügenpresse" zu tun.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  21. #2121
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwar Fördermittel, aber der Eigenanteil den die Städte tragen müssen ist trotzdem noch ziemlich hoch.... Viele Städte können sich nichtmal den Eigenanteil leisten.

  22. #2122
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar Fördermittel, aber der Eigenanteil den die Städte tragen müssen ist trotzdem noch ziemlich hoch.... Viele Städte können sich nichtmal den Eigenanteil leisten.
    Es ging ja auch erst mal nur darum, dass es die Möglichkeit der Förderung gibt.

    @Cesare
    Natürlich werden nicht alle Anträge bewilligt, ist in Sachsen ja nicht anders, aber ich kann nur schwer glauben, dass angeblich noch kein einziger Antrag bewilligt wurde.
    Und zu der Presse sag ich mal nicht viel, außer, dass man da auch nicht alles glauben sollte.

  23. #2123
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es ging ja auch erst mal nur darum, dass es die Möglichkeit der Förderung gibt.

    @Cesare
    Natürlich werden nicht alle Anträge bewilligt, ist in Sachsen ja nicht anders, aber ich kann nur schwer glauben, dass angeblich noch kein einziger Antrag bewilligt wurde.
    Und zu der Presse sag ich mal nicht viel, außer, dass man da auch nicht alles glauben sollte.
    Mein "Fördermittel?... der war gut " bezog sich nicht darauf, dass es keine Fördermittel gibt (ich weiß sehr wohl, dass sowas existiert), aber es bringt denjenigen, die sowas tatsächlich sehr gut gebrauchen könnten einfach nichts, weil sie an diese Förderung gar nicht rankommen. Etliche Kommunen hier in S-H haben / mussten sich zu 100% selbst finanzieren, weil das immer noch günstiger war, als hätten sie die Fördermittel angenommen. Ich lache über diese Fördermittel, weil sie ein einziger Witz sind.
    Stell dir doch einfach mal vor, ich hätte 100 Euro, du hättest 10 Euro und ich würde dir 50 Euro leihen, aber nur, wenn du schon 60 Euro Eigenkapital mitbringst und mir dann noch 20% Zinsen nachzahlst, um mir eine gewisse Rückzahlungs-Sicherheit zu bieten. Erkennst du die Ironie?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #2124
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Mein "Fördermittel?... der war gut " bezog sich nicht darauf, dass es keine Fördermittel gibt (ich weiß sehr wohl, dass sowas existiert), aber es bringt denjenigen, die sowas tatsächlich sehr gut gebrauchen könnten einfach nichts, weil sie an diese Förderung gar nicht rankommen. Etliche Kommunen hier in S-H haben / mussten sich zu 100% selbst finanzieren, weil das immer noch günstiger war, als hätten sie die Fördermittel angenommen. Ich lache über diese Fördermittel, weil sie ein einziger Witz sind.
    Stell dir doch einfach mal vor, ich hätte 100 Euro, du hättest 10 Euro und ich würde dir 50 Euro leihen, aber nur, wenn du schon 60 Euro Eigenkapital mitbringst und mir dann noch 20% Zinsen nachzahlst, um mir eine gewisse Rückzahlungs-Sicherheit zu bieten. Erkennst du die Ironie?
    Man bekommt halt nix geschenkt ;-)

  25. #2125
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man bekommt halt nix geschenkt ;-)
    Wenn ein Dorf darauf angewiesen ist, junge Leute anzulocken, um nicht irgendwann auszusterben, dann sind solche Angebote eine Ohrfeige für die Menschlichkeit, aber du kannst das gerne weiterhin toll finden.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 85 von 101 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher