User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 73 von 103 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #1801
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie Anti schon schrieb, wohl vor einigen. Aber ich meine speziell das hier: https://www.med1.de/forum/rund-ums-f...7426/?pageNo=1
    Ich finde es auch bezeichnend, dass sich die Verantwortlichen noch nicht mal zu der Problematik geäußert haben. Aber das ist auch sehr typisch für die Konflikte einfach auszusitzen.

    Edit: Okay, in einem anderen Thread hat der Admin jetzt geschrieben, dass man noch nicht wisse, warum nicht richtig gelöscht wurde. Das wird noch versucht zu ergründen... mh...

    Das ist Wischiwaschi, Leute ruhig halten. Da kannste nix mit anfangen.

    Na ja, zwischen „deaktiviert“ und „gelöscht“ besteht ja schon noch ein Unterschied. Bei „deaktiviert“ weiß ich ja, dass entsprechende Daten nur stillgelegt werden. Bei „gelöscht“ gehe ich schon davon aus, dass es auch wirklich gelöscht wird und nicht noch als Datenmüll irgendwo rumliegt, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
    Dass hier im Forum gelöschte Threads nicht wirklich gelöscht sind, ist mir auch klar. Das stört mich auch nicht weiter. Aber z.B. bei den PNs hoffe ich, dass hier gelöscht auch tatsächlich gelöscht heißt.
    Eben, gelöscht hat ne andere Bedeutung als deaktiviert. Wenn jeder wüsste, dass nur deaktiviert wird, würde er bestimmte Dinge wahrscheinlich nicht in einer PN schreiben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1802
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich kein Konto hab, sondern nur auf einer Website meine E-Mail-Adresse angebe, um mich für einen Newsletter anzumelden, und dann später den Newsletter deaktivieren möchte, dann möchte ich schon, dass die E-Mail-Adresse gelöscht wird. Aktivieren könnte ich den Newsletter ja sowieso nicht wieder, es sei denn, ich melde mich wieder für den Newsletter an, wofür ich die E-Mail-Adresse angeben muss. Dann ist es aber unnötig, die E-Mail-Adresse überhaupt noch gespeichert zu haben, wenn die Person eh keinen Newsletter mehr wollte.
    Logisch betrachtet hast Du Recht. Entscheidend ist aber, was da steht. Steht da, dass bei Abmeldung auch die Email-Adresse gelöscht wird? Wenn nicht, muss man das wohl extra beantragen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Text auswendig, den man eingeben muss damit der kommt.
    Ich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1804
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Ich bin in mehreren Foren, hatte in einem Forum auch mal Ärger, hab vorsichtshalber PNs gelöscht. Ich fände es nicht witzig, wenn die doch noch existieren würden. Aber kann ich denen jetzt noch vertrauen?
    Ich weiß nicht mehr, was der genaue Wortlaut im Carlsen-Manga-Newsletter war. Irgendwas mit abmelden oder deaktivieren wahrscheinlich. Der Witz war ja, dass das Abmelden/Deaktivieren nicht funktioniert hatte. Es kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich hatte dann Kai hier eine PN geschrieben, damit er dann den Leuten, die dafür verantwortlich sind, das mitteilt, damit sie mich austragen. Seitdem war Ruhe. Erst letzte Woche kam dann eine E-Mail, die anscheinend ALLE erhalten haben, mit Hinweisen zu den neuen Datenschutzbestimmungen.

  5. #1805
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, was der genaue Wortlaut im Carlsen-Manga-Newsletter war. Irgendwas mit abmelden oder deaktivieren wahrscheinlich. Der Witz war ja, dass das Abmelden/Deaktivieren nicht funktioniert hatte. Es kam dann immer eine Fehlermeldung. Ich hatte dann Kai hier eine PN geschrieben, damit er dann den Leuten, die dafür verantwortlich sind, das mitteilt, damit sie mich austragen. Seitdem war Ruhe. Erst letzte Woche kam dann eine E-Mail, die anscheinend ALLE erhalten haben, mit Hinweisen zu den neuen Datenschutzbestimmungen.
    Also hatten die Dich doch nicht endgültig gelöscht. Super!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1806
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Falls du Zahlen magst, reicht das schon aus, ein Nerd zu sein
    Arbeite hauptsächlich mit Zahlen. <3

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Auch noch handgreiflich werden, hm?
    Als würde Dich dies stören.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaaaaube, du bist kein Nerd.
    Danke. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #1807
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Wetter ist echt... Tagsüber kochend heiß, und Nachts dann Gewitter um mich wach zu halten. Ich rieche eine Verschwörung gegen mich und daher sage ich: Ab mit dem Kopf.

  8. #1808
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopf ab. Kopf ab. Lass' die Köpfe rollen.

  9. #1809
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Danke. :3
    Wärs denn schlecht, wenn andre dich für eine »Nerdin« hielten?

  10. #1810
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Arbeite hauptsächlich mit Zahlen. <3
    Das wär garantiert das Richtige für mich

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dieses Wetter ist echt... Tagsüber kochend heiß, und Nachts dann Gewitter um mich wach zu halten. Ich rieche eine Verschwörung gegen mich und daher sage ich: Ab mit dem Kopf.
    Gestern ist ein Gewitter vorbei gezogen. Heute ist ein Gewitter vorbei gezogen. Doch jetzt hat es mal etwas geregnet... na ja... Tropfen auf den heißen Stein...
    Und ich habe heute sogar mal meinen Rechner angemacht, was ich bei der Hitze eher vermeide. Aber meine Urlaubsfotos mussten mal sortiert und ein paar Panoramen erstellt werden. Bin noch nicht ganz fertig geworden.

    Dein Kopf darf schon dran bleiben, Ryu. Ohne Kopf könntest du uns ja nicht unterhalten

  11. #1811
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hasse diese Hitze auch. Ich will endlich wieder kühlere Temperaturen haben. Verdorri noch mal!!!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1812
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wärs denn schlecht, wenn andre dich für eine »Nerdin« hielten?
    Mir ist dies egal.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das wär garantiert das Richtige für mich
    OH JA!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #1813
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Kopf ab. Kopf ab. Lass' die Köpfe rollen.
    Genau, so soll es sein, und alle stimmen ein...

  14. #1814
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gestern ist ein Gewitter vorbei gezogen. Heute ist ein Gewitter vorbei gezogen. Doch jetzt hat es mal etwas geregnet... na ja... Tropfen auf den heißen Stein...
    Und ich habe heute sogar mal meinen Rechner angemacht, was ich bei der Hitze eher vermeide. Aber meine Urlaubsfotos mussten mal sortiert und ein paar Panoramen erstellt werden. Bin noch nicht ganz fertig geworden.

    Dein Kopf darf schon dran bleiben, Ryu. Ohne Kopf könntest du uns ja nicht unterhalten
    Ja, die Rechner sind noch mal prima Zusatzheizungen. Wenn ich nicht gerade lerne läuft bei mir ja immer irgendetwas ,entweder Rechner oder Konsole und TV. Oder alles zusammen, wenn mein Rechner grad mal wieder ein Viruscheck durchlaufen lässt und ich mir die Zeit mit Zocken totschlage. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass das meine Situation in der Dachgeschosswohnung nicht verbessert.
    Bei uns ist entgegen allen Ankündigungen, mal was ganz Neues , leider kein Tropfen mehr gefallen, nicht mal der Eine auf den heißen Stein. Aber zum Wochenende soll es endlich ein wenig kühler werden... ich hoffe, dass die Wetterfrösche ausnahmsweise mal Richtig liegen, sonst gibts bald Froschschenkel.

    Doch nicht mein Kopf. Die Köpfe derer die sich gegen mich verschworen haben sollen rollen. Und die derer, die mich nicht angemessen huldigen natürlich auch. Und wenn ich schon dabei bin auch die derer, die mich in irgendeinem Spiel oder bei einer Wette schlagen, denn die stellen ja dreist meine Unbesiegbarkeit und Unfehlbarkeit in Frage, was ja wohl mal gar nicht geht. Das ist ja quasi Majestätsbeleidigung. Und wer mich schief anguckt braucht schon gar nicht erst auf Gnade zu hoffen, die gibt es eh nicht. Und Wetterfrösche die daneben liegen haben natürlich auch direkt ihre letzte Vorhersage gemacht, wo wir schon dabei waren. Und an nem schlechten Tag erwischt es dann auch mal den Ersten, der mir unter die Augen tritt, man muss ja schließlich Imagepflege betreiben. Also, wie Luziferin ja schon richtig intoniert hat: Kopf ab, Kopf ab, lasst die Köpfe rollen.

  15. #1815
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ^^Irgendwann triffst auch Du Deinen Meister.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1816
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryu, als ich deinen Beitrag gelesen hatte, müsste ich an Turmfalkes Aussage, dass zu viel get wird, denken.

    Um noch mal zu den Zahlen zurückzukommen: Manche Männer mögen Frauen, die sich mit 90-60-90 beschâftigen.

  17. #1817
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ryu, als ich deinen Beitrag gelesen hatte, müsste ich an Turmfalkes Aussage, dass zu viel get wird, denken.

    Um noch mal zu den Zahlen zurückzukommen: Manche Männer mögen Frauen, die sich mit 90-60-90 beschâftigen.
    Wieso fällt mir dazu die Zahl Sex Sechs ein?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1818
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, die Rechner sind noch mal prima Zusatzheizungen. Wenn ich nicht gerade lerne läuft bei mir ja immer irgendetwas ,entweder Rechner oder Konsole und TV. Oder alles zusammen, wenn mein Rechner grad mal wieder ein Viruscheck durchlaufen lässt und ich mir die Zeit mit Zocken totschlage. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass das meine Situation in der Dachgeschosswohnung nicht verbessert.
    Bei uns ist entgegen allen Ankündigungen, mal was ganz Neues , leider kein Tropfen mehr gefallen, nicht mal der Eine auf den heißen Stein.
    Staubsauger (Weißt du eigentlich, was das ist? ) schmeißen auch ganz schön Hitze

    Aber zum Wochenende soll es endlich ein wenig kühler werden... ich hoffe, dass die Wetterfrösche ausnahmsweise mal Richtig liegen, sonst gibts bald Froschschenkel.
    Aber die Froschschenkel weden aufgrund der Wetterlage ganz schön trocken sein

    Doch nicht mein Kopf. Die Köpfe derer die sich gegen mich verschworen haben sollen rollen.
    Achsoooo... Enschuldige bitte... Mein Kopf hat einen Hitzestau erlitten und arbeitet etwas langsamer

    Und die derer, die mich nicht angemessen huldigen natürlich auch. Und wenn ich schon dabei bin auch die derer, die mich in irgendeinem Spiel oder bei einer Wette schlagen, denn die stellen ja dreist meine Unbesiegbarkeit und Unfehlbarkeit in Frage, was ja wohl mal gar nicht geht. Das ist ja quasi Majestätsbeleidigung. Und wer mich schief anguckt braucht schon gar nicht erst auf Gnade zu hoffen, die gibt es eh nicht. Und Wetterfrösche die daneben liegen haben natürlich auch direkt ihre letzte Vorhersage gemacht, wo wir schon dabei waren. Und an nem schlechten Tag erwischt es dann auch mal den Ersten, der mir unter die Augen tritt, man muss ja schließlich Imagepflege betreiben. Also, wie Luziferin ja schon richtig intoniert hat: Kopf ab, Kopf ab, lasst die Köpfe rollen.
    Mit anderen Worten: Dir, dem Henker des Spamforums, sollte lieber niemand über den Weg laufen...

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ryu, als ich deinen Beitrag gelesen hatte, müsste ich an Turmfalkes Aussage, dass zu viel get wird, denken.
    Ich auch


    Das Foto habe ich am 4. Mai geschossen. An dem Tag war es richtig schön kuschelig kalt

  19. #1819
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das war zu kalt. Übrigens, Sheepy, ich habe zu dem Forenproblem folgendes erfahren:

    Die Panne könnte auch einen ganz anderen Grund haben und weder beim alten noch beim neuen Foren-Betreiber liegen. Beim Update von Firefox auf Version 57 tauchten auf einmal Fehler auf, die vorher nicht da waren. Vielleicht liegt der Fehler ja an einem Update von den Browsern oder einer der verwendeten Programmiersprachen? Aber ob die dortigen Admins darüber was sagen? Wer weiß!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das war zu kalt. Übrigens, Sheepy, ich habe zu dem Forenproblem folgendes erfahren:

    Die Panne könnte auch einen ganz anderen Grund haben und weder beim alten noch beim neuen Foren-Betreiber liegen. Beim Update von Firefox auf Version 57 tauchten auf einmal Fehler auf, die vorher nicht da waren. Vielleicht liegt der Fehler ja an einem Update von den Browsern oder einer der verwendeten Programmiersprachen? Aber ob die dortigen Admins darüber was sagen? Wer weiß!
    Nein, nein, damit hat das sicher nichts zu tun. Es wurde jetzt erklärt, dass die PNs doppelt abgespeichert wurden. Soll heißen, wenn einer eine PN geschrieben und gelöscht hat, aber der Kontaktierte hat die PN nicht gelöscht, so konnte die PN wiederhergestellt werden. Es sind, wie rauskam, auch nicht alle PNs aufgetaucht. Das heißt, wenn der Kontaktsuchende und der Kontaktierte jeweils den PN Verlauf gelöscht hatten, dann war es auch unwiederbringlich gelöscht.
    Warum aber die gelöschte Accounts wieder aktiv wurden, will man noch mitteilen.

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, da bin ich aber gespannt. Wusste gar nicht, dass beide löschen müssen. Ob das okay ist? Mhm!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1822
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute trete ich mal keine Tür ein sondern betrete ganz langsam mit einem Venti den Raum.

    Bei dem Wetter werde ich echt bekloppt im Kopp, ich werde das Training heute ausfallen lassen, zumal ich eh ab 19 Uhr auf Twitter campiere.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1823
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich aber gespannt. Wusste gar nicht, dass beide löschen müssen. Ob das okay ist? Mhm!
    Das liegt wohl an der Programmierung des Forums. Muss ja nicht bei jedem Forum so sein.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Heute trete ich mal keine Tür ein sondern betrete ganz langsam mit einem Venti den Raum.
    Weißt du, was ich gerade gelesen habe? „...sondern betrete ganz langsam mit einem Ventil den Raum.“

    Bei dem Wetter werde ich echt bekloppt im Kopp, ich werde das Training heute ausfallen lassen, zumal ich eh ab 19 Uhr auf Twitter campiere.
    Was gibts denn auf Twitter?

    Schlimm bei der Hitze ist auch, dass die Mülltonnen bis zum Himmel stinken

  24. #1824
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ryu, als ich deinen Beitrag gelesen hatte, müsste ich an Turmfalkes Aussage, dass zu viel get wird, denken.

    Um noch mal zu den Zahlen zurückzukommen: Manche Männer mögen Frauen, die sich mit 90-60-90 beschâftigen.
    Das ist halt der beste und einzige Freund des Spammers.

    Ja, und ein nicht geringer Teil davon könnte wahrscheinlich nicht mal fehlerfrei bis zur 60 zählen, geschweige denn bis zur 90.

  25. #1825
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Staubsauger (Weißt du eigentlich, was das ist? ) schmeißen auch ganz schön Hitze

    Aber die Froschschenkel weden aufgrund der Wetterlage ganz schön trocken sein

    Achsoooo... Enschuldige bitte... Mein Kopf hat einen Hitzestau erlitten und arbeitet etwas langsamer

    Mit anderen Worten: Dir, dem Henker des Spamforums, sollte lieber niemand über den Weg laufen...
    Angesichts der Tatsache, dass ich mich gerade eben erst eine halbe Stunde lang mit einem beschäftigt habe, kann ich zum Einen Verkünden: Ja, ich weiß was das ist, und zum Anderen Deine Aussage bestätigen, dass die auch gut Hitze abgeben.

    Na und, dann kommen sie halt in die Suppe. Hauptsache der Wetterfrosch hat ausgequarkt.

    Keine Sorge, das kenne ich, bei der Hitze war bei mir auch teilweise oben wegen Überhitzung geschlossen. Konnte die letzten Tage am Ende oftmals nicht mal mit Sicherheit sagen, ob ich denn nun ein oder zwei Eis gegessen hatte und musste immer erst meinen Bestand nachzählen um mir sicher zu sein.

    Du hast es erkannt. Wobei ich nicht der Henker bin, sondern der Herrscher. Ich sorge also nur dafür, dass der Henker nicht arbeitslos wird. Was tut man nicht alles zum Wohle seiner Untergebenen.

Seite 73 von 103 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher