User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Knight [Kai Tsurugi]



    Originaltitel
    : Kuro no Kishi | 黒の騎士
    Verlag: Biblos [2003] & Lippre Shuppan [2007]
    Bände: 4
    Genre: Action, Drama, Historie, Yaoi
    Datum: 20. Februar 2014
    Ausstattung: sw/farbig | Band 1 [258 Seiten] ~ Band 2 [274 Seiten]
    Preis: je 7,99€

    "Chris besucht zusammen mit seinem Freund Zeke, einem wahren Meister im Schwertkampf, die Militärakademie und verbirgt währenddessen seine wahre Identität. Die beiden entdecken ihre gegenseitige Anziehungskraft, doch in Wahrheit ist Chris ein Prinz des Königreichs Aran. Zeke will als Ritter seinen geliebten Chris beschützen. Wohin wird diese Liebe führen? Ein mitreißendes, romantisches Fantasy-Epos über den Prinzen eines mittelalterlichen Königreichs und seinen treuen Leibwächter."

    Quelle: buchhandel.de & paninicomics.de
    Geändert von Luziferin (12.11.2013 um 18:45 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich solchen Geschichten selten was abgewinnen. Dazu sieht mir der Uke einfach zu bubihaft aus im Vergleich zum Seme.

    Kein Kauf meinerseits, aber es wird sicher seine Käufer finden (trotzdem frag ich mich immer noch, wieso Panini einen Manga lizenziert, bei dem man nicht weiss, ob er abgeschlossen ist oder noch weitergeht...)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Sieht aus, als würde Panini die 6 Original-Bände in 4 mit erhöhter Seitenzahl packen... Das müsste eigentlich bedeuten, dass der Manga in Japan abgeschlossen ist, sonst macht diese Vorgehensweise wenig Sinn, oder?

    Warum weiß das Internet nicht, was bei dieser Serie Sache ist? XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das sieht wirklich so aus als wäre die Reihe abgeschlossen. Ich hatte schon vorher von der Mangaka gehört, die Story hört sich gut an und BL-Serien sind immer gern gesehen ^^

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es abgeschlossen ist, wäre ich mir auf jeden Fall sehr viel sicherer, was die Kaufentscheidung angeht. Mehrbändige BL-Serien unterstütze ich gerne und bei 4 statt 6 Bänden dauert es auch nicht so lange, bis die Serie wiederum in Deutschland beendet ist. Ich lass es mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jmd. die japanische Version kennt und auch sie gelesen hat, könnte die betroffene Person eher dazu sagen, ob die Reihe abgeschlossen ist oder ein offenes Ende hat. Auf der anderen Seite lizenziert man auch die Werke nicht blind, oder? [Aber wenn ich jedoch an eine andere Reihe denke ...]

    Ich finde gut, dass Panini die Reihenlänge verkürzt hat. Mich spricht die Reihe nämlich an. Die Kauftendenz ist bei mir stark vorhanden.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #7
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es gefällt mir sehr, dass Panini die Seitenzahl erhöht und dadurch die Bandzahl verringert hat. Dadurch geht es a) schneller und b) ist es unter dem Strich günstiger.

    Es spricht zudem dafür, dass der Manga tatsächlich abgeschlossen ist. Keine Ahnung, warum die Infos im Internet dazu nicht klar sind. Da der Manga schon älter ist, hätte Panini den vermutlich nicht lizenziert, wenn er nicht abgeschlossen wäre.

    Farbseiten gibt es offenbar auch, klasse.

    Damit ist das von meiner Seite ein sicherer Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm wenn es so klar ist ob er abgeschlossen oder was auch immer ist frage ich mich wie ema zu drachentraum und BAD kam nur um mal zwei serien zu nennen die keinesfalls abgeschlossen aber trotzdem hierzulande veröffentlicht wurden, alichino von carlsen gehört auch dazu. solange hier keine klare aussage von jemandem herrscht der black knight gelesen hat, lass ich mich auf keine experimente ein. sollte es nämlich tatsächlich nicht abgeschlossen sein wird das wohl auch nie mehr was werden...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh - wie schön. Ich hab von der Reihe 3-4 Bände aus den USA und ich mochte die Serie durchaus. Irgendwie hab ich sie aus den Augen verloren, bzw. gar nicht mehr mitbekommen, ob die in Amiland komplett veröffentlicht wurden. Jetzt werde ich sie mir auf deutsch zulegen, dann kann ich es endlich mal zu Ende lesen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #10
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe nicht meins

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Oh - wie schön. Ich hab von der Reihe 3-4 Bände aus den USA und ich mochte die Serie durchaus. Irgendwie hab ich sie aus den Augen verloren, bzw. gar nicht mehr mitbekommen, ob die in Amiland komplett veröffentlicht wurden. Jetzt werde ich sie mir auf deutsch zulegen, dann kann ich es endlich mal zu Ende lesen.
    Laut Baka war nach 4 Bänden Schluss. Steht zumindest "defunct" hinter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    PummelDex spricht von einer Bandzahl von 6+

    http://www.pummeldex.de/

    Wissen die mehr als wir?

    Es ist wirklich nervig, dass Panini sich weigert, in diesem Forum vertreten zu sein und auch sonst nicht gerade ein Vorbild an Kommunikation ist.

    Ist zufällig jemand im Panini Forum angemeldet? Dann könnte er dort vielleicht einmal nachfragen, in der Hoffung, dass wir eine Antwort bekommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ist zufällig jemand im Panini Forum angemeldet? Dann könnte er dort vielleicht einmal nachfragen, in der Hoffung, dass wir eine Antwort bekommen.
    Desty-chan ist dort vertreten. Man müsste ihn mit der Bitte etwas pieksacken. :3
    Ich schreibe ihn mal an, dann poste ich hier rein, falls ich Infos von dem habe, ja? :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #14
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal nachgefragt im PM- forum, aber die sind nicht die schnellsten.
    Ich versteh auch nicht warum Ema 2 abgebrochene serien bringt, mich hält das von einem kauf ab.
    Geändert von Yamina (13.11.2013 um 18:04 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum EMA zwei abgebrochene Werke lizenziert, werden wir wohl nie wissen (dabei hätte man deren Plätze gut mit anderen Mangas besetzen können).

    Es ist ja was anderes, wenn man einen Manga lizenziert, der in Japan läuft, aber plötzlich dort abgebrochen wird. Wenn ein Verlag aber von vorne rein weiss, dass der Manga abgebrochen wurde und ihn trotzdem lizenziert... naja, die müssen es ja wissen.
    Geändert von Soul_Silence (13.11.2013 um 18:31 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #16
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Manga, außer B.A.D, ist noch abgebrochen? oO
    Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  17. #17
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Welcher Manga, außer B.A.D, ist noch abgebrochen? oO
    Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? xD
    Drachentraum vom letzten EMA-Programm ist auch noch abgebrochen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #18
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie total sinnlos, sowas zu lizenzieren und das gleich zweimal oO
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch sinnlos, weil solche Regalleichen Programmplätze wegnehmen, die man mit laufenden oder regulär abgeschlossenen Titeln hätte füllen können. Aber EMA glaubt wohl, dass sich die Serien trotz Abbruch gut verkaufen werden. In den entsprechenden Threads gibt es immerhin genug Stimmen, die mit einem offenen oder abgehackten Ende anscheinend leben können und den Manga kaufen wollen, weil der sonstige Inhalt sie eben dennoch interessiert. Nur die wenigsten Käufer, die einen Manga im Laden entdecken, werden abgesehen davon überhaupt wissen, dass sie gerade eine abgebrochene Serie in Händen halten. Und vielleicht sind die Enden sogar so passabel, dass es letztlich nicht mal auffällt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich auf die Antwort von PM gespannt.Bin eigentlich felsenfest von ausgegangen das die Serie abgebrochen wurde.Aber das vierte Cover im Eingangspost hat mich stutzig gemacht, da es dieses bei der englischen Ausgabe nicht gibt.
    Hab dann das gefunden:

    Edit: Hab den Link doch lieber gelöscht, da ich mir nicht sicher bin ob man Ebay- Seiten verlinken darf.^^War jedenfalls der Band mit dem vierten Cover und dieser erschien 2010.

    Da der vierte (und bisher letzte) Band 2007 erschien, besteht vielleicht doch noch Hoffnung.^^ Falls dem wirklich so ist und die Serie abgeschlossen ist, dann überleg ich nicht zweimal und werde dann doch zugreifen.
    Geändert von TakaAsa (14.11.2013 um 11:56 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt ewig lange überlegt woher ich den Titel kannte, ich glaube User PsychoMoonlil hatte mir mal davon geschwärmt^^; Selbst gelesen habe ich den Titel wohl nicht...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Aus dem Panini Forum:

    Frage:
    416) Ist die Serie Black Knight in Japan mit den 4 Bänden der Libreausgabe abgeschlossen?
    Antwort:
    416) Genau, nach vier Bänden ist Schluss.
    Wobei ich diese Formulierung etwas unglücklich finde. Denn auch im Falle eines Abbruchs wäre ja "Schluss". Wieso kann Panini nicht klar antworten, dass die Serie tatsächlich abgeschlossen ist.

    Vielleicht bin ich zu pingelig, aber da EMA ja auch Serien lizenziert hat, die in Japan quasi eingestellt wurden, wüsste ich es schon gern ein wenig genauer, ob einfach nur Schluss ist oder Black Knight vernünftig abgeschlossen wurde.

    @Yamina:

    Vielleicht kannst du ja noch einmal deswegen dort nachhaken?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Yamina:

    Vielleicht kannst du ja noch einmal deswegen dort nachhaken?
    Zwar hat jede Faser meines Körpers NEIIIIIIIIIIN geschriehen aber ich habe für euch im PM Forum nochmal nachgehakt ^^

    Bin ja net so ( zumindest kein BL Hater XD )

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Vielen Dank. Ich bin mir bewusst, welche Überwindung es dich gekostet hat, ausgerechnet wegen eines BL Titels nachzufragen und weiß es wirklich sehr zu schätzen .

    Hoffentlich fällt die Antwort ein wenig klarer aus, bei so nebulösen Formulierungen werde ich nämlich immer sofort sehr misstrauisch ....
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Vielen Dank. Ich bin mir bewusst, welche Überwindung es dich gekostet hat, ausgerechnet wegen eines BL Titels nachzufragen und weiß es wirklich sehr zu schätzen .

    Hoffentlich fällt die Antwort ein wenig klarer aus, bei so nebulösen Formulierungen werde ich nämlich immer sofort sehr misstrauisch ....
    Dafür hab ich aber dann ein BL Hate Post gut ( ne Quatsch )

    Und ja so gehts mir auch , ich will z.b endlich Klarheit über My Doll House haben
    Überall steht abgeschlossen und in Band 3 steht wird Fortgesetzt , ja wassn nu ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •