User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 376

Thema: Eure Schultaschen

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine umhänge tasche, die groß genug ist und blau oo Marke - unbekannt. ich habe einfach keinen plan von meiner tasche, aber die quali is gut XD
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    http://kaoru.ka.funpic.de/DSCF0469.JPG

    meine Tasche ^__^
    Ohh du hast eine schöne Tasche <3 besonders natürlich wegen den verziehrungen

    ich hab zur zeit einen no-name rucksack...jedes jahr hab ich eine neue tasche, weil ich sie immer so schnell schrotte (in der schule schmeiß ich sie auf den boden und einmal hab ich meinen rucksack aufn boden geschliffen... ) also die farben davon sind *hinguck* schwarz, weinrot, grau. also ist ganz schön, find ich^^
    aber die hauptsache ist für mich der platz. ich brauch immer sehr viel platz in meinen rucksäcken

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dunkelblauer eastpack rucksack.nichts besonderes und genau richtig für mich.

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch 'nen Eastpak, Wyoming heißt der iwie (kp, welche Farbe das ist ö_ö Iwas Dunkles xD)

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab seit kurzem auch eine neue Tasche fürs Studium... Wäre auch etwas seltsam, wenn ich im Hörsaal plötzlich mit meinem 4You auftauche, schätze ich.

    Die Suche hat gar nicht so lang gedauert wie erwartet. Sollte eigentlich keine Markenware werden, aber der Preis hält sich in Grenzen und über Polsterung und Platz kann man nicht meckern. Ist auch optisch nicht so auffällig.



    Voilá.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rucksack, rot/grau, von ner marke die keine sau kennt, ich au nicht xD

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen schwarzen Eastpak mit Lederboden. Recht neutral.

    Original von *Lillybee*
    hm so ne art japanische schultache würd mir gefallen:love1:
    Genau DAS hätte ich auch gerne! Ich weiß nur nicht, wo ich eine herkriegen soll. >.<

  8. #333
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich hab auch ne Easpack
    allerdings hellblau und ohne lederboden (< hasse ich , lederböden ~.~")

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab so ne schwarze eastpack umhängetasche xD is mir lieber als n rucksack oder sowas in der art

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein moosgrüner Eastpack ohne Lederbeschlag ^-^

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wechsele immer je nachdem wieviel Platz ich benötige zwischen meinem braunen Daniel Ray Rucksack und einer meiner vielen Umhängetaschen^^

  12. #337
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte noch eine "normale, klassische" Schultasche groß und breit,
    keine Marke, konnte aber dennoch meine Hefte und Bücher tragen

  13. #338
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwarzer eastpack ohne lederzeuch^^..dafür aba mit einigen buttons dran xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlichet dunkelblauer eastpack nachdem mein jutster großer Armeerucksack den Geist aufgegeben aht und auch ne zweite Verstärkung an den Trägern es nicht mehr tat Naja, der blaue hat n paar Pyramidennieten ^.^ Die Buttons sind alle an meiner kleinen Tasche für alles andere als Schule draufgegangen ^.^ Und an beiden ahb ich je drei klar-klingende Glcökchen zum Leidwesen meiner Mitbüger ^.^ (Die solln sich net beschweren, hab die große schon abgemacht )

  15. #340
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr euere rucksäcke/mäppchen auch vollgekritzelt? ;-)

    meiner! ;-)
    is er nicht süß ;-)


  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Umhängetasche in irgendeiner undefinierbaren Farbe irgendwo zwischen braun und grün XD. Marke unbekannt. Es passt alles rein, was ich brauche (meistens umindest...) und sie hat ein tolles Muster. Ich liebe sie! <3 Ich habe auch Buttons und Schlüsselanhänger dran befestigt, aber es sollen in nächster Zeit noch mehr werden!!

  17. #342
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich ja leider nicht mehr arbeitslos bin und wieder zur schule muss, hier tolle beschreibung meiner neuen/alten schultasche. ist ein dreckroter bis weinroter eastpack, der billig war und bissl anders aussieht als der standard, weil der keine vorderfach hat. da ich unheimlich kuhl bin, hab ich sogar einen button von the gazette und ein bild von bou mit so klammern dran, die mir irgendwer drangemacht hat.
    theoretisch hab ich noch ne umhängetasche, aber da krieg ich meinen überaus wichtigen ordner nicht rein.
    © 99,99% sannx productions

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine echt seltsame, billige schultasche... xD
    Den Hersteller kannte ich vorher noch nicht. Na ja... Man kann ihn mit einem 4You vergleichen, er ist wirklich riesig und eigentlich wollte ich ihn auch nicht haben... ^^° Aber ansonsten passen meine Schulsachen einfach nicht rein.... >.<

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine "Schultasch" is ne rote Handtasche o.o natürlich nich son minimodell, shcon bisschen größer. damit halt mein ordner reinpasst.

  20. #345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetz nen neuen eastpak ;-)
    hammer!


  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zum Geburtstag ne neue Schultasche gekriegt, eine schwarze Umhängetasche von Dakine... Hach, ich liebe das Ding :love1:

  22. #347
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch Eastpak, hellblau. Steht nix drauf und hängt nix dran. Zeitweise hatte ich einige von diesen Button-Dingern drauf, die sind aber irgendwie abgegangen. Dann hatte ich ne laut rasselnde und herumschwankende Kette (Achtung, gefährlich?) dran, die sich allerdings aus dem Ring an einer Seite befreit hat. Jetzt hängt nur mehr der Ring dran, und ein Gummiarmband mit der Aufschrift "Gamespower" an einem Träger.

    Ich mag sie, auch wenn sie ein bisschen klein und unpraktisch ist. Vielleicht bleibt sie sogar bis zur Matura ...

  23. #348
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine schultaschen gehen immer zeimlich schnell kaputt, deshalb krieg ich jedes jahr eine neue. meine derzeitige ist dunkelblau mit ein wenig hellblau. ich bevorzuge dunkle farben, meine letzte war vollkomen schwarz mit eine blutroten ying-yang zeichen. :dark:
    die marke ist mir relativ egal, hauptsache sie sieht gut aus und hält mindestens 30 kilo aus.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ein eastpack mit seltsamen Totenköpfen drauf. Als ich den gekauft hab, fand ich ihn total lustig, aber mittlerweile ist er einfach nur noch gammlig. Das Beste ist ein ziemlich fies aussehender Soffhaifisch aus San Francisco, der am Rucksack dranhängt. Dem armen Kerl fehlt nur inzwischen eine Flosse, keine Ahnung, wo er die gelassen hat.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte in der Grundschule so einen schönen alten Fellranzen. So etwas kennen die jungen Leute heute wohl nur noch aus historischen Filmen... Ich wollte aber keines von diesen häßlichen viereckigen Plastikdingern haben. Damals mußten wir zum Glück auch noch keine zehn Kilo Schulbücher rumschleppen.
    Später hatte ich dann verschiedene normale Schultaschen mit zwei Fächern. Da meine Eltern sparsam waren, kauften sie meist die billigsten, die nur 1-2 Jahre hielten.
    Und in der Oberstufe, als ich mit dem Fahrrad zur Schule fuhr, hatte ich schließlich einen Rucksack. Er war blau-lila, keine besondere Marke. Hat aber lange gehalten.
    Heute benutze ich entweder einen blauen Rucksack oder eine schwarze Aktentasche. Als Student braucht man zum Glück meist nur einen Schreibblock und ein paar Stifte. (Es sei denn man muß zehn Kilo Lehrbücher zur Bibliothek schleppen. )
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher