• Recent Forum Posts

    Diskomo

    Andy Morgan

    Bernhard Prinz ist ja auch bekanntermaßen der Sohn von Ralf König.

    Diskomo Heute, 10:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Jot

    Ukraine-Krieg

    Eiderdaus, die Kommentare unter dem Artikel. Das Publikum wird in zwischen zu Telepolis weitergezogen sein. Die taz tut seit Monaten ja so, als hätte

    Jot Heute, 10:35 Gehe zum letzten Beitrag
    PhoneBone

    Andy Morgan

    Ich glaube, das ist eine jener Serien, die man möglichst schnell veröffentlichen muss, bevor die Zielgruppe ausgestorben ist

    PhoneBone Heute, 10:31 Gehe zum letzten Beitrag
    HerrHase

    Andy Morgan

    Wird vorher aber noch unter seinem deutschen Originaltitel Bernhard Prinz im Micky Maus Magazin vorveröffentlicht. Bernhard's coming home to Ehapa!

    HerrHase Heute, 10:29 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Orks, Nörgelen, Pechmanndl und Co.

    Aaaalso, denke ein Übersetzung könnte nix schaden.

    dino1 Heute, 10:23 Gehe zum letzten Beitrag
  • Filmfreak

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Filmfreak geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher