User Tag List

Seite 924 von 928 ErsteErste ... 424824874914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte
Ergebnis 23.076 bis 23.100 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #23076
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @Aimiru
    Dein Spoiler passt aber nicht zu dem was du von mir zitiert hast
    Und:

    Ich kenne das Geheimnis, dass Coo der Vater von Ren ist, also glück gehabt das du mir nichts damit verraten hast xD



    Der Präsident ist einfach nur lustig, ich frag mich manchmal echt, wie er so eine Position bekommen hat xD
    Aber ich hätte trotzdem gerne so einen Chef.
    Ich meine

    du sagtest, sie passen von temperament gut zusammen und ich sagte dass liegt daran, dass sie vater und sohn sind, wieso passt das nicht? :wiry: und ich hab ja extra gespoilert! damit, falls du es noch nicht weißt, auf eigene gefahr es ließt! ^^

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #23077
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru

    Ich schrieb aber Coo und Kyoko und nicht Coo und Ren xD Demnach passt das mit Vater und Sohn nicht ganz, es sei denn Kyoko ist doch keine Frau oder so xD




    Maria-chan und Kanae sollen auch mal wieder auftauchen, gerade jetzt würde es sogar passen finde ich :3

  3. #23078
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @Aimiru

    Ich schrieb aber Coo und Kyoko und nicht Coo und Ren xD Demnach passt das mit Vater und Sohn nicht ganz, es sei denn Kyoko ist doch keine Frau oder so xD
    XDDD Oh, oh. Ja, das war mien Fehler Dabei hab ich es mir ein paar mal durchgelesen und immer Ren gelesen!! Tschuldige


    Was das schöne ist, Kyoko (!) und Coo verstehen sich ja so gut und er erkennt sie nachher als seinen "Sohn" an also dürfte sie falls sie mit Ren zusammenkommt keine Probleme mit ihren Schwiegereltern haben! XDD Eine Sorge weniger. ^^



    Ich finde, Kanae könnte mal wieder in Verbindung mit Hio Uesugi-kun erscheinen!! *schwärm*
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #23079
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru
    Kein problem xDD
    Ohja genau, die beiden würden für gute Stimmung sorgen denke ich xD
    Und wen ich auch sehr mochte ist dieser Regisseur der vor längerer zeit mal auftauchte bei dem Getränke Spot mit Kanae, kyoko und dieser Erika.
    Ich mag seinen style und überhaupt ist der typ cool drauf

  5. #23080
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ A-chan

    Der ist echt genial. Vor allem ist der mal n bissle anders als die Anderen und ist nicht so nach Geld aus wie seine Kollegen in der Chaptern mit dem.
    Aba meinst du der taucht nochmal auf in dem Manga/Anime?

  6. #23081
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vannii
    Ich hab keine Ahnung, aber da Skip Beat schon recht lange läuft könnte man ja noch drauf hoffen :>


    Ich musste mal wieder lachen als ich Coo gesehen habe wie er mit "einem Wort" seinen Sohn beschrieben hat xD
    Der Typ zeigt immer mehr von seiner weichen seite xD

  7. #23082
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe .. ja .. find ich auch ..

  8. #23083
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den ersten Szenen mit Kyoko und Coo dachte ich, dass er ihr ziemlich das Leben schwer machen wird (und dass er ein echtes Ekel ist)
    Aber das ist er gar nicht so *g* Ich mag ihn, aber für sein Alter sieht er echt zu gut aus xD

    Und was vorher noch diskutiert wurde, dass Kyoko am ende eventuell doch mit Sho zusammenkäme ..... bitte nicht ;____; Ich mag Sho an sich, aber nicht neben Kyoko. Ren ist so klasse >-< Und er ist so lieb und schließlich ist er ja ihr Feenprinz und so .... wenn Sho, dann ertränk ich mich am Ende in der Regentonne T__T

    Wie viele Bände gibt es denn momentan in Japan eigentlich?

  9. #23084
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Wie viele Bände gibt es denn momentan in Japan eigentlich?
    Momentan 27 Bände.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #23085
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Doch so viele. Hat die Mangaka schon eine Idee, wann sie SB abschließen will? Ist da was bekannt?

  11. #23086
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe .. das kannst du laut sagen mit Coo .. Hat sich auch wirklich zum positiven gebessert ^^
    wir wollen ja nicht hoffen dass du dich in der nächstbesten Regentonne ertränkst , allerdings mag ich Sho lieber wie Ren und naja , ich finde seine "komischen Phasen" irgendwie doof. xD . Ich könnt das nichtaushalten
    Wobei Ren eigentlich besser zu ihr passt.
    Ich wills mal abwarten und looken mit wem sie zusammen kommt.
    Nachher kommt noch ein ganz neuer Mann ins Spiel der Kyoko's Herzchen erobert. =P

  12. #23087
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wo, hat Ren denn komische Phasen? Finde den guten Herren göttlich, eifnach so witzig *g* Sho war so mies zu ihr .... es ist auch böse, dass er JETZT angekrochen kommt *seufz*
    Nein, nicht noch einer o.O Bitte spoiler mal kurz wie alt der ist und wer er ist >.< Oder war das jetzt nur so gesagt? Was passieren könnte?

  13. #23088
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, bei wem von den beiden ich mich mehr freuen würde, wenn Kyoko ihn kriegt... Als Charakter finde ich momentan Sho cooler. XDD Ich mag seinen Ehrgeiz, seinen Stolz, seine Leidenschaft. Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leiden! Aber spätestens ab Band 13 (eigentlich schon ab 8) wurde er immer interessanter und faszinierender. Ich finde es momentan einfach erstaunlich, wie er sich als Charakter entwickelt. Und ich finde es irgendwie auch cool, dass er die "alte" Kyoko langweilig fand, der "neuen" Kyoko aber mehr und mehr verfällt. Klar, es ist irgendwo inkonsequent, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Wer will schon einen devoten Ja-Sager um sich herum? Da ist jemand, der einem die Leviten lesen kann und auf gleichem Level agiert schon lieber. Ich finde diese Einstellung nur begrüßenswert! ^^

    Aber auch Ren hat seine Momente... Ich finde es besonders witzig, dass er, als Top-Star und Nummer-Eins-Frauenschwarm sich ausgerechnet in Kyoko - laut Chef "der Mensch mit dem Liebesdefizit Nummer Eins" - verliebt! Was für eine Ironie! Und auch sehr interessant, wie er zum ersten Mal echte Gefühle entdeckt und dadurch seine Maske riskiert. Auf der anderen Seite kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er und Kyoko ein schönes Paar wären. Ich sehe immer Kyoko vor mir, die sich ihm unterwirft und das finde ich nicht so schön. Sie siezt ihn immer noch, Tsuruga-San hier und Sempai da. Das ist genau dasselbe Problem wie mit Sho am Anfang. Sie stellt ihn auf ein Podest und sie sind nicht auf einer Augenhöhe. Eine glückliche Beziehung braucht einen anderen Ausgangspunkt, finde ich. Wenn Kyoko es schafft, ihre Stellung weiter auszubauen (oder Ren zu ihr herabkommt, aber das wollen wir ja nicht hoffen. °__^), dann könnte es noch interessanter werden. Momentan sehe ich aber da wenig Chancen...

    Na, mal schauen. Vielleicht entwickelt sich ja auch Beagle zu einem Kandidaten... Aber den kann ich mir noch weniger als Sho und Ren zusammen mit Kyoko vorstellen. Haha! °__^ Mal sehen...

  14. #23089
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja auch zugeben, dass Shos Charakterwandlung mich total beeindruckt hat. Er ist (trotz seiner doch kindischen momente), total charismatisch jetzt Besonders als er Kyoko vor Reino gerettet hat, da fand ich ihn toll .... aber dass du sagst, dass er und kyoko nun auf einer stufe sind und Kyoko und Ren nicht, gefällt mir ja gar ned oo Du hast ja so recht damit! Nur, ist es nicht so, dass Kyoko dieses Muster (Ren oben, sie unten) deswegen aufrecht erhält, damit sie sich nicht in ihn velriebt? Siehat ja selbst gesagt, dass sie ihr Herz richtig gut verschlossen hat gegen seinen Charme. Sie will sich ja nicht nochmal verlieben ....

    Aber der Reino und sie, neee *lol* Ich hasse seine Fingernägel, obwohl er ein lustiger Chara ist ^-^

  15. #23090
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immernoch der Meinung, dass Kyoko sich jemand anderes schnappen sollte, also weder Ren noch Sho.
    Ebenso könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sowohl Ren als auch Sho jemand anderes bekommen könnten, obwohl beide eine starke Verbindung mit kyoko haben.

    @Reigan
    Ren ist der Beste! x3

  16. #23091
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @A-chan: Also ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: dass Kyoko einen anderen nimmt oder dass sie Sho nimmt .... kann sie nicht eifnach Ren nehmen? ich an ihrer Stelle würds sofort *lol*
    Aber wieso willst du, dass es jemand anderes wird?
    Ich glaube, mir ist die Serie langsam zu lang, da kann zu viel schlechtes noch passieren >.<

  17. #23092
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Reigan :
    Mit komischen Phasen meinte ich, dass Ren manchmal so komische Eifersuchtsphasen hat. Vor allem seit Sho wieder ins Leben von Kyoko getreten ist. Manchmal behandelt er sie so kalt. Und das versteh und mag ich nicht an ihm
    Und das mit nem anderen Mann der noch kommt war eine Vermutung /Nur so daher gesagt
    Vor allem weil ich da A-chan auch ein bisschen Recht gebe . Es würde bestimmt irgendjamand noch besser zu Kyoko passen wie Ren oder Sho.
    Wobei ich hoffe das die beiden ollen Männchen sich auch mal mehr anstrengen um Kyokoy Herz zu erobern ^^

  18. #23093
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich verstehe seine Eifersuchtsphasen aber schon (Ich wäre zwar nicht so XD) Aber er hat halt eine finstere Vergangenheit, da kommen bei Kyoko öfter diese alten gefühle hoch, schließlich hat sie sein Herz aufgebrochen und so *g*
    Achso, das war nur eine Vermutung von dir ... aber ich kann mir diesen Neuen gar nicht vorstellen .... wie der wohl drauf wäre? Die Mangaka erschafft ja schon schrullige Charaktere.

  19. #23094
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD und genau deswegen fänd ich es witzig wenn mal wieder ein neuer Verehrer von Kyoko auftauchen würde . Ich fänd es irgendwie spannend

  20. #23095
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, spannend wäre es sicherlich (und Ren würde durchdrehen, Sho auch *lach*)
    Ich fand das mit Reino auch schon spannend ... solange Kyoko sich dann am Ende auf Ren besinnt (ich glaube, langsam nerve ich mit Ren XDD)

  21. #23096
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nöö .. du nervst nicht. Ist halt deine meinung
    Hehe .. dass kannste wohl laut sagen ! Die beiden würden regelrecht durchdrehen. :laugh2:

  22. #23097
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn ich gerade so darüber nachdenke. Sho hätteKyoko ja beinahe gesagt, dass er sie liebt .... ich hätte zu gerne ihr gesicht gesehen danach .... ob Kyoko schon ganz los von ihm ist und nicht mal sowas sie bisschen ins Straucheln geraten lässt?

  23. #23098
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke sie würde dadurch ins straucheln geraten. Ich meine , sie ist seit der Kindheit mit ihm zusammen und liebt ihn und so weiter. Ich glaub nicht dass das irgendjemanden kalt lassen würde wenn der wieder die liebe gestehen würde. Vor allem weil das nichtmal lange her ist seid sie von ihm so verletzt wurde und sie ihn noch geliebt hat.

  24. #23099
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren <3

    okok ..*hust* xD


    Wie wärs mit einem Sunnyboy für Kyoko?
    Jemand der total aufgedreht ist und nett, lacht viel, gibt gute ratschläge, ...
    Ne Mischung aus Usui (Maid-Sama) und Momiji (Fruits Basket)!
    So jemand fehlt zumindestens noch finde ich und kyokos reaktionen auf so einen menschen wären cool xD

    @Reigan
    Ich kann mir Kyoko einfach nicht mit Ren oder Sho vorstellen, vielleicht liegt es einfach daran, dass man über beide schon soviel weiß und beide so unterschiedlich sind, aber trotzdem so sehr für sie kämpfen.
    Ich meine damit, dass man die zwei schon richtig kennengelernt hat und ich sie nicht mehr als Partnerwahlen ansehe sondern eher schon als zweite Hauptfiguren sozusagen

  25. #23100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD. Ein sunnyboy?
    Eigentlich gar keine schlechte Idee, solange es nicht sone Sorte mega aufgedrehter Typ ist ^^
    Ne Mischung aus Usui und Zero (Vampire Knight) wäre auch mal interessant.
    Am besten fänd ich allerdings eine ganz neue Figur, die ein nicht an jemand anderes erinnert

Seite 924 von 928 ErsteErste ... 424824874914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •