User Tag List

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1007

Thema: Artbooks

  1. #751
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau is dieses Fahrenheit?
    der Chara aufm Cover sieht so nach Lelouch aus Code Geass aus aba im Stil einer anderen Mangaka (Doujinshibereich)

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du scheinst recht zu haben

    Ich habe folgende Infos gefunden:
    Shouoto Aya / Fujiya Ai
    "Fahrenheit -Kashi Gachou-
    [doujinshi artbook]
    [Gundam Seed, Seed Destiny, Code Geass]
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr...asp?PID=100022

  3. #753
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hah, richtig geraten
    und allein die tatsache, dass es keine ISBN hat, sagt dass es ein Doujinshi Artbook ist und nicht normal zu erwerben ist...grml
    naja...Fahrenheit werd ich mir wohl trotzdem nicht beschaffen, da ich den Stil ned so ganz mag und mir is der Aufwand zu hoch xD

  4. #754
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [...] Pandora Hearts war ein Geschenk im Animate.
    WUT?! xD
    Das Ding hast du Geschenk bekommen?! xD
    Wie ich Animate manchmal hasse ;___;

    Hm...ich bin am überlegen ob ich mir nicht "Kazuaki Artworks" von Kazuaki (lol) bestellen soll :wiry:

  5. #755
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi:
    Genau, es ist ein Artbook von der doujinshika "Kashi", der andere Name der Mangaka Aya Shouoto (Barajou no kiss, Stray Love hearts etc.)

    Ursprünglich nur über ihrer Seite zu erwerben, jetzt findet man es in allerlei 2nd hand shops. Mandarake hats auch manchmal in ihrem online shop

    Originally posted by xiaohua
    [...] Pandora Hearts war ein Geschenk im Animate.
    WUT?! xD
    Das Ding hast du Geschenk bekommen?! xD
    Wie ich Animate manchmal hasse ;___;:
    Naja eigentlich wars ein 25€ Gutschein, aber ich hab den gegen das PH artbook eingetauscht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #756
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag das doch gleich
    Und ich dachte schon, dass Animate schon so weit geht und Artbooks verschenkt xDD~

  7. #757
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern bei mir eingetrudelt:



    Ein wirklich schönes Artbook! Liegt wohl an den tollen Zeichunungen von Clamp...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #758
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche Freitag angekommen:

    [align=center]Bokura ga ita - Obata Yuuki Sakuhin-Shû (Bokura ga ita - Yuuki Obata Illustration Book) [Artbook] (japanisch)

    [/align]
    Vielen Dank an otaku-jackie fürs mitbestellen und die dadurch entstandenen 20% Rabatt durch den Großeinkauf. Wer mehr über das Artbook erfahren möchte und einen kleinen Blick hineinwagen will, kann sich eine Review zu diesem im Bokura ga ita Thread ansehen, wie durchlesen.

  9. #759
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rain - Midnight Inks Illustration


    Auszüge kann man sich hier anschauen.
    Auch ein sehr schönes Exemplar.


    Und:

    Han Lu - Yao Se

    In Deutschland schwer zu bekommen!
    Neu und eingeschweißt! (Ich habe das Artbook doppelt...)

    Han Lu is eine Chinesische Illustratorin, die auch Manhuas zeichnet. In gewisser Weise ist sie eine "Chinesische Kaori Yuki". So mancherlei Bild (besonders s/w) von ihr könnten direkt von Kaori Yukis Feder selbst kommen, jedoch behält Han Lu ihren eigenen Stil. Ihre Werke zeichnen sich durch die gleiche Art von düstere Atmosphäre aus, wie man sie in (früheren) Werken wie etwa Angel Sanctuary von Kaori Yuki findet.

    Andere Bilder/Manhua-Auszüge von ihr hier, hier und hier.


    Auszüge aus dem Artbook, (das ich hier auch verkaufe):












    Sind noch einige mehr dazugekommen, aber die habe ich noch nicht einmal ausgepackt....

  10. #760
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ebay erteigert:



    Wusste gar nicht, dass das so klein war... Aber die Zeichnungen sind schön
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #761
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, wo ich mir das zweite Artbook von Basara kaufen kann?
    (Das erste kann man ja bei "Grober Unfug" kaufen..)

  12. #762
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauche wieder mal hilfe

    Ich habe auf ein paar doujinshi mein Auge geworfen, nur kenne ich leider keine englische oder deutsche Seite die welche anbieten .... ich kenne höchstens japanische, nur leider kann ich das nicht lesen ^^"

  13. #763
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #764
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute beim OCS Düsseldorf gekauft *__*

    Death Note Blanc et Noir und Pandora Hearts Odds and Ends

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #765
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam meine CD Japan Lieferung an *__*
    Hatte mir drei Artbooks bestellt:

    Black Butler II - Final Record
    Nettes Artbook, eher was für Besitzer des ersten BB Artbooks.


    Nao Tsukiji Illustrations NOSTALGIA
    Ein absoluter Traum! Das beste Artbook seit langem


    Yuri Hime - Color Art Works CHRONICLE
    Hat mich ein wenig enttäuscht :/
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #766
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kori: Wie teuer war denn das Artbook Nostalgia [Nao Tsukiji] und wo hast Du Dir es geholt? Danke! <3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #767
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @luziferin
    siehe letzter post im adekan thread XD hab auch eben gefragt und dort antwort bekommen *lol*

    @koriko
    das AB zu BB ist eher vom anime oder? (bin nur auf reine mangaillustrationen aus)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #768
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luzifer:
    Dieselbe Frage wie im Akedan Thread... daher kopiere ich mal meine Antwort:

    Hm... es war günstig... ich habe für 3 Artbooks (Black Butler II, Yuri Hime Illustration Collection und Nostalgia) inkl. Porto 80,- Euro gezahlt... ich glaube Nostalgia lag bei 20-25 Euro, Porto bei ungefähr 15,- Euro (also 5,- pro Buch). Sprich für mich ist das Artbook nicht teurer als 25-30 Euro geworden...

    Bestellt hab ich bei CD Japan... die waren echt günstig und trotz des günstigsten Portos (und der längsten Lieferzeit) ziemlich schnell...

    Ich glaube der deutsche Händler "Grober Unfug" hat es im Angebot, bzw. kann es bestellen.

    @ Zuckersternle:
    Jo, ist das 2. Animeartbook... leider. Ich warte selbst auf eins zum Manga, aber das wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen (allerdings denke ich schon, dass es noch kommen wird).
    Da ich das erste Anime AB hatte, wollte ich mir trotzdem noch Final Record zulegen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #769
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kori: Ziemlich angenehm der Preis!
    Habe nämlich nebenbei auch so rumgestöbert und sie zeigen mir eigentlich ganz andere Preise so wie 47€ [Grober Unfug] oder 33€ [Yesasia] ... Tolle Preisunterschiede!

    Ansonstens Danke für diese Infos [und Danke an sternle für den Hinweis.] <3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #770
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kazuaki Artbook ist endlich angekommen :love1:



    Bin froh,dass ich kein Zoll bezahlen musste, obwohl er abgefangen wurde XD *dem Zoll die Schuld für die kleine Delle am Büchrücken gib* -.-*
    Die Papierqualität ist echt klasse, trotz des kleinen Preises (da bezahlt der ein oder andere für die Hälfte der Seitenzahlen den selben Preis) ;D Find es nur etwas schade,dass nicht alle Illustrationen auf die ganze Seite gedruckt wurden, vor allem die quer gezeichneten, die sehr klein wirken >< Wobei ich es auch verstehen kann, dass man ungerne das Buch zur Seite kippen möchte. Die Vocaloid,Durarara & Persona Fanarts find ich sehr interessant (waren aber eher Sketches). Hätte mir aber lieber richtige FAs von denen gewünscht (wie die tollen Lamento Bilder) xD
    Ansonsten bin ich sehr zu frieden damit <3

  21. #771
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua:
    Kazuaki artbook *___* Haben will~
    Ich hab schon länger ein Auge drauf geworfen. Gibts auch ordentlich StaSky pics drin??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #772
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep und zwar alle (?) die in der Dengeki Girls Style und B's Log drinne waren. Auch die Drama CD Covers sind drinne, aber leider nicht in Querformat gedruckt. Aber im ganzen nicht viele. Die meisten Illus sind von "Lens and Diabolism (Novel)", die aber echt toll sind.
    Ich hab mir das Artbook schnell bestellt nachdem ich gesehen habe, dass CDJapan nur noch einige Exemplare hat ><

  23. #773
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir dieses Artbook letzte Woche bei meinem Lieblingscomicladen bestellt (genauso wie mein Pandora Hearts Artbook damals. :morelove: ). Warte momentan nur darauf, dass es ankommt. & dann wird's wohl trotzdem noch dauern, bis ich mein AB abgeholt habe (der Comicladen ist ein bisschen weit & wegen Zeitmangel schaffe ich es wohl nicht).
    Aber bin mir sicher, dass dieses Artbook toll ist! Hatte mich gut darüber informiert, bevor ich das AB bestellt habe & hach, die Illus gefallen mir. Im Artbook sehen die bestimmt noch toller aus. :love1:
    Kann's kaum abwarten, es ebenfalls zu haben!

  24. #774
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by xiaohua
    Jep und zwar alle (?) die in der Dengeki Girls Style und B's Log drinne waren. Auch die Drama CD Covers sind drinne, aber leider nicht in Querformat gedruckt. Aber im ganzen nicht viele. Die meisten Illus sind von "Lens and Diabolism (Novel)", die aber echt toll sind.
    Ich hab mir das Artbook schnell bestellt nachdem ich gesehen habe, dass CDJapan nur noch einige Exemplare hat ><
    Oh wie gut. An der Dengeki Girls komme ich immer nur so schwer ran x_X
    Kein Prob, CDJapan und Yesasia listen es fast zum selben Preis, eins davon werde ich schon ergattern.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #775
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Traumromanze:
    Coo, freu mich schon auf deine Meinung ^^ Wow, dein Comicladen bestellt sowas? Der einige "Laden" wo ich so was bestellen könnte wäre der OCS Laden bei uns xD Dort würde es aber ca 45€ koste ><
    Also bis jetzt habe ich nur gute Reviews gelesen und kann es nur bestätigen.

    @Lady Kurama
    Ich hab mich für CDJapan entschieden,weil es + Versand günstiger war xD Außerdem gefällt es mir Yesasia's Verpackungen nicht besonders -_- Die werden meiner Meinung nach nicht wirklich verpackt, sondern nur in so nem Plastikteil rum gewickelt O_O; Bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung,dass das früher nicht so war Oo; Zumindest hatte ich schon so einige CDs, wo die Hülle zB beschädigt war oder ähnliches. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen und hab mich für das günstigere und sichere entschieden xD Die Angst,dass es wirklich bis zu 12 Wochen dauern könnte ist immer da ....

    Yesasia verkauft die DGS :3 Man muss nur etwas lange suchen um sie zu finden xD Ansonsten hab ich die letzte Ausgabe via OCS gekauft ^^ Kostet vom Ding her genauso viel wie bei Yesasia ...

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •