User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 164

Thema: Mein verfluchter Bräutigam (Eri Kagami / Shinobu Matsuda)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Annerose
    Gast

    Mein verfluchter Bräutigam (Eri Kagami / Shinobu Matsuda)

    Eine verfluchte Liebe
    AKUMA NO YONA ANATA © 2011 by Eri Kagami, Shinobu Matsuda/SHUEISHA Inc.
    Während im dunklen, kalten Herbst hierzulande die Blätter von den Bäumen fallen, entbrennt im fernen Transsylvanien die Leidenschaft: Liebe mit Hindernissen, politische Intrigen, aber auch das romantische Setting lassen dein Herz höher schlagen!

    Wie verflucht: Da findet sich für Juliet, das 13. Kind der Familie Spring, endlich ein Bräutigam und dann ist es ausgerechnet der "Teufelsgraf"! Nicht nur werden dem stinkreichen Adligen aus Transsilvanien Hexerei und Teufelswerk nachgesagt, er verwandelt sich auch noch in einen zwölfjährigen Jungen, sobald ihn romantische Gefühle überkommen. Was soll Juliet mit so einem Gatten bloß anfangen?

    Mit Mein verfluchter Bräutigam halten große Gefühle Einzug in den kalten Herbst: Der Manga von Eri Kagami und Shinobu Matsuda vereint traumhafte Zeichnungen mit einem historischen Setting zu einer romantischen Fantasy-Serie. Der in Japan als "Akuma No Yona Anata" bekannte Manga lief in Shueishas Ribon-Magazin (u. a. Kamikaze Kaitou Jeanne). Wir veröffentlichen alle vier Bände ab 6. Oktober in zweimonatigem Abstand im Format 11,5 cm x 17,5 cm für 6,95 Euro pro Band.
    Quelle: Newsletter
    Geändert von Annerose (06.03.2016 um 15:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher