User Tag List

Seite 144 von 144 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144
Ergebnis 3.576 bis 3.597 von 3597

Thema: Zelda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.259
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne deutsche Version ist zwar unwahrscheinlich aber dennoch nicht ausgeschlossen
    ich wäre aber auch mit englisch zufrieden und hoffe, dass Amazon.de es dann zum humanden Preis bestellbar macht


    OoT 3D sieht wirklich klasse aus
    ich habs fast nur mit aktiviertem 3D gespielt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon das amazon.de es zu einem humanen Preis anbieten wird. Man muss nur warten bis sie es ins Sortiment aufnehmen. Das neue Final Fantasy Artook [ebenfalls von Dark Horse] welches im Oktober in den USA erscheint, kann man auch hier schon zum ähnlichen Preis vorbestellen.

    http://www.amazon.de/gp/product/1616...pf_rd_i=301128

    http://www.amazon.com/gp/product/161...pf_rd_i=507846

    Die Hyrule Historia ist natürlich gleich auf Platz 1. der Vorbesteller-Charts gesprungen, obwohl es erst im Januar erscheint. Der Preis von 21 $ für eine englisch übersetze Fassung geht auch i. O.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal nebenbei, weil ich das bild so witzig finde:


  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.259
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha....ich möchte nicht wissen wie viele das falsch denken xD
    aber verstehn kann mans schon...ich mein....der Titel ist "Legend of Zelda" aber man spielt mit Link
    es dreht sich fast immer um Link aber der Name Zelda ist im Titel.....eigentlich sehr verwirrend

  5. #5
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Bild!
    hehe...stimmt, jeder sagt Zelda...der arme Kerl....als ich das allererste Spiel noch mit dem uralten GameBoy gespielt hab...da nannte ich den kleinen pixeligen schwarzweißen Kumpel immer Sam xD
    Ohje ist das ewig her *kopfkratz*...er hat sich ja nun durch die dauernd fortschreitende Technik stark weiterentwickelt
    Weiter so Zelda...äähhhm Link meine ich natürlich xD
    Geändert von pearlymel (01.09.2013 um 17:47 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    haha....ich möchte nicht wissen wie viele das falsch denken xD
    aber verstehn kann mans schon...ich mein....der Titel ist "Legend of Zelda" aber man spielt mit Link
    es dreht sich fast immer um Link aber der Name Zelda ist im Titel.....eigentlich sehr verwirrend
    Sehr viele
    Prinzessin Zelda ist aber auch eine Konstante in der Serie, man muss sie fast immer retten und Link ist in jedem The Legend of Zelda eine andere Inkarnation eines Link, es ist nie der Selbe. Er wächst immer erst in die Rolle des Retters mit jedem Spiel neu rein, wenn das Triforce des Mutes ihn auserwählt, während Prinzessin Zelda immer gerettet werden muss und das Triforce der Weisheit trägt - die Namensgebung macht also Sinn, die Legende von der Prinzessin, die immer gerettet werden möchte. :3

    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Cooles Bild!
    hehe...stimmt, jeder sagt Zelda...der arme Kerl....als ich das allererste Spiel noch mit dem uralten GameBoy gespielt hab...da nannte ich den kleinen pixeligen schwarzweißen Kumpel immer Sam xD
    Ohje ist das ewig her *kopfkratz*...er hat sich ja nun durch die dauernd fortschreitende Technik stark weiterentwickelt
    Weiter so Zelda...äähhhm Link meine ich xD
    Link's Awakening war auch mein allererstes Zelda. Hab mir später sogar extra nochmal die DX-Version gekauft. Wirklich ein tolles Spiel.
    Mit dem nächsten Zelda hatte ich da leider nicht so~ viel Glück... Hatte gehört das zwei neue Zelda Spiele erschienen sind, Oracle of Ages und Oracle of Seasons... Ich hatte mich vorher nicht über die Spiele informiert und obwohl rot meine Lieblingsfarbe war, habe ich mir trotzdem Oracle of Ages gekauft, was im Nachhinein ein Fehler war... Im Gegensatz zu Oracle of Seasons gab es in dieser Version nämlich sehr viele (Zeit-)Rätsel und als junger Bub bin ich auf dieser dummen Insel mit den Tieren nicht mehr weiter gekommen D: Erst einige Jahre später sollte ich schlau genug gewesen sein, um weiterzukommen Ist deshalb wohl glaube ich DAS Spiel, welches bei mir am längsten rumlag, ehe ich es durchspielen konnte xD""

    Von den Konsolen-Zeldas habe ich nur A Link to the Past und Ocarina of Time selbst gespielt, die anderen hat mein kleiner Bruder gespielt und habe oft zugekuckt und ihm bei Wind Waker oft mal bei den Schieberätseln geholfen
    Dafür war ich irgendwie zu dumm für Majora's Mask... Mein Bruder hatte da aber alle Masken gefunden und das Götterschwert oder was das war bekommen :3
    Geändert von Zeitgeist (01.09.2013 um 17:51 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß noch im Wassertempel
    Geändert von DonMa (12.04.2014 um 03:46 Uhr)

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Viel Spaß noch im Wassertempel
    Wenn ich überhaupt da hinkomme und die Lust mitspielt.... spiele jetzt nämlich "Bravely Default"

  9. #9
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens, falls du dich fragst warum ich den Wassertempel erwähne (auch wenn er in der 3DS-Version entschärft wurde):

    "Der Wassertempel in Ocarina of Time ist unter vielen Zeldafans gefürchtet. Viele halten ihn für den schwersten und zeitaufwändigsten Tempel des Spieles, einige sogar für den frustrierendsten Tempel, den es je in einem Zeldaspiel gab." -ZeldaWiki

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Übrigens, falls du dich fragst warum ich den Wassertempel erwähne (auch wenn er in der 3DS-Version entschärft wurde):

    "Der Wassertempel in Ocarina of Time ist unter vielen Zeldafans gefürchtet. Viele halten ihn für den schwersten und zeitaufwändigsten Tempel des Spieles, einige sogar für den frustrierendsten Tempel, den es je in einem Zeldaspiel gab." -ZeldaWiki

    Der Wassertempel.......ohja....wie oft ich mich dort aufgeregt habe Ich finde es persönlich nur extrem Schade, dass die Zelda Teile Majoras Mask und Ocarina of Time nicht endlich mal Remaked werden.....Denke das wird aber auch noch kommen(hoffe ich!)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.259
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DonMa
    der Wassertempel ist mein persönlicher Erzfeind....furchtbar das Teil
    damals aufm N64 habe ich ZICH STUNDEN damit verbracht rauszufinden wo ich lang muss usw
    die offiziellen Nintendo Lösungsbücher damals waren ja nicht groß informativ und haben einen nur grob durchs Spiel geleitet
    die kacke ist einfach, dass du den Wassertempel machen musst damit das Event in Kakariko ausgelöst wird um in den Schattentempel zu kommen

    auf dem 3DS haben sie es zum Glück besser gelöst und durch Lichterketten an den Wänden die wichtigen Wege gekennzeichnet
    trotzdem blieb der Tempel weiterhin mein Hasstempel Nr.1 in dem Spiel...arg

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.259
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    es gehört aber dazu, das man auch mal Stellen hat, wo man hängen bleibt
    ich kann es zwar nicht leiden wenn ich nicht weiterkomme und mega Frust schiebe aber es ist halt so
    ich fände es jedenfalls schade wenn du deswegen das Spiel hinschmeißen würdest
    wenn du aber kein Spaß mit Ocarina of Time hast bzw solche Dinge dir schnell die Lust am Spiel nehmen, dann kann man nix machen

    ich selbst bin überhaupt erst durch Ocarina of Time, weil es meine Mutter damals fürn N64 aufm Flohmarkt gekauft hat, an Zelda geraten
    wer weiß ob ich mich heute für die Reihe interessieren würde wenn ich damals OoT nicht gespielt hätte

  13. #13
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Villeicht klappts ja, wie erwähnt wurde die 3DS-Version da etwas entschärft bzw. ist das 3D Ocarina ohnehin die leichteste Fassung von dem Spiel. Ansonsten kannste dich schonmal vom Spiel verabschieden

  14. #14
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man nicht hängenbleiben will, sollte man einfach GameFAQs konsultieren. Aber wo wäre da die Herausforderung?

  15. #15
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 3D kann man viel mehr interessante Sachen in Zelda anstellen, finde ich. Das Spieltempo hat sich ein wenig verringert, aber die neue Dimension hat der Puzzlevielfalt und auch dem Kampfsystem gut getan. Wobei ich von den Fights in Skyward Sword wenig begeistert war, da es sich mehr um ein striktes Reaktionspuzzle handelte als um echten Schwertkampf. Und TP war für meinen Geschmack viel zu leicht.

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst mich jetzt wahrscheinlich auslachen, aber ich habe die US-Collector's Edition von "Ocarina of Time" für das N64 (mit glänzendem Goldcover und dem Gold-Modul). Die konnte ich 1999 in Kanada erstehen. Wie Du siehst, ich hatte immer die Hoffnung, das es vielleicht doch was werden würde.... es hat nicht sollen sein



    Du solltest Dich aufleveln und zur Sammlerin aufsteigen. Dann klappts in Zukunft auch mit den Konsolen

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.259
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich aufleveln und zur Sammlerin aufsteigen. Dann klappts in Zukunft auch mit den Konsolen
    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber selbst wenn ich sehr gerne spiele....eine Spiele-/Konsolensammlung (allein zum Zwecke des Besitzens) möchte ich nicht eröffnen
    ich habe schon mit Platzproblemen durch meine Manga zu kämpfen, da brauche ich nicht noch mehr platzfressende Sachen
    zudem ist es eine Frage des Geldes und man muss Prioritäten setzen
    mir reicht es vollkommen wenn ich zu den Spielen, die ich kaufen will eine Sammlerausgabe bekommen kann sofern denn eine veröffentlicht wird

    außerdem hätte ich gerne, wenn möglich, noch eine Antwort auf meine Frage bezüglich deiner Kritik an der Entwicklung der Spieleindustrie damit ich nachvollziehen kann wieso du weniger Lust hast etwas zu kaufen

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.011
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ganz kurz mal eben: Fragen zu „Ocarina of Time 3D“ können ab sofort....
    .... nicht mehr beantwortet werden. Das Spiel ist weg - und Zelda wieder hübsch

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir wegen Orcania of Time und dem nun erschienen Majoras Mask extra den neuen 3DS gekauft. Das lohne sich mit 3D, zumal ich die N64 Dinger nicht kannte, kenne nur alle Vorgänger. Werd die Tage mal ein Bereicht zu beide Spiele als 3D schreiben.
    Mein Forum: www.nightmare-horrormovies.de

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von ComIck
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich momentan sehr auf den März um Twilight Princess nochmal in HD zu spielen

  21. #21
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Remake von Zelda - Links Awakening kommt diese Woche.
    Da freue ich mich richtig drauf.
    Die neue Grafik sieht super aus. ^^
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich hätte eine Frage. Denkt ihr es lohnt sich mehr Zelda - Links Awakening oder Breath of the Wild zu kaufen?

Seite 144 von 144 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher