User Tag List

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #676
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallooo ^^
    Ich bin neu in dem Forum und habe mich hauptsächlich hier angemeldet wegen dem Thema J-pop!
    Meine Lieblingssängerin ist Kana Nishino. <3 Bin aber auch ein sehr großer AKB48 ( und allgemein der 48 Gruppen) Fan. Ansonsten mag ich auch noch Perfume, Koda Kumi, Namie Amuro, Ai Otsuka, May J usw...

    Wie ich sehe habt ihr euch auch schon unterhalten über das With Love Album von Kana. Ich liebe dieses Album *__* ( naja wie jedes von ihr eigentlich haha). Suki finde ich sooo schön. Es ist einer meiner Lieblingslieder von ihr geworden. Besitze das Album ja auch in seiner limited edition CD+ DVD ( insgesamt habe ich bis jetzt 20 Kana CDs ).
    Die Single die für März angekündigt worden ist, wurde ja noch nicht offiziell bestätigt, also ist es noch ein Gerücht, wobei ich natürlich hoffe dass es stimmt. Könnte mir jedenfalls vorstellen dass es keine Ballade sein wird weil Kana letztens meinte, dass sie sich für dieses Jahr vorgenommen hat mehr "fröhliche" Lieder zu machen.

  2. #677
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Also ich bestelle öfters bei Yesasia und nutze immer die kostenlose Variante. Eine Zeitlang hatte der Zoll es wohl auf mich abgesehen und ich und ich musste jedes Mal hin und dann so um die 10 Euro blechen, aber bei meinen letzten Bestellungen kamen die CD´s zum Glück immer problemlos zu Hause an. Schön bei Yesasia ist auch, dass man oft kostenlose Minifigürchen dazu bekommt, wenn man mehrere CD´s bestellt. Das steht dann immer dabei.

    @Hynek
    Ich habe mich am Wochenende für die 'Deluxe Edition' zu "Heartful Song Covers" entschieden und auch gleich bestellt. Jetzt heißt es erst mal geduldig warten.^^

    @Elena_Nyan_Nyan
    Willkommen!

  3. #678
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Murasaki
    das liegt wohl daran, dass YesAsia aus Asien liefert und das generell im Fokus des Zolls liegt
    hinzu kommt, dass sie leider den zollfrei Service abgeschafft haben
    seitdem hab ich dort auch nichts mehr bestellt

    mit dem zollfrei kam man nämlich oftmals günstiger weg, trotz den allgemein höheren Preis bei YesAsia, als bei CD Japan mit dem teuren Versandkosten und Zollrisiko
    deswegen hatte ich meine letzten CDs über Amazon Marketplace gekauft, wo der Versand nur 3€ kostet und ich nicht gezwungen bin Großbestellungen zu tätigen


    btw...auf meinem Radar liegen derzeit Mariya Nishiuchi mit 7 Wonders und ggf irgendwas von One Ok Rock (evtl das neue Album, wo die letzten 2 Kenshin Film Songs drauf sind)
    Geändert von Ayumi-sama (03.02.2015 um 12:45 Uhr)

  4. #679
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    mit dem zollfrei kam man nämlich oftmals günstiger weg, trotz den allgemein höheren Preis bei YesAsia, als bei CD Japan mit dem teuren Versandkosten und Zollrisiko
    deswegen hatte ich meine letzten CDs über Amazon Marketplace gekauft, wo der Versand nur 3€ kostet und ich nicht gezwungen bin Großbestellungen zu tätigen
    Ich bekomme die Bestellung immer schnell zusammen, da ich sowieso jedes Mal mehrere CD´s kaufen möchte und mich eher dazu zwingen muss, nicht noch mehr zu bestellen.
    Manchmal bestelle ich auch über eine Freundin meiner Schwester bei CD-Japan mit. (Meine Schwester ist übrigens unser Neuankömmling, sie hat mich auch auf May J. aufmerksam gemacht.^^)
    Geändert von Murasaki (03.02.2015 um 11:29 Uhr)

  5. #680
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, hier ist echt nichts mehr los.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  6. #681
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wenn es halb C-Pop ist, bin ich vor kurzem durch einen FB-Eintrag von Namie Amuro darauf aufmerksam geworden:

    Jolin Tsai feat. Namie Amuro -I'm not yours

    https://www.youtube.com/watch?v=C7wRb9adQUc

    Wie gesagt, normal mag ich andere Sprachen außer Japanisch nur bedingt, oft, weil mir Sprachen wie Koreanisch oder Chinesisch nicht so "melodisch" in meinen Ohren klingen, bzw. nicht so klar für mich klingen als Japanisch (mag einfach die Aussprache da lieber). Von daher war ich positiv überrascht, dass mir die Single so zugesagt hat.
    Gut, Namie singt auch weiterhin sehr, sehr gut, mag sie immer noch. Aber würde mir auch wieder wünschen, wenn sie etwas zu ihren alten Wurzeln zurückkehren würde und mehr im dem Stil von Queen of Hip-Hop machen würde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #682
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, normal mag ich andere Sprachen außer Japanisch nur bedingt, oft, weil mir Sprachen wie Koreanisch oder Chinesisch nicht so "melodisch" in meinen Ohren klingen, bzw. nicht so klar für mich klingen als Japanisch (mag einfach die Aussprache da lieber). Von daher war ich positiv überrascht, dass mir die Single so zugesagt hat.
    Gut, Namie singt auch weiterhin sehr, sehr gut, mag sie immer noch. Aber würde mir auch wieder wünschen, wenn sie etwas zu ihren alten Wurzeln zurückkehren würde und mehr im dem Stil von Queen of Hip-Hop machen würde.
    Mir sagt Namie im Allgemeinen nicht so sehr zu, wobei ich einige Lieder von ihr nicht schlecht finde. Mir ist die japanische Sprache vom Klang auch lieber als die Koreanische oder die Chinesische, wobei ich manchmal auch koreanische und chinesische Sachen höre. Von Alan beispielsweise mag ich auch die chinesischen Versionen ihrer Lieder sehr gern.

    Letzte Woche kamen endlich meine Kana Nishino Pink und Mint Collection an. Die CD´s sind von der Aufmachung einfach ein Traum. Endlich habe ich die PVs zu einigen meiner Lieblingsliedern von ihr, wie z.B. Esperanza, außerdem sind die Photobooks wirklich toll.

    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Schade, hier ist echt nichts mehr los.
    In letzter Zeit war hier doch relativ viel los. Du kannst dich ja auch einbringen, dann wird es noch mehr.

  8. #683
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Namie sehr gern. Ich mag auch ehrlich gesagt lieber ihre neuere Musik. Derzeit höre ich mir z.B. total gerne ihre Brighter Day single an. *__* Genial finde ich auch ihre Alben Uncontrolled und Feel.
    Ihr Lied mit Jolin Tsai habe ich mir letztens angehört aber ich muss gestehen, dass ich mittlerweile das Lied wieder total vergessen habe. ^^"

    Ich hoffe auch, dass hier bald wieder mehr los ist!

  9. #684
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Mir sagt Namie im Allgemeinen nicht so sehr zu, wobei ich einige Lieder von ihr nicht schlecht finde. Mir ist die japanische Sprache vom Klang auch lieber als die Koreanische oder die Chinesische, wobei ich manchmal auch koreanische und chinesische Sachen höre. Von Alan beispielsweise mag ich auch die chinesischen Versionen ihrer Lieder sehr gern.
    Also ich habe mit Musik von Namie und Kumi Koda angefangen, also mag ich die selbst noch nach Jahren sehr gerne. :3

    Japp. So geht's mir auch: vereinzelt höre ich auch was auf Koreanisch. Mag z.B. die Songs von BoA oder auch Se7en. Aber das sind Ausnahmen.


    Hmh, ich find es immer schön, wie jap. CDs aufgemacht sind. :3 War schon bei den BENI CDs begeistert. :3

    Zitat Zitat von Elena Nyan Nyan Beitrag anzeigen
    Ich mag Namie sehr gern. Ich mag auch ehrlich gesagt lieber ihre neuere Musik. Derzeit höre ich mir z.B. total gerne ihre Brighter Day single an. *__* Genial finde ich auch ihre Alben Uncontrolled und Feel.
    Ihr Lied mit Jolin Tsai habe ich mir letztens angehört aber ich muss gestehen, dass ich mittlerweile das Lied wieder total vergessen habe. ^^"

    Ich hoffe auch, dass hier bald wieder mehr los ist!
    Mhm, ihre neuen Songs mag ich nicht so gerne wie die alten.
    Aber Uncontrolled war gut, Feel nicht so stark in meinen Augen.

    Queen of Hip Hop und Play finde ich nachwievor am stärksten.. :3
    Geändert von Mikku-chan (17.02.2015 um 19:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #685
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku-chan
    Mhm, ihre neuen Songs mag ich nicht so gerne wie die alten.
    Aber Uncontrolled war gut, Feel nicht so stark in meinen Augen.

    Queen of Hip Hop und Play finde ich nachwievor am stärksten.. :3
    Also bei Feel fand ich z.B. Hands on me nicht soo besonders. Aber welche Lieder mir unter anderem sehr gut gefallen sind La La La, Let Me Let You Go , Contrail und Stardust In My Eyes.
    Queen of Hip Pop und Play sind aber natürlich auch gut. Welches mir auch gut gefällt ist ihr Best of Album "Best Fiction".

  11. #686
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und weil ich beim Stöbern auf CD Japan auf die Maxi aufmerksam geworden bin, habe ich nun in Ken Hirais Single "Grotesque" feat Namie Amuro reingehört. Hier das PV

    http://www.jpopasia.com/celebrity/ke...ro::41435.html

    Ich finde es sehr cool. Ken Hirais Stimme mag ich, sie harmoniert gut mit Namies Stimme.

    Ich glaube, ich höre mal in Songs rein und gucke, wie er mir gefällt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #687
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr cool. Ken Hirais Stimme mag ich, sie harmoniert gut mit Namies Stimme.
    Das Lied ist ein echter Ohrwurm. ^^ Gibt´s das Lied als Single? (Edit: Habe gerade gesehen, dass es einen Link zu Yesasia gibt. Die Single ist echt eine Überlegung für mich wert.^^)

    Heute ist meine Yesasia-Bestellung angekommen, schneller als sonst und wieder ohne im Zoll zu landen. Die letzten Male hatte ich wirklich Glück.

    Ich bin wirklich froh, dass ich die Deluxe Edition zu "Heartful Song Covers" von May J. gekauft habe. Die Songs sind wirklich alle sehr stimmig und "Let it go" war ja sowieso ein Must have für mich.
    Ansonsten gab es ja noch "Yume no Ukiyo ni Saite Mina" von Momoclo und Kana Nishinos "With love". ^^ Die kleinen Extras bei Yesasia sind immer toll. Dieses Mal habe ich einen Nyanko-Sensei Anhänger erhalten. Durch meine Bestellungen bei Yesasia habe ich schon einige Natsume-Figürchen ergattern können.

  13. #688
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Das Lied ist ein echter Ohrwurm. ^^ Gibt´s das Lied als Single?

    Heute ist meine Yesasia-Bestellung angekommen, schneller als sonst und wieder ohne im Zoll zu landen. Die letzten Male hatte ich wirklich Glück.

    Ich bin wirklich froh, dass ich die Deluxe Edition zu "Heartful Song Covers" von May J. gekauft habe. Die Songs sind wirklich alle sehr stimmig und "Let it go" war ja sowieso ein Must have für mich.
    Ansonsten gab es ja noch "Yume no Ukiyo ni Saite Mina" von Momoclo und Kana Nishinos "With love". ^^ Die kleinen Extras bei Yesasia sind immer toll. Dieses Mal habe ich einen Nyanko-Sensei Anhänger erhalten. Durch meine Bestellungen bei Yesasia habe ich schon einige Natsume-Figürchen ergattern können.
    Gibt es, in limited Edition mit DVD und normal, erstere Version sogar 40% günstiger bei CDJapan momentan:

    http://www.cdjapan.co.jp/product/BVCL-585
    http://www.cdjapan.co.jp/product/BVCL-587

    Hab jetzt in weitere Lieder von Hirai gehört, und muss leider sagen, dass sie mir etwas zu "soft" sind... Das gewisse Etwas fehlt mir. Die Single ist aber cool.

    May J. reizt mich. Vllt werde ich auch mal zugreifen.

    Aber du erzählst grad von Exras bei yesasia, was mich ziemlich neugierig macht... Vllt sollte ich da wirklich mal gestellen. Pakt der Yokai aka Natsume Yuujinchou gefällt mir nämlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #689
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    May J. reizt mich. Vllt werde ich auch mal zugreifen.
    Dann rate ich dir auf jeden Fall, mal bei der Heartful Song Covers rein zu hören. Sie ist zwar sehr ruhig, aber könnte dir auch gefallen.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber du erzählst grad von Exras bei yesasia, was mich ziemlich neugierig macht... Vllt sollte ich da wirklich mal gestellen. Pakt der Yokai aka Natsume Yuujinchou gefällt mir nämlich.
    Du musst auf "Get a FREE Japan Mini capsule toy" achten. Es sind immer tolle dabei. Normalerweise kosten sie Geld, aber wenn man 2 oder mehr japanische CD´s bestellt, bekommt man eines kostenlos zu seiner Bestellung dazu.^^

  15. #690
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte dieses extra bis jetzt nur 1 mal, habe viel zu großen schiss das es beim Zoll landet -.-..... Die erwischen mich eig. immer wenn ich mal 2 oder 3 zusammen bestelle <.<......

  16. #691
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nudii Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses extra bis jetzt nur 1 mal, habe viel zu großen schiss das es beim Zoll landet -.-..... Die erwischen mich eig. immer wenn ich mal 2 oder 3 zusammen bestelle <.<......
    Ich hatte in den letzten Monat nur noch Glück und bin dem Zoll entgangen. Und das, obwohl ich jedes Mal drei CD´s bestellt habe. Noch dazu kamen Päckchen viel schneller als erwartet an.

  17. #692
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine musikalische Neuentdeckung der letzten Monate ist definitiv moumoon. Es handelt sich hierbei um ein japanisches Musikduo bestehend aus den Mitgliedern YUKA und Kousuke Masaki. Ich persönlich bin durch den Anime Ansatsu Kyoushitsu (Assassination Classroom) auf sie aufmerksam geworden, zu welchem sie die Single Hello, shooting-star beisteuerten. Ich finde, moumoon machen wirklich tolle Musik und bringen diese auch mit einer sehr natürlichen Ausstrahlung zur Geltung. Man merkt einfach, wie viel Spaß die beiden an der Musik haben. ❤

  18. #693
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Meine musikalische Neuentdeckung der letzten Monate ist definitiv moumoon. Es handelt sich hierbei um ein japanisches Musikduo bestehend aus den Mitgliedern YUKA und Kousuke Masaki. Ich persönlich bin durch den Anime Ansatsu Kyoushitsu (Assassination Classroom) auf sie aufmerksam geworden, zu welchem sie die Single Hello, shooting-star beisteuerten. Ich finde, moumoon machen wirklich tolle Musik und bringen diese auch mit einer sehr natürlichen Ausstrahlung zur Geltung. Man merkt einfach, wie viel Spaß die beiden an der Musik haben. ❤
    Wow, eine sehr angenehme Stimme die gute Frau. :3
    Ein sehr schönes Lied.



    Ich habe durch den Anime Yowamushi Pedal (Staffel 1 und Staffel 2: Grande Road) die Bands ROOKiEZ is PUNK'D, DIRTY OLD MEN und LASTGASP kennen- und lieben gelernt. :3 Ich mag die Stimmen tlw. so gerne, sie erinnern mich auch an andere Sänger, sodass ich erst nachschauen musste, ob nicht die Sänger etc. neu formiert sind (ist ja nicht ungewöhnlich in Japan) XD

    Hier mal alle OP und ED von Yowamushi Pedal aufgelistet:

    Opening Theme


    • Reclimb (リクライム) (episodes 1-12) by ROOKiEZ is PUNK'D
    • Yowamushi na Honoo (弱虫な炎) (episodes 13-25) by DIRTY OLD MEN
    • Be as One (episodes 26-38) by Team Sohoku
    • Determination (Grande Road episodes 1 - 12) by LASTGASP
    • Remind (リマインド) (Grande Road episodes 13 - 24) by ROOKiEZ is PUNK'D


    Ending Theme



    • Kaze wo Yobe (風を呼べ) (episodes 1-12) by Under Graph
    • I'm Ready (episodes 13-25) by AUTRIBE feat.DIRTY OLD MEN
    • Glory Road (episodes 26-38) by Team Hakone Academy
    • Top of Tops! (Yowamushi Pedal OVA) by Miki Kanzaki (Ayaka Suwa)
    • Realize (リアライズ) (Grande Road episodes 1 - 12) by ROOKiEZ is PUNK'D
    • Eikō e no Ichibyō (栄光への一秒; One Second to Glory) (Grande Road episodes 13 - 24) by MAGIC OF LiFE

    Insert Song


    Und welcher von den Songs mir am besten gefällt, kann cih gar nicht so genau sagen. Sind viele so super. :3
    Kaze wo Yobe ist immer noch ein Favorit. Remind einfach nur stark. :3 Determination aber auch. :3
    Geändert von Mikku-chan (23.03.2015 um 17:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #694
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kana Nishino bringt diesen Monat am 29. endlich eine neue Single raus. *__* Diese heißt Moshimo Unmei no Hito ga Iru no Nara. Ich freu mich schon sooo darauf. Ihr letztes Album erschien ja schließlich im November und das ist ja nun auch schon wieder ne weile her. Wurde also echt Zeit, dass man wieder neue Musik von ihr hören kann. <3

  20. #695
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohaaa länger ging der Name nicht oder? xDDD Habe aber die Cover schon gesehen und die sind echt toll *O*. Freue mich schon auf was neues von Kana

  21. #696
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena Nyan Nyan Beitrag anzeigen
    Moshimo Unmei no Hito ga Iru no Nara
    Ich denke, ich werde mir die Single nicht holen, sondern das nächste Album abwarten.^^ Aber die Titel ist ja mal echt lang... Passt der überhaupt auf ein Cover?

    Ist das Lied selbst schon bekannt? Also kann man irgendwo rein hören?
    Geändert von Murasaki (09.04.2015 um 06:28 Uhr)

  22. #697
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Murasaki
    Ich denke, ich werde mir die Single nicht holen, sondern das nächste Album abwarten.^^ Aber die Titel ist ja mal echt lang... Passt der überhaupt auf ein Cover?

    Ist das Lied selbst schon bekannt? Also kann man irgendwo rein hören?
    Ich werde mir die Single holen, da ich von Kana jede CD kaufe. XD
    Jap, das Lied ist schon bekannt. Seit gestern ist die short version von dem MV draußen.
    Bin auch schon auf die B-sides "Lucky" und "Shut Up" gespannt.

  23. #698
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuuu am 10.06. kommt das neue Namie Amuro Album namens _genic raus. Heute kam auch direkt die nächste Meldung das Ayumi Hamasaki am 05.08. ein Mini-Album noch raushaut.....

    Ich freue mich auf beides schon sehr >.<
    Geändert von Nudii (11.04.2015 um 20:55 Uhr)

  24. #699
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nudii Beitrag anzeigen
    Juhuuuu am 10.06. kommt das neue Namie Amuro Album namens _genic raus. Heute kam auch direkt die nächste Meldung das Ayumi Hamasaki am 08.05. ein Mini-Album noch raushaut und das obwohl erst am 08.04. ihr neues Album A One released wurde *O*.

    Ich freue mich auf beides schon sehr >.<
    Ach, das war die Meldung, die ich posten wolte, aber vergessen habe. Darüber freue ich mich auch, zumal die Beschreibung gut klingt:

    According to the album's official website, the upcoming album will contain 13 songs, 5 of which will have music videos. The album has been described as having an R&B groove, classic dance beats, and 80s & 90s revival. None of the tracks listed have been released before.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4962568

    Dieser Satz gefällt mir besonders, weil ich finde, dass Namie R&B einfach mit am besten kann. :3 Und 80er und 90er revival sind immer gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #700
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa finde die Beschreibung auch total toll und freue mich schon darauf etwas zu hören >.<...... Die letzten Namie Alben fand ich alle mega gut und hoffe bei _genic wird es nicht anders sein.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •