User Tag List

Seite 50 von 86 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 2127
  1. #1226
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gabs dazu aber schon andere Aussagen...
    - Es gibt auch Titel die mit Anhängseln fortgesetzt werden, nur weil das so als abgeschlossen überall steht, heißt das daher auch nicht unbedingt immer was.

    Gerade wenn du dich an die Aussage von Micha noch erinnerst, macht das erneute Fragen weiter oben aber noch weniger Sinn.
    Doch.Solange warten,hoffen und fragen.Das ist mein Sinn.Und falls es Dich nervt,oder andere,kann man meine fragen und Kommentare überspringen.

  2. #1227
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gabs dazu aber schon andere Aussagen...
    - Es gibt auch Titel die mit Anhängseln fortgesetzt werden, nur weil das so als abgeschlossen überall steht, heißt das daher auch nicht unbedingt immer was.

    Gerade wenn du dich an die Aussage von Micha noch erinnerst, macht das erneute Fragen weiter oben aber noch weniger Sinn.
    Lass Ihn/Sie doch.Immerhin gab es kein "Nein" von Manga Cult zur Serie.Und wenn jemand sich lange eine Reihe wünscht,kann man ja trotzdem den Verlag weiterhin zu dem Titel befragen!Würde es Chrosmicha stören,denke Ich man würde dann eine Antwort von sich geben,die das ganze beendet.Zb;Nein bringen wir nicht mehr!

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    484) Wenn Ihr mal BL Manga bringen werdet in Zukunft,falls überhaupt,wären diese dann eher auch für Ältere Leser mit Inhalt der auch nur für Ältere geeignet ist?Oder kann man das grad Pauschal nicht sagen?
    Wenn wir mit BL einsteigen würden, dann würden wir definitiv auch hier nach etwas Besonderem suchen. Nicht explizit und ausschließlich für ältere Leser, aber so, dass es für jeden interessant ist, evtl sogar für Leute, die sonst kein BL lesen. Also kein Schmuddelkram, sondern etwas, mit einer guten Geschichte.
    Ich zähle die Tage. Bald ist MC weich gekocht und Destys 100% Quote ist im Eimer. Aber Super Lovers habt ihr leider verpasst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayano Nakamura Beitrag anzeigen
    Doch.Solange warten,hoffen und fragen.Das ist mein Sinn.Und falls es Dich nervt,oder andere,kann man meine fragen und Kommentare überspringen.
    Naja, wir haben doch spekuliert zu dem Titel und den vorhandenen Infos und da sollte man schon auch an alles denken, bzw halt nicht wahllos drauf los.

    Um das andere gings mir da garnicht...aber selbst wenn man sich was wünscht sollte man halt dran denken, dass man evtl auch mit zu häufigen Nachfragen den Verlag am Ende zu sehr mal nerven könnte, und das eher das Gegenteil bewirken könnte...



    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Lass Ihn/Sie doch.Immerhin gab es kein "Nein" von Manga Cult zur Serie.Und wenn jemand sich lange eine Reihe wünscht,kann man ja trotzdem den Verlag weiterhin zu dem Titel befragen!Würde es Chrosmicha stören,denke Ich man würde dann eine Antwort von sich geben,die das ganze beendet.Zb;Nein bringen wir nicht mehr!
    Es ist aber nun mal ein Forum wo man sich austauscht und dazu ein Diskussionthread wo wir über ein bestimmtes Thema sprachen, da ist es auch normal dass man mal zu Dingen angesprochen wird, egal ob sie einen selber passen...zumal das ja auch völlig normaler Hinweis bzw Anmerkung von mir war. Wenn jeder einfach ständig zu seinen Wünschen überall fragen würde wäre ja sonstwas los...zumal zu Programmfragen auch selten bis garnichts es Infos gibt, da erfährt man von MC eh schon etwas mehr als bei anderen Verlagen.

    Ums Wünsche äußern gehts dabei halt nun mal nicht, dafür gibts halt nun mal die Wunschthreads und da ist der ja eh längst drin.

    Egal wie sehr man sich was wünscht, sollte man halt trotzdem meinen, dass man auch mal andere Dinge mit bedenkt und die eigentlich nicht überall reinknallen...wenn nicht, muss man auch mit rechnen, dass andere evtl. irgendwas dazu sagen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich zähle die Tage. Bald ist MC weich gekocht und Destys 100% Quote ist im Eimer. Aber Super Lovers habt ihr leider verpasst.
    Ich denke da muss man nicht mal auf einen BL warten...denn so wie es im Fragenthread vor einiger Zeit klang, haben sie ja selber schon auch an etwas andere Shojo/Josei Interesse...auch wenn es hieß das es im nächsten Programm wohl nichts wird, klang aber dann schon nach sehr gut möglichen übernächsten.
    Könnte natürlich so und so sein, dass da auch trotzdem mit ein BL gleich bei sein könnte.

    Wie gut, dass außer SL da ja auch noch andere schöne gibt, wo ja auch schon welche mit gewünscht wurden.
    Geändert von Mia (05.09.2018 um 22:36 Uhr) Grund: xd

  5. #1230
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Sci/Fi ????

    Ergo kein Naru Taru ..

    Aber Fantasy/Adventure lässt mich auf 3x3 Augen oder Record of Loddos war schliesen .

  6. #1231
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3x3 Augen ist aber schon a bissel zu lang, oder? Ich hoffe auf etwas neues, sprich was bei uns noch nicht veröffentlicht wurde.


  7. #1232
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei 3x3 Augen bin ich dabei
    Record of Lodoss War hab ich bis auf Lady von Pharis bereits

    Aber 3x3 Augen wäre genial, hatte ich mir auch als Neuauflage gewünscht.
    Band 1 im 4 in 1 und der rest im 3 in 1 Format so wie Gantz...*Seufz*
    Geändert von Millhiore (06.09.2018 um 08:38 Uhr)

  8. #1233
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    3x3 Augen ist aber schon a bissel zu lang, oder? Ich hoffe auf etwas neues, sprich was bei uns noch nicht veröffentlicht wurde.
    Naja Gantz hat im Original ja auch 37 Bände, und 3x3 Augen 40, da machen die 3 Bände den Kohl auch nicht Fett

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich es verstanden habe, ging es um eine Blame-ähnliche Ausgabe (HC, Format, Preis).


  10. #1235
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, ging es um eine Blame-ähnliche Ausgabe (HC, Format, Preis).
    Ups...dann wären 40 Bände wohl wirklich etwas zuviel

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein Klassiker!
    Adventure/Fantasy ist gar nicht so falsch
    Fullmetal Alchemist? So eine 3-in-1 Edition. Allerdings, wenn ich mich nicht irre, liegen die Rechte noch bei Panini.
    Hm.. Wie alt ist denn der Klassiker? 90er, 80er oder 70er?


  12. #1237
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Späte 80er Und nein, Full Metal ist es leider nicht.

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf etwas neues, sprich was bei uns noch nicht veröffentlicht wurde.
    Also laut früheren Aussagen könnte es ja eher nichts neues sein, aber kann ja auch sein das man die 'Regeln' da doch mal ändert. (Bei kürzeren machte man ja eh auch schon Ausnahmen, bei längeren wärs halt schon teurer...) Hatte ja hier schon nachgefragt und dazu gabs keine Antwort.


    *
    Bezüglich neues im Fragenthread kann ich die Ablehung gegen Romance teils auch nicht nachvollziehen...ist doch auch nicht so wenig wo drin, nach der Logik müsste man ja nur wegen mancher Dinge dann Titel abbrechen sobald was kommt das einen nicht so passt.

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, späte 80er. Schön danke für den Hinweis. Hm, was könnte es sein...


  15. #1240
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht testet Manga Cult den 1. Part von Jojo an? Wäre mein erster Gedanke bei späte 80er. Aber ehr unwahrscheinlich, wenn man die ganze Serie betrachtet. Man muss auch immer die Regel von kurzen Serien beachten beim Hardcover. Ich bin nicht so wirklich versiert bei alten Serien. Müssen andere spekulieren und ich lass mich einfach überraschen.
    Geändert von Nebeljongleur (06.09.2018 um 10:42 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #1241
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Späte80iger heisst wohl auch nicht, dass der gute Kenschiro seine nördliche Sternenaust schwingen darf.

    Ps: Kann jetzt nicht sagen ob das genau dann war, aber ad hoc fallen mir Silent Moebius und Spriggan ein. Bastard könnte da auch reinpassen.
    Geändert von idur14 (06.09.2018 um 11:22 Uhr)

  17. #1242
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Frage nach BL-Manga:
    Der Anime von Banana Fish scheint ja auch beim männlichen Publikum trotz BL-Inhalten sehr gut anzukommen. Wäre das nicht einen Versuch wert?

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Bastard könnte da auch reinpassen.
    Ist weder abgeschlossen, noch dass die Rechte da schon sicher frei wären.


    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Zu der Frage nach BL-Manga:
    Der Anime von Banana Fish scheint ja auch beim männlichen Publikum trotz BL-Inhalten sehr gut anzukommen. Wäre das nicht einen Versuch wert?
    Naja, also Titel die jetzt nur Anspielungen oder nebenbei was drin haben sind ja mit richtigen Hauptgenre von etwas eh nie gleichzusetzen.

    Das kann manche Fans daher weniger stören (für empfindliche machts eh keinen Unterschied)...aber wer einen richtigen BL jetzt lesen wollte, für den ist so ein Titel jetzt nun wirklich eine Wahl, denn er kriegt ja nicht das was er sich drunter vorstellt und erhofft.
    (Als richtiger BL hätte der sicher auch gut funktionieren können...)


    Ist auch fraglich ob da der Titel wirklich länger ankommt, früher lief der Manga nicht gut genug. Und der Anime soll ja auch alles umsetzen, da wäre auch die Frage ob noch so viele wirklich die Vorlage wollten. Aber könnte ja schon sein, dass da später noch mehr Unterschiede gibt bzw man sich nicht nur an die Vorlage hält, kleinere Änderungen solls ja eh geben.
    Geändert von Mia (06.09.2018 um 12:24 Uhr) Grund: xd

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ps: Kann jetzt nicht sagen ob das genau dann war, aber ad hoc fallen mir Silent Moebius und Spriggan ein.
    Passen beide Serien (88) und würde von der Länge auch gehen. Spriggan wurde doch mal irgendwie erwähnt, oder?

    Edit: Mir fällt ja grad ein, es ist ja Adventure/Fantasy. Hat sich also erledigt. Vielleicht ein anderes Mal^^.
    Geändert von Nebeljongleur (06.09.2018 um 12:13 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #1245
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es Science Fiction gewesen, hätte ich auf 2001 Nights getippt, als HC mit etwa 600 Seiten machbar.

    Aber in Richtung Fantasy gab es in den Späten 80ern viele Manga.
    Naja, ich würde mal sagen lassen wir uns überraschen

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Späte 80er Und nein, Full Metal ist es leider nicht.
    Wenn wir von den 80ern reden fallen mir so einige schöne Titel ein:
    Andromeda Stories
    Domu
    Maison Ikkoku
    Einige Werke von Leiji Matsumoto
    Einige Werke von Osamu Tezuka
    Tomie
    Gunsmith Cats (Anfang 90er)
    Showa - A History of Japan
    Venus Wars
    Crying Freeman
    Please save my earth
    Spirit of Wonder
    You're Under Arrest
    Appleseed
    2001 Nights
    Kimagure Orange Road
    Black Magic (Shiro Masamune)
    Miss Hokusai (Hinako Sugiura), der Anime dürfte bekannt sein
    Kamui
    Nausicaä of the Valley of the Wind (Mein Tip Nr.1)
    Pink

    Das sind jetzt mal nur die Titel welche mir spontan eigefallen sind. Einige gab es schon bei uns, andere zumindest in anderen Sprachen in Europa und den USA. Manche Titel dürften auf Grund ihrer Länge weniger wahrscheinlich sein, aber 2-3 Kandidaten passen auf die spärlichen Informationen schon ganz gut.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An JoJo musste ich auch denken. Wie wäre es mit Riki-Oh oder Madara? Sind leider kein Fantasy.


  23. #1248
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Wenn wir von den 80ern reden fallen mir so einige schöne Titel ein:
    Andromeda Stories
    Domu
    Maison Ikkoku
    Einige Werke von Leiji Matsumoto
    Einige Werke von Osamu Tezuka
    Tomie
    Gunsmith Cats (Anfang 90er)
    Showa - A History of Japan
    Venus Wars
    Crying Freeman
    Please save my earth
    Spirit of Wonder
    You're Under Arrest
    Appleseed
    2001 Nights
    Kimagure Orange Road
    Black Magic (Shiro Masamune)
    Miss Hokusai (Hinako Sugiura), der Anime dürfte bekannt sein
    Kamui
    Nausicaä of the Valley of the Wind (Mein Tip Nr.1)
    Pink

    Das sind jetzt mal nur die Titel welche mir spontan eigefallen sind. Einige gab es schon bei uns, andere zumindest in anderen Sprachen in Europa und den USA. Manche Titel dürften auf Grund ihrer Länge weniger wahrscheinlich sein, aber 2-3 Kandidaten passen auf die spärlichen Informationen schon ganz gut.
    Nausicaa gibt's doch überall zu kaufen von Carlsen Sonst hätten wir den schon lange gemacht. Ist's also definitiv nicht. Leider auch sonst keiner aus deiner Liste. Auch wenn sehr viele interessante Dinge dabei sind.

    Und zu Jojo - an anderer Stelle schon mal erwähnt: es ist von Seite des Autoren her unter keinen Umständen möglich nur den ersten Story-Arc zu veröffentlichen. Genauer gesagt muss man sich für die ersten drei verpflichten. Und das ist echt eine ganze Menge Holz. Da muss Manga Cult erst Mal noch 1-2 Jahre wachsen, um das zu stemmen

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich hatte gehofft die Lizenz von Nausicaä wäre inzwischen wieder frei. Dann warte ich einfach mal ab was kommt, gekauft wird's höchstwahrscheinlich eh.

    Frage:
    Kann man zumindest verraten, ob der Mangaka männlich oder weiblich ist?
    Geändert von Yellowbird13 (06.09.2018 um 15:10 Uhr) Grund: Frage ergänzt
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    2020 erinnere ich euch noch mal an JoJo.

    Hoffentlich übersteigt dann aber die Aufmachung der von Viz, ansonsten lohnt sich kein zweiter Kauf in deutsch.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 50 von 86 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •