User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Am Ende des Weges (Saihate ni Madou)

    Band 1 soll im März 2024 bei Dokico erscheinen.


    Nachdem seine kleine Schwester vergewaltigt wurde und sich umgebracht hat, rächt sich Kazuma und tötet den Vergewaltiger.

    7 Jahre später wird Kazuma aus dem Gefängnis entlassen und ist entschlossen, sich aufgrund seiner unerträglichen Schuldgefühle umzubringen, doch dann wird er von der Tochter des Vergewaltigers damit konfrontiert. Eine dramatische Geschichte über Schuld und Sühne.



  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach schwerer Kost, aber auch nach einer ziemlich spannenden Konstellation. Vielleicht wird das die erste Dokico-Lizenz, in die ich mal reinschnuppere.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.641
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Geschichte über Schuld und Sühne klingt irgendwie wenig einladend. Der Alltag ist schon gruselig genug. Da brauche ich sowas nicht auch noch als "Entspannungslektüre".
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #4
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das denn jetzt ein Manga oder eine Light Novel?
    Hört sich schon recht spannend an
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #5
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ist das denn jetzt ein Manga oder eine Light Novel?
    Hört sich schon recht spannend an
    Manga

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ist das denn jetzt ein Manga oder eine Light Novel?
    Hört sich schon recht spannend an
    Jup ein Manga, ist auch wirklich gut.


  7. #7
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist auch was für mich.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mal reingelesen weil es interessant klang... Aber mit der Geschichte stimmt so vieles nicht. Ich passe.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hatte mal reingelesen weil es interessant klang... Aber mit der Geschichte stimmt so vieles nicht. Ich passe.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Kannst du evtl näher drauf eingehen was "nicht stimmt"? Finde die Geschichte klingt nach etwas etwas richtig gut oder richtig gut in den Sand gesetzt werden kann, deshalb würde mich da deine Meinung interessieren.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Kannst du evtl näher drauf eingehen was "nicht stimmt"? Finde die Geschichte klingt nach etwas etwas richtig gut oder richtig gut in den Sand gesetzt werden kann, deshalb würde mich da deine Meinung interessieren.
    Naja die sind einfach emotional so krank und seltsam... das ist einfach nichts für mich.

    die kleine weiß ja, dass er der Mörder ihres Vaters ist und plant keine Rache oder sonstiges sondern will einfach nur mit ihm zusammen leben? Und er, will erst sterben aber fängt sich relativ schnell und will nun die kleine mit seinem Leben beschützen, da er seine tote Schwester auf sie projiziert. Die Mutter ist auch nicht besser, weil sie die kleine adoptieren will obwohl sie weiß wer sie ist und sie ihrem Sohn fast schon aufdrängt.



    Da bin ich einfach raus.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Naja die sind einfach emotional so krank und seltsam... das ist einfach nichts für mich.

    die kleine weiß ja, dass er der Mörder ihres Vaters ist und plant keine Rache oder sonstiges sondern will einfach nur mit ihm zusammen leben? Und er, will erst sterben aber fängt sich relativ schnell und will nun die kleine mit seinem Leben beschützen, da er seine tote Schwester auf sie projiziert. Die Mutter ist auch nicht besser, weil sie die kleine adoptieren will obwohl sie weiß wer sie ist und sie ihrem Sohn fast schon aufdrängt.



    Da bin ich einfach raus.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Danke für die Infos. Hmmm, soweit ich weiß gibt es ja bisher nur einen Band und ich bezweifle, dass in der kurzen Zeit solche sowieso kontroversen Elemente für mich ausreichend entwickelt werden können....Habe vorher schon eher dagegen tendiert, aber ich glaube mit mir und dieser Reihe wird es nichts.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ley Beitrag anzeigen
    Die kleine soll nicht adoptiert werden, weil sie die Tochter eines Vergewaltiger ist? Geht es nicht darum Schuld und Sühne??

    ..Mit DIR stimmt eher was nicht. Aber hier sind ja viele Freaks unterwegs also eigentlich kein Wunder.
    Also Sühne kann man auch anders tun,

    als die Tochter in die Familie des Mörders zu adoptieren und sie dann den Mörder Bruder nennt... Das die kleine eine Familie brauch ist keine Frage, aber sicher nicht diese. Vorallem nicht wenn sie einen Ersatz in ihr sehen. Das ist eine total toxische Umgebung. Nicht umsonst wäre so eine Adoption in der realen Welt niemals möglich.



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Geändert von Nemsengelchen (12.11.2023 um 21:00 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •