User Tag List

Seite 57 von 73 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1817
  1. #1401
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht Nachgedruckt trifft es wohl ehr, als aussortiert. Gerade Murcielago läuft ja noch.

    Edit: Defense Devil. Gabs da überhaupt noch Bände zu kaufen? Der ist doch auch schon ewig nicht mehr zu haben.
    Geändert von Nebeljongleur (15.08.2023 um 11:13 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Murcielago soll es nur 1-10 betreffen.

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Manga Love Story wird das schon seit ein paar Jahren so gemacht. Die Reihe wird als eBook verfügbar gehalten.

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, ich hatte ja schon von den vier erstgenannten Lizenzen gehört (besonders Wer bist du zur blauen Stunde hat mich geschockt) aber da wird wohl doch sehr aussortiert. Mit Anonymous Noise und einigen anderen hätte ich echt nicht auf der Liste gerechnet. Hitotsubana ist aber der einzige Titel der mich damals interessierte, den ich aber noch nicht kaufen konnte. Mal gucken ob ihc das nochmal nachhole...

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Edit: Defense Devil. Gabs da überhaupt noch Bände zu kaufen? Der ist doch auch schon ewig nicht mehr zu haben.
    Also im Bonner Comicshop z.b. sind noch alle Bände auf Lager.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück habe ich davon schon alles was ich brauche. Da ist ja wirklich viel auch aktuelles dabei. Aber Carlsen hat ja auch schon früher sich schnell von Titeln getrennt, die eben keine Megaseller sind. Da darf man bei Calsen nicht ewig warten, wenn man nicht auf gebrauchtes ausweichen möchte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1407
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade wegen shonen Hitman, anscheinend lief der nicht rosig? Da kann ich mir ja das Sequel dazu "Fuuka" auf deutsch wohl abschminken. Hier ist es aber nur halb so schlimm, denn den gibt es auf Englisch, aber nur digital.

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Acid Town eigentlich auch auf englisch? Da hat Carlsen ja auch gesagt das sie die Lizenz nicht mehr haben.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1409
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.244
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Gibt es Acid Town eigentlich auch auf englisch? Da hat Carlsen ja auch gesagt das sie die Lizenz nicht mehr haben.
    Ach echt?
    Musste ich grade selbst nachschauen und tatsächlich. Wird von Carlsen nicht mehr gelistet. Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht. Da kommt ja ein kapitel nur alle Jubeljahre raus. Seit 2020 oder so Kapitel für Band 7 aber insgesamt noch nicht so viele, um damit einen neuen Band zu füllen.

    Und um die Frage zu beantworten, wonach ich aber selbst googlen musste: Ja gibts auf englisch. Scheinbar relativ frisch von TOKYOPOP USA mit 1. Band im Juli erschienen. Bei Amazon aber grade vegriffen/nur digital.


    Was die rrstlichen Lizenzen angeht: Zum Glück betreffen die mich nicht. Natürlich schade, aber manche Titel wird es halt früher oder später treffen, auch wenn welche dabei sind, die es nicht verdient haben.

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ach echt?
    Musste ich grade selbst nachschauen und tatsächlich. Wird von Carlsen nicht mehr gelistet. Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht. Da kommt ja ein kapitel nur alle Jubeljahre raus. Seit 2020 oder so Kapitel für Band 7 aber insgesamt noch nicht so viele, um damit einen neuen Band zu füllen.

    Und um die Frage zu beantworten, wonach ich aber selbst googlen musste: Ja gibts auf englisch. Scheinbar relativ frisch von TOKYOPOP USA mit 1. Band im Juli erschienen. Bei Amazon aber grade vegriffen/nur digital.


    Was die rrstlichen Lizenzen angeht: Zum Glück betreffen die mich nicht. Natürlich schade, aber manche Titel wird es halt früher oder später treffen, auch wenn welche dabei sind, die es nicht verdient haben.
    Danke für die Info.^^

    Ja, wundert mich auch nicht, aber finde es schade, war eine der wenigen BL Serien die ich aktuell kaufe.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Kimi ni nare nicht eigentlich noch weitergehen, oder wurde der in Japan ebenfalls abgebrochen? Fände ich sehr schade, hätte gerne mehr davon gelesen.

  12. #1412
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Sollte Kimi ni nare nicht eigentlich noch weitergehen, oder wurde der in Japan ebenfalls abgebrochen? Fände ich sehr schade, hätte gerne mehr davon gelesen.
    zumindest auf baka ist die Reihe auf ongoing gelistet... eventuell legt man den ersten Band neu auf, wenn eine Fortsetzung erscheint? Oder bringen dann eine Gesamtausgabe oder dergleichen raus.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1413
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin zusammen!

    Vielleicht einige Anmerkungen dazu: wir veröffentlichen bei CARLSEN MANGA! derzeit etwa 250 Bände jährlich und können die Zahl der lieferbaren Titel natürlich nicht "endlos" erweitern. Lizenzverträge sind mitunter zeitlich begrenzt und wenn nach einer Weile die Nachfrage gesunken ist, müssen wir uns eben auch von Serien trennen. Oder die alte Auflage ist ausverkauft und die Nachfrage nach einem Nachdruck ist einfach zu gering... Ab und zu gibt es auch Lizenzgeberwechsel in Japan, dann endet der alte Vertrag.

    Wie Ihr wisst, bleiben manche Titel immerhin noch als E-Manga lieferbar, und von manchen (nicht allen) geliebten bzw. wichtigen Serien bringen wir nach einer Pause öfter auch mal Neuausgaben oder z.B. Sammelbände.

    Einige der Titel, die nun auslaufen bzw. zuletzt ausgelaufen sind, sind für uns "inhaltliche Leuchttürme", die wir uns früher oder später gut in anderer Form als Neuausgabe auch künftig vorstellen können. Ich kann hier aber natürlich nicht verraten, welche Titel ich meine - wollte nur Signal geben, dass für uns nicht jede Serie "gestorben" ist, wenn sie sich mal aus dem aktuellen Programm verabschiedet.

    Zu KIMI NI NARE wissen wir noch nicht genaues, aber falls Band 2 in Japan kommen sollte, hätten wir den auf dem Zettel.
    Geändert von Kai Schwarz (24.08.2023 um 21:44 Uhr)

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige der auslaufenden Titel würden sicher besser zu Hayabusa passen. Vielleicht sich da sogar besser verkaufen bzw. hätten sich besser verkauft, da das Publikum da anscheinend ein völlig anderes ist. Aber gut, damals gab es das Label ja noch nicht, aber eine Neuausgabe der Special Interest Titel würde ich eher da neu platzieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1415
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe bis heute den Unterschied zwischen Carlsen Manga und Hayabusa nicht.

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.244
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo199X Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute den Unterschied zwischen Carlsen Manga und Hayabusa nicht.
    Hayabusa ist ein Label unter Carlsen mit eigener Redaktion. Bei Hayabusa werden Titel veröffentlicht, welche unter dem direkten Namen Carlsen vermutlich "zu heiß" wären sowie Special Interest Titel.
    Anders gesagt, das Programm/die Titelwahl unterscheidet sich.

  17. #1417
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Bei Hayabusa werden Titel veröffentlicht, welche unter dem direkten Namen Carlsen vermutlich "zu heiß" wären sowie Special Interest Titel.
    Anders gesagt, das Programm/die Titelwahl unterscheidet sich.
    Das ist eben genau das. Einige der Titel die Hayabusa bis jetzt rausgebracht hat hätte man auch unter Carlsen Manga veröffentlichen können. Mir erschließt sich da der Grund für das Unterlabel nicht. Der Fokus liegt klar auf BL Manga, aber die gab es bei Carlsen zuvor auch schon.

  18. #1418
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du darfst nicht vergessen, dass sich Carlsen als Kinderbuchverlag definiert. Da gibt es Serien, die sie deswegen nicht veröffentlichen wollen. Und die meisten BL, die es bei Carlsen gab, waren, wenn man sie mit anderen BL vergleicht, harmlos.
    Und dass sie Mangas veröffentlichen, die auch unter dem jeweils anderen Label laufen könnten, ist vielleicht auch wegen der Anzahl der Lizenzen, die sie bearbeiten können.

  19. #1419
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein kurzer Hinweis zu WEEKLY SHONEN HITMAN aus der Liste weiter oben:
    Da ist nur das Doppelpack 1-2 nicht mehr lieferbar, die Einzelbände 1-13 sind komplett noch zu haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #1420
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hayabusa bringt Slam Dunk raus
    Haben sie vorhin auf Instagram veröffentlicht

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Hayabusa bringt Slam Dunk raus
    Haben sie vorhin auf Instagram veröffentlicht
    Krasse Lizenz. Ach wie schön es ist, immer mehr Klassiker hierzulande zu sehen. Immerhin ein Titel weniger, den MC bringen muss XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #1422
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Dann kann ich die VIZ Ausgabe verkaufen.

  23. #1423
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Krasse Lizenz. Ach wie schön es ist, immer mehr Klassiker hierzulande zu sehen. Immerhin ein Titel weniger, den MC bringen muss XD
    Dann kann MC sich auf Kindaichi Shonen, Shinku Chitai und auf ne Neuauflage von Aria konzentrieren:-P

  24. #1424
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Shoujo und Josei Klassiker wäre nicht schlecht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #1425
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte gedacht, dass in Deutschland mal noch das Zeitalter der Sportmanga anbricht? Leider habe ich mir bereits alle relevanten Titel auf Englisch angeschafft, als es einst hieß, für Sportmanga sehe man keine Verkaufschancen auf dem deutschen Markt. Trotzdem Props für solche Lizenzen wie "Slam Dunk" oder "Eyeshield 21", vor zehn Jahren hätte ich bei einer deutschen Ankündigung dieser Werke wahrscheinlich Freudentränen geweint.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 57 von 73 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •