User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 331

Thema: Runkelserie wird in 3D verfilmt

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Ah, nachdem es von Amateuren gespielter „Fantasie“-Orient ist (hatte ich tatsächlich für 'nen Witz gehalten, ahnungslos wie ich bin) geht die weniger korrekte Darstellung in Ordnung. Und auch amateurhafte Asynchronität.
    Na dann alles klar soweit...habs kapiert.
    Geändert von WeinertM (17.09.2023 um 19:26 Uhr)

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kunibert II. von Rübenstein
    KI Stimme von Rolf Hoppe ist schon in Arbeit...

    https://www.artstation.com/artwork/Jv5ogn
    Geändert von WeinertM (17.12.2023 um 18:20 Uhr)

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dig als Bäcker....


    Geändert von WeinertM (17.12.2023 um 18:40 Uhr)

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuckucksburg - 1. Entwurf
    Das Holzmodell stammt aus dem Jahr 1980 und war mein Weihnachtsgeschenk, mit dem ich danach sehr viel gespielt habe. Steht jetzt immer noch in meinem Keller in Augsburg mit etwa 400 DDR-Plastikrittern. Steht übrigens zum Verkauf, wer Interesse hat für Enkel oder Urenkel.
    https://www.artstation.com/artwork/zPnJzd
    https://www.artstation.com/artwork/WBzgd3





    Geändert von WeinertM (12.12.2023 um 16:41 Uhr)

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.638
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier mal Dig und Dag in Freizeitkleidung:

    Vintage Original Thomas DAM Troll Dolls | * Vintage Original… | Flickr

    Wohl bekomm's!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Nafi Dhu Asrar
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wahlbayer
    Beiträge
    509
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Holzmodell sieht ja klasse aus, da hat dein Vater ja sicherlich eine gute Menge Arbeit reingesteckt. Das 3D-Modell gefällt mir auch sehr gut. Das Schiff hat er auch gebaut oder Michael Lips?
    Dig gefällt mir leider nicht, weil seine charakteristische Tolle und Knolle nicht zu erkennen sind. Ohne sie kann es irgendeine Figur sein. Kannst Du die noch akzentuieren? Anregungen zu tatsächlichen Nasen kann man sich bei der bayrischen Nasen-WM hohlen. Da gibt es tatsächliche mächtige Erker.
    Geändert von Nafi Dhu Asrar (13.12.2023 um 12:01 Uhr)

  7. #307
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    und hier mal dig und dag in freizeitkleidung:

    vintage original thomas dam troll dolls | * vintage original… | flickr

    wohl bekomm's!
    :d

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Margarethe von Rübenstein
    Ich pendele noch zwischen Franziska Troegner und Helga Hahnemann... Stimmen wären dann auch von beiden möglich... wobei Petra Kleinert dem Original am nächsten kommt.
    Oma Rübenstein wird aber felsenfest von Agnes Kraus gespielt...




    https://www.artstation.com/artwork/OGlk4k
    Geändert von WeinertM (17.12.2023 um 19:09 Uhr)

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Also die Hannemann wär für mich nix - sieht dem Original zu ähnlich, sowas lenkt mich immer ab.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Also die Hannemann wär für mich nix - sieht dem Original zu ähnlich, sowas lenkt mich immer ab.
    Leute, Leute - was meinst du denn damit? Kriegst du n'Ständer, wenn du die Henne siehst, oder musst du sofort vomieren, bist du Sachse und konntest Sie nie verstehen oder weinst du stundenlang, weil du den Kessel Buntes so vermisst und kannst somit nicht mit mir und Magarethchen auf Burg Rübenstein sein?

    Edit: Eigentlich schließen sich Ständer und Kessel ja chronologisch aus - oder? He? Ja - ich vermisse auch beide....
    Geändert von WeinertM (18.12.2023 um 00:29 Uhr)

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlino°
    Beiträge
    228
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Leute, Leute - was meinst du denn damit? Kriegst du n'Ständer, wenn du die Henne siehst, oder musst du sofort vomieren, bist du Sachse und konntest Sie nie verstehen oder weinst du stundenlang, weil du den Kessel Buntes so vermisst und kannst somit nicht mit mir und Magarethchen auf Burg Rübenstein sein?

    Edit: Eigentlich schließen sich Ständer und Kessel ja chronologisch aus - oder? He? Ja - ich vermisse auch beide....
    Junge, Junge - da ist dir ja voll einer abgangen!

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Was Turbo sagte.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  13. #313
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Leute, Leute - was meinst du denn damit? Kriegst du n'Ständer, wenn du die Henne siehst, oder musst du sofort vomieren, bist du Sachse und konntest Sie nie verstehen oder weinst du stundenlang, weil du den Kessel Buntes so vermisst und kannst somit nicht mit mir und Magarethchen auf Burg Rübenstein sein?

    Edit: Eigentlich schließen sich Ständer und Kessel ja chronologisch aus - oder? He? Ja - ich vermisse auch beide....
    Habe schon darauf gewartet, dass die nächste beleidigende/primitive Antwort kommt. Nun ist es ja so weit. Man merkt, du bist resistent für einen guten Rat und ich kann nur JEDEM raten, diesen thread hier links liegen zu lassen. Dann kannst du deinen GEISTIGEN Ergüssen hier freien Lauf lassen. Wird nur außer dir NIEMANDEN interessieren.
    Nächste Beleidigung?

    3, 2, 1... START!
    Geändert von thowiLEIPZIG (18.12.2023 um 12:21 Uhr)

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Habe schon darauf gewartet, dass die nächste beleidigende/primitive Antwort kommt. Nun ist es ja so weit. Man merkt, du bist resistent für einen guten Rat und ich kann nur JEDEM raten, diesen thread hier links liegen zu lassen. Dann kannst du deinen GEISTIGEN Ergüssen hier freien Lauf lassen. Wird nur außer dir NIEMANDEN interessieren.
    Nächste Beleidigung?

    3, 2, 1... START!
    Bla Bla Bla - mehr fällt Dir nicht ein oder - selber ständig hier umherpöbeln und meinen letzten Kommentar als Beleidigung auffassen - zeigt welch geistiger Blitzdenker Du bist.
    Und zum Interesse meines Hobbies hier - ist klar bei über 1500 Klicks pro Woche werdet ihr langsam unruhig oder....und die Zeiten, anderen Befehle zu geben sind vorbei - scheinbar bei dir noch nicht...
    Geändert von WeinertM (18.12.2023 um 14:45 Uhr)

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oma von Rübenstein

    Agnes Kraus Set - Stimme ist schon in Arbeit...werde Ihr 2-3 Sätze geben...

    https://www.artstation.com/artwork/qe5nde
    Geändert von WeinertM (18.12.2023 um 14:38 Uhr)

  16. #316
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    ist klar bei über 1500 Klicks pro Woche werdet ihr langsam unruhig oder....
    Uh, da muss ich dir leider Wasser in den Wein schütten: Etwa 1450 Klicks davon sind von mir. Ich lese es so gerne, wenn sich jemand so benimmt wie Kinski in seinen besten Zeiten. Ich bin ein großer Fan!
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  17. #317
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    636
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach fast einem Jahr Abstinenz muss ich doch mal hier was schreiben. Und muss aber aufpassen, es einigermaßen nett und freundlich zu formulieren. Die Figuren und Animationen sind so schlecht, dass es sich nicht geziemt, hier dazu dann auch noch einen auf dicke Hose zu machen. Es zieht das Forum ins Groteske, es hat null Mehrwert für das Thema Digedags-Mosaik, weil die Versuche, in die Nähe von Ästhetik und Schönheit zu kommen, regelmäßig scheitern. Stelle Deinen Mist hier rein, erwarte aber kein Lob, denn das wäre geheuchelt. Es ist der größte Murks, den ich überhaupt je irgendwo im Bereich von Animation gesehen habe. Ich hätte mir das hier verkniffen, wenn der Ersteller ein sympathisch schreibender Typ wäre. Er ist das Gegenteil. Musste mal raus.
    Avatar Thanks to Pteroman

  18. #318
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...außer Beleidigen und arrogant mit Übertreibungen anzugeben kann er offenbar nicht viel. Was zu beweisen war. ????

  19. #319
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.729
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Nach fast einem Jahr Abstinenz muss ich doch mal hier was schreiben. Und muss aber aufpassen, es einigermaßen nett und freundlich zu formulieren. Die Figuren und Animationen sind so schlecht, dass es sich nicht geziemt, hier dazu dann auch noch einen auf dicke Hose zu machen. Es zieht das Forum ins Groteske, es hat null Mehrwert für das Thema Digedags-Mosaik, weil die Versuche, in die Nähe von Ästhetik und Schönheit zu kommen, regelmäßig scheitern. Stelle Deinen Mist hier rein, erwarte aber kein Lob, denn das wäre geheuchelt. Es ist der größte Murks, den ich überhaupt je irgendwo im Bereich von Animation gesehen habe. Ich hätte mir das hier verkniffen, wenn der Ersteller ein sympathisch schreibender Typ wäre. Er ist das Gegenteil. Musste mal raus.
    Hätte nicht gedacht, dass meiner einer dem lieben Igeltier einmal Befall zollen würde. Aber was muss, dass muss …

  20. #320
    Mitglied Avatar von Nafi Dhu Asrar
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wahlbayer
    Beiträge
    509
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil finde es schade, dass Gepolter und niveaulose Kommentare mehr Reaktion erfahren als die in liebevoller Arbeit erstellten Fanzines.

  21. #321
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sowieso.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nafi Dhu Asrar Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil finde es schade, dass Gepolter und niveaulose Kommentare mehr Reaktion erfahren als die in liebevoller Arbeit erstellten Fanzines.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    190
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nafi Dhu Asrar Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil finde es schade, dass Gepolter und niveaulose Kommentare mehr Reaktion erfahren als die in liebevoller Arbeit erstellten Fanzines.
    Wer bitte hat mit den niveaulosen Kommentaren oben angefangen - es wird doch nur gepöbelt hier. Wenn man sich dann wehrt, heißt es gleich im ganzen Chor, ich bin der Nichtskönner.
    Euch ist nicht mehr zu helfen - eine eingeschworene Clique von ignoranten Schwätzern. Dann viel Spaß bei den Teletubbies-Kindergartenfilmchen der Digedags-AG - das ist dann das, was ihr bis zu Eurem Tod rauf und runter schauen könnt. Etwas anderes wird es nicht mehr geben hier - ich mache aber trotzdem weiter auf meinen anderen Plattformen - dort sind 3D-Leute die sich das weitsichtlich vorstellen können, wie es mal aussehen kann und nicht alles immerzu mit den Originalzeichnungen bewerten.
    Geändert von WeinertM (18.12.2023 um 22:50 Uhr)

  24. #324
    Mitglied Avatar von Nante
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.783
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, dann können wir ja das Ganze abhaken und den Thread dicht machen. War wahrscheinlich von Anfang an ein Mißverständnis:
    Auf der einen Seite engstirnige Ignoranten, die davon ausgingen, daß man die Hegen-Figuren auch in 3D als solche erkennen müsse und auf der anderen Seite ein einsames und über solche kleingeistige Bedenken erhabenes Genie.
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

  25. #325
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    636
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WeinertM Beitrag anzeigen
    Wer bitte hat mit den niveaulosen Kommentaren oben angefangen - es wird doch nur gepöbelt hier. Wenn man sich dann wehrt, heißt es gleich im ganzen Chor, ich bin der Nichtskönner.
    Euch ist nicht mehr zu helfen - eine eingeschworene Clique von ignoranten Schwätzern. Dann viel Spaß bei den Teletubbies-Kindergartenfilmchen der Digedags-AG - das ist dann das, was ihr bis zu Eurem Tod rauf und runter schauen könnt. Etwas anderes wird es nicht mehr geben hier - ich mache aber trotzdem weiter auf meinen anderen Plattformen - dort sind 3D-Leute die sich das weitsichtlich vorstellen können, wie es mal aussehen kann und nicht alles immerzu mit den Originalzeichnungen bewerten.
    Die sind total irre in den Verkehrsnachrichten. Die reden von einem Geisterfahrer. Das sind doch total viele!
    Avatar Thanks to Pteroman

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •