User Tag List

Seite 124 von 127 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 3160
  1. #3076
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann auf buchhandel.de aktuell nur nach Panini filtern und nicht nach Planet Manga. So ist bei einigen Serien schwierig, zu entscheiden, ob sie im Programm von Planet Manga sind.
    "Mein Leben mit Papa und Papa" von Roji würde ich vom Titel her PM zuordnen. Aber ich denke wegen dem Namen des Zechners nicht, dass es ein Manga ist.

  2. #3077
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meister Yupa

    Das ist glaube ich dieser Titel hier. Ich habe ihn völlig übersehen, als ich durch die Liste geblättert bin, danke.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3078
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also doch ein Manga. Naja, wir werden es nachher sehen, wenn die Programme bei Panini gepostet werden. Ich muss jetzt zur Arbeit.

  4. #3079
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne erweitern, falls ich Sachen übersehen habe


    - As the Gods will (Horro)
    - Paradise Kiss New Edition (Romance)
    - Yomotsuhegui (Horror)
    - Honeko Akabanes Bodyguard (Comedy)
    - Ennead (BL/Webtoon)
    - 10 erste Male, bevor ich 40 werde (BL)
    - Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig (BL)
    - Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar (BL)
    - Mein Leben mit Papa und Papa (BL)



    Auf den ersten Blick nichts dabei für mich. Von

    Paradise Kiss

    habe ich noch die alte Großformat Auflage und auch wenn ich den Manga wirklich Liebe, habe ich einfach keinen Platz mir alles doppelt und dreifach hinzustellen.
    Geändert von BloodyAngelSharon (20.11.2023 um 08:29 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #3080
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Gerne erweitern, falls ich Sachen übersehen habe
    Direkt die Posting über dir (sofern deine Liste vollständig sein soll): "Mein Leben mit Papa und Papa" von Roji

    Ansonsten nehme ich ohne durchzusehen an, dass bei PM noch ein paar DC-, Marvel-, Pokemon- oder Star Wars-Serien neu starten.

  6. #3081
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Paradise Kiss nehme ich mit Kusshand. Den wollte ich auch mal lesen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #3082
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Direkt die Posting über dir (sofern deine Liste vollständig sein soll): "Mein Leben mit Papa und Papa" von Roji

    Ansonsten nehme ich ohne durchzusehen an, dass bei PM noch ein paar DC-, Marvel-, Pokemon- oder Star Wars-Serien neu starten.
    Den Papa Titel habe ich noch hinzugefügt. Bei Pokemon konnte ich jetzt nur ne Menge Zusatzsachen finde wie Stickeralben und so. Ist aber nicht auszuschließen das ich einfach was übersehen habe. ^^
    Bei den anderen Sachen müssen wir wohl abwarten, weil es auch Comics sein könnten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #3083
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab auch nur noch einen Titel gefunden, der als Manga bezeichnet wird:
    Magic - The Gathering: Zerstöre die Menschheit. Sie kann nicht regeneriert werden
    Ise, Katsura (Autor / Autorin) / Yokota, Takuma (Autor / Autorin)

    Ich dachte zuerst, das wäre eine Novel, aber bei anderen Mangas wird der Zeichner auch als Autor genannt.

  9. #3084
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ein sehr schlechtes Programm von Ihnen. Hatte was komplett anderes erwartet. Naja sehen die Amis mehr geld von mir.
    Und mal wieder zuviele Boys-love Werke, eine sehr erschreckende zeit in der Manga Welt von Deutschland. Es sind einfach zuviele Boys-love Werke lizenziert worden von sovielen Verlagshäusern, dass ist echt frustrierend wenn man mit diesem Genre nichts, aber auch garnichts, anfangen kann.

  10. #3085
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    188
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten (und sicherlich auch zweiten) Blick ist für mich eher nichts dabei. Paradise Kiss soll wohl ja ganz interessant sein, aber ich glaube nicht, dass mich das über längere Zeit wirklich anfixen würde, und auch wenn der Mein Leben mit Papa und Papa-Titel vom Cover und der Beschreibung her ganz niedlich ausschaut, brauche ich den sicherlich auch nicht unbedingt.

    Auffällig ist schon, dass recht viele Boys Love-Titel kommen, wobei ich jetzt nicht deklarieren würde, dass es "zu viele" sind oder das den Markt kaputt macht. Was ich nicht lesen mag, muss ich ja auch nicht, und wenn es für den Verlag eben Geld in die Kasse spült ist das Nichts, das ich als schlecht empfinde. Genauso ist es doch mit den ganzen Isekaititeln, bei denen Panini scheinbar (?) nun auch einsteigt. Ebenfalls nicht meine Kragenweite, aber schön für alle, die etwas für sich finden

  11. #3086
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind beim 20th Century Boys Spin-off beide One Shots enthalten? Würde den Preis erklären, nur ein Band für 19€ (auch als perfect edition) fände ich schon hoch. ich hoffe sehr dass es beide sind!

    Panini schafft es wieder längere BL-Titel zu bringen, sehr schön!
    Von Masasumi Kakizaki nehme ich auch alles mit. Von Paradise Kiss hab ich noch die erste Ausgabe.
    Geändert von Yamina (20.11.2023 um 10:26 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #3087
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal als Liste : Panini Manga Neuheiten 2024
    https://paninishop.de/neu/manga-neuheiten-2024/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #3088
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Thunder 3 nur Yomotsuhegui: Die Frucht aus dem Totenreich. Recht lahm das Programm trotz der vielen Titel meiner Meinung.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #3089
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen Panini überrascht mich sehr, bei den BL Titel. positiven Sinne.
    10 erste Male, bevor ich 40 werde: hab ich eher bei CR vermutet,da ja die anderen Titel auch dort sind. aber egal hauptsache ich kann es auf deutsch lesen.
    und
    Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar : wollte ich auch gerne auf deutsch lesen aber das es bei Panini erscheint, hätte ich auch nieee gedacht.
    Mein Leben mit Papa und Papa: überlege ich noch.
    Geändert von Mitsuha (20.11.2023 um 15:04 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  15. #3090
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird's ParaKiss, Mein Leben mit Papa und Papa und vielleicht der 10 erste Male- Titel. Irgendwie witzig, dass Panini mehr interessante BL-Titel für mich hat als Hayabusa.

    Und wenn die BL-Titel sich so gut verkaufen, sodass Panini sich auch mal ne "krassere/mutigere" Lizenz leisten kann, können die vor mir aus mehr BL bringen. Sind ja meist eh Einzelbände/Mini-Reihen.
    Geändert von SoulxSilence (20.11.2023 um 14:11 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #3091
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Panini habe ich nichts erwartet und deshalb bin ich am Ende auch nicht allzu großartig überrascht, dass natürlich auch absolut gar nichts Interessantes für mich dabei ist. Ein Blick in mein Regal sagt mir, dass es tatsächlich schon über drei Jahre her ist, dass ich zuletzt einen Manga von Panini erworben habe. Der neue Halbfokus auf die BL-Bubble sagt mir, dass sich daran wohl auf Dauer auch nicht viel ändern wird.

    Bei der Neuauflage von "Nana & Kaoru" war ich zwar tatsächlich am Überlegen, aber ich bin leider absolut kein Freund von Doppel- und Dreifachbänden. Schade drum.

  17. #3092
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts erwartet, aber 10 erste Male, bevor ich 40 werde und Mein Leben mit Papa und Papa nehme ich gern mit. Die längeren BL-Titel interessieren mich leider nicht, aber es ist wirklich schön, dass Panini auch BL-Reihen und nicht nur Einzelbände bringt. Auch für Paradise Kiss bekommt der Verlag ein Lob von mir, obwohl der Titel mich nie interessiert hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #3093
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich könnte mir vorstellen, Paradise Kiss zu holen - von dem hab' ich ja schon viel gehört... Die BLs dann auch, wobei ich mir bei "Ungenießbar" noch nicht 100% sicher bin.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #3094
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Paradies Kiss nicht, aber soweit ich das jetzt verstanden habe ist das ein Sequel. Das ist doch völlig Banane den zu lizenzieren ohne die Prequels. Ich kenne das Universum um diese Geschichte nicht, aber ich als einsteiger hole mir doch nichts was mittendrin läuft!? Panini was habt Ihr genommen?
    Bei Magic: The Gathering denke ich, soweit ich das jetzt in den englscihsprachigen Foren herausgelesen habe, sollte man schon mit diesem Trading Card Game vertraut sein. Soll eine Adaption sein zu so ein Kartenspiel= Ergo hier bin ich auch raus. Bleibt nur noch Nana & Kaoru Black Label. Achja, da ist ja noch Yomotsuhegui, weiß nicht ob der was taugen soll. 3 Bände ist einfach zu wenig und wenn ja, dann hole ich ihn mir bei Seven Seas, haben den dort für 2024 angekündigt.

  20. #3095
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Informier dich doch erst richtig bevor du meckerst. Paradise Kiss ist eine eigenständige Story, die du ohne jedes Vorwissen lesen kannst, es gibt nur eine Verbindung zu einer anderen Serie.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #3096
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind nur As the Gods will und Yomotsuhegui, die interessant aussehen. Für Panini-Verhältnisse ist das nicht schlecht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #3097
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem ersten Blick habe ich den Titel von Masasumi Kakizaki übersehen. Der ist natürlich auch noch interessant für mich
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #3098
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat jemand schon gelesen, ob PM die 4- oder 5-Bändige Edition von Paradise Kiss herausbringen will? Bislang hatten sie ja 2x eine 5-Bändige Edition.

  24. #3099
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaden kann es aber nicht die Prequels hierher mit zuholen. Ist schließlich ein Universum mit wiederkehrenden oder Verwandten Charakteren.
    @schlaumeier Yamina

  25. #3100
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuer mich wirds das 20th Century Boys Spinoff, Yomotsuhegui und Paradise Kiss. Magic the Gathering muss ich mal schauen. Ansonsten bin ich mal auf die Acrylfiguren der LE zu Berserk 42 und Mushoku Tensei 17 gespannt, die mich ebenfalls interessieren.

    ~ MfG Smart86 ~

Seite 124 von 127 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •