User Tag List

Seite 16 von 110 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 2726
  1. #376
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will/muss sie haben O.o
    Sanity is never saner for the Insane!

  2. #377
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oli87 Beitrag anzeigen
    Ich war heute am Kölner HBF, habe dort aber auch garnix gefunden. Gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte, wo ich dat Dingen finden kann. Irgendwo in Köln muss es doch zu kaufen sein. Habe sämtliche Kioske, Büdchen und Schreibwarenhändler durch . . .
    Wer kann mir helfen????????
    Also, Ich denke mal, Dum mußt da ein bisschen besser nach suchen, habe diese Sammelbildern, Sammelbildern+Figur, Sammelalbum auch nicht überall gefunden.
    Bei den Sammelbildern+Figur kann man leider nicht erkennen, welche Figur enthalten ist.
    Schreibwarenhändler würde Ich streichen. Zu finden sind die wohl eher in den Geschäften wo zusätzlich noch Zeitschriften verkauft werden (Karstadt + Kaufhof, zumindest habe Ich die auch dort her).
    Es ist möglich, das in den nächsten paar Tagen diese auch an Kiosken/Büdchen gibt.

  3. #378
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, Ich denke mal, Dum mußt da ein bisschen besser nach suchen, habe diese Sammelbildern, Sammelbildern+Figur, Sammelalbum auch nicht überall gefunden.
    Bei den Sammelbildern+Figur kann man leider nicht erkennen, welche Figur enthalten ist.
    Schreibwarenhändler würde Ich streichen. Zu finden sind die wohl eher in den Geschäften wo zusätzlich noch Zeitschriften verkauft werden (Karstadt + Kaufhof, zumindest habe Ich die auch dort her).
    Es ist möglich, das in den nächsten paar Tagen diese auch an Kiosken/Büdchen gibt.
    Also ich hab das Stickeralbum und die Stickertüten (mit und ohne Figur) bei meinem Zeitschriftenhändler gerade gesehen. Das bedeutet, die Sachen können über den Pressevertrieb bestellt werden. Sprech einfach mal Deinen Zeitschschriftenladen an. Möglicherweise kannst Du auch gleich eine vollständige Box kaufen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #379
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    GEILO!! Ich bin da zwar echt kein Freund von, aber irgendwie juckts mich da schon in den Fingern
    und in jeder packung ist ne figur daqbei...hab mir schon die joker figur geholt... sieht nett aus
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Krefelder Hauptbahnhof (Bahnhofsbücherei "Falter") gibt es auch Sammelalbum, Sticker sowie die Sticker + Figur.
    Habe mir gestern 4 der "Sticker & Figur"-Tüten gekauft und hatte 2mal das Batmobil, 1mal den Bat-Pot & 1mal Batman....MIST. Kein Joker^^
    Naja, jedenfalls hatten die da sogar noch einige Exemplare des Romans "the dark Knight". Wollte ich nur mal darauf hinweisen
    (Ach ja. Und die "Gotham Times" liegt im krefelder "CinemaxX" immer noch aus)

  6. #381
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Face t(w)o Face Beitrag anzeigen
    Am Krefelder Hauptbahnhof (Bahnhofsbücherei "Falter") gibt es auch Sammelalbum, Sticker sowie die Sticker + Figur.
    Habe mir gestern 4 der "Sticker & Figur"-Tüten gekauft und hatte 2mal das Batmobil, 1mal den Bat-Pot & 1mal Batman....MIST. Kein Joker^^
    Naja, jedenfalls hatten die da sogar noch einige Exemplare des Romans "the dark Knight". Wollte ich nur mal darauf hinweisen
    (Ach ja. Und die "Gotham Times" liegt im krefelder "CinemaxX" immer noch aus)
    Ja geil,werd gleich mal hinspazieren Hab nur 10min Fußweg zum Hauptbahnhof ^^ Aber was sind das denn für Figuren in diesen "Sticker & Figur"-Tüten? Also wie sehen die aus? Weil die Sticker interessieren mich ehrlich gesagt nen feuchten Dreck

    Die Gotham Times hab ich mir inzwischen besorgt,als ich mir am Donnerstag TDK auf deutsch angeschaut habe

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt 3 x Batman (stehend, sein Cape haltend & hockend), 1 x das Batmobil, 1 x das Bat-Pod und natürlich 1 x den Joker (stehend, mit Karten in der rechten Hand und grinst schön^^).
    Die Figuren sind eigentlich sehr schön und mit einigen Details gestaltet worden. Nur leider sieht der Joker nicht wirklich aus, wie Ledgers Joker im Film und die Räder des Bat-Mobils sowie des Bat-Pods bewegen sich nicht, jedoch sind die Dinger ja auch nicht zum Spielen, sondern zum sammeln & anglotzen^^
    PS: @PolishTank
    -->Falls die Tüten bei der Bahnhofsbücherei "Falter" ausverkauft sein sollten, versuche es noch bei dem großen Kiosk am Ostwall oder evtl. bei "Kaufhof"

  8. #383
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zum spielen, das ist aber schade, ich dachte echt das wäre der richtige Einstieg ins Batmanuniversum für die Kleinen.

  9. #384
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Nicht zum spielen, das ist aber schade, ich dachte echt das wäre der richtige Einstieg ins Batmanuniversum für die Kleinen.
    stimmt, es gibt ja sonst überhaupt kein batman merchandise auf dem markt.

  10. #385
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    stimmt, es gibt ja sonst überhaupt kein batman merchandise auf dem markt.

  11. #386
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Face t(w)o Face Beitrag anzeigen
    Also es gibt 3 x Batman (stehend, sein Cape haltend & hockend), 1 x das Batmobil, 1 x das Bat-Pod und natürlich 1 x den Joker (stehend, mit Karten in der rechten Hand und grinst schön^^).
    Die Figuren sind eigentlich sehr schön und mit einigen Details gestaltet worden. Nur leider sieht der Joker nicht wirklich aus, wie Ledgers Joker im Film und die Räder des Bat-Mobils sowie des Bat-Pods bewegen sich nicht, jedoch sind die Dinger ja auch nicht zum Spielen, sondern zum sammeln & anglotzen^^
    PS: @PolishTank
    -->Falls die Tüten bei der Bahnhofsbücherei "Falter" ausverkauft sein sollten, versuche es noch bei dem großen Kiosk am Ostwall oder evtl. bei "Kaufhof"
    Also ich war heute abend in der Bahnhofsbücherei aber da hatten die nur noch die Sticker ohne Figuren vorne an der Kasse liegen Und ich geh mal davon aus,dass die Tüten mit Figur auch vorne an der Kasse hätten liegen müssen,oder?
    Im Kaufhof hab ich dann leider auch nix gefunden...Ich werd morgen nochmal alles abklappern,vielleicht hab ich ja doch noch Glück ^^

    Kann vielleicht jemand Fotos der Figuren hier reinstellen,damit ich mir einen Eindruck davon machen kann? Könnte dann nämlich entscheiden,ob sich eine Suche nach den Dingern überhaupt lohnt.

  12. #387
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brummbär ... Weißt du vielleicht ... wann genau es die nächste Wave der Basisfiguren in die Läden schafft ?Falls es überhaupt so weit kommt
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  13. #388
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlessedInsanity Beitrag anzeigen
    @Brummbär ... Weißt du vielleicht ... wann genau es die nächste Wave der Basisfiguren in die Läden schafft ?Falls es überhaupt so weit kommt
    Weiß ich nicht, kann meine Bärenohren aber offen halten.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  14. #389
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  15. #390
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den BB-Figuren war es etwa monatlich, etwa um den 10. jeden Monats.
    Das ist es aber noch nicht, wir haben, so wie es aussieht, die 2.Wave (!) in den Geschäften, ob die 1. nocherscheint, weiß Ich nicht.
    In jeder Wave werden vorangegangene figuren wieder aufgelegt, nur der Joker mit dem Koffer nicht (Destructo Case Joker), obwohl er im Werbespot auftaucht. Es gäbe noch die Möglichkeit, das die Waves für Deutschland anders sortiert sind, sieht aber nicht so aus.
    Two-Face käme in der letzten (4.) Wave mit vielen schon releasten Figuren.
    Bei Toys'R'us habe Ich am Freitag Staff Strike Batman und Bruce To Ninja Batman, keine Ahnung, ob es schon vorher in den Geschäften gab (habe die 2 Figuren wirklich erst dort gefunden).
    Dann würde das mit dem monatlichen Release der Waves hinkommen, vor ca. 1 Monat (und ein paar Tagen) kamen die Figuren in unseren Geschäften.
    Wie auch immer, es wird ohnehin mal langsam Zeit, das mal neue Figuren kommen.
    Was natürlich seltsam ist, das TRU oben über dem Regal das alte Schild "Batman Begins" draufgemacht haben (in Bochum)...und in dem Spielzeuggeschäft von Vedes haben die das Papp-Regal von TDK auch nicht mehr, die Figuren und Fahrzeuge liegen jetzt sehr lieblos in einem normalen Regal (sehr wenig).
    Dafür gab es jetzt schon die Spider-Man-Figuren zur neuen Spider-Man-Zeichentrickserie...Peter Parker sieht da sehr merkwürdig aus (mit schiefem Mund) und sehr jung...kommt die Serie etwa auch zu uns?

  16. #391
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stop the Press!Movie-Masters JETZT bei Toys'R'us

    Jupp, die Movie-Masters gibt es jetzt bei TRU, leider die 2.Wave (Batman Begins Batman, Scarecrow und Joker aus der 2.Wave). Preis je Figur:14,99 €.
    Allerdings ist Toys'R'us so doof, den Preis noch nicht gespeichert zu haben (also warten an der Kasse!).
    Verpackungen sind wieder 9-sprachig, und auf der Rückseite der Joker-Figur sind die Figuren aus der 1.Wave zu sehen (2xDark Knight Batman mit und ohne Maske, Gotham Thug), in der 2.Wave soll der Batman Ghoul enthalten sein.
    Keine Ahnung, ob die Figuren der 1.Wave noch nach Deutschland kommen, sieht aber nicht so aus...
    Geändert von batman_himself (02.09.2008 um 16:56 Uhr)

  17. #392
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Jupp, die Movie-Masters gibt es jetzt bei TRU, leider die 2.Wave (Batman Begins Batman, Scarecrow und Joker aus der 2.Wave). Preis je Figur:14,99 €.
    Allerdings ist Toys'R'us so doof, den Preis noch nicht gespeichert zu haben (also warten an der Kasse!).
    Verpackungen sind wieder 9-sprachig, und auf der Rückseite der Joker-Figur sind die Figuren aus der 1.Wave zu sehen (2xDark Knight Batman mit und ohne Maske, Gotham Thug), in der 2.Wave soll der Batman Ghoul enthalten sein.
    Keine Ahnung, ob die Figuren der 1.Wave noch nach Deutschland kommen, sieht aber nicht so aus...
    Deine Freude in allen Ehren, aber dafür musste nicht extra ein neuer Thread eröffnet werden.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  18. #393
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieleicht doch, wenn man bedenkt, das hier schon "geheult" wurde, das hier jemand gewonnene Figuren verschenkt, bzw. weiterverkaufen will.
    Scheinen doch alle verrückt danach zu sein.
    Deshalb sollte man vieleicht mal dort vorbeigehen, wer weiß, wie lange (und wieviele) es davon gibt...

  19. #394
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Vieleicht doch, wenn man bedenkt, das hier schon "geheult" wurde, das hier jemand gewonnene Figuren verschenkt, bzw. weiterverkaufen will.
    Scheinen doch alle verrückt danach zu sein.
    Deshalb sollte man vieleicht mal dort vorbeigehen, wer weiß, wie lange (und wieviele) es davon gibt...
    Deswegen hättest Du es trotzdem gleich in diesem Thread posten können, ohne extra einen neuen zu eröffnen. Alle anderen Beiträge zu den Movie Masters Figuren sind schließlich auch hier zu finden.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  20. #395
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich war gerade bei Toys'R'us in Chemnitz - leider keine Movie Masters Figuren. Bin dann extra noch nach Dresden zu Toys'R'us und Karstadt gefahren - auch dort: Fehlanzeige.
    Die Verkäufer konnten mir auch nicht weiterhelfen, sie meinten nur ich könne immer mal anrufen, um Neues zu erfahren.
    Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, ob jede Filiale von Toys'R'us bzw. Karstadt die Figuren bekommt?
    Btw: Rabattz und Spiele-Max (welche beide zu vedes gehören) aus Chemnitz führen noch nicht einmal die normalen Figuren, obwohl das die größten Spielzeuggeschäfte in der Umgebung sind.
    Geändert von Gottvati (03.09.2008 um 12:35 Uhr)

  21. #396
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Filialleiter bei Toys'R'us nichts wissen, kann Ich Dir auch sagen. Die Verteilung des Spielzeugs haben die nicht in der Hand, wonach es dabei geht kann Ich nicht sagen. Als damals die ersten TDK-Figuren auf den Markt gingen, hatte Toys'R'us in Essen auch nichts, da hatte Ich auch nachgefragt und es wurde mir das selbe gesagt.
    Kann Dir nur sagen, das man immer mal vorbeigucken sollte, die müßten in nächster Zeit bei den anderen Toys'R'us zu bekommen sein.
    Ich weiß noch, das zumindest die beiden Toys'R'us in meiner Nähe samstags neue Spielsachen bekommen, aber das ist nicht 100%ig sicher, weil schon mal freitags oder montags Actionfiguren hingepackt werden/wurden, die Movie-Masters gab es sogar erst gestern am Dienstag (bin aber nicht am Montag vorbei gekommen).
    Karstadt kann Ich i.M. nicht sagen, ob die schon welche haben, weil das Karstadt in Essen eine Mini-Spielzeugabteilung hat. Muss mal nach Dortmund, da besteht das Untergeschoß nur aus der Spielzeugabteilung.

  22. #397
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, vor ewiger Zeit angemeldet, jetzt will ich auch endlich einmal etwas schreiben

    In Oldenburg gibt es Sammelalbum und Sticker sowie Sticker mit Figuren im Zeitschriftenladen im Bahnhof.

    Und dann noch eine Frage an die Spezis hier im Forum. Die Hot Toys Figuren sind ja echt super. Hat schon einmal jemand Erfahrung mit der Bestellung über ebay gemacht? Klappt das? Die wollen die Kohle ja per Paypal sofort sehen, Lieferung geht aber logischerweise ja erst bei Erscheinen Ende des Jahres. Vielleicht hat ja auch jemand einen vertrauenswürdigen Verkäufer an der Hand?

  23. #398
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man sich die Movie Masters Figuren nicht eigentlich auch bei Toys 'R' Us im Internet bestellen?

  24. #399
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    Kann man sich die Movie Masters Figuren nicht eigentlich auch bei Toys 'R' Us im Internet bestellen?
    Leider nicht...
    http://toysrus.de/index.php?PHPSESSI...oduktsuche.y=0

  25. #400
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ingo12 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, vor ewiger Zeit angemeldet, jetzt will ich auch endlich einmal etwas schreiben

    In Oldenburg gibt es Sammelalbum und Sticker sowie Sticker mit Figuren im Zeitschriftenladen im Bahnhof.

    Und dann noch eine Frage an die Spezis hier im Forum. Die Hot Toys Figuren sind ja echt super. Hat schon einmal jemand Erfahrung mit der Bestellung über ebay gemacht? Klappt das? Die wollen die Kohle ja per Paypal sofort sehen, Lieferung geht aber logischerweise ja erst bei Erscheinen Ende des Jahres. Vielleicht hat ja auch jemand einen vertrauenswürdigen Verkäufer an der Hand?
    Wie Ich schon sagte:

    Die Hot Toys-Figuren gibt es im aktuellen Previews-Katalog. Beim Comichändler deines Vertrauens bestellen oder einige Online-Händler, die sowieso DC Direct-Sachen und Co. im Sortiment haben vorbeigucken.
    Preis pro Figur:175 $

Seite 16 von 110 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •