User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93
  1. #26
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage nur aufgespieste Schädel ^^

    Akame ga Kill ist echt nicht ohne .

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peppermint anime wirde den simulcast übernehmen und das schon kurz nach japanischer ausstrahlung. ob eine blu ray oder dvd veröffentlichung kommt, ist bisher nicht bekannt:
    peppermint anime hat sich die Rechte an der im Juli startenden Serie Akame ga Kill! gesichert.

    Die auf ein halbes Jahr angelegte Serie startet am 7. Juli in Japan und ist dann bereits kurz nach der Ausstrahlung auch untertitelt bei peppermint tv zu sehen. Wie üblich wird es dabei Einzelfolgen mit 7-tägiger Freischaltung für 1,50 €, sowie und einen Season-Pass geben. Ob es später auch eine Veröffentlichung auf DVD & Blu-ray geben wird ist nicht bekannt.

    Der Anime von Steins;Gate Regisseur Tomoki Kobayashi basiert auf dem gleichnamigen Manga von Takahiro Arai und Takahiro und wird beim Studio White Fox umgesetzt.
    quelle: anisearch.de

    bei einer dvd/blu ray veröffentlichung hätte ich zugegriffen. mit simulcast kann ich dagegen nichts anfangen.
    da kann man nur hoffen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits freu ich mich natürlich dass jetzt lizenziert ist andererseits hätte ich die Lizenz tausendmal lieber bei Kaze gesehen. Bei PA ist wiederum auch das Problem dass man nicht weiß welche ihrer Simulcast auch einen Disc-Release erhalten, scheinbar machen sie dies von den Einnahmen aus den Angeboten abhängig (obwohl ich da auch nicht verstehen kann warum ein Samurai Flamenco hierzulande rauskommt und nicht Silver Spoon). Auch trotz schlechter Qualität der PA Simulcasts werde ich die Serie unterstützen um nur wie's irgendwie geht einen physischen Release zu verwirklichen nur um dann auf eine endlich mal gelungene Synchro zu hoffen und das die Qualität ihrer Produkte sich bessert bla bla bla. Ist echt eine Qual mit PA, befürchte jetzt schon dass sie einen kommenden Hit-Anime wie diesen versauen werden...

    ---------------------------------------------

    Und heute gab's wieder was neues: Key Visual und endlich der lange Trailer

    Trailer N.3


    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #29
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, bei Akame ga Kill! braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass das nicht auf Blu-ray/DVD erscheinen wird. Es ist eine Action-Serie mit einem beliebten Genre, das sicherlich wieder einen gewissen Hype im Rücken haben wird. Über Silver Spoon hätte ich mich natürlich auch riesig gefreut, aber das Thema Agrarwirtschaft ist wohl zu speziell. Samurai Flamenco dürfte von den Lizenzkosten her nicht so teuer gewesen sein, da sich der Titel in Japan richtig schlecht verkauft hat. Deswegen hat man sich letztendlich dafür entschieden... Vielleicht sollte ich aber froh sein, da so Silver Spoon eine eher nicht so dolle Vertonung erspart bleibt.


  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach wieso kanb nicht Peppermint auch Mangas Puplishen ....
    Die haben immer nen Top geschmack

  6. #31
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peppermint? Top-Geschmack? Was haben die denn schon alles lizenziert?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
    in Bezug auf die Titelwahl gibt es aber glaube wenig auszusetzen
    wenn Kritik dann eher, dass sie sich bisher auf ein Synchronstudio beschränken wo man so gut wie immer die gleichen Sprecher hört, sprich Abwechslung ist selten vorhanden
    das kann man aber ja dank OmU umgehn, sollte einem die deutsche Synchro nicht zusagen

    Akame ga Kill werde ich vermutlich nicht anschauen
    wahrscheinlicher ist, dass ich mir die Samurai Flamenco Blu-rays kaufe....auf Valvrave brauchen wir anscheinend nicht mehr zu hoffen....super schade

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi

    Ich habe jetzt mal selber nachgeschaut, was Peppermint so lizenziert hat. Naja, die Auswahl ist halt auch Geschmackssache. Wer solche Animes mag, wird deren Wahl top finden, andere nicht (z.B. ich, da ich die meisten Animes von Peppermint uninteressant finde). Aber was die Synchronisation angeht, gebe ich dir recht.

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich finde die animes und vorallem die austattung bei pa top!
    über die synchro lässt sich streiten, aber da finde ich kaze noch schlechter. preislich sind die beiden publisher ähnlich, dennoch bekomme ich bei pa mehr geboten^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #35
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon

    Alles halt Geschmackssache . Ich finde z.B. die Synchro von Kazé in den meisten Fällen sehr gut, während ich bei Peppermint noch nichts wirklich tolles gehört habe. Vielleicht ändert sich das aber noch...

  11. #36
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Peppermint? Top-Geschmack? Was haben die denn schon alles lizenziert?
    Fate/Zero ist gut seeeeeeehhhhhhrr gut.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt aber bitte nicht über Peppermint Anime diskutieren sonst artet das aus wie anisearch.

    Zur Ergänzung der gestrige Trailer gesubt.

    Muss schon sagen das Charakterdesign ist perfekt getroffen und die Sprecherbesetzung ebenfalls (sogar Sora Amamiya hört sich klasse an und der kurze Teil des von ihr gesungen Openings ebenfalls).
    Die wichtigen Szenen von Kapitel 1 hat man alle gesehen, wird eine super 1. Episode und genug Blut gabs auch, hoffe aber immer noch dass auch die harten Szenen nicht zu sehr zensiert werden. Und bei 2-cour wird bestimmt nicht viel gehetzt so dass man bis Band 8 vlt. sogar 9 kommt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das wird nun zu Off Topic .

    Wollte nurnoch anmerken das ich kaum noch Animes schaue ...
    Warum ?
    Keine Zeit xD

    Mein Stapel an Ungelesenen Mangas hat sich in nen Regal an ungelesenen Mamgas verwandelt xD

  14. #39
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der neue Trailer sah gut aus, da freu ich mich schon^^ Unsichere DVD Veröffentlichung ist allerdings Mist. Aber das wird schon, kann mir kaum vorstellen, dass der Anime nicht ankommt.

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich habe eine vielleicht etwas dumme frage aber gibts den Manga auch in Deutschland? Also ich habe jz auf Amazon, Ebay undso gesucht und nichts gefunden oder auch einfach gegoogelt ob irgendwie momentan nur 2 Bänder oder so in Deutschland auf dem Markt sind was aber auch kein Sinn ergeben würde da man auf vielen seiten den Manga auf deutsch lesen kann jedoch nur bis zum 11. Kapitel was die mitte des dritten Bandes ist.
    Kann mich vielleicht einer etwas aufklären ? ^^
    Mfg Akari

  16. #41
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein der Manga ist noch nicht auf deutsch lizenziert. Aber erst kürzlich wurde er auf Englisch von Yen Press lizenziert und erscheint dann ab Anfang 2015.
    Aber auf eine deutsche Lizenz wirst du bestimmt nicht mehr lange warten müssen, da bin ich mir sehr sicher
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Aber auf eine deutsche Lizenz wirst du bestimmt nicht mehr lange warten müssen, da bin ich mir sehr sicher
    Ich sehe da ebenfalls ziemlich gute Chancen und die Anime-Adaption dürfte diese sogar nochmal erhöhen. Könnte mir das Gesamtpaket aus Manga und Anime sehr gut bei Kazé vorstellen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte den aber bei Kaze , Carlsen ist der bestimmt zu Hart

  19. #44
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Könnte mir das Gesamtpaket aus Manga und Anime sehr gut bei Kazé vorstellen.
    In Sachen Anime wird das nicht mehr hinhauen da sich leider Peppermint den Anime geschnappt hat.
    Also Vinland Saga z.B. hat auch viele harte Splatterszenen und AgK hat dazu keine (zumindest für Carlsen) grenzwertige Szenen wie bei Übel Blatt oder Zetman. Ich schätze die Chancen wirklich 50:50 ein ob Carlsen oder Kaze.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach verdammt, die ollen Simulcasts vergesse ich immer. :/ Aber in Deutschland sehe ich den Manga auf jeden Fall, ob nun bei Kazé, Carlsen oder einem ganz anderen Verlag. Der würde wahrscheinlich ähnlich einschlagen wie Tokyo Ghoul, bei dem Kazé echtes Glück hat, dass die Manga-VÖ so perfekt mit der Anime-Ausstrahlung zusammenfällt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul ist bombe, Manga und Anime. Mal sehen ob der Anime mit seinen 12 - 13 Folgen tatsächlich um die 6-7 Bände abdeckt.

    Mir ist egal, wo Akame ga Kill rauskommt, Hauptsache das er rauskommt wäer schon geil. Hierzulande sind Seinen-Manga ja leider noch ein relativ kleiner Teil, Sport-Mangas haben es hierzulande allerdings noch schlimmer (leider )

  22. #47
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime gefällt mir bisher sehr gut. Den Inhalt kenn ich ja schon, nichtsdestotrotz cool!

    Liest jemand den Manga mit und hat ne Meinung wie es weitergehen könnte? Der Autor überrascht mich ja immer wieder!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau bis auf überflüssige Fanservice Filler ist der Anime so geil geworden wie es erwartet habe. Und den Kampf gegen Seryu in Episode 6 hätte man besser nicht umsetzten können. Wieder ein neuer Soundtrack aufgetaucht gestern und auch der ist Hammer, Animationen bleiben auf hohem Niveau und Sprecherleistung ist souverän bis sehr gut. Bin extrem erstaunt, wie wenig von den Splatterszenen zensiert werden eigentlich so gut wie gar nix. Das hätte ich am allerwenigsten vermutet, dass der Anime genau so ein Gore Festival wie der Manga wird aber White Fox hat das Gegenteil bewiesen.
    Wie's weitergehen könnte:

    Entweder eilen Night Raid Tatsumi und Rabac zu Hilfe oder Esdese entscheidet sich für ihren Geliebten und befreit ihn und Rabac aus dem Gefängniss auch wenn sie danach die Konsequenzen zu spüren bekommt. Rabac wird keinem Fall ein Geheimniss ausplaudern auch wenn es momentan danach aussieht. In beiden Fällen hab ich nicht das Gefühl dass er der nächste ist der draufgeht. Falls es zum großen Kampf kommt sollte Najenda dran sein, kann mir aber nicht vorstellen wie alle Mitglieder einen Kampf gegen Wild Hunt, Esdese, evtl. noch Wave, Kurome und den General der Kaiserstadt gewinnen könnten geschweige denn entkommen. Schließlich haben sie diesmal keinen Superman aka Susanoo dabei^^
    Ich hoffe auf Möglichkeit zwei dass Esdese sie befreit, eigentlich auch dass sie später joint aber sowas ist immer sehr schwierig

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #49
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 1 der Yen Press Ausgabe (20.1.2015)



    Glaube nicht an Carlsen da ich auch alles auf Kaze gesetzt hatte. Also wird er bestellt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen

    Glaube nicht an Carlsen da ich auch alles auf Kaze gesetzt hatte. Also wird er bestellt
    Und wieso sollte es nicht auch bei Carlsen kommen? - sie haben ja auch andere brutalere Manga....genauso wie genügend andere Hits.
    Jeder Verlag weiß doch das Serien wo die Animes hier bekannter o. rauskommen, auch sich automatisch besser verkaufen...

    Ich glaube eher du wirst dich täuschen, als wenn das jetzt davon läuft und man nicht noch Carlsen abwarten kann:....aber naja...wieso alle so extrem verrückt nach dem Trash sind, weiß ich eh nicht. Find die Storyansätze ja gut, aber man hätte echt was besseres draus machen können, außer Gewaltservice etc...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •