User Tag List

  1. #6276
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan 1 ist im Onlineshop des Verlages irgendwie verschwunden. Sind die Mitarbeiter wohl Opfer vom Zorn des Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan geworden.

  2. #6277
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan 1 ist im Onlineshop des Verlages irgendwie verschwunden. Sind die Mitarbeiter wohl Opfer vom Zorn des Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan geworden.
    Hu?

    Da ist er doch:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/Sci...gh-1--478.html
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  3. #6278
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, da isser... und lieferbar = sofort...
    sowas aber auch

  4. #6279
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas, da seh ich glatt den Khaaaaaaaan vor lauter Bäumen nicht.

    Ihr habt es endlich geschafft. Ich habe Khaaaaaaaaaaaaaaan höchstpersöhnlich bei EUCH bestellt. Thalia und Amazon kommen ja nicht zu Potte. Ich habe euch das Geld für K.........n dargereicht, auf einem Silbertablett. Jetzt musser aber auch kommen!!!!!!

    Dann krieg ich ihn ja vielleicht ca. 2-3 Tage später als alle anderen und nicht drei Wochen später

  5. #6280
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen wann das Khan Buch kommt?! Nach der FedCon dauert es immer etwas. Ich hab mein Khan Buch auch gleich per Paypal sofort bezahlt. Na Ja, ich werde es eh nicht sofort lesen. Da ich ja noch das Enterprise Buch Nr. 4 lese, bzw. angefangen habe es zu lesen. Hab gerade meine CrossCult Bücher durchgezählt, Khan wird das Buch Nr. 65 sein

  6. #6281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie, das buch is schon fertig, khans aber weder auf amazon noch über beam ebooks ordern, das khan doch nicht wahr sein? laut beam ebooks und amazon kommt das ebook erst am 15.06., zusammen mit teil 2 das khan doch nicht euer ernst sein?

    ein glück ist nicht nur papier geduldig. im grunde isses mir ja eigentlich SOWAS VON EGAL, aber mich wunderts nur, weil die ebooks doch sonst fast immer früher als die tote-baum ausgaben kommen.

    oder is das absicht um den verkauf der papierbücher erstmal zu begünstigen? na, von mir aus. das doch eh alles scheisse, nicht nur das ebooks eh schon günstiger angeboten werden, nein, es müssen auch noch mehr dafür steuern gezahlt werden.
    was is eigentlich mit der fsk-prüfung für ebooks? kommt die jetzt wirklich? frage mich immer öfter, was die verantwortlichen beim europäischen gerichtshof und co. so alles geraucht haben.

  7. #6282
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte von Amazon die Schnauze voll und Khan jetzt im Verlagsonlineshop geordert. Ebooks sind mir wurscht. Tote-Baum-Editionen dann halt lieber im Online Shop vom Verlag ordern. Das hab ich bisher nicht getan, weil ich mich nicht neu einloggen wollte so mit Passwort, Datenangaben und so. Abo will ich nicht. Alte Bücher werd ich nach wie vor bei Amazon ordern. Aber genug ist genug. Khan ist ja schon versandfertig.

  8. #6283
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergesst Amazon. Damals, vor Jahren als Gesetze der Föderation rauskam, hatten die es wochenlang nicht auf Lager. Ich habs dann im Buchladen bestellt. Würde mich nicht wundern, wenn K... auch in drei Wochen dort noch nicht zu haben ist.

  9. #6284
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, habe Khan bei amazon storniert un dhier bei CC bestellt. jetzt bin ich mal gespannt

    Grund für die Bestellung bei Amazon war übrigens, das die beiden Khan-Bücher in CC-Shop noch nicht gelistet waren, bei Amazon aber schon

  10. #6285
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    so, habe Khan bei amazon storniert un dhier bei CC bestellt. jetzt bin ich mal gespannt

    Grund für die Bestellung bei Amazon war übrigens, das die beiden Khan-Bücher in CC-Shop noch nicht gelistet waren, bei Amazon aber schon

    Hi hi, ich sehe die Mitarbeiter im Versand schon tausende kleine Khan-Päckchen versandfertig machen. Wenn's nach Alphabet geht, kommt Archer dummerweise vor B'Etor, Datirez und Sisko. Ernst beiseite, hab erst gestern Nachmittag bestellt.


    Apropos Archer. Auf Trek BBS wurde gefragt, wer welche Superkräfte haben will. Ich hab geschrieben, ich würde Leuten gerne Latinum aus den Ohren ziehen. Einer hat geantwortet, dass man mich dann wohl entführen würde. Ich hab schon mal meine Klingonische Ehrenwache durch Jem' Hadar ersetzt, Archer ist im Anmarsch....

  11. #6286
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Hi hi, ich sehe die Mitarbeiter im Versand schon tausende kleine Khan-Päckchen versandfertig machen. Wenn's nach Alphabet geht, kommt Archer dummerweise vor B'Etor, Datirez und Sisko. Ernst beiseite, hab erst gestern Nachmittag bestellt.


    Apropos Archer. Auf Trek BBS wurde gefragt, wer welche Superkräfte haben will. Ich hab geschrieben, ich würde Leuten gerne Latinum aus den Ohren ziehen. Einer hat geantwortet, dass man mich dann wohl entführen würde. Ich hab schon mal meine Klingonische Ehrenwache durch Jem' Hadar ersetzt, Archer ist im Anmarsch....


    Stimmt, dann würde ich Dich entführen. So ein paar Jem'Hadar sind ja schnell ausgeschaltet.

  12. #6287
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Grüße von Greg Cox an die Khanatiker. Wir sollen Khan genießen. Bisher gibt es nix zu genießen.

    An alle, die sonst im Verlagsonlineshop bestellen:

    Dauert das immer so lang von der Bestellung bis zur Lieferung?. Bisher hat ja noch keiner das Buch, auf das wir seit Jahren warten....

  13. #6288
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sollte uns huldigen und ein Kind nach uns benennen (leicht überschnapp), dass er jetzt auch aus Deutschland einen Teil der Kohle kriegt.

  14. #6289
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich es mitbekommen hab, nimmt er was er kriegen kann: neu, gebraucht, ebook, Toter-Baum, Khan-Text-auf-Haut-tätowiert etc. etc.

  15. #6290
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße von Greg Cox an die Khanatiker. Wir sollen Khan genießen. Bisher gibt es nix zu genießen.

    An alle, die sonst im Verlagsonlineshop bestellen:

    Dauert das immer so lang von der Bestellung bis zur Lieferung?. Bisher hat ja noch keiner das Buch, auf das wir seit Jahren warten....
    Kommt drauf an. Wenn man mehrere Bücher bestellt kommt es vor dass die Lieferung recht flott ist, bei einem Buch kann es aufgrund der Post etwas Zeit in Anspruch nehmen, da die Buchersendungen immer länger brauchen um zugestellt zu werden.

    ich hab mein Khan Buch auch noch nicht erhalten.
    Geändert von Datirez (03.06.2015 um 15:55 Uhr)

  16. #6291
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist Feiertag und am Wochenende bin ich nicht zuhause. Doof, wenn dann K... eintrudelt.

    So, so Datirez, Du bestellst Besucher.....

  17. #6292
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha Besucher bestellen. Hab es schnell korrigiert.


    Morgen ist ein Feiertag?! Wo und was für einer?

  18. #6293
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fronleichnam. Nicht überall Feiertag, aber in Bayern u. Baden-Württemberg, unter anderem. Wieder nix mit nahK.

  19. #6294
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Fronleichnam. Nicht überall Feiertag, aber in Bayern u. Baden-Württemberg, unter anderem. Wieder nix mit nahK.
    und im sonnigen NRW auch, und morgen auch frei wegen Brückentag
    und jede Menge Zeit zu lesen, im Garten rumzusitzen und ein kühles Bierchen zu schlürfen

  20. #6295
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Post zu Streiken anfängt und Khan in einem doofen Lager liegenbleibt, kriegen die aber
    den Zorn des Khaaaaaaaaaaaaaaan
    zu spüren.
    Es heißt ja auf Facebook, er sei unterwegs. Hab bezahlt, und nix tut sich. Tja, Geduld ist eine Tugend. Die armen Schweine, die Khan schon für Dezember/Januar bestellt hatten..... He he, Durchfallgesicht verstärkt sich grad bei Archer.......
    Bier ist gut, oder (Blut)Wein, oder Raktajino (aber der macht mich rasend), vielleicht giftiger Kanar.... Prost!



  21. #6296
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Er ist da!!!

    "Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!"


    Endlich ist er da: PEANUTS 3!!! JAAAAAAAAA. Ich habe so lange darauf gewartet. NEW FRONTIER 13 gabs dazu.

    Ach ja, Khan war auch dabei.

  22. #6297
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d

  23. #6298
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spass mit Khan Buch. Mein Khan Buch ist gerade eben angekommen

    @J.Archer
    Wann wirst du anfangen es zu lesen?
    Geändert von Datirez (06.06.2015 um 11:39 Uhr)

  24. #6299
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ach ja, Khan war auch dabei.
    Das Khaaaaaaaaan ja wohl nicht wahr sein. Der, der am lautesten schreit bekommt auch zuerst??? Wo ist mein Buch??? Nur weil ich nicht so laut schreie werde ich benachteiligt??? Na gut noch zwei Mal dann kommt das nächste Mal Post. Hoffentlich habe ich dann auch ein oder zwei Büchlein dabei.

  25. #6300
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ging der Dialog noch einmal in der Parodie?

    Khan: Ich habe Euch umzingelt.
    Kirk: Wie kann man uns denn umzingeln mit EINEM Schiff?
    Khan: Ist eben irre schnell, mein Schiff...

    Die Post ist hier auch schnell. :-)

Seite 252 von 324 ErsteErste ... 152202242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262302 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •