Mit Darling in the FranXX der erste nette Titel, der im kompletten Jahr angekündigt wurde. Aber halt leider wieder viel zu spät, die englische Ausgabe steht komplett schon im Regal. Einzig Yabukis tolle Zeichnungen im Großformat lassen mich etwas grübeln, aber bis zum Erscheinen ist ja leider noch ewig hin.
Könnte dann vielleicht der Testballon für Ayakashi Triangle sein, wenn den sonst keiner lizenziert, wie sich Ecchi bei MC schlägt. Wenn Ayakashi allerdings erst kommen sollte, wenn FranXX OK läuft und durch ist, was Ende 2025 wäre, wenns keine Doppelbände gibt, ist das allerdings auch wieder viel zu spät, bis dahin hab ich die englische Ausgabe schon komplett im Regal. Dann halt wieder PP für den deutschen Markt.

Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
Ist die Serie empfehlenswert, oder ehr nicht so? Love Trouble fand ich ja ehr so lala.
Der Anime ist ziemlich Ecchi-frei, der Manga auf Love Trouble Niveau. Beide erzählen die gleiche Geschichte, der Manga zeigt nur mehr. Ecchi und auch Mecha sollte man aber nicht abgeneigt sein, um die Serie zu mögen, dann bekommt man eine nette Geschichte, weltbewegend ist sie aber nicht.