User Tag List

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1029

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole
    Einige deiner Wünsche wurden sich schon(teilweise öfters) gewünscht und deine Bilder sind teilweise zu groß.

    --------

    Ich unterstütze:

    Ôjisama ni wa Doku ga Aru von Yuzuki Jun
    Und alles von Toriumi Pedoro


  2. #1002
    Annerose
    Gast
    Wunsch:

    Shoukoku no Altair von Kotono Katou
    Bände: bisher 17
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Historical, Shounen
    Japanische Leseprobe
    Handlung:
    Mahmut ist ein Pascha. Pascha waren im alten osmanischen Reich Stadthalter größerer Provinzen. Bislang kannte Mahmut nur ein Bestreben in seinem Leben, den Frieden in seiner Heimat zu schützen und dies konnte er nur erreichen, indem er seinem imperialistisch geprägten Reich dient. Langsam aber sicher scheint die politische Stabilität innerhalb des Reiches jedoch zu bröckeln. Die Regierung spaltet sich in Kriegstreiber und Pazifisten. Schon bald findet sich auch Mahmut in einem Spinnennetz von Intrigen und Machtkämpfen wieder. Kann er den Frieden wahren?

    Info:
    Es wurde, wie es aussieht ein Anime von Studio MAPPA mit einer PV angekündigt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-anime/.109929



    Weitere Cover:


    Meinung: Unglaublich tolles Artwork, interessante Story, die man nicht so oft vorfindet und es mangelt in DE eh an historischen Mangas.

  3. #1003
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hyakki Konran von TORIUMI Pedoro
    Ôjisama ni wa Doku ga Aru von YUZUKI



    und wünsche mir:


    Namaikizakari.



    Verlag:Hakusensha
    Autor:Miyuki Mitsubachi

    ände: 8 (laufend)
    Genre:
    Comedy, Romance, School, Shoujo,Sport

    Story:


    Auf den ersten Blick weiß Yuki Machida, dass sie nichts mit Shou Naruse zu tun haben möchte. Doch wie soll sie ihm aus dem Weg gehen, wenn er Mitglied des Basketballteams ist, dessen Managerin sie ist?



    17 sai, Kiss to Dilemma





    Verlag: Shogakukan
    Autor:Rina Yagami

    Bände: 4
    Genre:
    Drama, Romance, Shoujo

    Story:


    Schon im Kleinkindalter musste Ririka ihren Cousin Yuu beschützen und stand ihm zur Seite, wenn es Probleme gab, da er eine Heulsuse und schüchtern war... heute sind beide 17 und nichts hat sich geändert, oder doch? Sieht sie in Yuu vielleicht doch einen "Mann"?
    Als eines Tages Ririka zu einem "Goukon" eingeladen wird, macht sie sich Gedanken über ihre Gefühle... ihre Gefühle für Yuu.


    Nisekoi Doumei



    Verlag: Shueisha
    Autor:Akaki Aoi

    Bände: 2 (laufend?)
    Genre:
    Drama, Romance, Shoujo, School

    Story:

    Nachdem Asana zurückgewiesen wird, ist ihr Herz gebrochen. Bei dem netten Matsumoto kann sie sich jedoch alles von der Seele reden. Sie verliebt sich in ihn und bald wird daraus eine Beziehung.
    Eines Tages finden Asana und ihr Klassenkamerad Aizawa heraus, dass ihre jeweiligen Beziehungspartner hinter ihrem Rücken eine Affäre miteinander führen. Zusammen planen sie ihre Rache - die daraus besteht, selbst eine Affäre miteinander anzufangen?!

  4. #1004
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    17 sai, Kiss to Dilemma von Rina Yagami
    Geändert von Alacrity (16.12.2016 um 16:15 Uhr)

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    17 sai, Kiss to Dilemma
    von Rina Yagami



  6. #1006
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nenene von Shizuku Totono
    Mikado no Shihou von Emiko Nakano
    Shoukoku no Altair von Kotono Katou
    Sensei no Barrage von Kouhei Horikoshi
    17 sai, Kiss to Dilemma von Rina Yagami

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    17 sai, Kiss to Dilemma von Rina Yagami

  8. #1008
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACCA: 13-ku Kansatsu-ka (ACCA13区監察課)

    Mangaka: Natsume Ono
    Japanischer Verlag: Square Enix
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2013-2016

    Weitere Cover:



    Inhalt:
    In einer alternativen Welt wurde der gesamte Globus in insgesamt 13 Bezirke aufgeteilt. Jeder Bezirk hat wiederum je eine Überwachungseinheit, die allesamt von der mysteriösen Organisation „ACCA“ kontrolliert werden. Jean ist ein Mitglied von ACCA und gilt als gewieftester seiner Art.

    Japanische Leseprobe

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    ACCA: 13-ku Kansatsu-ka von Natsume Ono
    Shoukoku no Altair von Kotono Katou
    P to JK von Miyoshi Maki
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meikoku no Kanon von AKINO Matsuri
    Verlag: Shodensha
    Bände: 3
    Genres: Adventure Drama Fantasy Josei Mystery Supernatural
    Jahr: 2012
    Leseprobe
    Das Symbol für den Thron sind 12 heilige Musikinstrumente, die von den Götter verliehen wurden. Länder führen Krieg wegen ihnen und der Hauptmusiker des Inneren Palastes, Mishaal, wird ebenso in diesen Kämpfen verwickelt. Er versucht zusammen mit den 12 Instrumenten und ihren Spielern aus der Hauptstadt zu fliehen, auch wenn die magische Flöte Meikoku noch keinen Spieler auserwählt hat. Mishaal steckt in einem Dilemma, doch dann begann die mechanische Puppe, die er von der Kaiserin bekommen hat, plötzlich an zu sprechen...

    Ich mag Atsuri Makino, daher finde ich es schade, dass es keine weiteren Werke von ihr hier gibt. Hier klingt die Geschichte sehr interessant.

    Hanaori Soushi von Choujin
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 3
    Genres: Fantasy Harem Romance Shoujo Supernatural
    Jahr: 2011
    Leseprobe
    Chiharu und ihr Bruder haben ihre Eltern bereits sehr früh verloren, doch sie finden ihre Stärke in dem jeweils anderen. Beide verstehen sich sehr gut und leben friedlich zusammen, doch durch das Auftauchen des neuen Schülers, Hisaya, wird dem ein Ende gesetzt. Was will er und was hat Chiharu damit zutun?
    Eine komplexe Geschichte mit Magie, Wiedergeburt, Verrat und vielleicht auch Liebe?

    Story klingt gut und dass es komplexer sein soll, macht es noch interessanter. Optisch sagt mir der Manga auch sehr zu.

    A. - Answer von HOSHIKAWA Hachi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genres: Drama Mystery Romance School Life Shoujo
    Jahr: 2015
    Leseprobe
    Mitsu verlor ihr Gedächtnis nach einem Unfall in der Schule. Sie fand eine Kritzelei, die sie einen Tag vor dem Unfall schrieb, diese besagt “Ich mag ‘A’”. Aber wer ist ‘A’? Denn der Name ihres Freundes ist Hongou Hideto und hier ist nirgends ein ‘A’ in seinem Namen. Weiß er etwas darüber oder verheimlicht er sogar etwas vor ihr?

    Geschichte hört sich gut an und optisch sieht es auch gut aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1011
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    A. - Answer von HOSHIKAWA Hachi

  12. #1012
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    17 sai, Kiss to Dilemma von Rina Yagami
    Nisekoi Doumei
    Namaikizakari
    Shoukoku no Altair von Kotono Katou
    A. - Answer von HOSHIKAWA Hachi
    Hanaori Soushi von Choujin-*

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Meikoku no Kanon von AKINO Matsuri


  14. #1014
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Hanaori Soushi von Choujin

  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls bereits gewünscht, entschuldige ich mich! (bitte nicht hauen )

    Ich wünsche mir:


    Yagate Kimi ni Naru (Bloom into You)



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Dengeki Daioh
    Authors: Nakatani, Nio (Story & Art)
    Genre: Alltagsdrama, Alltagsleben, Drama, Romanze, Yuri
    Bände: Bisher 3 (Ongoing)

    Inhalt:

    Yuu hat gerade ihr erstes Jahr an der Oberschule begonnen. Bei ihrer Mittelschulabschlussfeier gestand ihr ein Junge, der sie stets mochte, seine Liebe, doch sie antwortete ihm noch immer nicht, denn sein Geständnis berührte sie nicht. Sie liebt Shōjo-Manga und hat fortwährend ein bestimmtes Bild davon, wie sich eine solche Liebeserklärung anfühlen sollte, jedoch fühlte sie dies nicht und fand über Monate hinweg nicht den richtigen Weg, darauf zu reagieren. Yuu erlebt mit, wie Nanami, ein Mitglied des Schülerrates, ein derartiges Liebesgeständnis mit Taktgefühl zurückweist. Wie sie später von ihr erfährt, ist sie niemals auf eines dieser Geständnisse eingegangen, weil sie nichts dabei fühlte. Ermutigt durch Nanamis Ehrlichkeit, entdeckt sie in ihr eine Gleichgesinnte und bitte sie um Rat, doch nachdem ihr Nanami geholfen hat, tut sie etwas, womit Yuu nicht rechnet …

    _______________________

    Außerdem unterstütze ich:

    ReLIFE von Sou Yayoi (von Seite 29)
    Gendai Majo no Shuushoku Jijou von Aizawa Sako & Hama (von Seite 36)
    Bungou Stray Dogs von Kafka Asagiri und Sango Harukawa (von Seite 38)
    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von Azuma Sawayoshi (von Seite 39)
    Itoshi no Karin von Inko Hori (von Seite 39)
    Mikansei Lovers von Midori Murasaki (von Seite 40)

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tribal Beitrag anzeigen
    falls bereits gewünscht, entschuldige ich mich! (bitte nicht hauen )
    Hab es schon gewünscht gehabt*nicht hau*
    Hier findest du auch einen Thread oder du schaust in die Signatur
    http://www.comicforum.de/showthread....loom-Into-You)

  17. #1017
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir diesen manga


    Futsutsuka na Oyako de wa Arimasu ga von CHOUJIN
    Verlag: ASCII - Mediaworks
    typ shojo
    Genre: Drama Romance Shoujo Slice of Life
    Bandzahl: 6 laufen


    story
    Sie: gezwungen, für ihre entfernten Verwandten wegen des Todes ihrer Eltern zu arbeiten. Er: geboren zu einer reichen Familie, Sprung nach vorn in der Welt der Wirtschaft. Ob Geburt oder Kindheit Umwelt, sie sind voneinander getrennt weltweit. Sie hatten nichts mit ihrem Leben zu tun, oder so dachten sie .
    .



    [

  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Yagate Kimi ni Naru
    von Nakatani, Nio

  19. #1019
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hakusensha Band 1
    Amazon JP Band 1

    Kageki no Kuni no Alice
    Genres/Tags: Shoujo, Drama, Gender Bender, Romance, Coming of Age, Supernatural, Fantasy

    Handlung:
    Alice: So werden diejenigen genannt, die übernatürliche Fähigkeiten haben und Kinder mit solchen Fähigkeiten besuchen die "Alice Academy" und werden bis zu ihrem Abschluss von der Schule von der Außenwelt abgeschottet.
    Andou Hikari, ein hübsches Mädchen großer Statur und Kendo-Überfliegerin, hat kein Alice, ihr Bruder hat jedoch eines und besucht diese Alice Academy. Zum Start der Serie öffnet eine Schwesterschule der Alice Academy ihre Pforten auch für Nicht-Alices, die Alice Academy Operntruppe. Dort trifft sie auf Shinomiya Ema, bildhübsch, elegant und anmutig und mit Geheimnissen. ... Denn "sie" ist nicht nur ein Junge, sondern hat auch noch ein Alice!

    Die Serie ist sehr frisch dieses Jahr erst in der Hana to Yume gestartet. Es ist ein Spin Off zu Alice Academy (erschien damals in der Daisuki bei Carlsen), hat aber eine vollkommen eigenständige Handlung. Die Figuren aus Alice Academy haben entweder eine eigene Rolle oder sind unaufreizende Cameos, von daher sind Vorkenntnisse nicht nötig. Bzw. das ganze scheint so dermaßen unaufreizend zu sein, dass nicht mal so richtig ersichtlich ist, ob das ein Alternativuniversum sein soll oder ein verqueres Sequel zu Alice Academy. Viele von den dorteigen Figuren ihnen scheinen aber eine reguläre Rolle zu haben, also es ist trotz reine Mädchenschule auch keine Not an männlichen Figuren.
    Die Zeichnungen sind hübsch, das ganze hat viel Nährboden für eine Balance aus Drama, Comedy, Supernatural, obligatem Shoujo Romance zwischen den beiden Hauptfiguren, Augenzwinkern zu Yuri Shippings, und einigen Charakterdramen.

    Alice Academy lief leider bei Carlsen nicht besonders gut, was, denke ich, vor allem auch daran liegt, dass die Serie sich zu weit vom Ton der Ursprünge entfernte. (Fluffiges beste Freunde SoL Comedy in einer unorthodoxen Schule mit übernatürlichen Kräften bis es sich zu einem Drama um Leben und Tod mit einigem an Action entwickelte.) Kageki legt hingegen schon am Anfang alle möglichen Elemente und Andeutungen bereit und wirkt auch weniger überladen und richtungslos als Alice Academy bisweilen doch etwas ist.

    Besonders bekannt ist die Serie leider noch nicht, was denke ich auch mit daran hängt, dass es wohl auf viele wie ein Sequel wirkt, obwohl es eigenständig funktioniert. Von daher ist das wohl eher ein ziemlicher Geheimtipp und wäre, sofern ihr es auch schnappen würde, Stand heute auch eine Deutschland-Exklusivität. (Vielleicht ist die Lizenz damit auch billiger...?) Ich halte die Serie für sehr passend fürs "I Love Shoujo". Und wenn es gut läuft rentiert es sich ganz ganz vielleicht sogar noch Alice Academy wieder nach Deutschland zu holen...?

    Weitere Bilder von Hana to Yume Seiten auf Twitter:
    https://twitter.com/kobutar/status/794456562429399041
    https://twitter.com/kobutar/status/789527227943653376
    https://pbs.twimg.com/media/CnyCxkWWIAQatKi.jpg

  20. #1020
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yagate Kimi ni Naru (Bloom into You) von Nakatani, Nio (Story & Art)

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenja no Mako



    Autor:
    Yoshioka Tsuyoshi

    Zeichner:
    Ogata Shunsuke

    Jahr
    2016

    Japanischer Verlag:
    Kadokawa Shoten

    Japanisches Magazin:
    Young Ace Up

    Genre:
    Action Abenteuer Comedy Drama Fantasy Romance Seinen

    Beschreibung:
    Ein junger Mann ist bei einem Unfall gestorben, da sind sich alle sicher. Doch er wurde in einer anderen Welt als Baby wiedergeboren, erzogen von dem Helden "Sage" Merlin Wolford und heißt nun Shin. Er wurde als Enkel von Merlin großgezogen und hat einiges von ihm gelernt, doch als er 15 wird, sagt sein Großvater: "Ich habe vergessen, ihm gesunden Menschenverstand beizubringen."

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    - Kenja no Mako von Yoshioka Tsuyoshi

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hakoniwa no Soleil von KAWABATA Shiki
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Genres: Drama Mystery Romance School Life Shoujo
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    Asahi Sena hatte gerade das Grab ihrer verstorbenen Lehrerin besucht als plötzlich ein Junge die Treppe hinunter fiel und sie ihn rettete. Er heißt Itsuki Tobari und ist der jüngere Bruder ihrer Lehrerin. Sie begannen über die Vergangenheit zu sprechen, über den Tod von Itsukis Schwester und den 11-jährigen Jungen, der sie getötet hat und Senas bester Freund war. Was war aus dem Jungen geworden? Zusammen beschlossen sie die Wahrheit über den besagten Tag herauszufinden.

    Die neue Serie von Kawabata, auch diese klingt sehr interessant. Würde mich freuen, wenn man diese im Anschluss von "Dem Himmel entgegen" bringen könnte.

    Ad Astra - Scipio to Hannibal von KAGANO Mihachi
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 10
    Genres: Action Adventure Drama Historical Mature Psychological Seinen
    Jahr: 2011
    Leseprobe
    Dies ist die Geschichte der zwei größten Kriegsherren der Geschichte: der Römer Publius Cornelius Scipio und der Karthager Hannibal. Sie verfolgt das Leben der beiden seit ihrer Geburt. Hannibal war ein sehr ruhiger Säugling, es scheint fast so als ob die Götter vergessen hätten, ihm eine Seele zu geben. Doch schon bald begann er auf eine Weise zu sprechen, die seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zeigten. Hannibal und Scipio sind Feinde und formten eine Ära.

    Ich mag so historische Geschichten sehr gerne, denke auch, dass der Manga gut zu euch passen würde.

    Deep Water - Shinen von SHIMIZU Reiko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 1
    Genres: Josei Mystery Psychological Romance Tragedy
    Jahr: 2013
    Leseprobe
    Aki Kasuga soll aus unbekannten Gründen ihre Eltern getötet haben. Sie wurde von ihrer jüngeren Schwester und dem Polizist Toru Takahira am Ort des Verbrechens aufgefunden. Da sie minderjährig ist, kam sie in ein Wiedereingliederungsprogramm und änderte ihren Namen zu Sei Kamihara.
    Sechs Jahre später passiert erneut ein Verbrechen in Ezu und dieses Mal ist es ein kleines Mädchen, welches ermordet wurde. Eine Woche später wurden mehrere Tiere tot im Zoo aufgefunden. Gibt es eine Verbindung der Morde in Kumamoto?

    Story klingt interessant, zudem finde ich den Zeichenstil von Shimizu einfach sehr ästhetisch. Ein Band ist jetzt auch kein so großes Risiko.

    Seishun wa Zombie Deshita von EBAN Fumi
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Genres: Comedy Drama Romance Shoujo Slice of Life
    Jahr: 2015
    Leseprobe
    Azusa ist Mangaka, die ihr Debut im Shoujo-Magazin “Cinnamon” hatte. Doch nun ist sie 22 Jahre alt und ihre Veröffentlichungen stehen nun auf der Kippe. Sie hatte bislang auch noch keine Erfahrung in der Liebe, aber sie fragt sich, wenn sie welche gehabt hätte, ob sie dann einen herzzerreißenden Manga zeichnen könnte...

    Ihr neuestes Werk nach Blue Friend. Es wäre schön, wenn dieser Manga zu uns kommen würde. Denn die Geschichte klingt nicht schlecht und ich mag das Mangaka-Thema ganz gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Yagate Kimi ni Naru (Bloom into You) vonNakatani, Nio
    Seishun wa Zombie Deshita vonEBAN Fumi
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  25. #1025
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:
    Deep Water - Shinen von SHIMIZU Reiko
    Seishun wa Zombie Deshita von EBAN Fumi

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher