User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: 28. MOSAIK-Sammler-Börse 11.11.2023

  1. #26
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ihr im schlimmsten Fall tatsächlich nicht kommen? Ihr habt doch bestimmt Restbestände, die Börsen-Neulinge kaufen würden...!? Uns ALLEN würde durch eure Abwesenheit was fehlen!
    Und ich nehme an, dass VIELE auch solche "Fehldrucke" kaufen würden. ZUSÄTZLICH zum "normalen" Heft, meine ich.

    Ne Börse ohne den DIGEDON-
    Da hat doch keiner was von!

    Ich sag nur:

    Geändert von thowiLEIPZIG (31.10.2023 um 06:45 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nante
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.783
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Dirk Zöllner kann man ja geteilter Meinung sein...

    Ansonsten stimme ich aber zu.
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nafi Dhu Asrar
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wahlbayer
    Beiträge
    509
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das wäre schade.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    Heute kam unser Digedon 23 aus der Druckerei - leider mit massiven Druckfehlern. Über etliche Seiten ziehen sich lila Streifen, auch Bilder wurden teilweise nur in Magenta gedruckt. Es war kein einziges korrekt gedrucktes Heft dabei. Ist uns noch nie passiert. Ralf hat natürlich sofort reklamiert, aber wir wissen nicht, ob wir bis Wolfen eine Ersatzlieferung bekommen. Falls nicht, würden wir auf Wolfen verzichten, denn die hässlichen "Fehldrucke" kann man niemandem anbieten, auch wenn man den Text lesen kann. Werden zurückgeschickt.
    Wir würden auch die Fehldruckexemplare nehmen, ihr könnt also doch kommen. ...

  5. #30
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal, die müssen doch bestimmt zurückgeschickt werden, wenn die komplette Auflage reklamiert wird, oder?
    Nicht-kommen wäre aber trotzdem schlecht, mir fehlt noch die Nummer 20, wie ich voller Schrecken festgestellt habe.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  6. #31
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.746
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben verkauft ihr eure Restexemplare und kramt mal in den Ecken, das lässt sich immer was verstecken... was nun wieder dem Sammlermarkt zugeführt werden kann

  7. #32
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Denke mal, die müssen doch bestimmt zurückgeschickt werden, wenn die komplette Auflage reklamiert wird, oder?
    Nicht-kommen wäre aber trotzdem schlecht, mir fehlt noch die Nummer 20, wie ich voller Schrecken festgestellt habe.
    Nicht zwangsläufig. Hab auch noch einen Karton voll mit Fehldrucken der ungarischen Ausgabe vom "Teufel in Nürnberg".

  8. #33
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.746
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann nichts wie unters Volk, Fehldrucke bringen mehr als normale Hefte

  9. #34
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ja, die waren ja ursprünglich für den ungarischen Mozaikclub gedacht. Außerdem wüsste ich nicht, wie ich das berechnen soll. Ist es zu teuer, kauft das niemand, ist es zu preiswert landet es bei ebay. Also, nein, das wird wohl nichts. Ist schon schwierig genug, den Sammelband 73a-z unter die Fans zu verteilen, ohne dass er bei ebay landet.
    Ich habe keine Lust mehr auf all den Trouble.

  10. #35
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.746
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich bei dir. Dann hilft nur Schreddern, machen alle Verlage so, wenn es einen Ladenhüter gibt!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nafi Dhu Asrar
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wahlbayer
    Beiträge
    509
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit dem Digedonkalender für 2024? Den wird es dann nicht bei der Börse geben?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle bis jetzt noch nicht verkauften Exemplare werden geschreddert, um den Sammlerwert der bereits veräußerten Kalender zu steigern.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.638
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nafi Dhu Asrar Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Digedonkalender für 2024? Den wird es dann nicht bei der Börse geben?
    Doch, doch, ein paar Dutzend Kalender 24 haben wir noch, die bringen wir natürlich mit. Auch plündern wir gerade die staubigsten Ecken unserer Archive und stoppeln noch ein paar mittelalte Digedon-Ausgaben zusammen.
    Eine vorgestern noch für machbar gehaltene Notausgabe (Copyshop) des D23 (er hätte D22,5 gehießen) verkneifen wir uns aber, weil inhaltlich wenige Wochen später alles noch mal neu gedruckt von den Klubmitgliedern über unsere Webseite geordert werden kann. Wir zeigen auch das verdruckte Heft und wer möchte, kann ein Expl. gegen Spende erhalten. Wird sicher abends bei ebay drinstehen (wir kennen ja unsere Pappenheimer inzwischen), aber wer dafür als Mitbieter dann mehr als einen Heiermann ausgibt, der lässt sich auch von Affen im Zoo bepinkeln.

    Und ein bisschen dämlich quatschen mit dem einen oder anderen von euch Endverpeilten wollen wir in Wolfen ja schließlich auch!

  14. #39
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ein paar Dutzend Kalender 24 haben wir noch, die bringen wir natürlich mit. Auch plündern wir gerade die staubigsten Ecken unserer Archive und stoppeln noch ein paar mittelalte Digedon-Ausgaben zusammen.
    Eine vorgestern noch für machbar gehaltene Notausgabe (Copyshop) des D23 (er hätte D22,5 gehießen) verkneifen wir uns aber, weil inhaltlich wenige Wochen später alles noch mal neu gedruckt von den Klubmitgliedern über unsere Webseite geordert werden kann. Wir zeigen auch das verdruckte Heft und wer möchte, kann ein Expl. gegen Spende erhalten. Wird sicher abends bei ebay drinstehen (wir kennen ja unsere Pappenheimer inzwischen), aber wer dafür als Mitbieter dann mehr als einen Heiermann ausgibt, der lässt sich auch von Affen im Zoo bepinkeln.

    Und ein bisschen dämlich quatschen mit dem einen oder anderen von euch Endverpeilten wollen wir in Wolfen ja schließlich auch!
    GUTE Entscheidung! Ratet mal, wer so ein verkorkstes Heft kauft. ICKE!
    ...und ich bin nicht mal bei eBay!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.638
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, du kaufst es nicht!
    Du kannst es aber trotzdem bekommen - gegen eine kleine Spende für frierende Kobolde mit Aufmerksamkeitsdefizit- und Zappelphilippsyndrom sowie im falschen Gesicht geborenen Knollennasen!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nafi Dhu Asrar
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wahlbayer
    Beiträge
    509
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Toll! Eines besser wie das andere oder anders gesagt, alle spitze!

    Michael wird auch noch eine neue Ausgabe des MIR mitbringen, wenn alles klappt.
    Geändert von Nafi Dhu Asrar (03.11.2023 um 12:34 Uhr)

  17. #42
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Oh, das gab es ja lange nicht. 8 Jahre nicht ? 10 Jahre nicht? Insofern ist das ja sogar eine bemerkenswerte Neuigkeit.
    Das war mir auch nicht bewusst, dass es SO lange schon kein neues Heft gab. Hat Micha aber nicht einige Hefte nachgedruckt/leicht verändert?

  18. #43
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.042
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.638
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Götter des Digedoniums überschütteten uns mit ihrer Huld: Der D23 ist fehlerlos nachgedruckt bei Ralle eingetroffen! Luja!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Sehr schön, dass das es doch noch geklappt hat. Auch unser Heft ist jetzt da. Wolfen gerettet.





  21. #46
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The same procedure as every year!

  22. #47
    Moderator Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.474
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Mosa-icke wird auch in Wolfen sein. Habe vorhin die Kartons in mein Auto geladen. Der erste Teil der MosaPedia-Jahresgabe, "Die Landshuter Hochzeit", ist ebenfalls im Kofferraum. Wolfen kann kommen …

  23. #48
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde nun doch nicht in Wolfen dabei sein können. Habe mich heute positiv auf Corona getestet. Allen anderen viel Spaß. Bestellungen für meine neuen Comics bitte ausschließlich per E-Mail an remory@email.de Seht bitte davon ab, hier im Forum, auf Facebook oder per Messenger Bestellwünsche zu äußern. Die werde ich nicht bearbeiten können.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nafi Dhu Asrar
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wahlbayer
    Beiträge
    509
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Remory Beitrag anzeigen
    Ich werde nun doch nicht in Wolfen dabei sein können. Habe mich heute positiv auf Corona getestet. Allen anderen viel Spaß. Bestellungen für meine neuen Comics bitte ausschließlich per E-Mail an remory@email.de Seht bitte davon ab, hier im Forum, auf Facebook oder per Messenger Bestellwünsche zu äußern. Die werde ich nicht bearbeiten können.
    Auch ich werde leider nicht kommen können. Ich habe erst am Montag erfahren, dass meine Bekannte und sehr gute Freundin Petra, mit der ich fahren wollte, bedauerlicherweise keinen Leihwagen bekommt, weil durch eine neue Regelung ihr Führerschein abgelaufen ist. Einen neuen zu bekommen dauert aber in Berlin sehr viel Geduld zu haben und wochenlang warten zu müssen. Und die Ausweichmethode klappt auch nicht, weil auch Gilbert krank geworden ist. Mit der Bahn zu fahren, wäre mir in meinem jetzigen Zustand auch viel zu anstrengend. Da scheint dieses Jahr irgendwie der Wurm drin zu sein, und es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich dieses Jahr auch wieder nicht dabei sein kann. Ich wünsche aber allen Anwesenden einen schönen Tag. Habt viel Spaß.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •