User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: Beschwerde über User

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fun fact: wer eine Anzeige stellen will, der macht das, statt das groß anzukündigen.

    Immerhin, nach 23 Jahren im Forum den Meldebutton gefunden.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach dich nicht über ihn lustig, sonst wirst du noch verklagt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Mensch Martin, wenn Ich geahnt hätte, dass dieser Quatsch von mir dich so anfasst, hätt Ich das nicht geschrieben. War echt nur als Scherz gemeint, zugegeben recht derb in der Ausführung. Tut mir leid. Es ist wohl an der Zeit, mich endgültig zu verabschieden.
    Sorry hab wirklich total überreagiert. Geb ich zu! Also Frank nix für ungut. Guck gerade jetzt erst wieder ins Forum herein. Wir hatten ja auch nie Probleme. Konnte dein Posting aber nicht einsortieren und hab´s falsch verstanden. Hätte dich vorher fragen sollen, bevor ich ein Fass aufmache.

    Okay, bin jetzt der Idiot. Kann ich mit leben.

    Also auch ein großes Tschuldigung an Dich Frank.
    Wir Joe Dassin Fans müssen zusammenhalten.

    Ciao
    Martin

    Also Ted Bundy ist ja wirklich relativ bekannt (ich möchte immer noch nicht mit ihm im Zusammenhang gebracht werden):

    Theodore Robert „Ted“ Bundy (geborener Cowell; * 24. November 1946 in Burlington, Vermont; † 24. Januar 1989 in Raiford, Florida) war ein US-amerikanischer Serienmörder und Sexualstraftäter, der zwischen 1974 und 1978 mindestens 30 junge Frauen und Mädchen in den Bundesstaaten Washington, Utah, Colorado, Oregon, Idaho und Florida tötete. Nach seiner endgültigen Festnahme wurde er zum Tode verurteilt und im Florida State Prison auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Er ist weltweit einer der bekanntesten Serienmörder, insbesondere aufgrund einer umfassenden medialen Begleitung seines Falls sowie zahlreicher posthumer Verfilmungen und künstlerischer Verarbeitungen.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Bundy

  4. #29
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ja, auch von mir hier. Bin hier im Forum auch schon x-mal von irgendwelchen Leuten beleidigt oder heftig angegangen worden.
    Wegen meiner politischen Ansichten (also links-grün-versifft und ähnliches) oder was auch immer.
    Auch von Frank1960. Aber es war mir eigentlich immer Wurst. Quasi passend zum Senf.
    Es wird in Foren immer Typen geben die ihre (scheinbare) Anonymität dazu nutzen Schwachsinn zu posten (vorsichtig ausgedrückt).



    Lieber Martin37, muss das wirklich sein? Es gibt doch wirklich schon genug Elend auf der Welt, oder?
    Du hast so einen schönen Garten-Thread gestartet und alle lustig dazu eingeladen, es war/ist richtig angenehm dort zu schauen und zu lesen.
    Lassen wir uns doch alle nicht die gute Laune durch irgendwelche Kasper vermiesen.
    Danke für deine Aufmunterung! Das ist wirklich sehr nett. Ich werde bestimmt bald weitere Fotos dort reinstellen. Ich habe noch zig davon in meinem Fotoarchiv.

    Ciao
    Martin

  5. #30
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Das kann ich genau so unterschreiben! Obwohl, vielleicht verstehe ich 35%.



    Und auch hier glaube ich, dass du völlig Recht hast.



    Haha. Exakt so war das bei mir. Ich kannte die alle nicht. Ich habe nur über Mr. Moto nachgedacht. Habe später dann allerdings auch gedacht, dass der Zusammenhang von Mördernamen und Buddelstellen im Garten vielleicht etwas zuviel des scheinbar Verschwurbelten war, auch wenn vielleicht überhaupt nur irgendwo in Franks Kopf der Satz "Der Mörder ist immer der Gärtner" rumspukte. Ich wäre allerdings auch froh, wenn diese Angelegenheit sich beilegen ließe. Das Wochenende war aufregend genug. Das kann aber nur Martin zu Protokoll geben, der aber übrigens auch ein richtig Netter ist.
    Auch dir danke ich. Irgendwo hatte ich mal reingeschrieben, dass ich ein Streithammel bin. Liegt am Beruf, wo man grundsätzlich von anderen angegangen und angefeindet wird. Das ist bei mir ein Beißreflex.

    Im Übrigen fand ich es sehr interessant, wer sich hier wie gemeldet hat. Sogar ganz alte "Freunde" wie L N Muhr sind wieder am Start, wenn es darum geht, mich in die Pfanne zu hauen.

    Ihr seid alle eingeladen, mich zu ignorieren. Besten Dank dafür. Aber anscheinend ist es doch zu interessant, was ich so verzapfe. Sonst gäbe es keine Aufmerksamkeit.

    Auch negative Werbung ist Werbung für meine Aktivitäten hier im Forum.

    Schaut also alle (natürlich nicht die, die mich sowieso schei***sse und doof finden, auf die lege ich auch keinen Wert - besten Dank für Ignoranz!) in die Themen bei den Brettspielen, Musikforum, Schreibforum, Lifestyle (Comic-Fotos) und Verlagsforen.

    Ciao
    Martin

  6. #31
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Martin 37

    Da waren wir zwei linke Schuh, der andere (also Ich) und Du. Darauf einen
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    Okay, bin jetzt der Idiot. Kann ich mit leben.

    Also auch ein großes Tschuldigung an Dich Frank.
    Wir Joe Dassin Fans müssen zusammenhalten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso eigentlich "Idiot", wo das doch "Banause" hätte heißen müssen.
    Wir woll'n mal nich' vergessen, wo wir hier sind.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    dass ich ein Streithammel bin. Liegt am Beruf, wo man grundsätzlich von anderen angegangen und angefeindet wird. Das ist bei mir ein Beißreflex.
    Das erinnert mich an den Witz: »Lebe deinen Traum, haben alle zu mir gesagt. Hab ich gemacht. Wisst ihr einen guten Anwalt für mich?«

    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen fand ich es sehr interessant, wer sich hier wie gemeldet hat. Sogar ganz alte "Freunde" wie L N Muhr sind wieder am Start, wenn es darum geht, mich in die Pfanne zu hauen.
    Hat mich auch gewundert dass der Muhr wieder aus seinem Versteck gekrochen kam. Na ja, wenn er hier nix mehr zum anrempeln findet, dann verzieht er sich auch wieder.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst euch alle drücken und herzen. Bin hoffentlich wieder "Der Alte" und zu jedem Spaß aufgelegt. Das ich so eine Spaßbremse und Banause bin, ist selten, kommt aber vor. Besonders weil mich beruflich in einem vergaberechtlichen Nachprüfungsverfahren gerade einer richtig "linken" wollte (aber sowas von!), war ich über das Wochende so richtig angefressen und extremst sauer! Diesen beruflichen Ärger habe ich hier reingemischt, was aber auch jetzt erstmal ad acta gelegt ist (Verfahren läuft aber noch). Deswegen bin ich wieder besser drauf.

    Jetzt feiern wir erstmal Joe Dassin und den Großen Garten:

    Joe Dassin - In Versailles In Den Grossen Garten (Version Allemande)

    Ciao
    Martin

  11. #36
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    Lasst euch alle drücken und herzen.
    Und ich sach noch, Vorsicht, weil heutzutage auch ein juristisches Minenfeld, von wegen 'sexerjelle Übergriffigkeit', aber auf mich hört ja wieder keiner.



    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    vergaberechtlichen Nachprüfungsverfahren
    Was war jetzt das gleich wieder? Nein, ich will's gar nicht wissen. Es klingt irgendwie nach Ärger.

    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    Jetzt feiern wir erstmal Joe Dassin und den Großen Garten
    Guter Plan. Sehr guter Plan. Bin ich dabei. Wer will ein eiskaltes Bierchen? Oder zwei?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    Sorry hab wirklich total überreagiert. ...

    Okay, bin jetzt der Idiot. Kann ich mit leben.
    ...

    Äh tschuldigung, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber es muss ganz klar gesagt werden, hier im Forum gibt es keine Idioten. Du kannst wählen zwischen Langweiler, Steuerzahler, Beckenrandschwimmer, Warmduscher oder eben Banause, der höchste hier vergebene Titel. Alles andere gibt es schlichtweg nicht!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Genau diese Antwort wollte auch ich schreiben! Meister Yupa war ein paar Sekündchen schneller.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Und ich sach noch, Vorsicht, weil heutzutage auch ein juristisches Minenfeld, von wegen 'sexerjelle Übergriffigkeit', aber auf mich hört ja wieder keiner.





    Was war jetzt das gleich wieder? Nein, ich will's gar nicht wissen. Es klingt irgendwie nach Ärger.



    Guter Plan. Sehr guter Plan. Bin ich dabei. Wer will ein eiskaltes Bierchen? Oder zwei?
    Ich nehm eins! Meins ist ausgegangen (wohin, weiß ich aber nicht). Besten Dank. Auf dein Wohl und das Wohl anderer guter Freunde!

    Ciao
    Martin

  15. #40
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Äh tschuldigung, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber es muss ganz klar gesagt werden, hier im Forum gibt es keine Idioten. Du kannst wählen zwischen Langweiler, Steuerzahler, Beckenrandschwimmer, Warmduscher oder eben Banause, der höchste hier vergebene Titel. Alles andere gibt es schlichtweg nicht!
    Mir war der Titel "Oberbanause" vor Kurzem noch mehrheitlich abgesprochen worden. Wen muss ich dafür verklagen? Sach Bescheid!

    Ciao
    Martin

  16. #41
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee nee, der Titel Oberbanause muss man sich erst hart verdienen.

    Sooo schnell geht das nicht. Darfst in so 20 Jahren nochmals vorbei kommen um zu fragen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Nee nee, der Titel Oberbanause muss man sich erst hart verdienen.

    Sooo schnell geht das nicht. Darfst in so 20 Jahren nochmals vorbei kommen um zu fragen.


    Gute Nacht, Freunde ....

    Martin

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread hat mich soeben prächtig unterhalten, aber vor allem gezeigt, dass im Internet meistens, aber halt nicht immer alles in gegenseitigem Mord und Totschlag enden muss.
    DANKE an alle Beteiligten!

  19. #44
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.321
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goodnight all! *winke*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Graf Iknofl Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hat mich soeben prächtig unterhalten, aber vor allem gezeigt, dass im Internet meistens, aber halt nicht immer alles in gegenseitigem Mord und Totschlag enden muss.
    DANKE an alle Beteiligten!
    Besten Dank! Bist allerherzlichst eingeladen, andere Threads mit mir Chaot, äh Banause, unter Beteiligung weiterer Nerds zu folgen. Paar Threads, wo ich oder wir uns sonst rumtreiben, hab ich ja schon angegeben.

    Das Problem im Internet iss ja, dass man sein Gegenüber nicht sieht bzw. nicht kennt. Und wenn man dann noch eine kurze Zündschnur hat, dann explodiert mal was. Aber wir sind ja alle schon groß und ich gestehe Fehler ein, wen ich sie gemacht habe.

    Ich hab für euch als Dank übrigens Fotos mit Oldtimers rausgesucht, die es im Off-Topic Bereich Lifestyle gleich geben wird. Da brauche ich zur Benennung der Oldtimer übrigens noch Hilfe.

    Ciao
    Martin

    1. Edit:

    Rechtschreibung ist nich mein Ding - Grammatik sowieso nich, weil ich so schnell schreib, wie mir watt einfällt. Auf Arbeit hab ich einen Lektor - hier nich

    Life is live übrigens!

    2. Edit:

    Um die Transformation in den einzelnen Arbeitsschritten noch mal zu verdeutlichen:

    The Martin´s Speech -> Juristendeutsch -> ein wenig mehr verständliches Deutsch
    Geändert von Martin 37 (24.08.2023 um 05:13 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ganz toll (und auch Respekt), dass sich die Sache mit Kommunikation untereinander wieder in Ordnung gebracht hat!

    Trotzdem ist meine Neugier jetzt geweckt!


    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    Mich hat ein User übelst beleidigt. Deshalb muss hier die Forenleitung einschreiten.
    Sollte das nicht passieren, werde ich ein Strafverfahren wegen Verleumdung einleiten. Dazu brauche ich die Daten des Users.
    Ist das so möglich? Wenn ein User sich verleumdet fühlt, kann er die Herausgabe der Anmeldedaten des Users (per Anwalt) einfordern und der Betreiber ist verpflichtet diese herauszugeben?

  22. #47
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.321
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste theoretisch aus dem DSGVÜZYX-Konzept des CF hervorgehen. Kannst ja mal die Datenschutzerklärung durchforsten und uns dann informieren. Meine These ist allerdings die, dass das nicht so einfach geht. Sonst könnte ich ja jetzt die Herausgabe DEINER Daten verlangen, weil ich irgendwie der Meinung bin, dein Post würde mich verleumden. Ich vermute aber, dass ein Anwalt, der dann mein Anliegen für richtig befindet und den Fall übernimmt, beim CF eine Anfrage stellt, und DER das Recht hat, diese Angaben zu erhalten. (Wodurch auch Martins ausdrückliche Betonung, Jurist zu sein, Sinn machen würde. *SmdSadS* ) Womöglich muss aber auch ein Anwalt bei Gericht eine solche Anfrage erstreiten. Es dürfte auf jeden Fall nicht einfach so gehen, an anderererleuts Adressen zu kommen.
    Geändert von Jovis (24.08.2023 um 08:50 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Das müsste theoretisch aus dem DSGVÜZYX-Konzept des CF hervorgehen. Kannst ja mal die Datenschutzerklärung durchforsten und uns dann informieren. Meine These ist allerdings die, dass das nicht so einfach geht. Sonst könnte ich ja jetzt die Herausgabe DEINER Daten verlangen, weil ich irgendwie der Meinung bin, dein Post würde mich verleumden. Ich vermute aber, dass ein Anwalt, der dann mein Anliegen für richtig befindet und den Fall übernimmt, beim CF eine Anfrage stellt, und DER das Recht hat, diese Angaben zu erhalten. (Wodurch auch Martins ausdrückliche Betonung, Jurist zu sein, Sinn machen würde. *SmdSadS* ) Womöglich muss aber auch ein Anwalt bei Gericht eine solche Anfrage erstreiten. Es dürfte auf jeden Fall nicht einfach so gehen, an anderererleuts Adressen zu kommen.
    Es gilt grundsätzlich der Datenschutz. Ich kann nicht einfach so Daten bekommen, wenn mir´s gerade in den Kram passt. Die bloße Behauptung reicht selbstverständlich nicht. Bei den Verstößen gegen das Urheberrecht (unerlaubtes Filesharing), war es z. B. so, dass man die IP sich schon erstreiten musste. Die wird nicht so leicht auf Zuruf herausgegeben. Es mag ggf. andere Wege geben. Aber offiziell ist dies ggf. dann per Auskunftsverlangen von der zuständigen Stelle abzufordern. Wenn die Stelle das anders sieht, muss man ggf. auf Auskunft klagen, wo dann das Gericht prüft, ob das Auskunftsverlangen gerechtfertigt ist.

    So kurz ein Abriss, ohne dass ich jetzt irgendwo nachGElesen habe. Ein Jurist muss nicht alles wissen, aber wissen, wie er an Wissen kommen kann. Dafür gibbet zuviele Gesetze und Internetrecht ist nicht mein Gebiet. Strafrecht auch nicht.

    Für alle rechtlich weiter Interessierten:


    Eine für (gut informierte) Juristen bekannte Entscheidung ist das Urteil des Bundesverfassungsgerichts, ob der Spruch "Soldaten sind Mörder" eine Beleidigung darstellt. Das Bundesverfassungsgericht (was Höheres gibt es zunächst in Deutschland nicht als Gericht):

    "Der Erste Senat gibt schließlich den Verfassungsbeschwerden der vier verurteilten Pazifisten statt. Er verkündet am 7. November 1995, dass der Ausspruch "Soldaten sind Mörder" weiterhin nur als Beleidigung strafbar sei, wenn damit eindeutig ein einzelner Soldat oder speziell etwa die Bundeswehr herabgesetzt werde. Eine Verurteilung sei jedoch ausgeschlossen, wenn die Äußerung als generelle Kritik an "Soldatentum" und "Kriegshandwerk" zu verstehen sei. Solch eine allgemeinpolitische Aussage werde durch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckt."

    Quelle:

    https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-534.html




    Jetzt iss aber gut damit. Alles vergessen. Ein großes MISTverständnis meinerseits!

    Jetzt ist Freizeit und Feierabend vom Juristen-Punk!

    Ciao
    Martin


    Edit: Wesentlich einfacher ist das alles natürlich über einen Strafantrag bei Ehrverletzungen. Hab den leichtesten Weg nicht geschildert. Da muss dann die Staatsanwaltschaft ermitteln und nich ich.

    Geändert von Martin 37 (24.08.2023 um 20:56 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Ganz toll (und auch Respekt), dass sich die Sache mit Kommunikation untereinander wieder in Ordnung gebracht hat!

    Trotzdem ist meine Neugier jetzt geweckt!




    Ist das so möglich? Wenn ein User sich verleumdet fühlt, kann er die Herausgabe der Anmeldedaten des Users (per Anwalt) einfordern und der Betreiber ist verpflichtet diese herauszugeben?

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Manchmal kommt bei mir wieder ein wenig Vernunft rein. Und so lange bin ich auch nicht so ein grober Fiesling.

    Also Largo come also back!


    Lasst uns ein großes Happening veranstalten.



    Knuddel all!

    Ciao
    Martin
    Geändert von Martin 37 (24.08.2023 um 20:29 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jovis

    Übernimmste meinen Job. Will lieber Brettspiele spielen, Comics lesen, TV_Serien schauen, im Garten arbeiten, Fotos schießen, lustige Fan Fictions schreiben, Oldtimer ansehen, Musik hören, Fußbal schauen, PC-Spiele spielen, während du meine Arbeit fertigstellst. Halt Jobsharing!

    Keep on working!

    Ciao
    Martin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher