User Tag List

Seite 59 von 86 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2127
  1. #1451
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Micha

    Auf Amazon stehen schon 2 Titel! Bei ein Titel werden sich sicher nen paar freuen.
    Spielverderber! Nino und ich waren extra ruhig :<

  2. #1452
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürften sogar 3 sein.

    https://www.amazon.de/BLAME-Master-N...0%3Across+cult
    https://www.amazon.de/Cells-at-Work-...0%3Across+cult
    https://www.amazon.de/RG-Veda-Master...0%3Across+cult

    Ich frag mich, ob Cells at Work wirklich in Einzelbänden als Gebundene Ausgabe kommen wird.

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa make some NOISE in HC!!!!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach den einen hab ich übersehen.

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Spielverderber! Nino und ich waren extra ruhig :<
    Geändert von Nebeljongleur (08.11.2018 um 22:21 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Angaben und Infos auf dem englischen + Beschreibung reicht mir da, dass es für mich klar darunter fällt. Und wäre dem nicht so stände es auch nicht auf baka & Co.
    Sagt dieselbe Person welche vehement widerspricht wenn man sagt BL könne man nach Inhaltsangabe, Genre etc. beurteilen und immer wieder betont wie oft Sachen auf baka fehlerhaft eingetragen sind. Heuchlerin.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie du sehen kannst macht er da nur Zeichnungen von mitarbeiten kann man da also nicht wirklich reden.
    Doch, genau das ist eine Mitarbeit: Er hat am Endergebnis mitgewirkt.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zeitreisen bzw -manipulation und parallele Welten was klar erwähnt wird, fällt nun mal unter Sci-Fi, ganz einfach. Dafür brauche ich einen Titel auch garnicht genauer kennen.
    Das Genre ist nun mal nicht einfach nur Weltraum oder muss in der Zukunft spielen. Manche mögen das so sehen, ist aber eben nicht ganz richtig.
    Wie Aya-tan schon fundiert dargelegt hat: Nein. Aber mit Logik hattest du es ja noch nie so -.-
    Soso, man braucht ihn nicht kennen? Siehe den ersten Punkt XD
    Oh dann BITTE klär' uns doch auf was Sci-Fi noch umfasst, was ist die "richtige" Art es zu sehen?
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja offenbar sahen es genug auf verschiedenen Seiten anders, weil es dort so steht.
    Sagt ja auch niemand dass der Stein wirklich ein normaler ist, sondern am Ende nur so aussieht und eigentlich Technik dahinter steckt. Genau das würde ich eben bei den bisherigen Infos auch mehr so mit vermuten.
    Siehe wieder den ersten Punkt -.-
    Es sagt aber jeder, dass du die Serie nicht kennst und keine Ahnung hast was du da brabbelst.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  6. #1456
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damian lass doch und feier lieber NOiSE!!!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry hab' das gerade eben erst gesehen
    Jetzt noch der Schuber dazu :3
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  8. #1458
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie überrascht mich die RG Veda Master Edition nicht. Die wird auch so was von geholt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #1459
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denke ich vom Umfang wie Parataxis. Daher passt auch der Preis dann. ^^

    RG Veda waren doch die kleinen Büchlein damals. Kullern bei mir auch noch rum. Das nochmal in größer ist auf jeden Fall auch was feines.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1461
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Micha

    Auf Amazon stehen schon 2 Titel! Bei ein Titel werden sich sicher nen paar freuen.
    Ja, das ist leider immer unvermeidlich wenn man sein Programm meldet ... ihr seid da leider viel zu schlau und schnell Schade, für eine coole Ankündigung, aber auch hier gilt: es gibt noch so viele, die es dann nicht wissen, dass es am Ende immer noch spannend bleibt. Hier im Forum wird aber dann mit deiner Info, dass neue Titel auf Amazon sind dann bald alles geleaked sein ^^ - aber ist okay, war zu erwarten.

    Edit: Haha, irgendwie war mein Forum nicht aktualisiert. Mittlerweile ist's schon alles hochgekocht ^^ - auch gut

  12. #1462
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen

    Ich frag mich, ob Cells at Work wirklich in Einzelbänden als Gebundene Ausgabe kommen wird.
    Urgl, das mit dem "gebunden" ist ein Fehler. Sind normale Einzelbände. Danke für die Info

  13. #1463
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sowas von gekauft. :3 Besonders Cells at Work freut mich und ich habe insgeheim darauf gehofft, dass den sich jemand holt. RG Veda nehme ich auch mit, da ich damals die alte Ausgabe verpasst habe.

    Ich kaufe nicht alles vom Verlag, die Titel, die für mich aber was sind, sind fast schon kleine Perlen. :3 Gefällt mir gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1464
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Urgl, das mit dem "gebunden" ist ein Fehler. Sind normale Einzelbände. Danke für die Info
    Alles klar, hatte mich schon kurz gefreut. So wird's dann wohl nix.

    Aber RG-Veda wird dafür wohl als erster Titel von euch bei mir einziehen.

  15. #1465
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noooooooo der erste Manga von MC den ich nicht will :RG Veda brauch ich nicht , MC mit euch gehts bergab .....
    Nun gibts Hate !!!!! ( und nein ich mein nicht die Polnische Death Metal Band )





    Noise und Cells at Work wird aber gekauft ^^


    Aber war klar das die Spinne nicht mehr getoppt werden kann .

  16. #1466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh das mit RG Veda ist überraschend, hoffe das wird nicht zu teuer, die früher waren ja doch sehr klein. Vielleicht schnappen sie sich ja auch mal manch andere Titel (jetzt nicht auf Clamp bezogen) die man neu auflegen kann und Carlsen verschmähte.

    Bei Cells at Work war es klar dass der Titel bei irgendeinen Verlag früher oder später landen wird.

    *
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ach Mia, dich kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen. Die Serie ist längst abgeschlossen da kannst du so viel über den Stein mutmaßen wie du willst
    Ja und? - seit wann darf man keine Vermutungen zu abgeschlossenen Titeln anstellen? - wenn man sie selber nicht kennt darf man das genauso.

    Und wer sie nicht zufällig in englisch gekauft hat, der wird sie ja wohl illegal gelesen haben...von dem her.


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Sagt dieselbe Person welche vehement widerspricht wenn man sagt BL könne man nach Inhaltsangabe, Genre etc. beurteilen und immer wieder betont wie oft Sachen auf baka fehlerhaft eingetragen sind. Heuchlerin.
    Du hast echt nen Knall deswegen mal wieder so unbegründet rumzumotzen und wie so oft Aussagen u.a. so zu verdrehen, dass sie dir immer irgendwie in den Kram passen,
    ...nur weil BL öfter mal was falsch von Fans eingetragen wird, was an übertriebenen Fanansichten liegt und darin mit begründet ist (was darum halt auch häufiger vorkommt), trifft das noch lange nicht auf alle Genre im großen Ausmaß zu.


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Doch, genau das ist eine Mitarbeit: Er hat am Endergebnis mitgewirkt..
    Er sprach von mit dran gearbeitert, dass bedeutet für mich auch an der Story und nicht nur die Zeichungen. Kommt nämlich auch manchmal auf die Weise vor. Aber kann jeder sehen wie er will.
    Hast anscheinend mal wieder nichts besseres zu tun alles mögliche unnötig rauszuziehen und drauf rumzureiten.


    Zu den anderen Dingen hatte ich alles klar und deutlich geschrieben, und es war alles gesagt ...dazu sag ich nichts mehr...mal von abgesehen dass es dich eh nichts angeht weils ansich alles Gespräche waren die mit dir nichts zu tun hatten.


    Daher merke für die Zukunft jetzt entgültig: mit anstanslosen unverschämten Mistkerlen wie dir, die ständig nur einem bloß stellen wollen, oder auf einen irgendwie rumhacken müssen, diskutieren ich nicht mehr, du bist dazu nämlich nicht in der Lage.
    Ich habe es oft genug versucht und irgendwann ist meine Geduld auch zu Ende.

    Und ich bitte dich nochmals lass es gefälligst sein, sonst wende ich mich echt an die Admins u.a.!
    Irgendwann ist einfach schluss und du hast den Bogen schon längst überspannt.


    *

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Noooooooo der erste Manga von MC den ich nicht will :RG Veda brauch ich nicht , MC mit euch gehts bergab .....
    Nun gibts Hate !!!!! ( und nein ich mein nicht die Polnische Death Metal Band )


    Hast du nicht mal gemeint du kaufst jeden Titel von ihnen?
    Geändert von Mia (09.11.2018 um 00:50 Uhr) Grund: xd

  17. #1467
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo soll ich das geschrieben haben ?

    Gut vileicht kauf ich den in einem anfall von Beklopptheit doch , aber auch nur wenns HC ist xD
    Aber aktuell tendiere ich eher gegen nein .

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wo soll ich das geschrieben haben ?

    Gut vileicht kauf ich den in einem anfall von Beklopptheit doch , aber auch nur wenns HC ist xD
    Aber aktuell tendiere ich eher gegen nein .
    Ja wegen der Quali und weil sie so toll sind und so meintest das schon immer mal nebenbei mit im Forum.


    Ob der Titel vorgezogen wurde? - gab doch auch mal die Aussage das im kommenden noch kein Shojo bei wäre...
    Geändert von Mia (08.11.2018 um 23:41 Uhr)

  19. #1469
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein weis ich nimmer ^^""

    Ach mist , verdammtes Sammlerherz ich hasse dich , ich kaufs !!!

  20. #1470
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RG Veda klingt potentiell interessant, da ich Clamp sehr gerne mag. Muss mich da aber noch etwas genauer über die Serie informieren.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wo soll ich das geschrieben haben ?
    Nirgendwo. Es ging immer um deine 100% Quote bei den Mangas des Verlages, die du ja nun doch weiter gewahrt hast. Sie hat aber bedenklich gewackelt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1472
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Saubeutel von MC haben das echt Clever eingefädelt ...

    Sie wussten das ich nicht RG kaufen würde also haben die Lumpen daraus flux eine HC version gemacht um mich doch dazu zu bringen ...


    DAS ist cleveres Marketing xD

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann das jemand mit den Songtiteln nachträglich jetzt trotzdem noch mal bitte zuordnen und das Rätsel damit auflösen welcher Song zu welchem neuen Titel ...?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sehr schön, dass NOiSE als Band 0 kommt, wird bestimmt super aussehen. Die anderen beiden Lizenzen werde ich mir mal genauer anschauen, aber HC ist schon ein starkes Argument. Von Clamp habe ich bisher noch nichts in der Sammlung. Sieht mir nach einem guten Startpunkt aus. Aber irgendwie hätte ich mir noch den einen oder anderen Titel mehr erhofft

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ne, ehrlich gesagt hatte ich keinen Spaß dabei, weil ich das so gar nicht mitbekommen habe. Doof, weil ich das dann nämlich viel früher aufgeklärt hätte Da haben die Kollegen von Social Media leider etwas gepennt und die Fragestellung/der Text des Facebook-Posts war extrem verwirrend.
    Oh, ich hätte wetten können, dass du deine Finger da im Spiel hast.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Kann das jemand mit den Songtiteln nachträglich jetzt trotzdem noch mal bitte zuordnen und das Rätsel damit auflösen welcher Song zu welchem neuen Titel ...?
    Die Erklärung kam schon von Micha. Alle Titel beziehen sich auf It's my Life. Damit ist die Bedeutung vom achten Titel schon gegeben und hier habe ich mal die Kapitelnamen von Band 1 rausgesucht, da kannst du dann selbst die Verbindung ziehen:

    1. Per Aspera ad Astra
    2. No More Lies
    2.5. Interlude: The Night of the First Day
    3. You'll Never Be Alone
    3.5. Interlude: Sweet Child O'Mine
    4. We Are A Happy Family
    4.5: Omake
    5. Bring Your Daughter... To The Slaughter
    5.5 Inter-Rude
    6. Fly
    7. Cold Killer
    7.5 Interlude: The Evening of the Sixth Day
    7.6 Bonus Track

    Liest sich wirklich wie die Songlist von einem Album

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    5. Bring Your Daughter... To The Slaughter
    Ist It's my Life ein Splatter Titel??
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 59 von 86 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •