User Tag List

Seite 418 von 439 ErsteErste ... 318368408409410411412413414415416417418419420421422423424425426427428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.426 bis 10.450 von 10973

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10426
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hier noch ein Star Wars - Han Solo & Chewbacca Abenteuer. Softcover.


  2. #10427
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Skinless Crow eher määh... Geile Titel, aber für only-Comic einfach zu teuer. Auch wenn 'limitiert' draufsteht
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #10428
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.440
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schlechte Lektorat wurde auch schon moniert z.B.hier

    https://comicgate.de/rezensionen/postal_1-2/

    Glaube, das wurde auch bei anderen Serien angekreidet, weiß aber nicht mehr wo.

  4. #10429
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bestellung ist zwar bereits länger her als nur einen kurzen Monat, viel länger her.
    Netterweise vor wenigen Minuten vom Paketboten vor die Haustüre gelegt:




    Bob Morane - Die Gefangenen der Zeit aus dem Splitter Verlag

  5. #10430
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt jelly seinen Beitrag gelöscht?

  6. #10431
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von allem was dabei,,,

    https://abload.de/img/img_6302bvel8.jpeg

    Echte Jelly Sehnsucht Titel, Hoffnungsträger für das besondere, nicht unbedingt erwartete Leseerlebnis, sichere Bänke, Just for Fun und ein paar Bücher bei denen man beide Augen zudrückt.
    Dazu ein absoluter Humor Volltreffer und das ausgerechnet vom „Kleinsten“

    Hat schon jemand skinless Crow abgefeiert?
    Was legen denn die Schweizer Newvomer für eine geile Verleger Performance ab?
    Super stark ausgesuchte und mutige Titel,
    Mega Veröffentlichungsgeschwindugkeit und Tip Top Verarbeitungs Qualität mit Extras, zb alle Titel Cover abgedruckt usw.
    Für mich ist Skinless Row durch sein professionelles Tun und Mega Titel nicht mehr wegzudenken.
    Weiter so Ihr Schweizer Himmelsstürmer

  7. #10432
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hat jetzt jelly seinen Beitrag gelöscht?

    Das dünkt mich auch so. Oder sein Beitrag ist „frischer“ geworden, siehe um 11:45 Uhr.

    Vom Foto selbst kann ich mich nicht erinnern andere Comics gesehen zu haben. Es scheint dasselbe Bild zu sein. Wie von yelli üblich selbstverständlich nur beste Comics. Yellis guter Geschmack ist schliesslich auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

    Skinless Crow, abgesehen von Postal, hingegen ist - noch - eher unbekannt. Mal ein Auge darauf werfen...

  8. #10433
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.323
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71 :

    Einen Daumen für die prominente Positionierung eines gewissen langohrigen Samurais ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  9. #10434
    Mitglied Avatar von Kabalix
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    255
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71
    Ui... den neuen Largo Winch Doppelband hast du auch schon. Leider bei meiner Buchhandlung noch nicht verfügbar.. ist mit 15.09 angegeben - ich warte schon ungeduldig.

  10. #10435
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich blöde?
    Heute morgen sehe ich einen Post von jelly, der dann aber weg ist. Heute nachmittag ist er aber wieder da, mit der Uhrzeit 11:45 aber unter meinem Post der heute morgen war.

  11. #10436
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir in den letzten Wochen recht viel von Skinless Crow geholt, finde das Programm und ihre Veröffentlichungsgeschwindigkeit ebenfalls mehr als ordentlich. Gelesen hab ich bisher zwar nur den Red Room, aber in den Anthrax Band hab ich mal reingelinst. Krass wer da alles dabei ist, das ist schon ne recht ordentliche Ansammlung von interessanten Künstlern aus dem Comic und Musikbereich. Sogar Dan Brown ist vertreten, der Band wird bestimmt bald gelesen
    Preislich ist der Verlag ne Hausnummer, aber lieber zahl ich etwas mehr und bekomm (hoffentlich) die Serien komplett als das irgendwann das Große Einstellen beginnt.
    Kann natürlich immer passieren aber das ganze sieht ja jetzt schon professioneller aus als damals bei Nona Arte zb oder hust dani book hust.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  12. #10437
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es glaub ich langsam verlernt hier zu posten ohne sofortige Selbstzensur zu praktizieren.

    Noch zu joe ker.

    „Finde ich auch sehr erstaunlich wie Temporeich skinless Crow als Kleinverlag agiert. Wobei das Krönchen für vorbildliche Kleinverleger Zügigkeit gebührt natürlich Dantes, der unser aller liebsten Hasen in Warp Geschwindigkeit bringt und endlich auch mit Slaine weiter macht.
    Das Cover von Slaine Band 10 ist für mich das Cover des Jahres 2023 und passt sehr schön auf dem Nachtisch zum Familienfoto:

    https://abload.de/img/img_6366ssesb.jpeg

  13. #10438
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft das schon unter Paradontose im Endstadium oder sind die Dentisten unter den Forumianern mit dem Zahnschmelz auf den Zahnhälsen einverstanden?

  14. #10439
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild hätte ich gerne als übergrosses Poster an der Wand. Schön eingerahmt und dezent beleuchtet.

  15. #10440
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.323
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @

    Örtliche Bücherei :

    Keine Ahnung, was die Druckdaten für das Cover hergeben ... aber fragen kostet ja nichts. Du kennst Joschs Kontaktformular?

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  16. #10441
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh nein, Joschs Kontaktformular kannte ich noch nicht.

  17. #10442
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Aber das war doch damals auch schon sehr polarisierend. Die Zeichnungen fanden am Anfang so ziemlich alle toll, aber als sie dann sehr vorsichtig anfingen, auch mal etwas bessere Geschichten zu erzählen, kam auch schon die Zeit, wo sich alle an dem Artwork sattgesehen hatten. Bashing würde ich das Gesamtverhältnis der Leserschaft zu Image mal nicht bezeichnen. Auch heute nicht. Aber so richtig überlebt hat auch kein Comic der Hypezeit. Die Energie, da hast du Recht, die könnte heute gut nochmal irgendwen anspringen.
    Kein Comic hat diese Zeit überlebt?
    Sag das mal Todd McFarlane und seinem Spawn Imperium, das seinen x-ten Frühling gerade erlebt und die besten Verkäufe aller Image Serien der letzten 10 Jahre hat.
    Oder Savage Dragon, der auch schon seit 31 Jahren läuft, auch wenn natürlich mit einer deutlich kleinere Fanbase. Und der sogar tatsächlich nochmals am deutschen Markt einen Versuch wagt.
    Oder die Wildc.a.t.s. die nun ein fixer Bestandteil des DC Universums sind, so wie zig andere Figuren von Wildstorm.


    Ich seh das alte Image Zeug recht objektiv. Ich finde die Idee dahinter großartig.
    Künstler, die genug vom schreiben und zeichnen für einen großen Verlag haben, wollen ihr eigenes Ding durchziehen. Dieser Pionier Geist ist einfach eine ganz große Geschichte, vor allem für die US Szene, das gab es in DEM Ausmaß eben vorher nicht und hat die Szene nachträglich für immer verändert.
    Dazu waren die Zeichnungen wirklich großteils sehr ansehnlich und die Energie dahinter spürt man noch immer, wie ich finde.

    Bei den Geschichten verhält es sich aber eben wieder anders, die waren schon immer Mittel zum Zweck und irgendwie hat man da den Eindruck, dass so gut wie alle Macher, damals einfach nur das kopierten, was sie eh schon jahrelang bei Marvel oder DC fabriziert haben.
    Und noch dazu sind die Serien alle ein wunderbares Zeitdokument, hier kann man förmlich die 90iger aufsaugen, muss man aber natürlich auch wollen.

    Ich mag die meisten Serien, die ich besitze eben aus all den genannten Gründen und auch gerade wegen ihren Makeln. Muss ja nicht immer alles perfekt sein, das wäre ja schön fad.

  18. #10443
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Trümmer. Über 6kg, und es ist sogar ein Papptrageköfferchen dabei. Tolle Qualität, die Haptik, Papier, Druck, Verarbeitung, alles vom Feinsten, zumal beim sagenhaften Angebotspreis von 35€ (nicht mehr verfügbar, aber gibt es wohl immer wieder mal). 120 Seiten reichhaltig bebildertes Zusatzmaterial auf deutsch, und 500 Seiten Comix im Original. Tolles Ding.









  19. #10444
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beeindruckender Band! Dazu mit 35€ erstaunlich günstig.
    Gefällt mir sehr!

  20. #10445
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt allerdings wieder Normalpreis 150€. Bin im Zweitausendeins Thread auf's Angebot aufmerksam geworden. Das Forum lohnt sich schon immer wieder mal.
    Geändert von electrified (07.09.2023 um 12:18 Uhr)

  21. #10446
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Meiner ist auch heute angekommen - genial. Hatte jetzt fast 2 Jahre wieder auf dieses Angebot gewartet...

  22. #10447
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Abenteuer von Jacques Gibrat

    Heute angekommen: Das Echo der Taiga



    Bei Salleck Publications erstaunt immer wieder die hohe Qualität der Bücher bei solch kundenfreundlichen Preisen.

    Hardcover.
    Grossformatig.
    Edel.

    In Plastikfolie verpackt versendet. Keine Schrammen, keine Kratzer trübt das Sammlerherz!

    Immer noch kurios, dass bei den Alben keinerlei Nummerierung ersichtlich ist. Oder ich konnte keine finden. Es dürfte der achte Band sein.

    Ich freue mich schon sehr auf das leidenschaftliche Lesen dieses Bandes.

  23. #10448
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mir Scumbag doch ziemlich gut gefallen hat, dachte ich mir, guckste Dir auch mal Seven to Eternity an, und schwupps da isser. Artwork sieht schonmal extrem schmackofatz aus.






  24. #10449
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork hat mich auch immer gereizt. Hatte ich aber irgendwie immer aufgeschoben. Nun habe ich es komplett von der Liste gestrichen, weil halt Cross Cult...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #10450
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das heisst? Verkleinertes Format nehme ich an?

Seite 418 von 439 ErsteErste ... 318368408409410411412413414415416417418419420421422423424425426427428 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher