User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #23001
    Junior Mitglied Avatar von Nomnom-chan
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Meine Traumwelt^^
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hitorimi Haduki-san to. von KAZAMA Ayami

  2. #23002
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shitsuji M von Sakura Botan
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 3
    Genre: Josei
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe:
    Er nennt einen exzellenten Schnitt bei der Kundenzufriedenheit sein Eigen. Die Nummer 1 bei der Wiederanheuerungsrate. Das ist der überaus fähige und wohlbekannte Butler auf Bestellung, Cyancruz. Wie hoch die geforderte Summe für seine wiederholten Dienste auch sein mögen, nie und nimmer würden die Kunden es ablehnen, dieses Geld auf den Tisch zu legen. Tatsächlich jedoch ist Cyancruz auf der Suche nach seinem idealen Herrn. Einem Herrn, der kaltherzig auf ihn niederblickt und nicht lange zögert, bevor er ihn auch physisch züchtigt. Einem Herrn, der anmaßend, respektlos, arrogant, herrisch und überheblich vor ihn tritt. Ja, Cyancruz ist ein Masochist, durch und durch. Dieser von Sehnsüchten geplagte Mann erhält einen neuen Herrn - ein Kunde namens Kuraku Reimon. Und dieser ist... ebenfalls Masochist?!


    Ore no Kingdom von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 7
    Genre: Comedy Harem Ecchi Seinen
    “Die Kraft des Eroberers” erwachte in einem jungen Mann. Es ist die heilige Kraft, die es ihm erlaubt sämtliche Frauen zu kontrollieren.


    Babylonia no Shishi von HIGURI You
    Verlag: Shodensha
    Bände: bisher 4
    Genre: Adventure Drama Fantasy Historical Josei Romance
    Shin und Leona sind seit ihre Kindheit miteinander befreundet, sie war schon immer von den Mysterien des antiken nahen Ostens fasziniert. Er hingegen ist von ihr fasziniert und ist sogar für sie bereit tausend Jahre in die Vergangenheit zu reisen, um ihr ins Königreich von Babylon zu folgen. Dort spielt sie eine ganz besondere Rolle...


    Chotto Edo Made von TSUDA Masami (6 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Comedy Historical School Life Shoujo
    In einer alternativen Welt, in welcher Japan nicht verwestlicht wurde, leben der etwas weibliche Sohn eines hochrangigen Samurais, die etwas männliche Schwester eines hochrangigen Gelehrten und ein kluger, aber leicht verklemmter Mitschüler der beiden in Edo, dem heutigen Tokio.
    http://de.anisearch.com/manga/4241,chotto-edo-made


    Anata no Mune ni Kaeru Hi made von MIYAZONO Izumi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Josei Mystery Psychological Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Ran hat irgendwie immer Pech in der Liebe. Sie hat eine Affäre mit Tabuchi, ihrem verheirateten Vorgesetzten. Als sie sich stritten, wurde sie von Kazuya gerettet, der Mann, in den sie früher mal verliebt war. Er war auch mit ihrem Bruder eng befreundet, doch er verschwand eines Tages. So schien sie ihre Gefühle für ihn mit der Zeit zu vergessen, doch nach ihrem Wiedersehen, änderte sich das wieder. Allerdings kursieren um Kazuya sehr viele Gerüchte. Ran versucht die Wahrheit herauszufinden, doch über ihren Leben breitet sich ein dunkler Schatten aus…


    Dare nimo Ienai von SHIGISAWA Kaya (1 Band)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Adult Drama Josei Mature Romance
    Eine Reihe von ungleichen und zugleich verwobenen Geschichten:
    I Can't Tell Anyone
    Hasegawa Midori kämpft mit ihrer Zuneigung zu ihrem Cousin, Seiji. Sie wird von den Spielen verfolgt, die sie damals als Kinder spielten.

    I Won't Tell Anyone
    Midoris Schwester, Minae, erfährt von den Heiratsplänen ihrer Schwester.

    Everything Is Under One Sky
    Minae findet ihre Liebe als sie es am wenigsten erwartet hatte und sie lernt ihre Umgebung mit anderen Augen wahrzunehmen.

    I Still Can't Tell
    Minae fragt ihre Schwester über die Gründe ihrer Trennung.

    I Wan't to Tell Someone
    Minae nimmt all ihren Mut zusammen, um ihrer Schwester zu gratulieren.

    Suprise Call
    Die Büroangestellte Mei bekommt einen unerwarteten Telefonanruf.

    Ending
    Die beiden arbeitenden Frauen, Tsugumi und Mei, versuchen ihre Beziehung geheimzuhalten, doch diese wird von ihrer Umgebung bedroht.


    Yami no Kodou von Yoshihara Rieko/ Kada Michiru (bisher 24 Bände)
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Action Drama Fantasy Horror Mystery Supernatural Yaoi
    Seltsame Dinge geschehen überall in der Stadt und Kouichis Albträume fangen wieder an. Verschiedene Clans müssen agieren als die Vergangenheit wieder ans Tageslicht zu kommen droht. Was geschieht nur und was hat es mit den Amano-Brüdern auf sich?


    Mantis Woman von SENNO Knife (1 Band)
    Verlag: Bunkasha
    Genre: Horror Seinen
    Eine Sammlung von verschiedenen intensiven und gewaltätigen Geschichten. Sie sind blutig und verrückt. Die erste Geschichte ist über eine Frau, die Arme ähnlich einer Gottesanbeterin hat und nutzt diese, um andere zu enthaupten. Alles um die Köpfe für ihre ganz eigenen speziellen Gründe zu gebrauchen…


    Wannin! von HOONOKI Sora (5 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Josei
    Die beiden jungen Ninja, die sich in einen Hund verwandeln können, sind nach 10 Jahren harten Trainings nun bereit ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Sie finden ihren neuen Besitzer Mitsuyoshi, der beide in der Annahme aufnimmt, sie wären zwei herrenlose Hunde. Er gibt ihnen neue Namen „Hanzou“ und „Hadzuki“. Die beiden Hunde-Ninja sollen ihn beschützen, aber ihr Herr darf nichts über ihre wahre Identität erfahren. Dummerweise haben sich Hadzuki und Mitsuyoshi aber schon getroffen als sie ihn vor einigen Dämonen gerettet hatte. Nun muss sie beide Identitäten getrennt handhaben, was aber alles andere als leicht ist mit den ständigen Dämonenattacken und ihre wachsende Zuneigung zu Mitsuyoshi.


    Kujaku no Kyoushitsu von TAKANASHI Mitsuba (3 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Weil ihre wunderschöne Mutter sich einen jüngeren Liebhaber gesucht hat, dadurch Mariho und ihren Vater im Stich gelassen hat, traut sie nun keine schönen Menschen mehr. Aber als sie in ihre neue Schule kam, traf sich gleich drei außerordentlich schöne Menschen. Sie versuchte eine Distanz zu wahren, doch schon bald erkannte sie, dass diese ganz anders als ihre Mutter sind. Wie wird Mariho nun an der Seite jener Menschen ihren Schulalltag verbringen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #23003
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders!! (mit ganzem Herzen >_<)
    Chotto Edo Made von TSUDA Masami
    Wannin! von HOONOKI Sora

    Ich unterstütze
    Kujaku no Kyoushitsu von TAKANASHI Mitsuba
    Anata no Mune ni Kaeru Hi made von MIYAZONO Izumi
    Shitsuji M von Sakura Botan

  4. #23004
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Dansai Bunri no Crime Edge von HIKAGI Tatsuhiko

    Verlag: Media Factory
    Bände: 11
    Genre: Action , Fantastique
    Herkunft: Japan

    inhalt
    Haimura Kiri wäre eigentlich ein ganz normaler High School Schüler, wäre da nicht seine Obsession anderen Leuten die Haare schneiden zu wollen. Eines Tages trifft er auf Mushiyanokouji Iwai, die "Hair Queen", der es aufgrund eines ererbten Fluchs unmöglich ist ihre Haare zu scheiden. Kiri stellt jedoch fest, dass seine Schere "Dansai Bunri no Crime Edge" das einzige Ding ist, dem es möglich ist sie zu schneiden. Was ihm jedoch nicht bewusst ist, ist dass ihr Aufeinandertreffen der Startschuss für ein mörderisches Spiel ist, dessen Ziel es ist die "Hair Queen" mit einer Reihe von verfluchten Tötungswerkzeugen, den "Killing Goods" zu töten. Es liegt nun an Kiri Iwai vor ihren Verfolgern zu beschützen.




  5. #23005
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Shitsuji M von Sakura Botan
    Dansai Bunri no Crime Edge von HIKAGI Tatsuhiko

    außerdem wünsche ich mir:

    Raijuu Biri Biri von Yuta Takahashi (Autor) und Asami (Zeichner)

    Bände: bisher 6
    Verlag:
    Tokuma Shoten
    Genre:
    Comedy, Seinen, Historical, Supernatural, Edo Periode
    Handlung:
    Willkommen im "Inatei", einen kleinen Restaurant dass von kleinen süßen Mädchen und einer sehr zuverlässigen Hausherrin geleitet wird. Das Geheimniss hinter den Köstlichkeiten des Hauses liegt an den Angestellten in der Küche: bei diesen handelt es sich nämlich um die unterschiedlichesten Yokai, angefangen vom "Kappa" bis hin zum sprechenden Feuerball. Außerdem hat dieses Restaurant ein einzigartiges Maskotchen: ein katzenähnliches Wesen, welches Blitz und Donner beherschen kann.

    Meine Meinug:
    Der Zeichenstil ist sehr hübsch und ich finde die Idee interesant, dass verschiedene Yokai zusammen ein Restaurant leiten.
    Leseprobe

    Manga no Tsukurikata von Auri Hirao

    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Tokuma Shoten
    Genre: Shojo Ai, Drama, Slice of Life, Seinen
    Handlung:
    Der Manga handelt von einem Mädchen, welches mit 13 als Mangaka debütierte, aber seitdem nicht mehr als solche gearbeitet hat. Sie beschloß wieder als solche zu arbeiten nachdem sie ein paar Manga der Autorin Sachi gelesen hatte. Da Girls Love und Boys Love momentan sehr pupulär waren, beschließt sie mit ihrer Arbeitskollegin Morishita auszugehen um ein paar Erfahrungen zu sammeln. Doch Morishita stellt sich als Sachi heraus!
    Meine Meinung: Girls Love und Mangaka-sein sind 2 Dinge die ich sehr gerne mag. Die Geschichte erfindet das Rad zwar nicht neu, aber die Charaktere sind süß und der Zeichenstil gefällt mir gut. Außerdem finde ich die länge von 8 Bänden recht angenehm.
    Leseprobe


    Nounai Poison Berry von Setona Mizushiro (bekannt durch "Tag X", "Spiel von Katz und Maus", "After School Nightmare","Black Rose Alice")

    Bände: bisher 5
    Verlag:
    Shueisha
    Genre:
    Josei, Romance, Comedy, Drama, Slice of Life
    Handlung:
    Sakurai Ichiko ist eine 29 Jahre alte Frau, deren Kopf "Betriebsräte" enthält, welche ihr jeweils unterschiedliche Entscheidungen aufzwingen wollen.
    Während sie auf einen Zug wartete, begegnet sie Saotome, einen Mann, welchen sie auf einer Party mit Freunden kennen gelernt hatte. Obwhol sie an ihn interessiert ist, ist Ichiko unsicher ob sie mit ihm reden sollte oder nicht, da sie viel älter ist als er, was einen Aufruht bei den Betriebsräten in ihrem Kopf verursacht
    eigene Meinung:
    Ich liebe Setona Mizushiro und hätte gerne mehr von ihr auf den deutschen Markt. Die Story hört sich total witzig an und ich finde es positiv, dass es ich bei der Protagonistin mal nicht um ein blutjunges Mädchen handelt. Die "betriebsräte" dürften wohl die 5 Personen auf den Covern sein, welche alle einen symphatischen und witzigen Eidnruck auf mich machen. Ich hoffe wirklich sehr, dass es der Manga zu uns schaffen wird, den wir brauche eindeutig mehr Josei!
    Geändert von Miss Morpheus (18.09.2015 um 16:17 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #23006
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Raijuu Biri Biri von Yuta Takahashi und Asami


  7. #23007
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    Himitsu no Akuma-chan von Emu

    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Ichijinsha
    Genre:
    Gender Bender, Comedy, Ecchi, Romance, Seinen, Supernatural, Shonen Ai
    Handlung:
    Sou Kurosaki ist ein 16-jähriger Schüler, der einen Teufel ruft, der ihm seine Jungfräulichkeit nehmen soll. Er hofft auf einen Teufel mit flammend rotem Haar, großen Hörnern und schwarzen Flügeln. Dies bekommt er auch, jedoch ist dieser Teufel männlich, sieht aber wie ein Mädchen aus. Bevor er wusste, was los war, hat er schon einen Vertrag abgeschlossen. Nun muss er mit dem Teufel leben und überlegt sich eine Möglichkeit, ihn wieder loszuwerden. Quelle: Anisearch
    meine Meinung: Die Story hört sich meiner Meinung nach witzig an, und ich mag den Genre Mix. Mit 3 Bänden ist die Reihe außerdem eine schöne Unterhaltung für zwischendurch.

    Himegoto: Juukyuusai no Seifuku
    von Ryo Minenami

    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre:
    Gender Bender, Drama, Seinen, Romance, Adult, School Life
    Handlung:
    Dieser Manga erzählt die Geschichte von drei Studenten und ihren Geheimnissen.
    Yuki, die wegen ihrem burschikosen Äußeren seit der Grundschule von allen Yoshiki genannt wird, wünscht sich weiblicher sein, doch es fällt ihr schwer sich aus ihrer alten Rolle zu befreien. Unterstützung bekommt sie von Mädchenschwarm Kaito, als sie herausfindet, dass dieser ein heimlicher Cross-Dresser ist. Die beiden freunden sich an und Yuki merkt schnell, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. Doch Kaito ist nur an der hübschen, unschuldigen Mikako interessiert, die ebenfalls in dieselbe Uni geht. Was jedoch keiner weiß, ist das Mikako bei weitem nicht so ein liebes, unschuldiges Mädchen ist, wie alle glauben. Denn in Wirklichkeit verkauft sie ihren Körper an ältere Männer und gibt sich dabei als 15-jährige aus. Mikako verabscheut alle Männer, aber sie hat Gefallen an der burschikosen Yuki gefunden. Quelle: Anisearch
    meine Meinung: die Story hört sich sehr interessant an und auch der Zeichenstil ist ganz hübsch.

    Octave
    von Haru Akiyama

    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Kodansha
    Genre:
    Yuri, Drama, Seinen, Adult, Slice of Life
    Handlung:
    Als sie noch jung war, hatte Yukino Miyashita nur eine Sache im Kopf: ein Idol zu werden. Nachdem sie sich diesen Traum erfüllt hatte und Teil einer Popgruppe wurde, schien ihr Glück perfekt. Doch die Verkäufe der Alben waren eine Katastrophe und so zerplatzte ihr Traum wie eine Seifenblase und das "normale" Leben als Schülerin kam schneller zurück als sie dachte. Jetzt, mit ihren 18 Jahren, lebt sie allein in Tokio und versucht nun halbherzig eine Karriere als Idol-Managerin zu starten. Sie trifft auf Setsuko, eine Songwriterin, die ebenfalls schon eine missglückte Bandkarriere hinter sich hat. Diese Begegnung sollte das Leben der beiden ins Straucheln geratenen Existenzen auf den Kopf stellen... Quelle: anisearch

    My Girl
    von Mizu Sahara

    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Shinchosha
    Genre:
    Drama, Slice of Life, Alltagsleben
    Handlung:
    Seit ihn seine große Liebe Youko fünf Jahre zuvor überraschend zurückließ und zum Studieren ins Ausland ging, nur um danach nie mehr etwas von sich hören zu lassen, führt der inzwischen 23-jährige Kazama Masamune ein zurückgezogenes Leben, hat er diese Trennung doch nie wirklich überwunden. Er hört erst wieder von ihr, als er am Telefon erfahren muss, dass sie bei einem Unfall ums Leben kam und er zur Beerdigung eingeladen wird. Was ein endgültiger Abschied werden sollte, verläuft letztendlich völlig anders, werden doch Masamunes Bande zu Youko erneuert… durch das Kennenlernen ihrer gemeinsamen Tochter Koharu. Quele: anisearch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #23008
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Himitsu no Akuma-chan von Emu
    Himegoto: Juukyuusai no Seifuku von Ryo Minenami
    Octave
    von Haru Akiyama

    My Girl von Mizu Sahara
    Manga no Tsukurikata von Auri Hirao
    Raijuu Biri Biri von Yuta Takahashi (Autor) und Asami (Zeichner)
    Dansai Bunri no Crime Edge
    von HIKAGI Tatsuhiko
    Shitsuji M
    von Sakura Botan

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #23009
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders
    Himitsu no Akuma-chan von Emu <--- über das Sequel "Motto! Himitsu no Akuma-chan" würde ich mich dann auch SEHR freuen :3

    Ich unterstütze
    Himegoto: Juukyuusai no Seifuku von Ryo Minenami
    Raijuu Biri Biri von Yuta Takahashi und Asami

  10. #23010
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Himegoto: Juukyuusai no Seifuku von Ryo Minenami
    My Girl von Mizu Sahara
    Manga no Tsukurikata von Auri Hirao



  11. #23011
    Junior Mitglied Avatar von Nomnom-chan
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Meine Traumwelt^^
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shitsuji M von Sakura Botan
    Wannin! von HOONOKI Sora
    Dansai Bunri no Crime Edge von HIKAGI Tatsuhiko
    Manga no Tsukurikata von Auri Hirao
    Himitsu no Akuma-chan von Emu

  12. #23012
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    Kami-sama Gakuen @ Armeria
    Kakizaki Muku


    Verlag: Tousuisha
    Bandanzahl: bisher 11, wird fortgesetzt
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo
    Extra:Leseprobe 1 (jap.)
    Story:Gott offenbart sich den Menschen um sie zu warnen dass alle paar tausend Jahre eine Zeitalter der Zerstörung kommen würde. In dieser Zeit werden die Götter zu bösen Göttern und sie werden die Menschen und die Erde angreifen. Der einzige Weg dies zu verhindern liegt in 30 jungen Menschen, die die Fähigkeit haben Götter in sich zu tragen und mit diesen gegen die bösen Götter zu kämpfen um diese wieder zu Göttern werden zu lassen. Um diese 30 Auserwählten zu trainieren wurde die Schule Armeria ins Leben gerufen.

    Yanagawa Rikka ist einer dieser Auserwählten, jedoch trägt sie noch keinen Gott in sich. Ihr Leben verändert sich als sie Hiba trifft – den einzigen Menschen, der in der Lage ist einen Todesgott in sich zu tragen.

    Ich finde den Zeichenstil wunderschön und auch die Story ist wirklich Interessant. Ich finde die Charaktere sehr sympathisch. Ich würde mir wünschen das dieser Manga seinen Weg zu uns schafft, denn es war Liebe auf den ersten Blick :3

    Cover von Band 3-11





    High & High
    Kakizaki Muku


    Verlag: Tousuisha
    Bandanzahl: 11 (Tankoubon)/7 (Bunkoban), abgeschlossen
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo
    Extra: Leseprobe 1 (jap.)
    Story: Salamander ist ein Dämon mit einem Auftrag. Der Dunkle Herrscher sammelt sich seinen eigenen Harem – dank seiner magischen Fähigkeiten - und lässt dabei kein Mädchen aus. Der Rat kann so etwas nicht dulden und beauftragt Salamander die Pläne des Dunklen zu durchkreuzen. Die einzige Person die jedoch in der Lage ist ihn zu besiegen ist der Held, gezeichnet mit dem heiligen Stern-förmigen Symbol. Darum lautet Salamanders Auftrag auch diese Person ausfindig zu machen und zu beschützen.

    Salamander findet diese Person auch – in Form der fröhlichen und unabhängigen Aoki Tsubasa – einem High School Mädchen. Der Rat ist begeistert und entwickelt bald einen neuen Plan: Salamander sieht ganz gut aus, und der Held ist ein Mädchen! Da sollte es vollkommen klar sein, dass sie sich ihn ihn verlieben muss! Und er darf nicht heimkehren ehe er das nicht geschafft hat!

    Ich muss schon bei der Beschreibung lächeln. Es klingt einfach super witzig. Der Zeichenstil ist wie gewohnt atemberaubend, und die Story ist auf jeden Fall mal anders :3

    Cover von Band 1-10 (Tankoban)


    Cover Band 2-7(Bunkoban Version)

    Geändert von Finn Fish (21.09.2015 um 19:58 Uhr)

  13. #23013
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nounai Poison Berry
    Octave
    Kami-sama Gakuen @ Armeria
    High & High



    Amagami Ookami to Yuuwaku no Yoru von ICHIMARU Kei
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance Smut Supernatural
    Kikuno, die in einer Klinik arbeitet, half dem jungen Mann Touga, der eine Inkarnation eines Wolfes ist. Obwohl Touga Menschen verabscheut, fühlt er sich zu Kikuno hingezogen. Auch Kikuno fühlt sich magisch von ihm angezogen, auch wenn beide in unterschiedlichen Welten leben.
    Diese Kurzgeschichtensammlung ist voller Liebe und Smut.


    Happiness von OSHIMI Shuzo
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 1
    Genre: Drama Horror School Life Shounen Supernatural
    Makoto Okazakis Schulleben ist geprägt von Mobbing, scheinbar ein typischer Schwächling eben. Eines Nachts will er zur späten Stunde noch einem Freund eine ausgeliehene DVD zurückbringen. Es ist stockdunkel, da bemerkt er etwas auf dem nahen Dach eines Hauses. Doch bevor er überhaupt seine Situation realisieren kann, ist das "Ding" schon bei ihm und beißt ihm in den Nacken, um sein Blut zu trinken. Es ist ein schönes Mädchen. "Willst du leben und so wie ich werden oder willst du lieber sterben", fragt sie ihn. Makoto will leben.
    http://de.anisearch.com/manga/18768,happiness


    Aka no Haikyo von OOKI Bonta
    Verlag: Enterbrain
    Bände: 1
    Genre: Drama Horror Shoujo Supernatural Tragedy
    Yuzuriha hat vor kurzem ihre Eltern verloren. Ohne einen einzigen Verwandten, der sie bei sich aufnehmen kann, sieht sie sich gezwungen, in die alte Heimat ihres Vater zurückzukehren, um dort die Schule zu beenden. Das kleine Dorf liegt allerdings tief in den Bergen und auf dem Weg zu ihrer neuen Schule verirrt sie sich hoffnungslos im Wald. Doch ein einzelnes Rosenblatt soll ihr Wegweiser sein, der sie an einen Ort führt, dessen Luft von dem schweren Duft nach Blut erfüllt ist.
    http://de.anisearch.com/manga/11969,aka-no-haikyo


    & von OKAZAKI Mari (8 Bände)
    Verlag: Shodensha
    Genre: Drama Josei Romance
    Aoki Kaoru ist eine 26-jährige Frau, die noch nie einen Freund hatte. Sie ist normalerweise ungebunden und unmotiviert, doch Kaoru entschließt sich als Nebengewerbe ein Nagelstudio zu eröffnen. Obwohl sie große Probleme mit Körperkontakt hat, ist sie gezwungen, diese Angst zu konfrontieren, als sie einen Mann traf, der andere Menschen wiederum gerne anfasst.


    Ubukawa - Hajimete no Kare von DOUMOTO Nao (5 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Harem Romance School Life Shoujo Smut
    Uri war eine vollkommen normale, durchschnittliche Oberschülerin, aber eines Tages bekam sie vollkommen unerwartet drei ältere Brüder. Alle drei sind auch noch äußerst attraktiv. In wen wird sich Uri verlieben?


    Gin no Sereira von KOUDUKI Rin (2 Bände)
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Romance Shoujo Smut
    Im Königreich Illgh gibt es ein Mädchen, namens Sereila, welches genauso heilig ist wie eine Priesterin. Man nennt sie „Gin no Seiotome“. Eines Tages traf Sereila den gefährlichen Adyll, der kurzerhand beschloss, sie zu seinem Eigentum zu machen…


    Toxic von TAKAHASHI Ryo (3 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Action, Drama, Mature, Sci-Fi, Shoujo
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....-Ryo-Takahashi
    Nach dem 3. Weltkrieg wurde vom Führer die Unified World Government ins Leben gerufen. Alles, was die Schöpfung in der "Perfekten Welt" zerstören kann, wird beseitigt, angefangen von Behinderten, Andersgläubige und solche, die als "Verräter" deklariert werden und noch viele mehr.

    Die Schwarze Rose ist die persönliche Leibgarde des Führers. Luka Ogami, der in der Akademie am besten abgeschnitten hat, tritt bei dieser Leibgarde bei, um die Welt zu retten.


    Babelheim no Shounin von FURUMI Shouichi (bisher 5 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Fantasy Horror Seinen Supernatural
    “Die Goldene Münze des Schicksals…
    Es ist das Goldene Tor, welches Menschen und Nichtmenschen miteinander verbindet. Dies zu bekommen ist das Ziel und überall auf der Welt tauchen Dämonen und Geister auf, die in die Welt des Handels involviert werden.
    Auch heute Nacht hört man das Klopfen an Babelheims Tür.
    Willkommen zu einer bizarren, aber faszinierenden Welt des Gothic Horrors, welches in die Dunkelheit des menschlichen Herzens blickt.“


    Crystal Dragon von ASHIBE Yuho (25 Bände)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Adventure Drama Fantasy Shoujo
    Arianrhod ist ein junges Mädchen von der Insel Erin und ist anders als ihre Altersgenossen. Denn sie hat als einzige keine blonden, sondern schwarze Haare, was ihr viel Spott brachte. Eines Tages kam ein Reisender in silberner Kleidung nach Erin und gab ihr ihren wahren Namen. Das ist etwas sehr wichtiges und besonderes, weil es das wahre Ich offenbart. Danach nahm Meister Driscoll sie als Lehrling, da sie ihren wahren Namen von einem Fremden bekommen hat. Doch eines Nachts ermordete Balor den gesamten Grianan-Stamm außer Arian, diese schwor Rache an Balor.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #23014
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Babelheim no Shounin von FURUMI Shouichi
    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    Gin no Sereira von KOUDUKI Rin
    Aka no Haikyo von OOKI Bonta
    Amagami Ookami to Yuuwaku no Yoru von ICHIMARU Kei
    Crystal Dragon von ASHIBE Yuho

  15. #23015
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Amagami Ookami to Yuuwaku no Yoru
    von ICHIMARU Kei
    Aka no Haikyo
    von OOKI Bonta
    Babelheim no Shounin
    von FURUMI Shouichi


  16. #23016
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganze besonder

    Kami-sama Gakuen @ Armeria

    Kakizaki Muku
    Babelheim no Shounin von FURUMI Shouichi
    High & HighKakizaki Muku
    Aka no Haikyo von OOKI Bonta
    Amagami Ookami to Yuuwaku no Yoru von ICHIMARU Kei

  17. #23017
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders

    Kagamigami
    Iwashiro Toshiaki (bekannt durch Psyren)

    Verlag: Shueisha
    Bandanzahl:
    bisher 2, wird fortgesetzt
    Genre:
    Action, Comedy, Ecchi, Mystery, Romance, Shounen, Supernatural
    Extra:
    Leseprobe(jap.) (blauer Button rechts)
    Story:
    Als sie klein hatte Mako Miyoshi die Fähigkeit durch Berührung von Dingen ihren Besitzer zu finden. Sie ist sich sicher, das sie zum Detektiv geboren wurde – und öffnet sobald sie kann ihre eigene Detektei. Doch plötzlich sind ihre Fähigkeiten weg und die Fälle bleiben auch aus. Das alles ändert sich als sie sich beschließt einen gefährlichen Serienkiller zu schnappen, den die Polizei nicht schnappen kann, und dabei dem Shikigami-Nutzer Kyosuke Kagami begegnet. Die beiden machen sich gemeinsam auf um dieses Verbrechen zu lüften – den der Täter ist kein gewöhnlicher Mensch.

    Ich würde mich so freuen, wenn der Titel auch hier erscheinen könnte, da ich sowohl den Zeichenstil als auch die Story wirklich interessant finde. Beide Hauptcharaktere sind sehr sympathisch, und auch sehr witzig :3

    Gakuen Sousei Nekoten!
    Iwahara Yuji (bekannt durch König der Dornen)

    Verlag: Akita Shoten

    andere Titel: Cat Paradise (YenPress)
    Bandanzahl:
    5, abgeschlossen
    Genre:
    Action, School Life, Shounen, Supernatural
    Extra:
    Leseprobe(jap.) (blauer Button rechts)
    Story:
    Auf der Matabi Schule sind Katzen erlaubt – für Yumi ein wahr gewordener Traum, wo sie doch nichts lieber macht, als Kleidung für ihren Kater Kansuke zu stricken – sehr zu seinem Leid. Sie ist sich sicher das nichts falsch gehen kann, wenn sie ihren treuen Freund an ihrer Seite hat. Aber schon am ersten Schultag stehen die beiden plötzlich dem gefährlichen Handlanger eines Dämons gegenüber. Schaffen es die beiden sich und ihre Schule vor dem Rachedurst eines uralten Katzendämons zu schützen?
    Obwohl die Zusammenfassung es so klingen lässt als ob die beiden da komplett alleine durch müssten, stimmt das nicht so ganz, denn es gibt noch andere auf der Schule, die in der Lage sind gegen die Dämonen zu kämpfen. Auch die Handlung selbst ist nicht so oberflächlich wie es klingen mag, gibt es doch einige gute Gründe warum dieser Kampf überhaupt stattfindet. Obwohl ich gar nicht so ein Katzenfan bin, bin ich sehr begeistert von der Geschichte ~ Und es kommen viele Katzen vor. Streunende und nicht-streunende. Und einer/e sieht niedlicher aus als der/die andere :3

    weitere Cover [US Ausgabe von YenPress] (2-5)


    Japanische Original Cover (1-5)



    Nun zu meinem BL Wunsch :3

    Gouin Sakka to Makeinu no Hatsukoi
    Nekono Mariko

    Verlag: Houbunsha
    Bandanzahl: 1, abgeschlossen
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Smut, Yaoi
    Extra: Leseprobe 1 (jap.) (grüner erster Button rechts)
    Story:
    Dieser Manga ist der Spin-off zu einer anderen Serie (die aus mehreren Einzelbänden besteht) von Nekono Mariko: „Doujin“ (ebenfalls von Houbunsha veröffentlicht). Leider habe ich keine Inhaltsangabe zu dem Titel gefunden, daher habe ich ihn mir nicht gewünscht – ich hätte aber nichts gegen eine Lizenzierung XD

    Auf Befehl seiner Agentur wird das junge Model - Nanami Jun - der Assistent einer Doujin-ka! Besagte Doujin-ka stellt sich bald als das Supermodel Kase Yuutai heraus, weswegen Jun überhaupt das modeln begonnen hat, da er ihn schon seit vielen Jahren bewunderte. Überglücklich an der Seite seines Vorbilds sein zu können, erträgt er es sogar erotische Kleidung anzuziehen und als Vorlage für die Porno Doujinshi Modell zu stehen. Schon bald ist er Hals über Kopf verliebt – doch fürchtet er sich davor das ihn Dinge aus seiner Vergangenheit einholen könnten.

    Da Jun bereits in der Hauptserie aufgetreten ist – und dort eher die Rolle eines Bösewichts hatte, hat er in dieser Geschichte eines an Charakterentwicklung durchzumachen. Die Geschichte hat genügend Yaoi-Anteil, aber auch eine spannende Story – in dem natürlich Doujinshi eine zentrale Rolle spielen. Auch der Zeichenstil ist wirklich schön, und daher würde ich mich sehr über eine Lizenzierung freuen :3

  18. #23018
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:
    Happiness von OSHIMI Shuzo
    Toxic von TAKAHASHI Ryo

    außerdem unterstütze ich:
    Aka no Haikyo von OOKI Bonta
    Gouin Sakka to Makeinu no Hatsukoi von Nekono Mariko

    und ich wünsche mir:

    Boku Girl von Akira Sugito

    Bände: bisher 7
    Verlag:
    Shueisha
    Genre:
    Comedy, Gender Bender, Mature, Romance, School Life, Seinen
    Handlung:
    Suzushiro Mizuki ist ein Junge im ersten Jahr der Oberstufe und wird ständig für ein Mädchen gehalten. Es ist so schlimm, dass er permanent Liebesgeständnisse von Männern bekommt, die er ablitzen lassen muss. Selbst das Mädchen in das er verknallt ist scheint in ihm eher eine gute Freundin als einen potentiellen Liebespartner zu sehen.
    Unterdessen ist die Streiche spielende Göttin Loki gelangweilt, da die anderen Götter nicht mehr auf ihre Scherze eingehen. Als sie ihre Aufmerksamkeit auf die Erde richtet, nimmt sie sich sofort Mizuki zum Ziel. Das Ergebnis: Nach einem merkwürdigen Traum wacht Mizuki auf, mit knospenden Brüsten und fehlender Männlichkeit.
    Was erwartet Mizuki noch und wird er der Lage wieder Herr werden? Quelle: anisearch
    Leseprobe: amazon

    Grand Blue von Kenji Inoue (Autor) und Kimitake Yoshioka (Zeichner)

    Bände:
    bisher 4
    Verlag:
    Kodansha
    Genre:
    Ecchi, Seinen, Slice of Life
    Handlung: Für Kitahara Iori beginnt ein neues Leben, als er nach Izu, eine Stadt am Meer zieht um dort zu studieren. Dort zieht her in den Tauch-Laden seines Onkels. Er enddeckt dort die wunderschöne See, wunderschöne Frauen und Männer die Tauchen und Alkohol lieben. Wird Iori sein Traumstudentenleben leben dürfen?

    Arachnid von Shinya Murata (bekannt durch Killing Bites) (Autor) und Shinsen Infuji (Zeichner)

    Bände: bisher 13
    Verlag:
    Square Enix
    Genre:
    Action, Drama, Mature, Schulleben, Shonen
    Handlung:
    Alice ist in ein Mädchen der Senior Highschool, die bei ihrem Onkel lebt, der sie jeden Tag quält. Als sie eines Tages auf dem Weg nach Hause von der Schule ist, erlebt sie, wie ihr Onkel von einem Attentäter namens Kumo getötet wird. Als sie nach ihrer Ohnmacht aufwacht, stellt sie fest, dass sie in der Wohnung von Kumo ist... Quelle: anisearch
    Leseprobe: Amazon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #23019
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Raijuu Biri Biri von Yuta Takahashi
    - Nounai Poison Berry von Setona Mizushiro
    - Octave von Haru Akiyama ["als sie noch jung war" ... "jetzt mit ihren 18 Jahren" -> was hab ich gelacht ]
    - My Girl von Mizu Sahara
    - Babelheim no Shounin von Furumi Shouichi
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  20. #23020
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Arachnid von Shinya Murata und Shinsen Infuji

    Ich wünsche mir besonders

    Umi no Kishidan

    Togawa Mitomo

    Verlag: Tousuisha
    Bandanzahl:
    17 (Tankoubon)/12 (Bunkoban), abgeschlossen
    Genre:
    Adventure, Gender Bender, Harem, Historical, Romance, Shoujo
    Extra:
    Leseprobe 1 (jap.)
    Story:

    Diese Geschichte spielt im 16. Jahrhundert. Die Ritter von Malta sind stolz darauf zu den strengten Rittern dieser Zeit zu gehören. Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Aciel – ein wunderschönes Mädchen – deren Ziel es ist ein Mitglied des Ritterordens von Malta zu werden. Obwohl Frauen zu dieser Zeit verboten war beizutreten. Dennoch schafft sie es und durch ihren ungewöhnlichen Charakter schafft sie es die Ritter trotz unterschiedlicher Herkünfte zu Einen. Dies ist Aciels Geschichte und die Geschichte ihrer Rache für den Mord ihres Vaters.

    Ich liebe diesen Manga – aus den einfachen Gründen das Aciel das komplette Gegenteil zu typischen Shoujo-Charakteren ist. Die ganze Geschichte ist anders und obwohl es tragisch und auch -mit unter - blutig zur Sache geht, kommt auch der Humor, dank Aciels ungewöhnlichen Charakters, nicht zu kurz. Auch Aciels Freunde – ebenfalls Ritter – sind unglaublich symphatisch und man fiebert mit der Geschichte mit. Darum würde ich mich sehr über eine Lizenzierung zu freuen :3
    Cover von Band 2-17


    Cover von Band 1-12 [Bunkoban]


  21. #23021
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Umi no Kishidan


    Hakuji von MORIE Satoshi (2 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Psychological Romance Shoujo Tragedy
    Dieser Manga handelt von Ichijou Sekai, einem Mädchen, das schöne, weiße Haut hat und Manabe Akiharu, einem Maler, der nie zur High School ging. Als sie sich das erste Mal treffen, stiehlt Ichijou das Herz des 24-jährigen Malers. Eine gewisse Abhängigkeit entsteht durch dieses Zusammentreffen, denn von nun an muss er "Es" berühren, um ein Bild malen zu können. Das Verlangen danach, sie zu berühren, wächst in ihm immer weiter, doch befürchtet er, dass seine schmutzigen Gedanken sie beflecken könnten...
    http://de.anisearch.com/manga/8284,hakuji


    Amasakaru von Azumi Moka
    Verlag: Libre Shuppan
    Bände: 1
    Genre: Drama Historical Tragedy Yaoi
    Herkunft: Japan
    Einst gab es einen adeligen Krieger, der versuchte den Herrscher zu stürzen. Aber er scheiterte und starb bei dem Versuch. Sein größter Feind nahm seine Frau und heiratete sie. Seine drei Söhne wuchsen in verschiedenen Klöstern auf. Diese Söhne, von denen jeder in der Kunst des Krieges begabt war, wollten aus Rache die Männer töten, die ihren Vater auf dem Gewissen hatten. Aber Geschwister-Rivalität und Eifersucht sind gefährlicher als das Schlachtfeld. Der jüngste Bruder, ein gefühlvoller Schönling im Schlafzimmer aber ein Teufel auf dem Schlachtfeld ist dafür besonders anfällig. Wird er jemals Trost und Liebe finden und wenn mit wem?
    http://de.anisearch.com/manga/6666,amasakaru


    Planet Ladder von Narushima Yuri (7 Bände)
    Verlag: Sobisha
    Genre: Adventure Drama Fantasy Shoujo
    Kaguya ist eine Waise, die seit geraumer Zeit bei einer japanischen Familie lebt. An einem ganz normalen, langweiligen Schultag wurde sie plötzlich an einen sehr weit entfernten Ort transportiert, eigentlich in eine andere Welt, in der sie eine Prinzessin sein soll und auch noch ihr Heimatplanet ist. Jetzt muss Prinzessin Kaguya etwas über ihre wahre Identität und die Motive ihrer Entführer herausfinden.


    Gakusei Sensou - Soukyoku no Unmei von Chikage/YUKI Amino
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 1
    Genre: Historical Josei Supernatural
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsbeschreibung:
    Samstag bedeutet Krieg!

    Ein zweigeteiltes Japan in einer alternativen Geschichtsschreibung.
    Aufgeteilt in die konservative "Kurogun" (dt. "Schwarzen Armee") und die progressive "Shirogun" (dt. "Weiße Armee"), töten sich Schüler allwöchentlich immer samstags an einem vorher bestimmten Ort zu einer vorher bestimmten Zeit unter vorab festgelegten Bedingungen gegenseitig.


    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku von SAKURAI Shushushu
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genre: Fantasy Gender Bender Josei School Life
    Subaru entscheidet sich den Platz ihres Bruders einzunehmen, der momentan im Krankenhaus liegt. Allerdings geht dieser in eine angesehene Oberschule für Jungs, gleich am ersten Tag begegnet sie einige merkwürdigen Zeitgenossen. Nachdem sie ihren Namen sagte, sie verschwieg natürlich das mit dem Mädchensein, wurde sie gleich in den Löwenclub geschickt. Es ist schon nicht leicht ein Jahr die Tatsache geheimzuhalten, dass man ein Mädchen ist, sondern sie muss sich nun mit Typen herumschlagen, die glauben, dass sie in ihrem früheren Leben Mitglieder der Shinsengumi waren.


    Yuru Koi von YOSHINO Aki (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Josei Romance Slice of Life
    Nachdem Suzu ihren Job gekündigt hatte, ging sie zurück in ihre Heimatstadt, die sie vor 6 Jahren verlassen hatte. Auf ihrem Weg nach Hause fällt sie in ein Loch und wurde von Sou gerettet, der auch das Loch gegraben hatte. Suzus erster Eindruck von ihm war dadurch auch nicht gerade positiv. Aber mit der Zeit schlich er sich in ihr Herz, bevor sie es überhaupt gemerkt hatte.


    Young Gun Carnaval von FUKAMI Makoto/ SATOU Yuuko (5 Bände)
    Verlag: Softbank Creative
    Genre: Action Drama School Life Seinen
    Jinpachi Kogure ist etwas ungeschickt, wenn es um Frauen geht. Eine gute Ablenkung ist da seine Mitgliedschaft im Mangaklub seiner Schule. Auf der anderen Seite gibt es dann noch Yumika Testuyoshi, ein wahrer Lehrerschreck und chronische Schulschwänzerin. Von außen betrachtet zwei gewöhnliche Oberschüler - Jinpachi zumindest. Doch die beiden verbinden in Wirklichkeit Fähigkeiten, die sie zu jungen Meistern des Tötens machen...
    Quelle


    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07/ TSUNOHAZU Ichirou (6 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Drama Horror Mature Psychological School Life Shounen Supernatural Tragedy
    Marie ist in einer schrecklichen Situation gefangen. Sie wird von ihren Klassenkameraden ständig gemoppt und dann noch von ihrem Lehrer missbraucht und gedemütigt. In dieser aussichtslosen Lage trifft sie auf eines der sieben Mysterien der Schule und fleht sie an, ihr zu helfen. Sie will ihre grausamen Mitschüler und den Lehrer nur noch tot sehen. Wie weit wird Marie dafür wohl gehen?


    Koi, Hirari von MITSUKI Miko (2 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Die Familie von Sumire Misaki zieht in die Stadt, in welcher sich einst ihre Eltern ineinander verliebten. Ihre Mutter erzählt Sumire, dass es eine Stadt ist, in der auch sie sich verlieben wird. Sie begegnet ihrer ersten Liebe auf eine sehr unerwartete Weise. Der gutaussehende Kazuki Miyamoto will gerade aus seinem Zuhause fliehen. Es stellt sich heraus, dass er ein traditioneller Tänzer ist. Wird Sumires erste Liebe glücklich sein oder wird ein steiniger Weg sie erwarten?


    Gin no Sato von SHINOZAWA Kozumi (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance Shoujo Supernatural
    Orie wurde von einem Bär angegriffen, doch ein Junge, namens Gin, rettete sie. Er war besonders, denn seine Augen wie Haare waren silbern. Nach diesem Vorfall lernte sie noch mehr über diesen merkwürdigen Jungen und seine beeindruckende Fähigkeit kennen.


    Tokaido HISAME von MATSUNAGA Kuuya (2 Bände)
    Verlag: Libre
    Genre: Comedy Fantasy Historical
    Itsuki schwor sich seinen alten Freund aus Kindertagen niemals zu verlassen. Er und Hisame sind auf der Suche nach neuen Abenteuern. Sie jagen nebenbei Yokai und verlassen sich gegenseitig aufeinander, um den Job zu erledigen. Itsuki hat eine dunkle und boshafte Persönlichkeit und es scheint, dass er mehr für Hisame empfindet. Doch durch Hisames naiver Art nimmt dieser seinen Freund nicht ernst.


    Toukaidou Hisame – Kagerou von MATSUNAGA Kuuya (4 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Adventure Comedy Historical Josei Supernatural
    Hisames und Itsukis Abenteuer gehen weiter. Hisame erfährt einiges über seinen Vater und dem mysteriösen Dämonenschwert Senju Murasame, welches im Besitz des Vaters war. Yakumo versucht alles, um an dieses Schwert zukommen. Die einzige Verbindung zu Hisames Vergangenheit und Hinweisen, warum Yakumo hinter dem Schwert her ist, ist Hisames Lehrer Hibiki. Wird Hisame das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften?


    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume (bisher 13 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Drama Horror Josei Mystery Supernatural
    Uemura Takitarou ist ein genialer Cosplayer, der sich von Kopf bis Fuß verändern kann. Eines Tages fand er seinen einzigen Freund Asami Kusaka tot vor. Er wurde vom Serienmörder "Night Blindness Man" ermordet, der seinen Opfern die Augen aussticht. Tominaga Hana, ein Model, entdeckte Uemuras Talent und bietet ihm einen Job bei UC an, eine Firma, die Mysterien und Verbrechen auflöst. Kann Uemura die Person finden, die seinen Freund getötet hat?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #23022
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Hakuji von MORIE Satoshi
    Gakusei Sensou - Soukyoku no Unmei von Chikage/YUKI Amino
    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku von SAKURAI Shushushu

    außerdem wünsche ich mir:

    Shino-chan Can't Say Her Own Name von Shuzo Oshimi

    Bände:
    1 (Einzelband)
    Verlag:
    Ohta Shuppan
    Genre:
    Drama, Schullleben, Slice of Life
    Handlung:
    Oshima Shino, ein von Stotterproblemen und sozialer Ängstlichkeit geplagtes Mädchen, kann nicht einmal ihren eigenen Namen sagen, ohne dabei zu stottern. Ihr Schulleben war von Einsamkeit geprägt, bis sie ihre erste Freundin, eine Klassenkameradin, die Rock-Mieze Okazaki Kayo traf. Kommunikation zwischen den beiden ist nicht einfach, aber mithilfe eines Notizblockes und Stiftes können sie sich verständigen. Kann die Jugendzeit einen Tollpatsch wirklich in einen Star verwandeln? Quelle: anisearch
    Meine Menung: Ich mag Shozu Oshimi's Werke sehr gerne, doch leider ist in Deutschland bis jetzt nichts von ihm erschienen. Dieser Einzelband wäre die perfekte Gelegenheit um auszutesten wie seine Werke hier ankommen.
    Leseprobe: Amazon

    Tajuujinkaku Tantei Psycho (MPD-Psycho) von Eiji Otsuka (Autor) und Sho-u Tajima (Zeichner)

    Bände: bisher 22
    Verlag:
    Kadokawa Shoten (läuft aktuell in der Young Ace)
    Genre:
    Drama, Horror, Mature, Mystery, Psychological, Seinen
    Handlung:
    Yousuke Kobayashi ist ein Detektiv, doch als er gerade den Fall eines Serienkillers bearbeitet, wird er selbst in die Morde als Angehöriger verwickelt. Yousuke verliert in Folge der Geschehnisse seinen Verstand und entwickelt so eine dissoziative Persönlichkeitsstörung. Seit diesem Vorfall leben in ihm zwei Personen – der gelassene Detektiv Kazuhiko Amamiya und Shinji Nishizono, ein rücksichtsloser Psychopath. Durch weitere Vorkommnisse gerät Yousuke nach und nach in ein Netz von Tod, Folter und Wahnsinn. Quelle: anisearch
    Meine Meinung: Die Cover alleine sehen schon ziemlich genial aus und die Story hört sich auch sehr interressant an.
    Der Zeichenstil gefällt mir außerdem auch sehr gut und ich denke dass man der Reihe auf dem deutschen Markt endlich mal eine Chance geben sollte, auch wenn sie schon sehr lang ist. (vielleicht ja in Form von 2-in1 Bänden?)
    Leseprobe: Amazon

    Cover 12-19



    Ja - Joshi ni Yoru Agriculture von Kou Karakemi (Autor) und Naru Narumi (Zeichner)
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Kadokawa Shoten (Young Ace)
    Genre:
    Comedy, Seinen, Slice of Life
    Handlung: Inageshis wiederverheiratete Vater zog mit ihr von der Stadt aufs Land ins Dorf Ogawara, wo Landwirtschaft noch allgegenwärtig ist. Als ein neues Mitglied der Famile Nozawa lernt sie alles was man über Landwirtschaft wissen muss, was Inageshi sehr aufregend findet. Aber was sie noch mehr erfreut sind die neuen Schwestern, die sie bekommen hatte. Yashiro ist die älteste, ist wunderschön und wirkt sehr unschuldig, aber hat auch eine wilde Seite. Mayu ist eine laute Frohnatur aber hat große Angst vor Insekten. Ringo ist die Jüngste, aber weiß mehr als alle anderen zusammen und ist praktisch ein wandelndes Lexikon gefüllt mir nützlichen und unnützlichen WIssen. Die Bande zwischen den neu gewordenen Schwestern sind noch nicht sehr stark, aber wachsen mit jeden Tag der vergeht ein bisschen mehr an.

    Meine Meinung: Die Cover haben mich auf die Reihe aufmerksam gemacht, da sie sehr süß sind. Der Zeichenstil innen ist auch sehr niedlich. Die Geschichte ansich gefällt mir auch sehr gut, denn ich liebe das japansiche Landleben. Mit 8 Bänden hat die Reihe meiner Meinung nach außerdem eine ideale Länge
    Leseprobe:
    Amazon

    Zonbicchi wa Bicchi ni Fukumaremasu ka? von Yuuichi Hiiragi

    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Square Enix (Gangan Joker)
    Genre:
    Comedy, Ecchi, School life, Supernatural
    Handlung:
    Sakina ist ein High School Mädchen und seit neustem mit ihrem Kindheitsfreund Koharu zusammen. Eines Tages fragt eine Freundin, ob sie schon "Erfahrungen" gemacht hat und so macht Sakina sich den ganzen Tag Gedanken darüber. Als sie in der Stadt ist, stellt sie Augenkontakt zu einen älteren Mann her und stellt sich ihr erstes Mal mit Koharu vor. Da ihr dies so peinlich ist, läuft sie davon, bemerkt dabei aber nicht, dass sich ihr ein Lastwagen nähert, von dem sie dann auch getroffen wird. Doch durch die Aufregung überlebt sie und ist nun zum Zombie geworden. Wenn sie sich jetzt nicht regelmäßig sexuelle Illusionen macht, hört ihr Herz auf zu schlagen und stirbt. Quelle: anisearch
    Meine Meinung:
    Die Story hört sich sehr witzig an und der Zeichenstil ist auch sehr hübsch. Der Manga wirkt außerdem auf mich als wäre er eine gute Kombination aus Comedy und Ecchi
    Leseprobe: Amazon


    Prunus Girl von Tomoki Matsumoto

    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Square Enix (Gangan Joker)
    Genre:
    Comedy, Gender Bender, Schulleben, Romance
    Handlung:
    Als er sich die Ergebnisse seiner High School Aufnahmeprüfung ansehen geht, trifft Maki dort ein wunderschönes Mädchen. Dasselbe Mädchen steht schon bald vorne in seiner Klasse, stellt sich als Aikawa Kizuna vor und verkündet allen Anwesenden, dass "sie" ein Junge ist. Dass seine anfängliche Freude damit schnell ein Ende nahm, könnte Maki ja noch leicht verkraften, doch Aikawa ist so gar nicht so unschuldig wie sie/er aussieht und macht sich einen Spaß daraus Maki in Verlegenheit zu bringen. Quelle: anisearch
    Meine Meinung: Ein weiterer Gender-Bender Manga, diesese mal wieder mal ein comedyhafter. Die Cover sind sehr schön anzusehen bzw. allgemein der Zeichenstil. Die japanische Leseprobe vermittelt außerdem schon recht die Stimmung des Manga. Mit 6 Bänden hat die Reihe außerdem eine angenehme länge. Für mehr Gender Bender!
    Leseprobe: Amazon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23023
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders
    Tokaido HISAME von MATSUNAGA Kuuya
    Toukaidou Hisame – Kagerou von MATSUNAGA Kuuya
    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku von SAKURAI Shushushu

    Ich unterstütze
    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume
    Gin no Sato von SHINOZAWA Kozumi
    Koi, Hirari von MITSUKI Miko
    Hakuji von MORIE Satoshi
    Gakusei Sensou - Soukyoku no Unmei von Chikage/YUKI Amino
    Yuru Koi von YOSHINO Aki

  24. #23024
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    Handa-kun von Satsuki Yoshino

    Bände: bisher 4
    Verlag:
    Sqare Enix (Shounen Gangan)
    Genre:
    Comedy, School Life, Shounen
    Handlung:
    Oberschüler Seishuu Handa hätte eigentlich die besten Voraussetzungen, um seine Schulzeit in vollen Zügen genießen zu können, ist er schließlich nicht nur gutaussehend, sondern auch noch ein ziemlich berühmtes Nachwuchstalent in der Welt der Kalligrafie. Alles könnte so perfekt sein... wenn ihm doch nur nicht seine eigene Persönlichkeit im Weg stünde! Dass er der beliebteste Schüler seiner Schule ist, bemerkt er nämlich schlichtweg nicht. Im Gegenteil, er ist fest davon überzeugt, dass seine Mitschüler ihn alle hassen und hält den respektvollen Abstand, den alle zu ihm halten, für Ausgrenzung und Mobbing. Missverständnisse gehören so zur Tagesordnung und der Schulalltag von Handa-kun ist dementsprechend von Chaos geprägt. Quelle: anisearch
    Leseprobe: Amazon

    Chichi to Ko (Father and Son) von Uchiko

    Bände: bisher 4
    Verlag:
    Sqare Enix
    Genre:
    Comedy, Shounen, Slice of Life
    Handlung: Der unberechenbaren und wilde Sohn Shou. Und sein Vater You-san, der ehemalige Gangster, der immer ein Auge auf ihn ihn hat. Folge dem lebendigen Vater-und-Sohn-Duo , denn ihr Alltag ist mit sicherheit ereignissreich!

    Leseprobe: Amazon

    Shinigami-sama to 4-nin no Kanojo von Shin Suyama (Autor) und Chun (Zeichner)

    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Sqare Enix (Gangan Joker)
    Genre:
    Comedy, Harem, Romance, School Life, Supernatural
    Handlung:
    Minaguchi Kaoru ist nichts Besonders. Er ist nicht gut in Sport oder der Schule, gehört keinem Klub an und ist auch nicht beliebt. Obendrauf hat er nicht mal Freunde und sogar kein Interesse an ihm bekannten Mädchen. Last but not least; wird er auch noch wegen seiner Vorliebe für Mädchen-Manga gehänselt. Kein Wunder also, dass er in Harem-Tagträumereien schwelgt, dabei will er nur seiner großen Liebe begegnen. Kaum glaubt er, dass sein Leben nicht noch verkorkster werden kann, taucht ein Todesgott auf und will ihn über den Jordan jagen, da er zu der "für ewig alleine" Sorte Mensch gehört. Sehr edel, doch sieht Kaoru das anders. Als er mit seinem letzten Atemzug verspricht sein Leben zu ändern, bekommt er eine zweite Chance. Um seine Aussage zu bekräftigen, will er einem Mädchen seine Liebe gestehen. Leider geht das in die Hose, so dass gleich vier Mädchen einwilligen seine Freundin zu sein. Kaorus Harmen-Story beginnt... Quelle: anisearch
    Leseprobe: Amazon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #23025
    Junior Mitglied Avatar von YumekoKei
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shitsuji M von Sakura Botan
    Raijuu Biri Biri
    von Yuta Takahashi (Autor) und Asami (Zeichner)
    Manga no Tsukurikata
    von Auri Hirao
    Octave
    von Haru Akiyama
    My Girl
    von Mizu Sahara
    Aka no Haikyo
    von OOKI Bonta
    Tajuujinkaku Tantei Psycho (MPD-Psycho
    ) von Eiji Otsuka (Autor) und Sho-u Tajima (Zeichner)

    Prunus Girl vonTomoki Matsumoto
    Aku no Higan - Beyond Evil
    von Miura/ Ogino
    Owari no seraph
    Usemono Yado
    von Hozumi
    Tokyo Alice
    von CHIYA Toriko
    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
    von Umeda Abi
    Usagi Drop
    v
    on Yumi Unita
    Durarara! Light novel

    Nononono
    von Lynn Okamoto
    Sakuran von ANNO Moyoko

    Higurashi no naku koro nii

    Hope von Keiko Suenobu
    Hatsukoi Monster Akira Hiyoshimaru

    Natsu no Arashi! von Jin Kobayashi


Seite 921 von 1011 ErsteErste ... 421821871911912913914915916917918919920921922923924925926927928929930931971 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher