User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 151
  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Alacrity: Danke für den Hinweis! Setsam, in unserer internen Datenbank stimmt's, da braucht die Website noch einen Klaps. Urasawas HATSCHI! ist jedenfalls für September 2024 geplant.
    Danke, habe ich jetzt auch so eingefügt~. Wissen Sie auch, was mit Der Mann meines Bruders los ist, dessen erste beide Bände neu in der Datenbank zu sein scheinen oder soll das erstmal ein Geheimnis bleiben?

    ---
    Okay, dann mal los...
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Slice of Life
    Nichiko's Island

    Monatslisten:


    April
    BL is Magic! 4
    Der Geschmack nach Melone 2
    Requiem of the Rose King: Die Königin und der Ritter der Rose 2

    Juni
    Angel Sanctuary Pearls 3

    August
    Nichiko's Island 1

    September
    Angel Sanctuary 4
    Für mich erstmal nur Nichiko's Island, aber für den Rest gibt's ja Hayabusa.
    Ich hab' evtl. sogar vor, mir Naruto Extreme nachzukaufen - ich hab' den Anime bis Killer B verfolgt und bin auch praktisch durchgespoilert, aber trotzdem - den Manga habe ich ja auch noch gar nicht gelesen. Na ja, nur ein Gedanke für's Erste...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #102
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity: DER MANN MEINES BRUDERS kommt ab Frühjahr 2024 als Taschenbuch-Neuedition (also in etwas kleinerem Format als bisher) und für je 7,50 Euro pro Band.
    Auf der Website findest du ihn hier:
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/d...-3-551-80119-7
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/d...-3-551-80120-3
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Aaaach, deswegen, danke für die Info!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #104
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe echt, dass irgendwann noch Yu-Gi-Oh und D·N·Angel als Ebook erscheinen. Die beiden fehlen noch in meiner Sammlung und ich kaufe zu meinem Leidwesen fast ausschließlich digital:/

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste was mir auffällt: es liegen 7(!!!) Monate zwischen Veil Band 1 und 2. Warum??

    @Alacrity
    Danke für die Listen!
    Tokyo Revengers 15 ist auch der Abschlussband.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Slice of Life
    Nichiko's Island

    Mystery
    H.P Lovecrafts Das Grauen von Dunwich
    Der Fuchs und der kleine Tanuki

    Science Fiction
    Fool Night

    Special
    Hatschi!

    Horror
    Smashed
    The Liminal Zone

    Fantasy
    White Rabbit and the Prince of Beasts

    Monatslisten:
    April
    A Suffocatingly Lonely Death 3
    Der Geschmack nach Melone 2
    Don't Lie to Me - Paranormal Assistant 9
    H.P Lovecrafts Das Grauen von Dunwich 1
    Insomniacs After School 10
    Mission: Yozakura Family 10
    My Hero Academia 38
    Requiem of the Rose King: Die Königin und der Ritter der Rose 2
    Saturn Return 2
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 13
    Under Ninja 7

    Mai
    Die Walkinder 23
    One Room Dog 4
    Sakamoto Days 10
    The Liminal Zone 1
    Tokyo Revengers: Bajis Brief 3
    Vinland Saga 27
    White Rabbit And the Prince of Beasts 1
    Zombie 100 - Bucket List of the Dead 13

    Juni
    Gestatten, ich bin's, Isoji! 3
    Hiraeth - Heimweh nach Endlichkeit 2
    Mission: Yozakura Family 11
    Mord im Dekagon 3
    Moriarty the Patriot 19 im Sammelschuber mit Extra
    My Senpai is Annoying 7
    Planetes Perfect Edition 2
    Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 9
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 14

    Juli
    A Suffocatingly Lonely Death 4
    Der Fuchs und der kleine Tanuki 1
    Don't Lie to Me - Paranormal Assistant 10
    H.P Lovecrafts Das Grauen von Dunwich 2
    Insomniacs After School 11
    My Hero Academia - Team Up Mission 5
    Sakamoto Days 11
    Saturn Return 3
    Tokyo Revengers: Bajis Brief 4
    Under Ninja 8

    August
    Arte 17
    Fool Night 1
    Mission Yozakura Family 12
    Nichiko's Island 1
    Sekaiichi Hatsukoi 18
    Smashed
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 15
    Vampire Knight - Memories 9
    Zombie 100 - Bucket List of the Dead 14

    September
    Gestatten, ich bin's, Isoji! 4
    Hatschi!
    Hiraeth - Heimweh nach Endlichkeit 3

    Mord im Dekagon 4
    Sakamoto Days 12
    Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 10
    The Case Study of Vanitas 11
    The Heroic Legend of Arslan 19
    Tokyo Revengers: Character Guide 3 vielleicht
    VEIL 2
    White Rabbit and the Prince of Beasts 2
    Yakuza goes Hausmann 12
    White Rabbit and the Prince of Beasts ist eine absolute Wunschlizenz und Fool Night hab ich schon länger im Blick, passt sehr gut ins Carlsen-Seinen-Programm.
    Ansonsten die (zum Glück!) üblichen Vedächtigen wie Junji Ito und Gou Tanabe und ein One Shot von Naoki Urasawa.
    Auf Der Fuchs und der kleine Tanuki bin ich schon sehr gespannt.
    Insgesamt nicht das stärkste Carlsen-Programm.

    und das leidige Thema Shoujo-Manga:
    Mit Die Walkinder und Don't lie to me enden zwei längere Serien. Was bleibt? 3 Pearl-Editionen, Tiermanga und ab und zu Mal ein Skip Beat-Band + 2 Spin offs.. Wenigstens gibt es endlich wieder einen neuen Hakusensha-Manga, der hat aber auch erst drei Bände. Das Carlsen-Shoujo-Programm wird langsam zum Trauerspiel.
    Dann erscheint mit Veil ein Josei mit 7 (!!!) Monaten Abstand zwischen zwei Bänden, obwohl es in Japan bereits 5 Bände gibt.
    Schön, dass auch an jüngere Leser gedacht wird, aber einen Manga der auf einem Computerspiel basiert brauche ich wirklich nicht, da kann es dreimal um Tiere gehen.

    Insgesamt ist meine monatlich Ausbeute auch zurückgegangen, das gleicht Hayabusa aber wieder aus.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #106
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    April
    Insomniacs After School 10
    Triage X 26

    Mai
    A Couple of Cuckoos 13
    Rental Girlfriend 26

    Juni
    My Senpai is Annoying 7

    Juli
    Insomniacs After School 11
    Rental Girlfriend 27

    August
    A Couple of Cuckoos 14

    September
    Rental Girlfriend 28
    Magere Ausbeute und neben "A Couple of Cuckoos" erscheinen "Insomniacs Afer School" und "My Senpai is Annoying" wohl auch fortan langsamer als vorher. Die Geldbörse freut sich bestimmt, die Leselust eher weniger.

  7. #107
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Age5 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt, dass irgendwann noch Yu-Gi-Oh und D·N·Angel als Ebook erscheinen. Die beiden fehlen noch in meiner Sammlung und ich kaufe zu meinem Leidwesen fast ausschließlich digital:/
    Bei YU-GI-OH! sind bis auf weiteres keine E-Books geplant, da die Datenmenge pro Triple-E-Band zu groß wäre und der Aufwand zu groß wäre, die nochmal einzeln aufzubereiten.
    D.N. ANGEL hingegen wird bezeiten nachgereicht, Doppelbände sind als E-Book wohl machbar.

  8. #108
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina VEIL Band 1 wird sich voraussichtlich verzögern, weil wir die Produktionsdaten noch nicht haben. Den exakten Startmonat können wir noch nicht nennen, weshalb wir bisher noch Februar 2024 stehen haben und noch nicht offiziell verschoben haben. Info folgt, sobald wir mehr wissen.
    Für die Folgebände mussten wir aber einen ET vorab melden, weshalb wir "sicherheitshalber" diesen Puffer eingebaut haben.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Bei YU-GI-OH! sind bis auf weiteres keine E-Books geplant, da die Datenmenge pro Triple-E-Band zu groß wäre und der Aufwand zu groß wäre, die nochmal einzeln aufzubereiten.
    D.N. ANGEL hingegen wird bezeiten nachgereicht, Doppelbände sind als E-Book wohl machbar.
    Schade, dass bei Yu-Gi-Oh der Aufwand für Einzelbände zu groß wäre Aber trotzdem schön mit D.N. Angel, den kauf ich dann aufjedenfall.
    Bleibt jetzt nur für mich noch zu hoffen, dass eure Kollegen von Hayabusa auch die Doppelbände von Slam Dunk als Ebook bringen werden. Denn anders, als die anderen Titel aus dem neuen Programm, sind diese bei Kindle noch nicht gelistet:/

  10. #110
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    993
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich haut irgendwie nichts davon aus den Socken. Sind halt wieder überwiegend Spinoffs und sonstige Bonus-Sequels, die man nicht wirklich für seinen Seelenfrieden gebraucht hätte... Vor allem bin ich auch komplett aus dem "Naruto"-Hype raus. Durch die letzten 18 Bände hatte ich mich schon nur noch durchgequält. Hab zwar "Boruto" gesammelt, aber bis heute nie den Elan gefunden, da reinzulesen. Ich war einfach nur noch froh, als der Hauptmanga endlich rum war, da muss ich wirklich nicht auch noch mit überflüssigen Spinoffs und Sequels zugeschissen werden. Wäre die Reihe nicht Teil meiner vollständigen BANZAI!-Sammlung hätte ich sie vermutlich inzwischen längst weggehauen. "Black Clover" ist viel geiler!

    "Slam Dunk" ist zwar ne mutige Lizenz, aber hab auch nicht wirklich Elan, mir 20 Bände von nem Basketball-Manga reinzuknallen. Vielleicht les ich mal in den ersten Band rein...

    "Sanjis Food Wars" ist noch ganz nett. Persönlich kann ich mit FW nichts anfangen, aber hype dafür "One Piece" umso mehr. Meine Freundin hingegen hat alle Bände von FW, aber kann mit OP nix anfangen. Also planen wir, den Band zusammen zu lesen. Dann kann sie sich bei Verständnisfragen an mich wenden und umgekehrt, wobei ich nicht denke, dass der Manga großartig Bezug auf FW nimmt.

    Na ja, sehr enttäuschendes Programm insgesamt betrachtet. Über "Chopperman Massiv" oder eine Neuauflage von "GON" hätte ich mich mehr gefreut. Aber ich komm aktuell eh mit Kaufen gar nicht mehr hinterher bei so vielen geilen Lizenzen. MangaCult hat ja sehr gut vorgelegt.

    EDIT:

    Ach ja, ich find es echt schade, dass trotz eines derartig Spinoff-lastigen Programms überhaupt nichts von "Yu-Gi-Oh!" dabei ist: kein Artbook, keine Neuauflage für Sammler (Bunkoban mit den Tarotkarten und epischen Covers wäre nice), keine Spinoffs, wie "Yu-Gi-Oh! R", "GX" usw. Sind die Verkaufszahlen der Massiv-Edition etwa zum Ende hin derart eingebrochen?
    Geändert von ulxTIMxate (30.10.2023 um 23:00 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    993
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach genau und was ist eigentlich mit "Kingdom Hearts"?? Ich hatte ja die Hoffnung, dass Carlsen im Zuge der KHIII-Lizenz auch die Vorgängerreihen neu auflegt. Aber davon ist im neuen Programm weit und breit keine Spur. Hauptsache "Twisted Wonderland" und "Lilo und Stitch" bekommen weitere Spinoffs...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz
    Wurden die One Piece Übersetzungen der Bände im schuber die letzten Jahre mal angepasst? Ich kann mich nicht erinnern, dass die alten Bände die ich davor hatte solche billigen englischen Wörter wie Yo,Brother, willst du fighten, crazy etc? Das ist echt furchtbar zu lesen...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #113
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Action
    The Elusive Samurai
    Naruto: Konoha Shinden
    Naruto – Sasuke Retsuden: Herr und Frau Uchiha und der Sternenhimmel

    Romance
    -

    Slice of Life
    Nichiko's Island
    (Yuzu - Die kleine Tierärztin)

    Mystery
    (Der Fuchs und der kleine Tanuki)

    Science Fiction
    -

    Special
    Hatschi!

    Horror
    -

    Comedy
    -

    Fantasy
    White Rabbit and the Prince of Beasts
    Ein nettes Programm, schön dass viele Mangas über Tiere dabei sind. Meine Highlighrs sind Nichiko's Island, Hatschi und White Rabbit. Auf Elusive Samurai bin ich auch sehr gespannt.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #114
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @Kai Schwarz
    Wurden die One Piece Übersetzungen der Bände im schuber die letzten Jahre mal angepasst? Ich kann mich nicht erinnern, dass die alten Bände die ich davor hatte solche billigen englischen Wörter wie Yo,Brother, willst du fighten, crazy etc? Das ist echt furchtbar zu lesen...
    Ich sollte alle 1. Auflagen besitzen: Welche Bände + Seitenzahl meinst du?

  15. #115
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier ist das Programm als PDF
    Neu ist, dass Carlsen im Dezember noch Gourmet von Jiro Taniguchi als Komplettpaket nachgeschoben hat.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ich meine Zb Band 18 kapitel 159 Seite 9


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #117
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe doch "nur" die 3. Auflage von dem Band (meine Erstauflagen gehen erst so ab Mitte der 20er-Bände los^^), immerhin aber 2 Jahre nach der hiesigen Originalveröffentlichung (2004 statt 2002). Und da steht tatsächlich "Brother" drin.
    Geändert von Panthera (06.11.2023 um 18:53 Uhr)

  18. #118
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich jetzt nicht dramatisch, One Piece ist ja schon im japanischen voller Anglizismen, beim Serientitel angefangen.

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die genannten Anglizismen sehe ich auch nicht als ein großes Problem, obwohl ich persönlich es ohne besser fände. Anglizismen sind im deutschen Sprachgebrauch (leider) häufig zu finden. Ich würde mal behaupten, dass grade Jüngere, welche ja die Hauptzielgruppe von One Piece sind, diese öfter benutzen. Zu meiner Schulzeit war das jedenfalls der Fall, das kommt auch so ungefähr mit dem Zeitraum von dem genannten Band hin. Fand ich damals zwar schon "cringe", wie manche an meiner Schule geredet haben, aber egal.
    Was ich bei der Übersetzung von One Piece deutlich problematischer finde ist die Inkonsistenz bei der Handhabung von Angriffen/Namen/usw. Aber da habe ich mich im allgemeinen Thread schon ausführlich drüber ausgelassen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Habe doch "nur" die 3. Auflage von dem Band (meine Erstauflagen gehen erst so ab Mitte der 20er-Bände los^^), immerhin aber 2 Jahre nach der hiesigen Originalveröffentlichung (2004 statt 2002). Und da steht tatsächlich "Brother" drin.
    Danke fürs nachschauen. Sehr schade, finde es echt grausam zu lesen so.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hat quasi über Nacht den Preis von Black Lagoon 12 von 7.95 Euro auf 10 Euro erhöht. Eventuell betrifft dies auch ältere Bände anderer Serien.

  22. #122
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen das manchmal "notgedrungen" bei Mini-Nachauflagen, um fehlende Bände mit geringer Nachfrage überhaupt nachdrucken und Serien möglichst komplett lieferbar halten zu können. Betrifft dann aber in der Regel nur einzelne Bände einer Serie.

  23. #123
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Groaning Drain, Kapitel "Das Marionettenhaus". Kann es sein, dass es die Geschichte schon in einem anderen Band gab? Sie kommt mir bekannt vor.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja nicht das erste Mal. Kann ich aber erst frühstens nächste Woche prüfen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #125
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Shiver.
    Das wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Shiver ist wohl ein "Best of" der Junji Ito Kurzgeschichten, die es vorher in anderen Zusammenstellungen gab (so hab ich den einen Antwortpost von Carlsen auf Instagram zumindest verstanden).
    Nur ist Shiver bei uns eben vorher erschienen und die Werke in denen sie urspruenglich erschienen sind kommen jetzt (zum Teil) erst spaeter.

    ~ MfG Smart86 ~

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •