User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1701

Thema: Carlsen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Markus_1969
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    nähe Regensburg
    Beiträge
    963
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Kaschi, lieber Zaq,

    wenn man eine humanitäre Katastrophe nicht von einer editorischen oder kulinarischen (hab ich auch schon gehört und sogar selber fabriziert) oder beispielsweise in Bezug auf Aufräumen (ich denke an das Kinderzimmer meines Patenkindes) unterscheiden kann, dann ist man entweder total humorlos oder hat ganz andere (wirkliche!) Probleme.

    Viele Grüße
    Markus Frohnhöfer

    PS: falls sich hieraus eine "katastrophale" Diskussion entwickeln sollte, wovor uns Gott behüten möge, dann klinke ich mich jetzt schon aus.

    PPS: für die meisten die hier mitlesen bedarf es sicher keiner Erklärung, aber um nicht wieder einen kleinen Shitstorm von selbst ernannten Moralhütern zu ernten, möchte ich für Kaschi und Zaq klarstellen: die Redewendung "wovor uns Gott behüten möge" war ironisch gemeint, ich will niemanden in Bezug auf Spiritualität etc. verletzten oder sakrale Begriffe unangemessen verwenden.
    Geändert von Markus_1969 (14.03.2024 um 16:50 Uhr)
    Sapristi, die Facebook-Gruppe für Tim & Struppi-Fans: https://www.facebook.com/groups/320464891770119

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher