User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 504

Thema: Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Fujino Oomori und Kunieda)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.667
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war super. Genauso gut wie der erste. Aber auch sehr verwirrend.


    Also für mich liefen da zwei verschiedene Lilis rum. Erst war sie doch dieser Pallum ohne den Mantel und dem Zeug auf dem Kopf. Also kein Tiermensch. Und dann hatte sie den Mantel und eben als Chienthrope/ Tiermensch oder wie das hieß. Aber das war doch wohl die gleiche oder nicht?
    Die beklaute dann Bell und als sie ertappt wurde, da war sie wieder als Pallum zu sehen unter der Kapuze. Als sie bei Bell sich hingeflüchtet hatte, war sie aber wieder als Tiermensch zu sehen. Err ein Metamorph oder was?

    Die arme Hestia. Die tat mir sehr leid in dem Band. Dafür war das Date um so schöner. Auch wenn da auch rumgenervt wurde.>_<

    Als sie betrunken war musste ich sehr lachen.



    Oh err nicht unerwähnt sollte die doch verspätete Badesequenz von Hestia sein. Auch wenn da etwas bei den Proportionen übertrieben wurde. Im Abendkleid sah sie ja wie eine andere Person aus. Trotzdem toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 3 war super.
    Würde ich auch gerne sagen können aber Amazon macht mal wieder Haracash und will mir meine Mangas net zusenden

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.667
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne sagen können aber Amazon macht mal wieder Haracash und will mir meine Mangas net zusenden
    Oh schade aber auch. War wirklich ein guter Band err und wenn du durch bist uhmm kannst du mir vielleicht mit Lili weiterhelfen. Die hat mich verwirrt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War wirklich ein guter Band err und wenn du durch bist uhmm kannst du mir vielleicht mit Lili weiterhelfen. Die hat mich verwirrt. XD
    Das werd ich

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.667
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Das werd ich
    Cool. Logo hätte ich aber auch verstanden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher