User Tag List

Seite 57 von 143 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 3559
  1. #1401
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    480
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die restlichen 3 Bände vom Warlord (http://www.cross-cult.de/titeldetail...skartaris.html) noch erscheinen oder ist das Projekt gestorben?

  2. #1402
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird wohl leider nichts mehr kommen. Unsere 3 Bände enthielten ja die Comicseiten des ersten "Warlord-Classic" Bandes von DC Comics. Bislang erschien leider kein zweiter. Zudem hat DC die Lizenzpolitik geändert und macht in jedem Territorium nur noch mit einem "Generallizenznehmer" Geschäfte. In Deutschland also mit Panini.

    Wir hätten gerne noch die restlichen, von Grell gezeichneten, klassischen Episoden gebracht. Aber es liegen schlichtweg zu viele Steine im Weg ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #1403
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    480
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Die ehapa Alben von damals haben leider sehr viele Lücken ...
    Danke für die Antwort

  4. #1404
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    896
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht ihr denn schon einen Platz in eurem Programm für die Baltimore Comic-Reihe?

    Und vor allem wann ihr es veröffentlicht?

  5. #1405
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind zumindest gerade dabei, den ersten Band (mit den US-Bänden 1-4) zu lizensieren. Es dürfte also (hoffentlich) bald Neuigkeiten geben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1406
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie macht sich eigentlich die Castle - Hardcover Ausgabe bis jetzt?
    Besteht die Chance auf mehr Bände in HC?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  7. #1407
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis wir das absehen können, dauert es noch eine Weile!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #1408
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir sind zumindest gerade dabei, den ersten Band (mit den US-Bänden 1-4) zu lizensieren. Es dürfte also (hoffentlich) bald Neuigkeiten geben.
    Das wären ja super Neuigkeiten!
    Baltimore spielt aber nicht im Hellboy Universum, richtig?

    ...Apropos gibt's da schon was neues mit den Hellboy Lizenzen?
    Betrifft das nur die Universum Bände oder auch die Hellboy-Reihe?

  9. #1409
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baltimore spielt nicht im Hellboy-Universum, das stimmt. Lord Henry Baltimore ist aber eine ähnlich "coole Sau" wie Hellboy - nur noch düsterer und noch "gebrochener". Schade, dass aus dem geplanten Film bislang nichts geworden ist. Ich hätte Lord Baltimore zu gerne auf der großen Leinwand gesehen.

    Mit den Hellboy-Lizenzen sieht es auch ganz gut aus. Aber Verträge haben wir leider noch keine.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #1410
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    896
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir sind zumindest gerade dabei, den ersten Band (mit den US-Bänden 1-4) zu lizensieren. Es dürfte also (hoffentlich) bald Neuigkeiten geben.
    Das hört sich ja mal super an, Danke für die Antwort.

    Mit Bänden meint ihr doch aber die Hefte, oder die Trades?

  11. #1411
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trades. Laut US-Redakteur Scott Allie ergeben die ersten 4 Trades einen schönen, einheitlichen Gesamtband a la unsere Hellboy-Universum-Bände.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #1412
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch "The Next Generation" hat eine achte Staffel erhalten, nicht in der Form von Büchern ala Deep Space Nine bei Pocket Books sondern auf Twitter.
    Das ganze ist eher satirisch aufgebaut und kommt nächstes Jahr als Buch heraus.

    Infos hier: http://www.startrek.com/article/firs...red-8th-season

    Schaut ihr euch das mal an?

  13. #1413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    896
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Trades. Laut US-Redakteur Scott Allie ergeben die ersten 4 Trades einen schönen, einheitlichen Gesamtband a la unsere Hellboy-Universum-Bände.
    Ich hätte zwar jetzt keinen in Form der Hellboy Ziegel erwartet, sondern eher die einzelnen Trades, aber so ist das Risiko für euch, bei einem wahrscheinlich limitierten Band besser abzusehen. Und zudem deckt es ja auch die Handlung aus sicht von Lord Henry Baltimore bis zum ende des Romans ab!

  14. #1414
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Trades. Laut US-Redakteur Scott Allie ergeben die ersten 4 Trades einen schönen, einheitlichen Gesamtband a la unsere Hellboy-Universum-Bände.
    Joa, hört sich gut an.

  15. #1415
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Trades. Laut US-Redakteur Scott Allie ergeben die ersten 4 Trades einen schönen, einheitlichen Gesamtband a la unsere Hellboy-Universum-Bände.
    Hmmm...

    Ich freue mich Wahnsinnig, dass weiteres Mignola Material veröffentlicht wird!

    Nur bin ich nicht so begeistert von der Tatsache, dass dies 4 in 1 werden soll...
    Hätte die Baltimore lieber in 4 einzelnen Bänden veröffentlicht gehabt, da die Universum Bände doch sehr sperrig sind zum Lesen!
    So einen Hellboy/BUAP Band nehm ich lieber mal aus dem Regal um darin zu Blättern...

    Nicht falsch verstehen, die Hellboy-Universum Bände finde ich allesamt spitze, da hier Serie veröffentlicht werden, die es als Einzelbände nicht schaffen würden... (Abgesehen von Hellboy: Die Höllenbraut aus III)

    Fazit:
    Freu mich, dass Baltimore erscheint, jedoch find ichs schade, dass er als Sammelband erscheint...

  16. #1416
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es von Hellboy Universum 1 eine zweite Auflage geben?
    Leider ist der Band für Einsteiger unbezahlbar ( dank auch mancher Händler ) geworden.

  17. #1417
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die HU Bände sind limitiert.

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu sehen, dass es bei Cross Cult demnächst wieder was zu Aliens gibt (Comicadaption des ersten Films und fettes Artbook, siehe Website). Darf man sich Hoffnungen machen, dass weiteres Aliens- oder Prometheus-Comicmaterial folgen könnte?
    Excelsior

  19. #1419
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind noch an weiteren Aliens/Prometeus-Titeln dran. Aber wegen des Lizenzmanagerwechsels bei Dark Horse geht das sehr langsam voran. Es ist also noch nichts fix. Die beiden angekündigten Bände sind Lizenzen von Titan Comics.

    Und, ja, die Hellboy-Universum-Bände sind limitert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich was verpasst, erscheint NOWHERE MEN jetzt nun doch bei euch?

  21. #1421
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir arbeiten gerade dran. Ist immer noch die Art "Alptraum", da ungefähr 20 x so aufwändig für unser Team wie zum Beispiel ein Band von SAGA oder THE WALKING DEAD. Wir hoffen, dass Eric Stephenson das Ergebnis dann endlich freigibt. Wenn nicht, haben wir Pech gehabt und der Band wird doch nicht auf deutsch erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man fragen, was er zu beanstanden hat? Ich kann mir gar nicht vorstellen, was man (vorallem bei euch) beanstanden kann, außer vielleicht die Übersetzung...

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #1423
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.751
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja schon mal gefragt wegen Domovoi von Peter Bergting. Das hast du verneint.

    Jetzt ist ja die GN The Portent Ashes erschienen - werdet ihr den vielleicht bringen?

  24. #1424
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was er zu beanstanden hat? Ich kann mir gar nicht vorstellen, was man (vorallem bei euch) beanstanden kann, außer vielleicht die Übersetzung...
    Oh, da gibt es so vieles. Der Grafiker des Bandes ist ja ein supergenauer, dem man es absolut nicht recht machen konnte (er hätte es selbst machen können, aber das wollten wir wieder nicht), also haben wir uns an Eric Stephenson gewandt und um Hilfe gebeten. Er war um einiges netter. Aber auch er wollte mehr eingedeutscht haben (auch englische Firmennamen etc., die man ja eigentlich nie übersetzt) als üblich ist, zudem wollte auch er Sprechblasentexte ohne Trennungen, was bei den oft langen deutschen Wörtern unmöglich ist, und dass wir die Sprechblasengröße und Form einzeln je nach Textmenge anpassen sollten. Was man auch so gut wie nie macht, weil das ewig dauert. Und noch vieles mehr …
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #1425
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon mal gefragt wegen Domovoi von Peter Bergting. Das hast du verneint.

    Jetzt ist ja die GN The Portent Ashes erschienen - werdet ihr den vielleicht bringen?
    Würde ich persönlich echt gerne machen. Aber da THE PORTENT nicht gerade gut lief, wäre das wohl sicherlich ein Verlustgeschäft.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 57 von 143 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •