User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Suspicious Facts (Hirotaka Kisaragi)

  1. #26
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wurmt die Preiserhöhung trotz aller Erklärungen noch etwas. ~.~

    Original von Jo Kaps
    Zudem sind TOKYOPOP-Manga wohl das einzige Produkt, das fünf Jahre lang fast ohne ausnahme einen stabilen Preis hatte, während die Papierpreise und Vertriebskosten enorm gestiegen sind.
    Dazu sei erwähnt, dass Tokyopop von allen deutschen Verlagen mit seinen stabilen 6,50€ pro Manga aber auch von vorneherein den teuersten Preis am Markt hatte, während bei anderen Verlagen trotz der gestiegenen Kosten, mit denen die sich wohl auch zu arrangieren hatten, teilweise noch Bände zum Preis von 5€ angeboten wurden und sogar im Falle von Carlsen noch werden.
    Aber gut, solange es die Aufmachung wert ist, bin ich bereit, 6,95€ für einen BL-Manga zu bezahlen. Damit kann ich in jedem Fall eher leben, als mit der kundenunfreundlichen Politik von EMA, die einem teilweise Manga für 7,50€ ohne jede Rechtfertigung für den Preis unter die Nase halten.

    Hirotaka Kisaragi werde ich ebenfalls kaufen. Innocent Bird fand ich nicht schlecht und Brother x Brother gefällt mir nach anfänglichen Zwiespalten mittlerweile auch ziemlich gut. Mein Favorit von seinen Manga ist allerdings Keep Out, an dem er gerne etwas schneller arbeiten dürfte.
    Wie auch immer, Suspicious Facts werde ich wohl in meine Sammlung einreihen.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man möge bei meinen BL-Konsum zwar nicht damit rechnen, aber ich bin bei dem Genre eh nur halbherzig dabei. So kommt mir die Erhöhung ganz recht, erleichtert mir die Kaufentscheidung ungemein.

    Bei Tokyopop werdens daher nur zwei Titel in der Sparte, die ich mir 100%ig kaufe. Suspicious (F)acts ist einer davon. Und ich freu mich schon drauf.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegenüber dem Vorschaucover hat sich nicht wirklich viel verändert, doch hier als kleine Erinnerung: "Suspicious Facts" erscheint Mitte August:

    [align=center][/align]

  4. #29
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, da hat sich wirklich nicht viel dran geändert (so wie ich es jetzt noch in Erinnerung hatte x3) Aber mir gefällt das Cover und deren Gestaltung hier sehr ^^ Freue mich schon auf den Titel, auch wenn ich ihn mir nicht sofort kaufen kann ;__;

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das Cover
    es hat ein schönes Rot, Weinrot
    und durch die vielen dunklen Farben und weiß ist es eine schöne Kombination *schwarz-rot-Kombi mag*

  6. #31
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich bin auch ein Schwarz/Rot-Typ wie ayumi!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm erinnert mich an die wohnung meines freundes XD wir haben auch schwarz-dunkelrot-weiße wände sieht schick aus. das cover gefällt mir, viel mehr frau ich mich aber auf den manga (diesmal hoffentlich ohne fehler XP)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. Ich finde den Titel ja immer noch beknackt, da ändert auch die Covergestaltung nix daran. Die hier finde ich jetzt zwar auch nicht so umwerfend, aber immerhin wirkt sie nicht so lieblos wie die der Honjoh-Titel.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mir sehr gut, ich liebe Kisaragi-Senseis Artwork :love1: Und der Balken passt sogar mal zum Cover, sieht im großen und ganzen richtig schön aus Ich denke, ich muss ihn mir also doch kaufen, hab nämlich etwas mit mir gehadert, weil ich für nen einfachen BL eigentlich keine fast 7,-€ ausgeben will, aber hier verzaubert mich ja allein schon das Cover, und die Story is auch nicht schlecht. Mal schaun, was mein Portemonnaie dazu sagt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir auch, obwohl fas 7€ sehr teuer ist. Aber es ist auch kein wunder das Mangas teurer werden. Den bei den Bücher sieht es nicht viel besser aus.

    Aber hier gefällt mir das schöne Weinrot und die Zeichnung finde ich auch voll schön, muss ich einfach haben.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach... ich hab mir den Manga jetzt gekauft und fand ihn ii-wie amüsant... warum weiß ich auch nicht aber egal xDD
    Und erst jetzt habe ich bemerkt dass... Hirotaka Kisaragi ein Mann ist Dann bewundere ich den Zeichenstile umso mehr *__*
    Ich kenne von Männern ja eigentlich nur so Zeichenstile like DBZ xDDD

    Find ich nur blöd dass ich jetzt mein ganzes Regal umräumen muss... weil alle drei Verlage andere Formate haben und Kisaragi Titeln sollen ja schon zusammenstehen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG... ich musst das erstmal googeln um mich selbst zu überzeugen...
    Hirotaka Kisaragi ist echt ein Mann... ich fass es nicht... :bigeek:
    Darauf wär ich nie gekommen... hab immer gedacht es wäre eine Frau!

    Aber jetzt zum Band... hab ihn schon vor ein paar Tagen gelesen!
    Ich finde den Zeichenstil toll und die Story war auch nett... im großen und ganzen ein guter One Shot!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darüber wurde doch immer mal wieder diskutiert nur verlässliche quellen hab ich nicht gefunden gehabt ^^°

    egal ich fand den band klasse und hab beim lesen bemerkt, dass ich das erste kapitel vor ner halben ewigkeit schon mal als scan gelesen hatte XD gott sei dank nur das erste kap, es ist nie so spannend wenn man alles noch so halb weis
    ich find den band gelungen, vor allem für nen one-shot, bin durchaus zufrieden ^^ mein chara-als-chibi-hündchen-dargestellt-fetisch ist auch zufrieden
    ich fand es gut, dass die fälle doch recht zügig abgeschlossen wurden und später mehr oder weniger die story umspannt haben auch wenn er recht hat, dass seine charas wohl keine realistischen detektive sind
    warum sind nebenpairings eigentlich auch immer interessant? >.< ich würd gern mehr erfahren u.u
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #39
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir Suspicious Facts noch zulegen. Mich hat BrotherXBrother richtig begeistert :love1:!
    Habe die 3 bisher erschienenen Bände innerhalb eines Tages 2mal gelesen (und zwar am Tag wie ich sie mir gekauft habe ).

    Das Hirotaka Kisaragi ein Kerl ist kann ich fast gar nicht glauben :bigeek:! Irgendwie freut es mich riesig, dass mein Lieblings-Yaoi von nem Kerl kommt. Komisch irgendwie. :wiry:

    Ich erhoffe mir viel von Suspicious Facts!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass Kisaragi nen Mann ist, stört mich herzlich wenig
    solange der Manga gut ist, ist mir das schnurz
    finds ehrlich gesgat sogar positiv
    wobei ich wieder etwas negativ finde, wenn männliche Mangaka in ihren normalen manga Fangirlfutter in Form von BL Andeutungen mit einbauen um so halt die Mädels zum Kauf anzuregen
    oder wählen wie Kisaragi gleich das eindeutige BL Genre *lol*


    ich muss aber sagen, dafür dass Kisaragi ein Mann ist, hat er nen ziemlich weiblichen Zeichenstil drauf
    zudem hat er in Suspicious Fact Shigure ziemlich weiblich gezeichnet
    wenn man nich wüsste, dass Shigure ein Mann ist, würde man auf manchen Bildern/Panels denken er wäre ne Frau

    aber so im großen und ganzen mag ich Kisaragis Manga
    hab auch nen Narren an BxB gefressen und warte ungeduldig auf die dt Veröffentlichung von Band 4

  16. #41
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war so toll :love1: :love1: :love1:
    Kisaragi zeichnet einfach die schnuckeligsten Kerle.
    Gut hat mir auch gefallen das es eher eine Comedy war, die Schnuffis aus der Gay-Bar war zum schreien :rofl:
    WINTER IS COMING


  17. #42
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt shigure war sehr weiblich, mein freund hat sich beim frühstück fast verschluckt als er beim tischdecken nen kurzen blick reingeworfen hat und ich ihm mitgeteilt habe dass die beiden kerlchen es gleich treiben :rofl:
    das feminine stört mich hier übrigens nicht im geringsten, shigure gehört ja nicht unbedingt zu der sorte uke die wegen jeder kleinigkeit rot anläuft wenns sein muss haut er ja auch mal zu :rofl: das arme hündchen XD apropos hund und katz passt bei den beiden ganz gut :love1: so süß *fetisch*

    die gay-bar war cool vor allem als die bei den yakuza eingefallen sind *lol*

    das hirotaka kisaragi ein mann ist ist mir so egal wie nochmalwas solange der stil und die story stimmen beklag ich mich nicht. wäre der stil eher wie in so manchem shonen manga (halt nicht gerade frauen-ansprechend)würde ich es mir 3 mal überlegen und den kauf dann wahrscheinlich bleiben lassen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #43
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga auch soeben gelesen, das Cover in diesem rot find ich noch immer toll, ansonsten fand ich den Inhalt "ok". Irgendwie hat mich die Geschichte nicht soo gepackt, die beiden Kerle waren schnuckelig, aber die Geschichte mit der Yakuza-Nachfolge.. naja..
    Allerdings fand ich den Bruder mit seinem Schatzi/24/7-Butler ebenfalls süß, von denen hätt ich gern noch mehr gesehen.
    Dass Hiroaka Kisaragi ein Mann ist hab ich schon irgendwo mal gelesen, schockt mich nicht so extrem..ist mir ziemlich egal..
    Und ja.. dass Shigure extrem weiblich rüberkommt ist mir auch aufgefallen, vor allem auch diese Katzenohren/Hundeohren - ist ja auch Standard bei Brother x Brother.
    Trotzdem an Brother x Brother kommts nicht ran.. imo. (hoffe auch da kommt bald ein 4. Band!)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der 4. is inklusive wunderschönem cover in japan ja schon raus also im nächsten prog müsste er bei ema kommen (wehe wenn net *briefbombe bastelt* )

    diese öhrchen finde ich süß XD aber irgendeinen fetisch braucht jeder bei innocent bird hab ich keine bemerkt dafür tauchen sie jetzt auch schon in smut magas auf *drauf steht*

    ich fand den one shot mehr als ok, ist immerhin nur ein band, schlechtere gibt es auf alle fälle zu hauf ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #45
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zuckersternle
    naja der 4. is inklusive wunderschönem cover in japan ja schon raus also im nächsten prog müsste er bei ema kommen (wehe wenn net *briefbombe bastelt* )

    diese öhrchen finde ich süß XD aber irgendeinen fetisch braucht jeder bei innocent bird hab ich keine bemerkt dafür tauchen sie jetzt auch schon in smut magas auf *drauf steht*

    ich fand den one shot mehr als ok, ist immerhin nur ein band, schlechtere gibt es auf alle fälle zu hauf ^^
    ja das mit Sicherheit!

    Und ja die Öhrchen gefallen mir auch immer wieder.. hab also auch einen Fetisch was das betrifft..hehe
    Ich glaub bei mir hats mit Loveless angefangen.. :love1:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... mir scheint so dass viele von euch noch nicht gewusst hatten das 'sie' eigentlich ein Mann ist xDDD Okii... wusste ich auch nicht... bis gestern... erst sah ich so aus --> :bigeek: dann so -->
    Find ich überhauptnicht schlimm *lach* Der Zeichenstile ist BOMBEE! :love1:

    Suspicious Facts ist bis jetzt ii-wie mein bester One Shot. Kann sich ändern oder auch nicht... Zumindest viiiiiel besser als Traumboyz von Hinako Takanaga

    Mich würde es jetzt ii-wie interessieren wie Kisaragi-sensei in wirklichkeit aussieht :uglyengel:
    Und ich gehe jetzt nach Brother×Brother Bd. 4 googlen xD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Suspicious Facts ist bis jetzt ii-wie mein bester One Shot. Kann sich ändern oder auch nicht... Zumindest viiiiiel besser als Traumboyz von Hinako Takanaga
    Für einen One Shot ist es ja nicht schwer besser zu sein, als Traumboyz (oder ein anderer OS von Takanaga-san)...

    Mir ist das auch egal ob Mann oder Frau... der Zeichenstil ist einfach bezaubernd...:love1:

  23. #48
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chibi-ling

    cover findest du im manga fan forum im entsprechenden thread
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #49
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suspicious Facts war nett. ^^
    Leichte Kost.
    Da bevorzuge ich auf jeden Fall BrotherXBrother jedoch den Kauf bereue ich nicht im Geringsten.
    Hoffe noch auf mehr Werke von ihm im deutschsprachigen Raum!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle: Danke für den Hinweiß

    _____________________________________

    Edit: Ich kenns ja schon xDDDD Altaa... mein Hirn lässt nach... =___="

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher