User Tag List

  1. #6476
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab früher echt gern auf RTL2 Animes geschaut, war auch froh das es wenigstens einen Sender gab, der sie regelmäßig ausgestrahlt hat. Aber ich finde, da sich wohl irgendwie Jugendschutzgesetze usw. drastisch verstärkt haben müssen (zumindest was Animes dort anbelangt) machts gar keinen Spaß sie zu schauen ;_;

  2. #6477
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab auch früher gern rtl2 geguckt seitdem ich aber z.B. naruto auf japanisch gesehen habe hasse ich die sinchronisierung von naruto auf deutsch...

  3. #6478
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe leider keine zeit mehr animes auf rtl2 anzuschauen
    leider gibt es auch keine animes mehr auf die ich mich freuen würde, denn irgentwie laufen auch eher nur neue... für kleinere zuschauer gedachte animierte serien
    ich würde mich auch mal wieder auf alte animes wie sailor moon, lady oskar, hikari usw freuen, oder auch mal auf andere wie fullmoon oder mehrere die schon längst in japan gelaufen sind..

  4. #6479
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher liefen echt viel bessere und i-wie auch abwechslungsreichere Serien auf Rtl2(den Grossteil des Programms belegt eh Pokémon mit drei Folgen am Tag, danach kommt YGO!Gx mit zwei Folgen...). :P

    Ältere Serien wie Lady Oscar oder Hikari sowie Dragonball/-Z,Ranma,InuYasha,Kaito Jeanne etc. kann man (momentan)vergessen...

    Die einzige Serie,die ich mir jetzt noch auf Rtl2 anschaue(aber leider nicht häufig)ist One Piece.

  5. #6480
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donnerstag, 25.12.2008 – 1. Weihnachtsfeiertag –
    17:15 - 19:00 Das letzte Einhorn - Movie -

    Freitag, 26.12.2008 – 2. Weihnachtsfeiertag –
    07:30 - 09:10 Das letzte Einhorn - Movie -

    @uelle: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

  6. #6481
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Das Schloss im Himmel (Laputa)


    Samstag den 03.01.09 um 20:15 - 22:30
    [/align]

  7. #6482
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Früher liefen echt viel bessere und i-wie auch abwechslungsreichere Serien auf Rtl2(den Grossteil des Programms belegt eh Pokémon mit drei Folgen am Tag, danach kommt YGO!Gx mit zwei Folgen...). :P

    Ältere Serien wie Lady Oscar oder Hikari sowie Dragonball/-Z,Ranma,InuYasha,Kaito Jeanne etc. kann man (momentan)vergessen...

    Die einzige Serie,die ich mir jetzt noch auf Rtl2 anschaue(aber leider nicht häufig)ist One Piece.
    Ich kann mich da nur anschließen. Ich finde es auch schade, dass das Programm inzwischen einseitig ist. Ich habe nichts gegen Pokémon. Sehe das, wenn ich Zeit habe, echt gerne. Rocko, finde ich urkomisch, aber drei Folgen pro Tag fidnei ch da schon etwas viel. ICh würdem cih auch mal weider über andere freuen, auch wenn ich kaum noch Anime gucken kann, da ich zu der Zeit arbeite.

  8. #6483
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich Anna1910 recht, 3 Folgen Pokemon sind einfach zuviel, und bei Naruto wird sowieso immer geschnitten
    Naja vlt kommen abwechslungsreichere Zeiten, doch den Nachmittag vertreibe ich mir anders^^

  9. #6484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wollen wir mall hoffen das in zukunft neue serien gezeigt werden.

  10. #6485
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es laufen zwei weitere Studo Ghibli Filme auf Super RTL. Ich freue mich schon drauf =3

    [align=center]Chihiros Reise ins Zauberland

    Samstag, den 17. Januar 2009, ab 20.15 Uhr SuperRTL[/align]


    [align=center]Pom Poko

    Samstag, den 24. Januar 2009, ab 20.15 Uhr SuperRTL[/align]

    Ich hoffe das hier zu posten war/ist okay?

  11. #6486
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.266
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich ist das ok, sowas ist sogar mehr als willkommen

    freut mich, dass es endlich nen enuen ghibli film geben wird statt ewige wiederholungen von laputa, chihiro usw

  12. #6487
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pom Poko lief aber schonmal letztes Jahr, aber freue mich das es nochmal kommt, dann kann ich es endlich mal gucken.
    Hoffe das "Kiki´s kleiner Lieferservice" auch nochmal wiederholt wird, der ist so süß.

  13. #6488
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.266
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so ja *datsch*
    das is ja das mir den waschbären...ich habs mit porco rosso verwechselt..verdammt xD

    und ausgerechnet Pom Poko fand ich recht....ja...doof

  14. #6489
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem laufen noch folgende Filme:

    31. Januar 2009: Mein Nachbar Totoro
    07. Februar 2009: Kikis kleiner Lierferservice

  15. #6490
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu!
    kikis kleiner lieferservice kommt wieder ins Fernsehen^^

  16. #6491
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool Kiki kommt wieder ^^
    Hoffentlich holt sich Super RTL auch neue Filme an Bord wie "Brave Story", "Die Stimme meines Herzens", "Das Königreich der Katzen". Wäre super wenn die auch mal laufen würden.

  17. #6492
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rui
    Cool Kiki kommt wieder ^^
    Hoffentlich holt sich Super RTL auch neue Filme an Bord wie "Brave Story", "Die Stimme meines Herzens", "Das Königreich der Katzen". Wäre super wenn die auch mal laufen würden.
    Das Königreich der Katzen kam schon mal im Super RTL.

    Aber Brave Story und Stimme des Herzens würden mich auch sehr interessieren(vorallem letzteres^^).

    Allerdings wäre sowas wie die letzten Glühwürmchen auch sehr toll...

  18. #6493
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Außerdem laufen noch folgende Filme:

    31. Januar 2009: Mein Nachbar Totoro
    07. Februar 2009: Kikis kleiner Lierferservice
    Hoffentlich denk ich diesmal dran, obwohl ich mir Totoro hab aufnehmen lassen als er das letzte Mal lief (genauso wie Königreich der Katzen und beide immer noch nicht geguckt >/////<).

  19. #6494
    Junior Mitglied Avatar von CrazyFloh
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL 2 ist einfach ein scheiss sender geworden
    nach der Kastration von Dragonball GT habe habe ich
    kein RTL 2 mehr geguckt

  20. #6495
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue im Allgemeinen kein RTLII mehr, schon knapp mehr als ein Jahr nicht.
    Einmal weil mir die Zeit dafür einfach fehlt und wenn ich Zeit habe, da keine Animes mehr laufen xD.
    Sodass ich auf die DVD's zurückgreife.
    Und der andere Grund, da aktuell mich eh keine Serie so richtig auf RTLII mehr begeistert^^

  21. #6496
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find auch das RTL2 früher besser war...

    ich meine wenn man sich das Programm ansieht...ich find das ist eher...was für Jungs...

    ich weiß nicht genau, was da läuft...also Pokemon (irgendwie 2 verschiedene Serien oder so, und davon kommen dann 3 Folgen hintereinander...also irgendwann reichts auch!), Naruto...und dann gibts da noch so n komisches Teil mit Dinos oder so...was weiß ich...
    und ich würd jetzt sagen: das mögen nur Jungs...bzw. wenig Mädchen sehen sich das an...
    also Naruto guck ich ab und zu, aber den rest überhaupt nicht...
    ich hätt da gern mal wieder was "weibliches" wie Kaito Jeanne oder so...
    ach kp...

    aber ich find das Programm war früher abwechslungsreicher/ausgeglichener...

    ich hoff die strahlen irgendwann mal Alice Academy aus...
    oder Inu Yasha könnten sie auch mal wieder reinsetzen...irgendwas, dass ich mag xD

  22. #6497
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue garkeine Animes mehr auf RTL 2 das tuh ich mir echt nicht mehr an! Mein ares Naruto! -.- Ich hab schon 3 ode rso beshcwerde Briefe an Pokito geschickt und es kam immer nur die selbe antwort ey das nervt naja dafür schau ich es nicht mehr da und schau auch so eig nichts mehr auf rtl 2
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  23. #6498
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufen da jetzt nicht wieder neue Folgen One Piece? Das ist doch toll, guck ich mir jedenfalls an , ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an: RTL II ist nicht so doolll

  24. #6499
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht recht...
    Für schlecht laufenden Mangas, wäre die bestmögliche Werbung, die man sich vorstellen kann, doch eigentlich eine Ausstrahlung des Animes auf RTL 2? Und ich glaube, das kann niemand so leicht abstreiten. ^^'

    Das Einzigste schlimme ist ja wirklich nur die Zensierung, die manchmal so ... naja, dazu muss ich nichts sagen. Und wenn die Synchronisierung von der Zensur verschont bleibt und der Anime ungeschnitten auf DVD erscheint, seh ich eigentlich garkein Problem mit dem Pokito-Programm. RTL 2 ignorieren und zur DVD greifen.

    Aber stimmt, die Serienauswahl war früher schöner. Aber so lange mir meine Sitcoms bleiben, ist mir alles, was davor kommt, eh 'woscht.

  25. #6500
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anfang vom Ende guter Animes auf RTLII, wurde ohne Zweifel durch das Hickhack um die Ausstrahlung von Ranma 1/2 eingeläutet.

    Wurde diese Serie am Anfang noch um die "damalige" Prime-Time gegen 16.00 Uhr ( man lese und staune: 16.00 Uhr ! ) inklusive "aller" Folgen (bis Episode 80) gesendet, so gab es bei den Wiederholungen plötzlich Probleme mit der Altersfreigabe. Als moralisches Deckmäntelchen wurden damals von RTLII die "Nacktszenen" in Episode 10 ins Feld geführt.
    Schaut man sich dagegen einmal die FSK Angabe auf den 3 DVD-Boxen an, so hat die Box 1 (mit der besagten Episode 10:"So ein kleines Ferkel!") keinerlei Altersbeschränkung, während die Boxen 2 bis 3 eine Freigabe ab 12 Jahren haben.
    Desweiteren schuldet RTLII eigentlich auch noch bis zum heutigen Tag die Synchronisierung der Folgen 81 bis 160, was jedoch mit dem tragischen Tod des Synchronsprechers für den Part des männlichen Ranmas begründet wurde.
    Für mich ist diese Begründung allerdings nur teilweise nachvollziebar !

    Eine weitere Ruhmestat von RTLII war aber auch die sang- und klanglose Einstellung von Inu Yasha, so dasz man langsam den Verdacht hegen muszte, dasz die Programmverantwortlichen dieses Senders irgendwas gegen Rumiko Takahashi haben. Aber vielleicht hat irgendein christlicher Elternverein erfolgreich gegen das ach so gewalttätige Anime-Programm bei diesem Sender gemobbt. Wer weisz ? So wurde die FSK wohl deutlich auf nahezu 0 Jahre abgesenkt !
    So ist dann allmählich auch immer mehr das Programm in seinem Niveau abgesackt. Ebenso wurde die Dauer des Anime-Programmes deutlich beschnitten.
    Der heutige klägliche Rest des Anime-Programms auf RTLII ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst !!!!

Seite 260 von 300 ErsteErste ... 160210250251252253254255256257258259260261262263264265266267268269270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •