User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: xfire

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    xfire

    Vor kurzem hat mir ein Kumpel xfire empfohlen, weil es oft vorkommt, dass er oder ich, ein Spiel zoggt und deshalb keiner bei ICQ oder MSN antwortet!

    Bei xfire kann man ja sehen, ob jemand aus der Buddylist etwas spielt, auf welchem server und kann voll einfach joinen, doch ich habe ein Problem...

    Immer wenn ich mit xfire Soldat spiele ruckelt und laggt das ganze Spiel obwohl ich einen Ping von 16-33 habe und das ist ziehmlich seltsam, erstrecht weil andere mit xfire flüssig spielen können!

    Achja und ich habe es getestet, ob es ohne xfire immernoch ruckelt, doch dann läuft es reibungslos wie bisher!

    Noch ein paar Infos zum i-net Anschluss:

    Ich habe einen Isdn-Lan-Router mit DSL 1000 und ab dem 16. habe ich 3000, wenn das immernoch nicht langt kaufe ich für ein wenig mehr Geld 6000!

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, denn xfire an sich ist ja ein ganz nützliches Programm!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie man sicherlich an meiner Signatur sehen kann, benutze ich ebenfalls immer XFire und hatte auch noch nie Probleme mit dem Programm während eines Spieles.

    Zu deinem Anliegen: Es könnte damit zusammen hängen das Soldat ein 2D Spiel ist und sich deswegen dein System irgendwie mit dem Spiel und XFire in die Haare bekommt (also an XFire oder an deiner Internetanbindung kann es ja nicht wirklich liegen, denn Soldat wird ja unterstützt und dein Anschluß stimmt ja auch.). Frage: Musst du unbedingt für Soldat XFire am Laufen haben (spielst du überhaupt so lange Soldat das es sich lohnen würde XFire zu verwenden?!)?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Also wie man sicherlich an meiner Signatur sehen kann, benutze ich ebenfalls immer XFire und hatte auch noch nie Probleme mit dem Programm während eines Spieles.

    Zu deinem Anliegen: Es könnte damit zusammen hängen das Soldat ein 2D Spiel ist und sich deswegen dein System irgendwie mit dem Spiel und XFire in die Haare bekommt (also an XFire oder an deiner Internetanbindung kann es ja nicht wirklich liegen, denn Soldat wird ja unterstützt und dein Anschluß stimmt ja auch.). Frage: Musst du unbedingt für Soldat XFire am Laufen haben (spielst du überhaupt so lange Soldat das es sich lohnen würde XFire zu verwenden?!)?
    Jo, ich spiele sehr oft Soldat und habe auch schon andere gefragt und die haben noch nie Probleme mit xfire bei Soldat gehabt, also kann es das nicht sein!

    Es liegt weder am Spiel noch an xfire, an was dann? Oo"

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Samurai Manji: wie haste das hinbekommen dass dein profil in der sig ist? bei mir kommt dann immer ein link ohne bild wenn den text den man beim profil bekommt anklicke!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    @Samurai Manji: wie haste das hinbekommen dass dein profil in der sig ist? bei mir kommt dann immer ein link ohne bild wenn den text den man beim profil bekommt anklicke!
    Ist zwar nicht zu mir gerichtet, doch wenn du auf xfire --> Mein Profil... draufklickst kommst du zur Website, auf dem dein Profil ist und dort kannst du auch ein solches Button einrichten und dir wird ein Code zum einfügen eingeben, doch du kannst es hier sowieso nicht in deine Signatur machen!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Original von Metatron_sama
    @Samurai Manji: wie haste das hinbekommen dass dein profil in der sig ist? bei mir kommt dann immer ein link ohne bild wenn den text den man beim profil bekommt anklicke!
    Ist zwar nicht zu mir gerichtet, doch wenn du auf xfire --> Mein Profil... draufklickst kommst du zur Website, auf dem dein Profil ist und dort kannst du auch ein solches Button einrichten und dir wird ein Code zum einfügen eingeben, doch du kannst es hier sowieso nicht in deine Signatur machen!
    joa das hab ich gemerkt^^ aber warum kann ich das ncih machen? muss man da mod sein oder wie?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    Original von Hiead
    Original von Metatron_sama
    @Samurai Manji: wie haste das hinbekommen dass dein profil in der sig ist? bei mir kommt dann immer ein link ohne bild wenn den text den man beim profil bekommt anklicke!
    Ist zwar nicht zu mir gerichtet, doch wenn du auf xfire --> Mein Profil... draufklickst kommst du zur Website, auf dem dein Profil ist und dort kannst du auch ein solches Button einrichten und dir wird ein Code zum einfügen eingeben, doch du kannst es hier sowieso nicht in deine Signatur machen!
    joa das hab ich gemerkt^^ aber warum kann ich das ncih machen? muss man da mod sein oder wie?
    Jo, ist hier doch bekannt und steht auch unter den Board-Regeln!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher