User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 92 von 92
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    hmm komisch...bei uns in der gegend habe ich das in fast allen läden, kiosken und tankstellen wo ich bisher war, das Heft liegen sehen.
    Allerdings habe ich den eindruck das der zweite band der entenhausen edition sich ein wenig rarer gemacht hat als beim ersteren
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    hmm komisch...bei uns in der gegend habe ich das in fast allen läden, kiosken und tankstellen wo ich bisher war, das Heft liegen sehen.
    Allerdings habe ich den eindruck das der zweite band der entenhausen edition sich ein wenig rarer gemacht hat als beim ersteren
    Bei uns waren beide Hefte (Donald 1 und Entenhausen Edition 2) sehr gut zu bekommen, aber inzwischen fast in jedem Laden ausverkauft.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei uns (Karlsruhe) gibts Band 2 noch in so gut wie jedem Zeitschriftenladen... Band 1 gibt es in den größeren Geschäften auch noch einige (meist hinter Band 2 einsortiert, so dass er nicht sofort ins Auge springt)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    977
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Capture Futain Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich hab den Band aufgrund des schwachen Inhalts und des hohen Preises links liegen lassen. Das LTB ist ja geruchstechnisch nicht mehr dasselbe wie früher.
    Also mein Eindruck war schon, dass es ein bißchen wie früher roch. Ich finde gerade das haptische und auch der Geruch eines frisch gedruckten Heftes / Buches machen digitale Angebote für mich weniger interessant.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns gab es Donald Duck & Co auch gar nicht zu kaufen !

    Das Donald Barks Album konnte ich dagegen ohne Probleme erstehen !

    Werde es irgendwann über ebay kaufen ...im Moment gehen die DD&Co Bände für über 3 !!! Euro dort weg , das ist schon ein Wahnsinn !

    Da warte ich lieber noch und kaufe die nächsten Nummern des DD&Co lieber in einem günstigen Paket in einigen Monaten !

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Bei uns gabs beides auch gut zu bekommen (Leipzig)
    Aber das Donald Duck und Co. war nach 2 TAgen ausverkauft.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die jemand noch unbedingt haben will, kann ich mal schauen ob ich hier noch welche bekomme. könnte sie dann für den originalpreis + günstigst mögliche versandkosten verschicken

  8. #83
    Niels12345
    Gast
    Am Flughafen in Hamburg (Terminal 1) gab es gestern Abend noch ca. 20 "Donald Duck und Co".

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich es auch gefunden und gleich zugegriffen.

    Herrlich, Kindheitserinnerungen werden wach - die Haptik, der Geruch - wie früher! Die Geschichtenauswahl ist auch weitgehend in Ordnung.

    Apropos Geruch: Früher rochen die Bücher je nach Jahrgang und Händler immer ein wenig unterschiedlich und ich kann mich noch genau erinnern, welches DDT so roch, wie das neue Heft hier. Das Geruchsgedächtnis ist phänomenal.
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  10. #85
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich die Zeit der 100-Seiter miterlebt habe, habe ich ein paar duzend Ausgaben hier und ich muss sagen, dass mich das kleinere Format irgendwie stört. Vorallem, wenn man grosse Hände hat. Wenns dicker wär, wärs nicht so schlimm. Und mal ehrlich: Wer reiht die 100-Seiter neben dem LTB ein? Ich nicht. Denn sonst ist das Rückenbild des LTBs nicht mehr so schön.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.156
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Inhalt:
    die Micky-Geschichte mit dem ernsten Thema Tierschutz hat mir am besten gefallen. Die ganze Sache war in eine spannende und gut gezeichnete Geschichte gepackt. Dafür hat sich die Anschaffung des Bandes gelohnt.
    Der Prophet mit Problemen ist auch ganz gut, obwohl vorhersehbar. Leider kannte ich die Geschichte schon.
    Die Zeitung von morgen kann man vergessen. Auch wenn ich das Thema Zeitreisen/Zukunft vorhersagen mag, aber die Story ist zu wirr.

    Zum Preis:
    Dass ich frülher die 100Seiter nur selten gekauft habe, lag daran, dass zwei 100Seiter teurer als ein LTB waren und weniger Inhalt hatten.
    Zwei der jetzigen 100seiter sind ebenfalls teurer als ein LTB, obwohl sie nur Nachdrucke und das LTB nur Erstveröffentlichungen enthalten. Da stimmt doch was nicht.

  12. #87
    Niels12345
    Gast
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Zwei der jetzigen 100seiter sind ebenfalls teurer als ein LTB, obwohl sie nur Nachdrucke und das LTB nur Erstveröffentlichungen enthalten. Da stimmt doch was nicht.
    LTB: 4,99 EUR
    DD&Co: 2,50 EUR x 2 = 5,00 EUR

    Du regst dich also wegen 0,01 EUR auf?

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Wer reiht die 100-Seiter neben dem LTB ein?
    Ich.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Niels12345 Beitrag anzeigen
    LTB: 4,99 EUR
    DD&Co: 2,50 EUR x 2 = 5,00 EUR

    Du regst dich also wegen 0,01 EUR auf?
    neben den 0,01€ sind da aber noch rund 58 fehlende seiten gegenüber eines LTB
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  15. #90
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und in DD & Co ist reines Nachdruckmaterial abgedruckt, das LTB dagegen besteht aus dt. Erstveröffentlichungen. Allein schon deswegen finde ich die neue Serie zu teuer.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  16. #91
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zur letzten Ausgabe vor der Einstellung ist die Preiserhöhung aber viel niedriger als bei dem LTB. Oder?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    die letzten (kleinformatigen) 100 seiter standen mit 4,20 einem Preis zu 6,80DM gegenüber..

    heute haben wir ja mit 2,50 zu 4,99 das verhältnis 1:2....also diesbezüglich hast du recht..dasLTB hätte somit 1998 8,40 kosten müssen... oder der neue 100 seiter etwa 1 euro mehr..
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •