User Tag List

  1. #4676
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich als Händler sehe es auch nicht unbedingt ein, für Verlagswerbung bezahlen zu müssen. Portokosten sind was anderes.

    Umd zum Thema: Wie wäre es mit Nachdrucken von Mannings Tarzan?

    Mannings Tarzan wäre durchaus interessant, wurde aber schon komplett von Hethke in Jahrgangsbänden gebracht. Mike Grells dreijähriger Tarzanrun bei den Sonntagsseiten hingegen wurde bei uns noch nie veröffentlicht.

  2. #4677
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der "Reader" ist ja noch nicht spruchreif, aber ich sehe halt sehr hohe Portokosten anfallen, wenn man sie einfach so in sehr hohen Stückzahlen verteilt. Zusätzlich zu den eh schon hohen Druckkosten ... Der Shop kann das ja auch als Service für den Kunden sehen und hinten seinen Stempel draufhauen, oder nicht? Klar ist das keine Garantie, dass der Kunde dann dort auch viele CC-Comics kauft. Aber freuen wird sich der Kunde allemal und einen Kaufanreiz hat er auch ... von einem solchen aufwändigen "Katalog mit Sammelwert" würden die Fachhändler sicher auch profitieren, nicht nur wir oder der Vertrieb. Und Du meinst, eine kleine Kostenbeteiligung für die hohen Versandkosten wäre nicht drin?
    Ich bezahle immer Versandkosten, wenn ich z.B. bei PPM bestelle (übrigens bei kleinen Bestellungen mehr als bei allen anderen Vertrieben). Wenn ich nur Kataloge bestelle, dann bezahle ich da auch gerne Versandkosten.
    Ansonsten ist eben der Punkt, das so ein Katalog primär Werbung für den Verlag ist. Btw, ich gebe jeden Monat einen ganzen Haufen Geld für Werbung aus, aber nicht produkt- oder verlagsspezifisch, sondern für den Laden (damit überhaupt erstmal Leute kommen, die sich die Kataloge dann mitnehmen ). Es ist für mich rausgeworfenes Geld für ein Produkt Werbung zu machen, dass es an jeder Ecke gibt. Wenn anders wäre würde mich der EUR für so ein Heft nicht jucken...
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  3. #4678
    Unregistriert
    Gast
    hallo Amigo und die ganze cross-cult gemeinde

    da ihr mit cross-cult ja eine excelente beziehung habt, wie wäre es denn mit der äusserst coolen HERBIE serie? ein hässlicher kleienr dicke pottschnitt superheldenjunge der die guten chicks abbekommt. wer es nicht kennt
    http://www.darkhorse.com/Books/14-96...ve-Volume-1-HC

    es ist der liebslingscomicheld von ALAN MOORE

  4. #4679
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Amigo wirklich eine Serie braucht, die sich noch schlechter als "Gregory" verkaufen würde...?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #4680
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl Hellshock ist sehr überlegenswert (hab den neuen US-Sammelband schon 'ne Weile im Büro liegen) als auch Judge Dredd. Ich bin ein seeeehr großer Fan von Brian Bolland. Der beste Judge Dredd Zeichner.

    Mit den 2.000 AD-Lizenzen hatte allerdings schon Egmont/Ehapa vor Jahren keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Und das, obwohl sie die Lizenzen damals wahrscheinlich für 'nen Appel und 'n Ei bekommen haben, weil die Egmont-Gruppe (oder Disney?) meines Wissens nach 2.000 AD "geschluckt" hat.

    Ein paar "Best-Of"-Bände (wie bei Aliens) wären aber schon cool ...
    Bin grad erst auf diesen Eintrag gestossen: Judge Dredd -- her damit ! ABER richtig !

    Denn sonst passiert genau das:
    Egmont hatte Fleetway geschluckt. Die 2000AD-Lizenzen haben sie dann aber vor ein paar Jahren verkauft und die gehören jetzt Rebellion.
    Ich würde aber auch davon abraten, denn nicht nur Ehapa ist ja gescheitert, sondern auch Arboris und Kult Editionen. Von Bastei und Rijperman mal abgesehen...
    Denn was die besagten Verlage alle gemacht haben, war ausgesprochen bescheuert:
    Sie haben willkürlich Storys aus den verschiedensten Zeiträumen/Zyklen veröffentlicht.
    Einziges erkennbaren Kriterium: Bekannter Autor oder Zeichner mußte beteilt sein. Dadurch wurde aber das zugrundeliegende Story-Telling und die Handlungslinie ( und die gibt es !) komplett ignoriert.
    Ergebnis: Jeder deutsche Leser hält Judge Dredd für ne total hirnrissige Serie, bei der es hauptsächlich um sinnlose Gewalt geht.

    Tatsächlich gibt es aber eine Handlung, die über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt wurde.
    UND da haben es ALLE beteiligten Verlage bisher geschafft, KEINE einzige diese Storys/Zyklen bei uns zu veröffenlichen.

    Was es also bräuchte wäre ein ambitionierter Verlag, der sich diese Zyklen rauspickt, und so komprimiert die Highlights aus 20-30 Jahren Judge Dredd-Entwicklung den deutschen Lesern präsentiert.

    PS: Hab ich schon erwähnt, das einige der älteren -besonders erfolgreichen Zyklen- in schwarzweiß veröffentlicht wurden in GB ?

    By-the-way:
    Bevor ihr mich jetzt weiter befragt, wie denn, wo denn, was denn:
    Ich bin kein Judge-Dredd-Experte.

    ABER 2 Tipps:
    1. Manche Zyklen wurden in GB mittlerweile x-mal als Trade veröffentlicht ? Hmm, warum wohl ?
    2. Und jetzt kommt DAS BESTE:
    Bei Ehapa gab es doch ca. 2001 mal 6 Ausgaben Judge Dredd als dünne Trades für DM 9,95.
    --> BESORGT euch da mal -ich glaub Nr. 3, 4 oder 5.
    Nicht das die Storys dieses Bandes gut wären oder so.
    NEIN: In diesem Band auf der letzten Seiten wurde von Ehapa ein LESERBRIEF abgedruckt. In diesem Leserbrief wurde der damaligen Redaktion von Ehapa haarklein aufgezählt undbegründet, was für einen BLÖDSINN sie in dieser Judge-Dredd-Reihe bisher verzapft haben - UND welche Zyklen sie stattdessen in welcher Chronologie veröffentlichen sollen.
    --> Die dort aufgezählte Chronologie wäre schon mal ein Einstieg für CrossCult für die Recherche !
    --> Evt. könnt ihr sogar den damaligen Leserbriefschreiber (anscheinend hat der alle englischen Ausgaben...) ausfindig machen.
    Ich glaub mich erinnern zu können, das Name und ort angegeben waren.

    Und selbst wenn ihr Judge Dredd nie veröffentlichen möchtet: Kauft euch die Ausgabe mit besagten Leserbrief.
    Göttlich ! Wie da Ehapa so richtig zerpflückt und argumentativ zerlegt wird.
    Balsam für jeder gepagten Ehapa-Altleser !
    --> Aber natürlich auch Respekt an Ehapa, das sie den Leserbrief damals veröffentlicht haben.

  6. #4681
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte echt zu gerne "War of the Worlds" auf deutsch. Die Leseprobe sieht fein aus.

    http://www.darkhorse.com/Books/Previews/13-190?page=0

    selbe gildet auch für die Version die bei Caliber Comics erschienen ist, in S/W






  7. #4682
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Also ich hätte echt zu gerne "War of the Worlds" auf deutsch. Die Leseprobe sieht fein aus.

    http://www.darkhorse.com/Books/Previews/13-190?page=0
    ja, sieht sehr edel aus, die Aufmachung... gefällt!

  8. #4683
    Mitglied Avatar von King Warrior
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: In welchem Format ist "Ich bin Legion" erschienen? In gleichem wie Hack/Slash und TWD, A5?

  9. #4684
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, im A4-ähnlichen Albenformat. Wie The Red Star, Arzach, RedHand, Als die Zombies die Welt auffrassen etc.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #4685
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse bringt demnächst eine Miniserie von Evan Dorkins und Jill Thompsons "Strays" (bekannt aus "Dark Horse Book of Hauntings/The Dead/Witchcraft/Monsters") - das wär´ doch mittelfristig was für euch, oder?
    Ein bisschen Horror, ein bisschen Mouseguard, zeichnerisch und erzählerisch top, und mit der neuen Miniserie dürfte es genug Material für einen ganzen Band geben...

    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=19889

  11. #4686
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich sehr hübsch aus!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #4687
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bad Dog" von Joe Kelly? sieht witzig aus...

    http://www.newsarama.com/php/multime....php?aid=25745

  13. #4688
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich trotz Suche nichts gefunden habe.

    Wie sieht es mit Crossed aus ?
    Kommt das vielleicht auch in Deutsch ?

  14. #4689
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit Hellboy animated? Die Geschichten sind richtig gut und Mignola hat dieses Projekt ja auch aktiv unterstützt. Wenn auch aus Promo Gründen

  15. #4690
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vorerst nicht geplant, da das ganze "Animated-Projekt" beim DVD-Publisher und bei Dark Horse wohl schon wieder begraben ist ... wie es den Anschein hat.

    Hellboy eignet ja wegen des recht eigenwilligen Storytellings und der Horror-Inhalte nicht unbedingt für Kinder & Jugendliche ... der Animated Stil – also "realistische" Charaktere, die in einem stark vereinfachten, kantigen Zeichenstil präsentiert werden – wurde aber genau für diese Zielgruppe entwickelt ... damals für Batman Animated und danach oft kopiert. Das passt bei Hellboy einfach nicht zusammen: Zeichenstil für 6-8jährige, Handlung für 12-16jährige. Das funktioniert nicht. Finde ich jedenfalls.

    Außerdem wird sich diese jetzt schon ein wenig "antiquierte" Optik in Zukunft eh schwer tun, wenn sich die Kids erst mal an Sachen wie THE CLONE WARS gewöhnt haben (zum Glück hab ich zwei kleine Jungs, sozusagen als perfekte Ausrede, weshalb wir keine Folge von CLONE WARS verpassen düfen ...).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #4691
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Clone wars ist aber auch wirklich cool animiert. Wirkt irgendwie nicht so kalt dadurch dass die Oberflächen nochmal übercoloriert sind. Einfach klasse

  17. #4692
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo technisch super, aber irgenwie ist Clone Wars so unspannend Dagegen z.B. hat Film Noir echte techn. Schwächen, saugt einen aber regelrecht ins Geschehen (nur für Erwachsene!).
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  18. #4693
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film Noir, ist das nicht das Teil vom letztjährigen FFF? Weiß nicht, mich hat das auch inhaltlich nicht so umgehaut. Von den Socken was Animationsfilme betrifft (inhaltlich wie von der Umsetzung her) war ich von Waltz with Bashir, aber das sagte ich glaube ich schon wo hier.

  19. #4694
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film Noir fand ich super. Aber kann man wohl kaum mit TCW vergleichen. Ich vergleiche ja auch nicht The Walking Dead mit Tim und Struppi

  20. #4695
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Film Noir fand ich super. Aber kann man wohl kaum mit TCW vergleichen. Ich vergleiche ja auch nicht The Walking Dead mit Tim und Struppi
    Klar kann ich die vergleichen! Soll ich?
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  21. #4696
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gerade eingefallen was Cross Cult noch ins Programm nehmen könnte, und was auch super passen könnte:

    http://img242.imageshack.us/img242/1...6c4df4edt1.jpg

    Die Supernatural Comics!

    Wer kennt nicht die Serie auf Pro7?
    Ist doch von Thema her super
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  22. #4697
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Serie finde ich schrecklich...

  23. #4698
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Geschmackssache, ich finde sie Hammergeil!!!!!!!!
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  24. #4699
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Supernatural-Comics sind vom Stil her so weit weg von der TV-Serie, dass man die "Verwandtschaft" kaum erkennt. Wurde uns von DC schon mal angeboten.

    Ich finde die TV-Serie cool, besonders die Karre, mit der sie immer durch die Gegend fahren. Meine Frau mags auch. Ich schätze deshalb, die Romane (im Hinblick auf eine überwiegend weibliche Leserschaft) laufen gut (gibt es die nicht bei vgs?), die Comicserie würde wohl eher schlecht laufen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #4700
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, gibt es denn Hoffnung das die Comics wo anders rauskommen? Also auf Deutsch.
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

Seite 188 von 314 ErsteErste ... 88138178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198238288 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •