User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: SMAX...Torn between two worlds!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Graphic Novel "The 49ers" ist für 2004 angekündigt, genauer Termin steht aber noch nicht fest. Sie soll die Vorgeschichte von Top 10 behandeln.
    novio de la Muerte

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Helrunar
    Eine Graphic Novel "The 49ers" ist für 2004 angekündigt, genauer Termin steht aber noch nicht fest. Sie soll die Vorgeschichte von Top 10 behandeln.
    Am Ende des letzten TOP 10-Heftes stand aber: " End of Season One." Und ich dachte, dass eine zweite "Season" beschlossene Sache war. Jetzt plötzlich nicht mehr? Das fände ich sehr bedauerlich. Top 10 war immer eine meiner aller-allerliebsten Serien. Insgesamt fand ich sie auch nicht schlechter als Moores WATCHMEN. Manchmal sogar besser. Und nichts gegen SMAX...ich mag diese neue Serie wirklich gern! Aber an TOP 10 reicht sie nicht herran. Allein Smax und sein Outfit waren in Top 10 um einiges besser. Eine Diskussion um das wirklich skandalöse Ende der ersten Season bei Top 10 hat´s auch nirgendwo gegeben ( soviel ich weiß). War wohl zu heftig für die meisten Leutchen, gell?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Top Ten 2

    Mit Moores im April angekündigtem Rückzug von ABC fällt auch die geplante Season 2 flach. Siehe hierzu www.alanmoorefansite.com/news/apr2003.html#2, oder das Diskussionsforum von ABC
    http://dcboards.warnerbros.com/web/c...?cat=Wildstorm
    Moore wörtlich: "But, yes, I will be putting distance between my mainstream comics career and my magical work, simply by closing down my mainstream comics career and becoming a full-time magician."
    Geändert von Helrunar (04.11.2003 um 00:29 Uhr)

  4. #29
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scott Dunbier (ABC-Editor) oder Jim Lee, einer von beiden, hatte auch mal wage erwähnt, dass nach Alan Moores Rückzug evtl. Tom Strong und Top 10 weiterlaufen könnten. Die Rechte dran hat jedenfalls der Verlag und nicht Moore.
    Aber das steht alles noch sehr in den Sternen. Und sehen wir's doch mal positiv, Santo: lieber einen genialen 12-Teiler an den man immer gerne denkt und immer wieder gerne liest, als ein Dauerläufer, der nach und nach immer schlechter wird. Wäre Watchmen ne Ongoing gewesen, hätte es nie diesen Meisterwerk-Status bekommen, den es jetzt hat.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: Top Ten 2

    Original geschrieben von Helrunar


    Moore wörtlich: "But, yes, I will be putting distance between my mainstream comics career and my magical work, simply by closing down my mainstream comics career and becoming a full-time magician."
    Nun, im Grunde sind das wundervolle Nachrichten. Wenn es Moore tatsächlich schafft, dann sage ich nur: Glückwunsch!

    Und es ist fraglich, ob ABC ohne Moore überhaupt wünschenswert wäre. Ich persönlich mochte, außer Top 10, Promethea und besonders The Cobweb sehr gerne.

    @LeGuy: Watchmen war gut so wie es war. Eine Fortsetzung wäre das Allerletzte gewesen.
    Aber TOP 10 hätte eine Season 2 verkraften können. Sicher das Ende, das wir dort bereits erlebten war ein ähnlicher Knaller wie bei Watchmen...aber mir persönlich wäre schon noch was eingefallen, da noch was draufzusetzen. Und Herrn Moore sowieso. Schade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher