User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Massen Hypnose beim MCU

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Massen Hypnose beim MCU

    Ich bin mittlerweile davon überzeugt das es wirklich so ist.

    Manche Leute kritisieren einfach nur um etwas schlechtes zu sagen.

    - Was ist Massen Hypnose
    Prinzipiell stammt der Effekt aus der Zeit der Piraten bei dem eine Person an Bord eines Schiffes angeblich einen Riesen Kraken gesehen hat und der Rest der Crew sagt sie hätten ihn auch gesehen. Obwohl sie in Wahrheit gar nichts gesehen haben und die Person die es angeblich gesehen hat, sich das nur Eingeblendet hat.

    Und das trifft sehr gut auf das MCU zu. Während Phase 1-3 mit einer Rosa Roten Brille angeschaut wird. Soll ab Phase 4 alles Scheiße sein.

    Ich selbst kann mich sogar noch sehr gut daran erinnern, das es schon ab Phase 1-3 zahlreiche Beschwerden über das MCU gab. Ein sehr weit verbreiteter Spruch war "Schon wieder ein Superhelden Film." Die Leute waren damals schon vom MCU genervt. Wurden dann aber einfach nur zu Mitläufern ohne eigene Meinung. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Leute sagen einfach nur nach was andere ihnen vorkauen.

    Und wenn man sich die Bewertungen bei Rotton Tomatos anschaut, dann sind die ziemlich identisch. In jeder Phase gibt es mal einen Aussetzer, der ist aber nicht die Regel ist, wie so schön behauptet wird.

    Übrigens werden Filme wie Werewolf by Night totgeschwiegen und die ganzen Netflix Serien ebenfalls. Sie waren zu der Zeit aber Kanon und man musste sogar mehre Streaming Dienste haben um alle sehen zu können. Was ebenfalls unter den Teppich gekehrt wird.

    https://www.rottentomatoes.com/franc...matic_universe

    Ein Argument welches ich gar nicht Akzeptiere ist "Man muss sich alles ansehen um es zu verstehen. "

    Das ist ein Film Universum und die Vorlage dafür ist das Comic Universum. Das Publikum wurde auch nicht erst durch Disney+ mit Serien zugeballert, sondern schon viel früher durch Netflix und Amazon. Wird nur all zu gern Verschwiegen.
    Geändert von Peter Parker (26.03.2024 um 18:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher