User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 157

Thema: Der Wüstenharem (Mitsuru Yumeki)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Am 5.3 erscheint der 9. Band als irgendeine besondere Edition (anscheinend auch nur so, sonst wäre er doppelt eingetragen):

    Momentanes hübsches Bild, was wohl nicht das Bandcover sein dürfte:


    https://www.amazon.co.jp/砂漠のハレム-9巻-ミ...7-87776daf290f


    Falls es ein Extra sein sollte das auch für uns was sein könnte wäre es natürlich schön Kaze holt das dann auch, wenn es nur so in Japan rauskommt dürfte das auch leichter gehen als bei manch anderen Titeln..


    *
    Im 2. wird ja wirklich erwähnt dass es erst nur ein Band werden sollte, kein Wunder dass ich früher auch mal ne Zeit dachte das es nur ein Einzelband wird. Es wirkte ja auch mehr danach, ist aber echt gut dass jetzt etwas mehr Speed in einigen Punkten raus ist. War ja einiges los in dem Band und schon auch irgendwie etwas schräg zugleich, teils etwas mehr Comedy als erwartet. Der König und frühere Besitzer ist auch echt gruselig, da wird sicher mal noch mehr kommen wenn die sich auch kennen u.a.

    Beim Druck hatte ich bei meinen Band (war aber auch bei anderen die sah) teils leicht was im Schwarz fleckig...besonders unschöner war es aber dass so ähnliche Flecken auch irgendwie so halb über einen großen teil leicht schräg über das 7. Kapitelbild sind, also man merkt jedenfalls dass da beim Druck was nicht ok ist....muss mal gucken welche Nr. das war, frag mich aber schon ob das in allen Bänden oder nur bei einem Teil der Fall ist.
    Geändert von Mia (12.01.2019 um 01:28 Uhr) Grund: xd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher