Da ich nun doch neugierig war und die nötige Ruhe gefunden habe, hab ich den ersten Band gelesen und was soll ich sagen?
Ganz klarer Fall von "Ich bereue Nichts!"
Alle Chara´s waren mir von Anfang an symphatisch und auch wenn ich sonst nicht so der Freund von Musik in Manga bin, hätte ich mir hier wirklich gewünscht, man hätte eine CD gehabt, auf der man sich das hätte anhören können xD
Vor allem Sato´s Gesang hätte ich wirklich gerne gehört. *__*
Und dann die Sache mit Haruki und Kaji hat mir sehr gut gefallen...man kann einfach nicht sagen, welcher der Jungs einem symphatischer ist (naja ok, Kaji ist halt schon toll da brauch ich nichts zu beschönigen xD)
Für mich eine der besten Szenen war eindeutig, der Dialog zwischen Sato und Haruki, wie es darum geht, wie Zweiterer sich fühlen würde, wenn die Person die er liebt, einfach aus seinem Leben treten würde. Das hat sich bei mir so feste eingebrannt und fand ich irgendwie absolut mitreissend.

Ich liebe es bereits jetzt schon, wenn Sato mit einem Hündchen verglichen wird, ehrlich, es passt so wunderbar und hat mir auch immer einen Lacher abspenstig gemacht.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, was es mit dem Tod des Ex-Freundes auf sich hat und überhaupt aber wie immer, hörts auf, wenns spannend wird *schmatz*

Ein Freund von Bonusstorys bin ich nicht, die überfliege ich höchsten Falls oder ignoriere sie die meiste Zeit! Hier hab ich sie aber alle gelesen und mich prächtig amüsiert.
Und ich bin da voll bei Haruki! Könnten wir bitte Kaji mal als Kellner sehen xDD?
Und wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind dann auch noch bitte Uenoyama beim Binden-Kauf sehen Allein die Vorstellung davon und die Ansätze die in der Bonusstory zu lesen waren, waren arschkomisch.

Diese kleinen Einblicke, ebenso das jeder Chara seine zwei Seiten gekriegt hat mit Fakten und Aussehen etc, macht das ganze umso intensiver.

Hach ja,ihr merkt schon, ich bin restlos begeistert und bin froh, das ich den Manga mitgenommen habe <3