Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
Ich schrieb ja auch nicht "genauso" weitergehen, ich sagte, "regelmäßig(er)". Regelmäßig ist für mich schon, wenn 1 oder 2 Titel dieser Art jedes 2. Programm dabei sind. Und nicht jetzt ein Josei-Smut und dann wieder 4 Programme nichts davon.
Ja ist mir schon klar das es mit so gemeint war (da hast du mich offenbar etwas missverstanden), aber gehen ja eh nicht alle gleich aus von dem her.

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
Es ist nur trotzdem so: jahrelang wird geheult, x oder y kommt nicht (und ich beziehe mich jetzt nicht nur auf dich, Mia, oder Sakuya oder wen auch immer), dann gibt's ein Programm mit abwechslungsreichen Titeln aber nein, ist nichts.
Also jahrelang kanns sicher nicht gewesen sein, weil ich noch garnicht so viele Jahre wieder mehr im Forum aktiv bin, von dem her ist diese Aussage die ja auch schon früher Aya-tan meinte schon bischen fail. Auch so habe ich allgemein weniger von anderen weitaus früher dazu überhaupt mal groß was gelesen. So lange läuft das also noch nicht, dass einige Fans manches mehr stört, oder zumindest dazu äußern.
Da verzerrt das Bild wohl weil man ja mehr als eine Programmankündigung pro Jahr hat. Aber von heute auf morgen ändert sich eben auch nicht mal einfach so alles.

Und wenns ums abwechslungsreich geht da gehen die Meinungen durch die unterschiedliche Geschmäcker eben auseinander. Da bisher nur Romance für die weibliche direkt dabei war, kann man das unabhängig der Titelwahl auch noch nicht so richtig sehen.

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja, wenn man den speziellen Titel nicht so gut findet oder nicht direkt "reinkommt" (wobei bei manchen fraglich ist, ob man wirklich mit den wenigen Einblicken eine Meinung bilden kann), aber kaum ist der Titel heute verkündet wird anstatt: "gut, wieder ein Josei-Smut", wie Aya-tan es z.B. sehr neutral schreibt, gleich wieder irgendwie gemeckert, dass es (einem persönlich) nicht passt...
Josei wird gewünscht, aber nein, die Smutschiene ist nicht passend....
Wird doch meist alles anhand von wenigen Inhalten vorab bewertet...ob dann später nochmal wer reinschaut kriegt man nicht bei jeden mit.
Und selbst wenn man meint wieder nur einer, heißt das ja nicht das man ihn komplett uninteressant finden muss, oder nicht kauft. Sondern halt einfach sich mal einen anderen gewünscht hätte. (Den Grund warum da mehr dabei ist wissen wir ja jetzt schon durch FB...)

Letztendlich haben halt viele Smuts auch gewisse Klischees die eben nicht jeder so mag, von dem her ist das dann kein Wunder wenn nicht jeder soviel gleichzeitig wollte, oder überhaupt drauf steht. Und von solchen kommen ja bei TP auch schon eine Zeit wieder welche, da ist doch auch klar das man gerade auch mit andere nochmal mehr mit manchen Aussagen meinte.

Wenn man von etwas mehr will dann natürlich auch allgemein bezogen, aber seine Geschmack blendet man natürlich nicht komplett aus. Und klar ist dann jeder schön (auf die Zielgruppenverteilung bezogen) und niemand rechnet dann sicher damit das jeder Titel für einen was ist, denn gerade darum will man ja mehr Titel, weil dann mehr Auswahl insgesammt da ist und somit mehr einen gefallen kann, als wenn von vornherein weniger da ist.

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
Aber gut, ich gebe es auf, mit bestimmen Personen, was Programmankündigungen angeht, zu diskutieren, wenn ja schon nach der Halbzeit gemeckert wird und nicht das GEsamte gesehen wird.
Genauso wie es leider keinen Sinn macht zum xten mal zu erklären, das Kritik bzw die normale Meinung/Ansicht mit meckern auch nichts zu tun hat und das man bei gesplitteten Ankündigungen auch sich nicht beschweren kann, wenn das Programm erst mal nach und nach von einigen bewertet wird.


Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
Ich frage mich, ob in der Welle noch ein Titel mit mehr Bänden kommt, egal, ob abgeschlossen oder ongoing.
Da bist du nicht alleine.