User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wie, was, ich hatte angenommen, dass mit Box ein Schuber gemeint war, in den dann alle Bände passen.
    Wäre echt schön wenn es so einen mit geben würde, aber sieht halt leider nicht danach aus.

    Es fehlen echt Schuber für Zielgruppe weiblich allgemein bei uns, und zwar gleich dazu...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde die Box schön, sieht auch stabil aus und nimmt im Regal nicht so viel Platz weg wie ein Schuber
    Naja, aber so dick ist ein Schuber jetzt nicht und die Bände stellt man auch wohin von dem her, sie werden halt besser geschützt in so einem.

    Auch wenn das Bild so auch von der Box schon schön aussieht.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch :/ Weil so finde ich 12 € schon etwas viel...
    Hinzu kommt, das laut den Infos auf anderen Seiten der Band ja auch dünner ist als normal.

    Genrell ist aber auch schon länger auffallend, das bei neuen Shojo auch kaum noch welche für 6.50 dabei sind, selbst von Mangaka die früher man nur für den Preis anbot.

    Angesichst dessen, das man auch einen günstieren Preis für dünnere Bände mal endlich braucht (wo man für mehr ja auch häufig draufschlägt) auf bestimmte Titel bezogen, ist das nicht wirklich schön.

    Das man erst mal nur eine Version rausbringt finde ich auch bei dem Preis ansich, nicht die optimale Lösung.
    Geändert von Mia (27.07.2017 um 19:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher