User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Woa ey nee ihr versteht da alle was falsch! Ich hatte so ziemlich Zeitgleich mit Mikku-chan die Übersetzung gepostet. Denn Schuh zieh ich mir nicht an! Die Übersetzung stammt von meiner Freundin die Französisch kann. Ich hatte sie per FB gefragt ob sie so nett wäre uns zu helfen. Fragt Mia. Ich hab gestern dies bezüglich mit ihr geschrieben gehabt. Wir hatten uns schon gewundert warum Mikku-chan's Post weg ist.

    ...
    @ Mikku-chan:
    Ich dachte du hättest den von dir aus gelöscht, weil doppelt gemoppelt und so.
    Ursprünglich stand auch am Ende meines Posts:

    ZU LAAANGAAAM
    ....


    Das hab ich dann weg gemacht, weil Mikkus Post weg war.
    Ich hab nichts falsch gemacht! Und Die Deutsche Übersetzung hab ich in ne "Sprechblase"
    gesetzt damit es einheitlicher wirkt. Also im Vergleich zum Französischem Original Post.

    ---------------------------------------------

    Hä? hab jetzt erst den Post von TP gelesen. ich bin verwirrt....
    Bevor ich das jetzt poste schau ich mir meinen Post noch mal an.

    Eben war mein Post noch da. Jetzt ist er komplett weg. Wozu bitte ich meine Freundin überhaupt das zu übersetzen?
    Ich weiß das der Post gleich wieder gelöscht wird. Hoffentlich sieht Mikku in noch. Ich schicke ihr zur Sicherheit per PN eine Kopie.
    Geändert von Beatrice Tavares (09.09.2015 um 12:08 Uhr) Grund: Vorschlag: Schreib ihn doch gleich in den Kritikthread.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher