User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hentai Ōji to Warawanai Neko. (Sou Sagara & Okomeken)

    Hentai Ōji to Warawanai Neko.




    Von: Sou Sagara, Okomeken
    Verlag: Media Factory
    Release: 2011
    Bände: Bisher 6
    Genre: conedy, romance

    Inhalt:

    Die Geschichte handelt von Youto Yokodera, einem High School-Schüler im zweiten Jahr. Youto denkt den ganzen Tag nur an das eine Thema, die Fleischeslust, doch niemand an seiner Schule weiß, dass er ein totaler Perversling ist. So erfährt er eines Tages von eine Katzenstatue, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. So begibt er sich eines Tages zu dieser Statue und betet dafür, dass er seine lustvollen Gedanken immer zum Ausdruck bringen kann und zwar wann und wo es ihm passt. An der Statue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.
    (Inhalt von anisearch)


    Hach, eine wirklich schöne Geschichte.
    Ich schaue derzeit den Anime und bin sehr begeistert, obwohl ich zunächst wirklich dachte, ich hab da son doffes Harem-Ding erwischt.. Aber ich muss sagen, die Geschichte hätte zwar potenial ein Harem zu sein, aber ist davon eher weit weg, denn der Mittelpunkt liegt klar auf die Comedy und den Romantikanteil der Charaktere und die habens in sich. Ich finde die Harmonie der Charaktere sehr ausgewogen und gut durchdacht, deswegen gefällt mir auch der Humor hier richtig gut.
    Wer aber denkt, weil im Name Hentai steht und es daher ein Hentai ist, liegt falsch! Der Name soll nur vom Hauptcharaktere verdeutlichen, dass er ein Perversling ist, aber zu Sexszenen oder desgleichen kommt es nicht. Der Anime, bzw. hier der Manga lebt von dem Humor des Slapsticks und der Situationskomik des perversen Hauptcharakter und den Romantikanteil der Mädchen. Aber alles wirkt sehr gut durchdacht und nicht wie in den typischen Vertretern, billig hingeklatscht.
    Ich bin mir sicher, dass der Manga auch den Mädels gefallen könnte


    Ich hoffe wirklich dass der Manga auch seinen Weg nach Deutschland finden wird



    Ps: Kennt einer von euch vllt schon den Manga oder den Anime? Was haltet ihr davon?

    Geändert von Masayuki (04.04.2015 um 15:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •