Original von vergeben
Der Eisvogel
Ansichten eines Clowns
Irgendeine Sammlung von Kurzgeschichten von einem Wettbewerb, oder so ähnlich. Die besten oo;;
Literaturkritik und Literaturwissenschaft im Vergleich (~~'')
Und das alles dieses Halbjahr... Der Kurs war aber sogar anspruchsvoller, als der LK, habe ihn aber genossen. Der einzige Kurs, den ich wohl vermissen werden ;__;''
Was mich die nächsten Jahre erwartet, weiß ich nicht wirklich noch x'D
Niedersachsen?
Die Besten 2004 (Tellkamp) & Literaturkritk... (Auszugsweise) sind hier Pflicht. Der LK muss noch was anderes lesen, ich mach Deutsch "nur" als P4.
Eisvogel lesen wir vielleicht, meine Lehrerin kann sich nicht entscheiden, welche Lektüre sie noch mit uns lesen will.
Nächtes Halbjahr ist das Thema Romantik (u.a. Eichendorff).
Und in 13.1 : Die Ratten von Gerhart Hauptmann & Geschichten aus dem Wiener Wald von Ödön von Horvath & Lumpe als Helden von Hans Merian
Wird sich zeigen, ob da etwas Interessantes dabei ist.

bisher: Die Besten 2004 sind so gut wie vergriffen Wir haben Kopien bekommen 0.o
Wir haben diese Woche mal mit Literaturkritik angefangen. Ein Text von Thomas Anz "Literaturkritiker als Nebenberuf". War gut verständlich. Wir lesen noch einen anderen Text von Anz, von dem unsere Lehrerin meinte, sie hätte ihn erst nach dem fünften Lesen ansatzweise verstanden *juhu*