User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 3572

Thema: Hansrudi Wäscher Fanclub - Tafelrunde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.080
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kai,

    soweit wie möglich versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen, bin jedoch sehr froh, dass sich hier auch wahre Spezialisten wie z. B. Manfred zu Wort melden, die Dir noch besser als ich weiterhelfen können.

    Hier die Antworten zu Deinen an mich gerichteten Fragen:

    Zitat Zitat von kayang Beitrag anzeigen
    erst mal vielen dank fuer die bisherige hilfe und wenn ich alles beinander habe werde ich mich bei dir per PN melden....

    bei sigurd habe ich nun die tendenz die alben zu nehmen....mit 1-36 habe ich dann die piccolos und danac eben die grossbaende.... bis zu welcher nummer gingen die grossbaende denn?

    Die Sigurd Großbände nach Abschluss der Piccolo-Nachdrucke (1-324) wurden ab Nr. 125 (Sigurd-Neue Abenteuer) innerhalb der Sigurd-Alben Nr. 37 bis Nr. 96 nachgedruckt.

    das billigste angebot fuer die schwarze serie ist 850 euro und das ist mir zuviel....

    habe die alben fuer akims neue abenteuer 1-27 fuer 66 euro bekommen und die kioskserie 1-50 fuer 26 euro.... ob ich die piccolos nach waescher mitnehme weiss ich noch nicht....lohnt sich das? wie sind die zeichnungen im vergleich mit waescher? wie sind die texte und dialoge?

    Da sind die Geschmäcker wie auch in anderen Bereichen verschieden. Auch Superman, Batman & Co. wurden ja nicht ewig von einem Zeichner bzw. Texter betreut.

    Ich persönlich empfinde den argentinischen Zeichner Daniel Müller ebenso als würdigen Nachfolger wie in Sachen Texte und Dialoge unser Clubmitglied Ingraban Ewald. Besonders interessant finde ich, wie Ingraban Ewald in den von ihm getexteten Geschichten viele der von Hansrudi Wäscher "offen gelassenen" Erzählstränge - wie z. B. die Story um Uta, der "sitzengelassenen" Ex-Verlobten Sigurds - wieder aufgreift und dramatish enden lässt.


    um kurz auf ueber das alter zu sprechen ich werde in 3 wochen 60 und falle damit voll in die 60er jahre in meiner jugend.... fuehle mich aber ueberhaupt nicht wie 60....

    gruss
    kai
    Geschenk-Tipp: Über "gefühlte 30jährige" mit einer Lebenserfahrung von 60 Jahren freut man sich im HRW-Club ganz besonders. Da Dein Geburtstag ja in die Weihnachtszeit fällt, bescherst Du Dich vielleicht selbst mit einer Mitgliedschaft im HRW-Club http://www.hrw-fanclub.de/ und erhältst dadurch nicht nur "Zugriff" auf das neue HRW-Clubmagazin http://www.hrw-fanclub.de/Clubmagazin/clubmagazin.html , sondern auch auf die Erfahrungen der rund 150 Clubmitglieder, die Dir z. T. gerne weiterhelfen können.

    Freundlicher Gruß
    Neander
    .
    Geändert von Neander (22.11.2011 um 18:30 Uhr) Grund: Info-Links eingefügt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •