User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 825

Thema: Horrorschocker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aha Beitrag anzeigen
    dit mammut stet zwar nicht monolithenhaft in der landschaft rum, wird sich aber mitnichten alle fünf minutten umdreen, weil es nämlich quasi keinen hals hat. da is das nämlich ganz schön anstrengend auf dauer, wenn man ständig versucht den kopf zu drehen und dann merkt das geht gar nicht. da kommt man ganz schnelle # dazu sich andauernd um die eigene achse zu dreehn. also würde ick als urmensch erstmal von hinten ranschleichen, wei lja so die wahrscheinlichekit bedeutend geriner ist, gesehen zu werden als wenn ich gleich von vorne schreiend angerannt komme. deswegen sind die urmenschen auch ausgestorben und ich nich.

    ps: in diesem text hat sich der fehlerteugel eingeschlichen. findest du ihn?
    Vielleicht fällt das Vieh denn auch von alleine um, weil ihm schwindelig ist -sonst hättste nämlich mit der im vorangegangenen Post erwähnten Keule arge Probleme gehabt, dem Mammut eins überzubraten, weil da hättest du ja quasi beim Angriff von hinten erstmal über den Rücken klettern müssen um ihm eins auf den Rüssel zu geben... Ich habe mir erlaubt eine kleine Zeichnung (voll mitm WacomTablett, boah, Digital painting ole!)anzufertigen, die verdeutlicht, was ich meine:
    Geändert von Levin Kurio (19.11.2006 um 01:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •