User Tag List

Seite 48 von 143 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 3559
  1. #1176
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mehr Geld bleibt für uns aber nicht hängen, da der Versand und "Bezahlungsabwicklungsaufwand" anfällt.
    Ach ja... Hätte ich jetzt nicht gedacht! Aber zumindest hat man das Gefühl, dass euch da mehr von bleibt

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #1177
    Junior Mitglied Avatar von Griffith
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabend allerseits.
    Ich wollte mal kurz fragen, ob geplant ist, in naher Zukunft ein B.U.A.P.-Kompendium zu veröffentlichen?

    MfG
    PS: Welche Extras gibt es zurzeit bei Bestellungen bei euch?

  3. #1178
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits.
    Ich wollte mal kurz fragen, ob geplant ist, in naher Zukunft ein B.U.A.P.-Kompendium zu veröffentlichen?
    bezweifel ich, dass es die geben wird...

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    Welche Extras gibt es zurzeit bei Bestellungen bei euch?
    ich glaube "nur" Lesezeichen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #1179
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine B.U.A.P. Kompendium ist nicht geplant, so etwas lohnt sich nur bei "Bestsellerserien". Ein B.U.A.P. Kompendium müsste wohl weit über Euro 100 kosten, damit es sich rechnen würde.

    Im übernächsten Hellboy-Universum-Band starten wir aber nun endlich mit B.U.A.P. HELL ON EARTH. Der kommende HU Band wird noch vor allem Hellboy-Stories enthalten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #1180
    Junior Mitglied Avatar von Griffith
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank an @Comic_Republic und @Amigo für die schnellen Antworten. Die Sache mit dem B.U.A.P.-Kompendium habe ich mir schon gedacht, ich wollte nur sicher gehen, bevor ich mir demnächst die Einzelbände zulege
    Welche Motive gibt es denn aktuell bei den Lesezeichen?

    MfG

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    Welche Motive gibt es denn aktuell bei den Lesezeichen?
    https://www.facebook.com/photo.php?f...ize=1417%2C990

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #1182
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann das sein,
    dass es Probleme bei der Auslieferung von "Castle - Deadly Heat: tödliche Hitze" gibt?
    Amazon.de und Thalia.de haben den Band beide noch als Vorbestellbar/Erscheint demnächst gelistet. Zwar ist der Band schon bei Ebay und auch bei Amazon.de käuflich, allerdings nur über Drittanbieter, daher meine Frage,
    da ich schon warte dass Thalia.de den kriegt und ausliefern kann und es bei den letzten Castle´s nicht so lange gedauert hat.
    Geändert von C-a-t-h-y (24.12.2013 um 14:14 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #1183
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @c-a-t-h-y

    Wenn ich das richtig beurteilen kann ist es so, dass der gewünschte Band bereits seit 17. Dezember durch den
    Vertrieb von CrossCult: www.ppm-vertrieb.de geliefert werden kann. Jedoch ist es dann wohl auch so (jetzt folgt meine Spekulation) das die größeren Händler wie Thalia, Amazon usw. den kleinen Verlagen gerne hohe Rabatte vorschreiben. Wenn dann ein Verlag nicht darauf eingeht, dann geht der Vertriebsweg des Buches nochmals über einen Zwischenhändler. Das ganze kostet dann halt Zeit und die hat man bekanntlich vor Weihnachten und zwischen den Jahren nicht. Wenn ich mich nicht täusche hat ppm aktuell auch "Betriebsruhe".Könnte also schon noch dauern.
    Amigo kann das aber sicher besser erklären.

  9. #1184
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir beliefern große Teile des Buchhandels inklusive Amazon über den Zwischenhandel/Barsortimente. Bei einem recht kleinen Verlag wie dem unseren macht es anders einfach nicht viel Sinn.

    Als erstes bekommen also die Buchhändler unsere Titel, die direkt bei unserer Auslieferung bestellen (dazu gehören auch alle Comicshops). Thalia wird auch direkt beliefert. Allerdings läuft da alles über einen zentralen Wareneinkauf und wird von da aus am die Filialen verteilt (soviel ich weiß). Auch das kostet Zeit ...

    Es kommt also leider vor, dass bei uns die Bücher ausgeliefert sind und Amazon zwei Wochen später noch immer nicht liefern kann.

    Am schnellsten bekommt man unsere Titel also wie gesagt bei Buchhandlungen, die direkt bei PPM bestellen, so gut wie allen Comicshops oder in unserem Onlineshop, der auch Abos anbietet.

  10. #1185
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, weiß ich bescheid, danke
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  11. #1186
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird "Sir Edward Grey Witchfinder" und "Sledgehammer 44" auch in einem Hellboy Universum Band erscheinen?

  12. #1187
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant ist das. Wird allerdings noch ein wenig dauern, wegen der Fülle an Mignola-Comic-Material. Einfach wahnsinnig produktiv, der Mann ...

  13. #1188
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort!
    Gut zu wissen, dass sogar die Nebenserien mit veröffentlicht werden!

  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was zu den Neuauflagen der ersten Hellboy Bände. Ich habe da glaube ich noch die ersten Auflagen und wenn ich mich recht erinnere, waren die inhaltlich ja etwas abgeändert bezüglich der Darstellungen der Hakenkreuze (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Nun lese ich mich gerade durch die Universumsbände und dort gab es keine solche Abänderungen. Hat sich in den letzten Jahren die Situation dazu etwas entschärft, so dass es nun nicht mehr solche Probleme macht, wenn Hakekreuze in den Comics dargestellt werden? Nun meine Hauptfrage, habt ihr bei den Neuauflagen der Hellboy Bände die Abänderungen beibehalten oder findet man nun alles so vor wie im Original?

  15. #1190
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesetzteslage hat sich nicht geändert - deshalb lassen wir die Hellboy-Serie auch ohne Hakenkreuze. Die Universumbände sind jeweils nach ein paar Monaten komplett verkauft, deshalb checken wir da evtl. nicht ganz so genau.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1191
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich baff... hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.

    Wie verhält es sich da bei anderen Comics? Ich glaube mich zu erinnern, dass "Die Rückkehr des dunklen Ritters" ebenfalls abgeändert wurde, zumindest in der Panini Version. Carlsen hatte glaube ich die originale Version. Gibt es Comics die Sonderstellungen haben und es daher keine Einwände bei Darstellungen von Hakenkreuzen gibt? Ich denke dabei speziell an Werke wie Maus. Differenziert der Gesetzgeber hier und wenn ja, warum? Bei telemedialen Medien gibt es solche Probleme doch nicht, oder?

  17. #1192
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franco Beitrag anzeigen
    Und etwas spezieller, aber vielleicht auch interessant: Der neue Fotoroman "Strange new worlds".
    Erscheint diesen Dezember.
    Ich zitiere mich mal selbst.

    Habt ihr euch den Fotoroman schon mal angesehen?

    Ich habe ihn jetzt gelesen, und er hat mir gut gefallen.
    Ich gebe aber zu, so richtig passt dieses dünne Büchlein wohl (noch) nicht ins Programm.
    Die Story braucht netto gerade einmal 42 Seiten.
    Allerdings ist für dieses Jahr ein weiterer Fotoroman von Byrne angekündigt: "THE MIRROR, CRACKED"

    Vielleicht ergibt das dann ja mal einen Sammelband?

    Gruß, Frank

    PS - normalerweise lese ich gar keine Originalausgaben, und so hatte ich auch meine kleinen Problemchen damit.

  18. #1193
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rolo Tomassi Beitrag anzeigen
    Gibt es Comics die Sonderstellungen haben und es daher keine Einwände bei Darstellungen von Hakenkreuzen gibt? Ich denke dabei speziell an Werke wie Maus. Differenziert der Gesetzgeber hier und wenn ja, warum? Bei telemedialen Medien gibt es solche Probleme doch nicht, oder?
    Filme fallen allgemein unter "Kunst", Comics generell erst mal nicht, warum auch immer. Hier müsste mal eine Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichts (oder überhaupt irgendeines Gerichts) getroffen werden, wofür allerdings irgendein Verlag klagen müsste ... was den Stress und vor allem den finanziellen Aufwand aber leider nicht wert ist. Daher sind verfassungsfeindliche Zeichen in Comics prinzipiell eigentlich nicht erlaubt, selbst bei "Maus" wurde ursprünglich ein Werbeplakat zum Buch beschlagnahmt. Beim Buch selbst hat man wohl aufgrund des Inhalts (Aufarbeitung NS-Zeit) festgestellt, dass hier tatsächlich eine verfassungsgemäße künstlerische Verwendung stattfindet. Das Benutzen zu mehr oder weniger reinen Unterhaltungszwecken (wie im Fall von Superheldencomics etc.) ist aber weiterhin nicht gestattet, solange Comics nicht als "Kunst" anerkannt sind.

    Unabhängig von der strafrechtlichen Seite (Beschlagnahmungsgefahr) ist es hinsichtlich Indizierungen so, dass nicht indiziert wird, wenn ein "allgemeines größeres Interesse" an einer Publikation besteht. Das wird (oder wurde zumindest vor zehn Jahren beim zweiten Danger-Girl-Sammelband von Dino) anhand von Verkaufszahlen und auffindbaren Rezensionen festgemacht. Das muss dann aber schon ein echter Bestseller sein; im konkreten Fall von DG war es jedenfalls so, dass 6.000 verkaufte Exemplare für die BPjM nicht auf ein "allgemeines größeres Interesse" hingedeutet haben.

  19. #1194
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franco Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst.

    Habt ihr euch den Fotoroman schon mal angesehen?

    Ich habe ihn jetzt gelesen, und er hat mir gut gefallen.
    Ich gebe aber zu, so richtig passt dieses dünne Büchlein wohl (noch) nicht ins Programm.
    Die Story braucht netto gerade einmal 42 Seiten.
    Allerdings ist für dieses Jahr ein weiterer Fotoroman von Byrne angekündigt: "THE MIRROR, CRACKED"

    Vielleicht ergibt das dann ja mal einen Sammelband?

    Gruß, Frank

    PS - normalerweise lese ich gar keine Originalausgaben, und so hatte ich auch meine kleinen Problemchen damit.
    Wir warten erstmal ab, da wir ja für Mai/Juni schon zwei andere Star Trek Comicbände eingeplant haben ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort.
    Zumindest ist es ja wohl noch nicht völlig ausgeschlossen.

    Gruß, Frank

  21. #1196
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich habe eine Frage zur J.Bond Reihes wäre toll wenn ihr die restlichen Bond von Gardner übersetzen würdet und in der Reihe veröffentlichen würdet.

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es besser wenn die John Gardner Bücher über James Bond separat vom Cross Cult Verlag veröffentlicht werden, mit eigenem Design. Weil man die meiner Meinung nach nicht mit dem Originalen von Ian Fleming durcheinander bringen sollte.

  23. #1198
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Franky-El

    Ehrlich gesagt wäre mir das völlig egal Hauptsache eine deutsche Veröffentlichung.

  24. #1199
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch eindeutig für eine Veröffentlichung der James Bond Romane von John Gardner. Ich finde nur man sollte sie nicht mit den Originalen verwechseln können.

  25. #1200
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten der weiteren Bond-Romane sind bereits geplant und die Cover in Arbeit. Diese werden wieder von Michael Gillette gestaltet. Aber in einem anderen Stil wie die Fleming Titel.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 48 von 143 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •