User Tag List

Seite 47 von 143 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 3559
  1. #1151
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hallo,

    im nächsten Jahr startet in den USA die neue Reihe "Star Trek: Seekers".
    Wäre das vielleicht etwas für euch (und für uns natürlich)?


    Und etwas spezieller, aber vielleicht auch interessant: Der neue Fotoroman "Strange new worlds".
    Erscheint diesen Dezember.

    Gruß, Frank
    Geändert von Franco (03.01.2014 um 04:00 Uhr)

  2. #1152
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seekers haben wir im Auge. Den Fotocomic schauen wir uns mal genauer an, wenn er erschienen ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß, Frank

  4. #1154
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.765
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Seekers haben wir im Auge.
    soll ich den augenarzt rufen oder war er schon da?? tut sowas nicht weh?

  5. #1155
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    36251
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal eine Frage zum kommenden Castle Comic, laut Webseite ist ein HC, laut Online-Shop ein SC, was wirds denn nun werden?

  7. #1157
    Mitglied Avatar von LordOfCats
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo!

    Ich wollte mal fragen, ob ihr auch mit deutschen Autoren/Zeichnern zusammenarbeitet, oder nur bereits vorhandenes material aus dem Ausland veröffentlicht? Vllt. bin ich einfach schlecht informiert und ihr bringt bereits deustche Comics, falls dem so ist, entschuldigt bitte!
    Ihr seid klasse!

    Mfg

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordOfCats Beitrag anzeigen
    Hallo Amigo!

    Ich wollte mal fragen, ob ihr auch mit deutschen Autoren/Zeichnern zusammenarbeitet, oder nur bereits vorhandenes material aus dem Ausland veröffentlicht? Vllt. bin ich einfach schlecht informiert und ihr bringt bereits deustche Comics, falls dem so ist, entschuldigt bitte!
    Ihr seid klasse!

    Mfg
    Steam Noir ist das beste Beispiel für deutsche Autoren! Vom gleichem Autor stammt auch Jakob. Wenn du den Titel nicht mitbekommen hast, dann hast du etwas verpasst!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #1159
    Mitglied Avatar von LordOfCats
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, wenn ich mal wieder was Geld über hab check ich die Serie mal ab!

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann genau ist mit den James Bond-Romanen 11 und 12 in den Läden zu rechnen? Hoffe, nicht zu spät im Dezember :-)

  11. #1161
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant sind derzeit folgende Anlieferungstermine bei unserer Auslieferung PPM:

    - JAMES BOND 11
    LT: 29.11.

    - JAMES BOND 12
    LT: 10.12.

    Es dauert dann jeweils noch einpaar Tage, bis die Bände rausgeschickt werden können.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    154
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Amigo!

    Ich habe leider bislang keine Frage/ Antwort gefunden, darum stelle ich sie einfach so:
    Ist das "The Walking Dead - Kompendium" wirklich ein Softcover?
    Ich überlege mir zu kaufen, wäge aber doch zu den bewährten HCs der Serie ab.

  13. #1163
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ein Softcover. Soll ja keine "Konkurrenz" zu den Hardcovern sein, sondern lediglich Neueinsteigern einen "günstigen" Einstieg bescheren. Viel Lesestoff für relativ wenig Geld eben. Besseres Papier, mehr Extras, Hardcover etc. bekommt man weiterhin nur mit den "normalen" Sammelbänden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.824
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nowhere Men und vor allem Orfani sind ja bei euren kommenden Serien wirklich hochinteressant :
    http://www.cross-cult.de/titeldetail...ere-men-1.html
    Beide Serien interessieren mich

    Dachte bislang, Bonelli gehört jetzt zu Panini und wäre dementsprechend dort exclusiv ? Aber schön, dass Ihr euch jetzt auch mit Orfani (Waisen) in die Richtung eines weiteren Comiclandes bzw. Industrie (hier Italien) orientiert.
    http://www.cross-cult.de/news-detail...aisen-auf.html

    Damit werdet Ihr euren Verlagsnamen auch weiterhin gerecht
    Geändert von Huckybear (21.11.2013 um 08:28 Uhr)

  15. #1165
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir freuen uns auch sehr auf diese beiden Neuzugänge!

    Auf ORFANI sind wir eher zufällig gestoßen, durch einen Facebook-Kommentar von Mario Alberti (REDHAND), der ORFANI geliked hatte. Das Artwork hat uns echt umgehauen. So was haben wir aus Italien noch nie gesehen. Also haben wir uns kurzerhand das PDF des ersten Bandes zum Lesen schicken lassen - was uns auch sehr gefallen hat. Natürlich haben sich die Macher ordentlich bei Sci-Fi Filmen und Games bedient. Aber das muss ja nicht schlecht sein. Laut Wikipedia hat Bonelli unglaubliche 1,3 Millionen Euro in Story, Zeichnungen und Marketing ihrer ersten großen Farbserie investiert.

    Und: Ja, die Bonelli-Titel werden jetzt über Panini Italia lizensiert. Ist eine super Zusammenarbeit. Wahrscheinlich können wir auch die Extraseiten aus den Hardcover-Buchausgaben übernehmen und so den deutschen Lesern viele Hintergrundinfos liefern. Auch wenn unsere Ausgabe eher auf "günstiges Softcover" hin getrimmt ist, wie die Bonelli Originalausgaben (nur bei uns mit je 200 Seiten statt 100). Wir wollen ja möglichst viele Leser für die Serie begeistern. Uns ist aber natürlich bewusst, dass wir nur einen Bruchteil der Leserschaft der italienischen Ausgabe erreichen können Da werden die Toptitel von Bonelli ja im Hunderttausenderbereich verkauft. Wir würden uns schon über 2.000 regelmässige Leser freuen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wollt "Orfani" als SC bringen?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #1167
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Nur eben doppelt so viele Seiten wie die Originalbände. Softcover passt irgendwie besser zu der Serie. Ist so eine Mischung aus Manga (wenige Panels pro Seite, nicht viel Text, dafür teilweise viel Action) und frankobelgischem und US-Comic (Zeichenstil). Vom Gefühl her also ein Softcovertitel. Das Original ist ja auch eher ein kleines "Heft".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und: Ja, die Bonelli-Titel werden jetzt über Panini Italia lizensiert. Ist eine super Zusammenarbeit.
    Wie kommts, dass die nicht mit ihrer deutschen Panini-Tochter zusammarbeiten und die Serie dort veröffentlichen? Oder bestand kein Interesse von deutscher Seite?


    PS: Habt ihr euch mal die Image-Serie Manhattan Projects angeschaut? Gefällt mir persönlich super!
    Excelsior

  19. #1169
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Paninis können ja nicht alles selbst veröffentlichen.

    unser redaktuer Pippo ist auch ein großer Fan der Manhattan Projects. Ich kann mich mit den Zeichnungen nicht so recht anfreunden ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur um ggf. meine Weihnachtseinkäufe darauf auszurichten: Plant ihr auch dieses Jahr eine Weihnachtsaktion?!

  21. #1171
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Jahr leider nicht, weil unsere Einmann-Redaktion Pippo bereits Mitte Dezember in den wohlverdienten Urlaub verschwindet. Und da diese Aktion immer in Streß ausartet, lassen wir die Aktion diesmal ausfallen und gönnen uns anderen in dieser Zeit etwas Ruhe.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage zum Cross-Cult Online-Shop. Ich habe mir bei Amazon.de ja die letzten 4 James Bond Romane (Im Geheimdienst ihrer Majestät, Man lebt nur zweimal, Der Mann mit dem goldenen Colt & Octopussy) vorbestellt. Angenommen ich würde die Bestellungen dort wieder stornieren und stattdessen alle 4 Romane im Cross-Cult Online-Shop bestellen. Würde die dann schneller zu mir nach Hause geliefert als von Amazon.de weil es viel näher an der Quelle ist, oder würde das keinerlei Unterschiede machen? Anmerkung: Der Liefertermin von "Im Geheimdienst ihrer Majestät" & "Man lebt nur zweimal" steht bei Amazon.de zurzeit auf Unbekannt!

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage zum Cross-Cult Online-Shop. Ich habe mir bei Amazon.de ja die letzten 4 James Bond Romane (Im Geheimdienst ihrer Majestät, Man lebt nur zweimal, Der Mann mit dem goldenen Colt & Octopussy) vorbestellt. Angenommen ich würde die Bestellungen dort wieder stornieren und stattdessen alle 4 Romane im Cross-Cult Online-Shop bestellen. Würde die dann schneller zu mir nach Hause geliefert als von Amazon.de weil es viel näher an der Quelle ist, oder würde das keinerlei Unterschiede machen? Anmerkung: Der Liefertermin von "Im Geheimdienst ihrer Majestät" & "Man lebt nur zweimal" steht bei Amazon.de zurzeit auf Unbekannt!
    Kommt es denn wirklich auf ein oder zwei Tage an?
    Zumindest würde mehr vom Geld beim Verlag bleiben und du bekommst schicke Lesezeichen dazu...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #1174
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass es schneller geht, denn der "Umweg" von unserer Auslieferung zum Barsortiment und von da aus zu Amazon entfällt. Mehr Geld bleibt für uns aber nicht hängen, da der Versand und "Bezahlungsabwicklungsaufwand" anfällt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ C_R

    Nein, es kommt nicht wirklich auf 1 oder 2 Tage an, deswegen habe ich die Frage ja auch auch als Bescheiden betitelt. Außerdem ist der Liefertermin bei Amazon.de zurzeit ja noch ungewiss, deswegen besteht ja auch die Möglichkeit, dass es mehr als nur 1 oder 2 Tage schneller gehen würde.

    @ Amigo

    Ok, das klingt schonmal ganz gut. Schade dass dir dadurch nicht mehr verdienen würdet, ich würde es euch gönnen!

Seite 47 von 143 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •