User Tag List

Seite 25 von 143 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 3559
  1. #601
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #602
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.092
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir haben das OK von Casterman, dass wir auch die anderen Kurzgeschichten veröffentlichen dürfen. Ich denke schon, dass wir alle Vorlagen dafür auftreiben können. Evtl. wird aber die Qualität der Abbildungen bei einigen Geschichten etwas schlechter sein. Unsere Gesamtausgabe wird also auf jeden Fall umfangreicher als die französische Integrale Ausgabe.
    Freut mich sehr!

    Vielleicht ist es sowieso schon geplant:
    Bitte macht diese Ausgabe im gleichen Format, wie die anderen Bücher.
    Damit es im Regal schön gleichmäßig aussieht.
    Das Rückenbild bei den anderen Bänden geht bestimmt nur wie im Original und der letzte Band wäre vermutlich etwas anders, aber das stört mich weniger.

  3. #603
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Rückenbild ist unsere Eigenkreation, wie auch das Logo etc. Aber stimmt: Die weiteren Bände haben dann eben kein Motiv mehr auf dem Rücken.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #604
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cocopops Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Previews ist jetzt der erste HC-Sammelband von Greg Ruckas STUMPTOWN für Februar 2011 gelistet. Daher wäre es interessant zu erfahren, ob ihr vorhabt, den Band zu bringen. Ich würde ihn natürlich lieber von CrossCult haben, mir ansonsten aber halt diese US-Version bestellen.
    Hallo Amigo,
    hast du meine Frage überlesen oder ist in diesem Fall keine Antwort auch eine Antwort?

  5. #605
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's mal angeschaut und auch CrossFil gebeten, sich das anzusehen. Aber wahrscheinlich ist's eher nichts für uns ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #606
    Mitglied Avatar von ToHell
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei The Rocketeer wurde nichts zensiert?
    Sprich keine Hakenkreuz Retusche? Oder ähnlichs?

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    beim rocketeer gabs hakenkreuze? die paar nazis waren doch imho spione, also undercover - wären also dämlich, sich mit hakenkreuzen auszuzeichnen...


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #608
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, genau.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    New Frontier startet mit den ersten drei Büchern im Januar, allerdings "nur" Reprints bereits von Heyne veröffentlichter Romane. Wenn CC wie es derzeit aussieht wie Heyne die beiden Romane Double or Nothing und Once Burned (wären beide zwischen den derzeitigen Bänden 4 und 5 angesiedelt) auslässt folgen dann noch drei weitere Reprints bevor es mit für Deutschland neuem Material weitergeht.
    Ich würde die Frage gerne noch mal aufgreifen, ob die Titel Once Bourned und Double or Nothing nicht doch noch gedruckt werden. Die derzeitigen Planungen lassen diese ja aus.

  10. #610
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Ich würde die Frage gerne noch mal aufgreifen, ob die Titel Once Bourned und Double or Nothing nicht doch noch gedruckt werden. Die derzeitigen Planungen lassen diese ja aus.
    Da gibt es noch nichts Neues zu vermelden.
    Wir bitten weiterhin um Geduld.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  11. #611
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Gefahr hin, dass schon irgendwo zu meiner Frage etwas geschrieben wurde, stelle ich diese dennoch:

    Wann kann man mal wieder Leseproben online anschauen???
    Vor ca. 2-3 Monaten hieß es, erst dann, wenn der neue Internet-Auftritt steht. Wann steht der denn? Sorry Leute, schlechte Verkaufsstrategie!

  12. #612
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hoffen, dass es bis Ende des Jahres klappt, mit der neuen Website. Zumindest so weit, dass alle Titel Leseproben haben.

    Bis dahin findet ihr Leseproben hier: http://www.splashcomics.de/php/readbook/verlage/325

    Und hier: http://www.mycomics.de/content/cross-cult.html

    Ich weiß, ideal ist das nicht, aber wir bündeln unsere Kräfte derzeit auf die Fertigstellung der neuen Website. Sonst wird das nix mehr vor 2011.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, wann kann man endlich mit einer colorierten Neuauflage der ersten Hellboy Bände rechnen? Die Colorierung ist überragend und würde super zu den neuen Ausgaben passen. Wäre zusätzlich zu den SW Ausgaben optimal

  14. #614
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind nach wie vor der Meinung, dass Mignolas Artwork besser ohne Farbe "leben" kann. Mignola ist, wie man z.B. bei "Baltimore" sehen kann, eindeutig ein Schwarzweiß-Künstler. Er selbst koloriert seine Zeichnungen und Buch-Illustrationen auch so gut wie nie. Wenn andere Künstler Hellboy-Storys zeichnen, kann eine tolle Farbgebung aber natürlich gut wirken. Zudem waren die Farben bei der ersten Hellboy-Story, "Saat der Zerstörung", damals nicht gerade optimal. Damit muss man Mignolas schönes Artwork wirklich nicht "zukleistern".

    Bei anderen Künstlern, wie Eric Powell, die ihre Zeichnungen von Grund an auf Farbe anlegen und auch selbst kolorieren ist Farbe aber natürlich ein Muss.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Die Hellboy Hefte die vor jahren erschienen (Der Verlag von Bela sorry weiss den Namen nicht mehr) waren sehr schön coloriert.
    Die SW Ausgaben haben ja auch schon einige. 2 Versionen wären da ganz schön zum ergänzen.
    Und es gibt dann vielleicht auch einige neue Leser die durch die Farbvariante dazu stossen.
    Euer Programm ist echt klasse, bis auf 3 Serien hab ich alles von euch.
    Auf Chew freu ich mich total und Roland Ritter geht gar nicht besser! Danke dafür

  16. #616
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut uns zu hören, dass Dir so viele Cross Cult Serien gefallen! Und die neuen Hellboy-Bände von anderen Zeichnern sind ja nun auch in Farbe. Ein bisschen froh sind wir aber schon, dass Sin City, The Walking Dead, Whiteout und andere Serien auch in den USA sw erscheinen. Sonst würde es bei diesen Titeln sicher auch "Forderungen" nach farbigen Ausgaben geben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der nächste Walking Dead Band tatsächlich Februar erscheinen?

  18. #618
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon genauere Infos, wann die SIN CITY Neuauflagen erscheinen und kommen die Bände alle auf einmal oder nacheinander?

    Unterscheiden diese sich inhaltlich (Zusatzmaterial?) von den Erstauflagen bei euch oder ändert sich nur Cover, Preis und ISBN?

  19. #619
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ClausBürvenich:
    Geplant ist das. Wird aber sicher Ende Februar.

    @Der dunkle Ritter:
    Von April bis Oktober 2011. Nacheinander von Band 1 bis Band 7. Der Inhalt bleibt gleich. Es ändert sich nur der Umschlag, der Preis und die ISBN.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #620
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3 Band von Metal soll nun am 12. Jan. in Frankreich erscheinen.
    Werdet ihr die vor Jahren mal geplante GA bringen?

  21. #621
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schauen uns den Band erstmal an.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.194
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @primo

    Nachdem nunmehr die Umfragen vorbei sind: wie schaut's denn jetzt aus, was kommt von Wiechmann und Konsorten denn 2011 bei Euch heraus - 540-Seiter-Monsterband, Terror/Kuma, etc. ???

  23. #623
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider noch nicht klar. "Capitan Terror" und "Odinson" würde ich persönlich gerne veröffentlichen ... aber ich bin ja kein "Einzelkämpfer" und wenn man sich schon ausrechnen kann, dass bestimmte Titel nur wenig Gewinn oder gar Verlust machen (wenn man die ganze Arbeit einkalkuliert, die man in solche Projekte stecken muss), können wir sie nicht ins Programm nehmen. Es kommt jetzt vor allem darauf an, wie "Dietrich von Bern" läuft. Einen Monsterband wird es aber wohl auf jeden Fall bei uns nicht geben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.194
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das ist leider noch nicht klar. "Capitan Terror" und "Odinson" würde ich persönlich gerne veröffentlichen ... aber ich bin ja kein "Einzelkämpfer" und wenn man sich schon ausrechnen kann, dass bestimmte Titel nur wenig Gewinn oder gar Verlust machen (wenn man die ganze Arbeit einkalkuliert, die man in solche Projekte stecken muss), können wir sie nicht ins Programm nehmen. Es kommt jetzt vor allem darauf an, wie "Dietrich von Bern" läuft. Einen Monsterband wird es aber wohl auf jeden Fall bei uns nicht geben.
    Danke für die klare Antwort.

    Also: Bangen und Hoffen ...

  25. #625
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hoffen wir das Beste. Im Kauka/Wiechmann-Fundus sind noch viele echte Schätze zu finden - alle bieten gute Abenteuerunterhaltung, vielleicht etwas antiquiert erzählt, aber oft mit Zeichnungen, die 90% des aktuellen frankobelgischen Albenausstoßes blass aussehen lassen. Bevor ich mir ein mittelmäßig gezeichnetes neues Album zulege, lese ich lieber diese "Oldies but Goldies". Ich hoffe, das geht vielen bzw. genügend anderen auch so.

    Leider bietet wohl die "digitale Revolution" keine "Rettung" für diese Schätze, wenn man das unrühmliche Ende des digitalen Fix & Foxi Heftarchivs anschaut, mit dem New Ground Publishing kürzlich Schiffbruch erlitten hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 25 von 143 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •